LC Lowboard »Dama«, Breite 121 cm

Billig und vermackt

Das Lowboard ist seinen Preis nicht wert. Beim auspacken waren bereits Macken an der Oberfläche. Ich habe es trotzdem aufgebaut, weil ich so lange darauf gewartet habe und sehen wollte ob die Macken nach dem Aufbau eventuell verdeckt sind. Leider sieht man sie trotzdem noch. Auf meine Beanstandungen bei Otto habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist Wundervoll und sehr Stylisch, er ist sehr stabil und selbst mein 55 Zoll TV hat Platz drauf mit einer Soundbar. Auf der Glasablage ist aktuell meine Ps4 drauf. Leider nicht wie auf dem Bild mit Blauen Licht. Absonsten aber ein Top Schrank. Die Anleitung könnte etwas besser sein, zb. der Druck bzw die Zeichnungen Sichtbarer. Hab zwei Stunden als unfähiger gebraucht. Aber sonst ein guter Schrank.

Nicht empfehlenswert

Vorab, wie haben schon sehr viele Schränke aufgebaut aber so eine schlechte verarbeitung für diesen Preis anzubieten ist unverschämt! Lausige Verarbeitung, Anleitung nicht zu gebrauchen, Türen unterschiedlich hoch und nicht einstellbar. Rund um nicht zu empfehlen.

Schönes Board

Hatte schon großes grauen davor den Selbstbausatz zusammen zu basteln. Aber ich war positiv überrascht wie einfach es doch ging. In circa einer Dreiviertelstunde hatte ich das Sideboard fertig sieht optisch super aus und kann es weiter empfehlen. Preis-Leistung ist vollkommen okay

Insgesamt Zufrieden

Insgesamt bin ich mit dem Artikel zufrieden. Bei der Oberfläche darf man sich nicht vom Bild täuschen lassen die ist glänzend (Lack). Leider hat mein Artikel ein paar kleine Lackfehler, die allerdings fast nicht auffallen. Zudem ragt die linke Tür und der Schubladen etwas über die Platten. Für den Preis aber absolut in Ordnung. War innerhalb von ca. 3 Stunden alleine komplett aufgebaut.

Super Schrank

Der Schrank ist super ,aber ich würde nie und nimmer mehr mit Aufbau bestellen ,die Leute vom Hermes Versand haben keinen Ahnung vom Möbel aufbauen .

Schön doch bitte kontrollieren

Das Lowboard ist sehr schön und sieht sehr modern aus. Jedoch hat es von der Lieferung oder Verarbeitung Macken gehabt. Deshalb nur 3 Sterne

Kommode mit Hindernissen

Die kommode sieht toll aus auf den Bildern,die erste Kommode habe ich zurückgeschickt,da weder alles Material dabei war noch die Fräsungen gepasst haben,es war seitenverkehrt,Schäden am Holz.2 Kommode wurde geliefert ,es passt hinten und vorne nicht, ich bin jemand,der alles zusammenbaut,am Nichtkönnen liegt es nicht, die Fräsungen stimmen nicht überein,habe es behelfsmässig aufgebaut nicht nochmal

Ein außergewöhnlicher Schrank

Der Schrank sieht echt toll aus. Habe mehrere Möbelstücke dieser Serie gekauft.

topp Fernsehschrank

Der Fernsehschrank wurde früher geliefert, als in der Bestellung angegeben. Speditionmitarbeiter sehr freundlich. Ich wollte die Ware eigentlich nicht abnehmen, da die Verpackung sehr beschädigt war. Beim auspacken der Ware wurden aber keine Beschädigungen festgestellt. Der Fernsehschrank war gut zu montieren. Qualität und Verarbeitung gut. Wie auf dem Bild zu sehen gehört die Beleuchtung nicht zur Ware.

Schlecht verarbeitet

Leider schlecht verarbeitet… kleine Klebe Reste an den Ecken … leicht zerkratzt… und an den Ecken gebrochen ( eingedrückt) Aber ohne Probleme retourniert …

🥰 Happy

Also ich hatte Glück. Alles wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Montage war super einfach. Wir haben alles (das Lowboard un zwei Highboards aus der gleichen Serie) an einem Tag aufgebaut. Bin sehr froh, mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Danke 👍

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, ließ sich gut aufbauen, kann man weiter empfehlen

Toller Schrank, super Service

Teil wurde viel schneller geliefert als angekündigt. Leider war die Abdeckplatte beschädigt. Aber ein Anruf genügte, und das defekte Teil wurde nachgeliefert ohne lästiges Zurück Schicken.
Insgesamt sehr zufrieden. Sehr schönes Möbelstück, gute Qualität.

Lowboard macht einen hochwertigen Eindruck.

Gute Verarbeitung und Pass­ge­nau­ig­keit bei Zusammenbauen.
Bauanleitung etwas zu kleine Abbildungen , aber reicht aus.
Liederservice sehr nett und pünktlich. Haben 40 min vor der Lieferung nochmal angerufen , das sie kommen.

ALLES BESTENS Es wurde schneller geliefert ...

ALLES BESTENS

Es wurde schneller geliefert als angegeben
Der aufbau war nicht so einfach ging nur zu zweit.Das Lowboard schaut aber super aus, und alles ist gut verarbeitet keine fehler.Kann ich nur weiter empfehlen !

Ich bin so sehr zufrieden ich hatte davor den Sideboard gekauft gehabt der sah so schon aus deshalb habe ich mir direkt Tv LOWBOARD auch bestellt. Ich kann es nur empfehlen der aufbau ist auch sehr einfach

Ein sehr schönes Board das einfach klasse aussieht mit den Schubladen und es hat viel stauRaum für DVD und andere dinge.Preis einfach klasse und top für TV und nicht so tief genau richtig

Schickes, modernes Design

Nach langer Suche sind wir bei Otto fündig geworden und wurden nicht enttäuscht.
Das Möbelstück passt super in unser Wohnzimmer.
Nur die Lieferung (Zeit) erfolgte nicht nach den Angaben.

An sich gut

Aufbaubeschreibung könnte ausführlicher sein. Bei uns hat eine Rückblende (die Große) gefehlt...
Ansonsten schöner Artikel, aber bei genauerem Hinsehen nicht ganz sauber verarbeitet.

Das Highlight überhaupt

Habe schon das highboard davon und nun passend das lowboard, beides steht in meinem Flur, super schick, super Qualität, viel Platz....einfach toll

Tolle Optik!

Das Lowboard entspricht meinen Erwartungen zu 100%. Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist wirklich was besonderes, farblich und optisch absolut stylisch. Einen Punkt Abzug gibt es für die schlechte Verpackung.

Schönes TV Board

Dieses schöne TV Board in Beton Optik hellgrau sieht sehr stylisch aus. Aufgrund der Kleinen Würfelform verleiht es einen schonen Blick

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht richtig gut aus. Die Verarbeitung ist gut und der Effekt mit den Türen und Schubkästen ist mal was anderes

Würde wieder kaufen

Sehr schick und stabil leicht zusammen gebaut 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Lowboard

Lieferung kam schneller als erwartet. Aufbau war problemlos. Macht einen wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Lowboard mit der 3d Optik der Hammer...
Qualität ist auch super...
Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner lowboard sehr modern, zwar etwas ...

Schöner lowboard sehr modern, zwar etwas kleiner als ich es mir vorgestellt hatte aber dennoch ein Hingucker.

Tolles Design

Stilvolles Lowboard, sehr schönes Design . Aufbau selbsterklärend lief alles ohne Probleme . Gutes Material