wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm mit Metallgriffen

Schöne Küche

Für den Preis eine schöne Küche für eine Single Wohnung. Man sollte sich jedoch noch einen weiteren Schrank für eine Ablage holen. Ansonsten Top. Schlauch war nur keiner dabei, sowie Armatur ist auch keine dabei gewesen, diese muss man noch mit einberechnen.

Super Küchenzeile

Sieht edel aus für den Preis, bin begeistert. Lieferung war auch O.k. Ich musste etwas reklamieren.2 Griffe von den Hänge Schränken war Rost dran. Werden mir in den nächsten Tagen ersetzt. Da gab es mit Otto noch nie Probleme.

FINGER WEG!!!

Ich habe wirklich schon viel erlwbt, was den Möbel- oder Küchenaufbau angeht, aber das hier ist wirklich die Frechheit hoch zehn! Der Aufbau an sich ist nicht das Problem, aber die Qualität kann man nicht einmal zu diesem Preis verlangen! ! Es Brechen nach und nach alle Türen aus der Schaniere, lassen sich nicht mehr richtg fest machen. Die Klammern, um das Spülbecken festzuziehen, völliger Müll! Ich stehe kurz davor, das Ding hier Rausreißen zu lassen, den Hersteller zu verklagen und das Geld zurückzuholen. Bitte lasst bloß die Finger von dieser Horrorküche!!!!

Super tolle Küchenzeile

Kleine aber praktische Küchenzeile mit viel Stauraum. Ideal geeignet für kleine Küchen oder Singlewohnungen. die Elemente können flexibel montiert werden, sodass die ganze Küche einen Hauch von Individualität erhält. Aufbau ging auch super schnell.

Preis-Leistung "gut"

Die Küche wurde durch "Hermes" pünktlich zum Termin geliefert. Dank guter Verpackung keine Schäden! Die Montage der Schränke war nicht sonderlich kompliziert, sodaß meine Tochter dieses sogar alleine bewerkstelligen konnte. Die Teile (Geräte und Schränke) machen einen optisch guten Eindruck und sind in ihren Eigenschaften als solide und funktionell zu bewerten. Für den Preis voll ok.

Gefällt mir sehr gut !

Super schöne Küchenzeile ! Die Fahrt zum Baumarkt bleibt trotzdem nicht aus denn es fehlen einige Teile die man benötigt. Bin mir nicht sicher denn bei der Spüle fehlten sogar Clipse zum festmachen. Würde mir vorher nochmal genau die Produktbeschreibung durch lesen. Also mit zusätzlichen 40 Euro sollte man noch rechnen. Dafür hab ich jetzt eine schöne Küche !

Bomben küche

Also die lieferzeit war schneller als es da stand have die küche nach 2 wochen bekommen eigentlich sollten es 4 wochen sein und die küche ist 1A sehr schön:))))

Am so happy with this kitchen,everything is ...

Am so happy with this kitchen,everything is working well✌✌✌✌✌✌✌

Küche

Leicht auf zu bauen schöne Küche , was etwas doof ist man hätte dazu schreiben sollen das in der Spüle die Röhre nicht dabei sind . Aber sonst alles gut

Ist sein Geld wert....

Zunächst möchte ich das tolle internationale Team loben, was schnell, sauber und mit Arrangement gearbeitet hat. Die gesamte Küchenzeile entspricht seinem geldlichen Gegenwert. Macht einen einfachen, aber soliden Eindruck. Wenn sie wie bei uns ( Zweitwohnsitz ) nicht so sehr beansprucht wird, kann man sicherlich lange Freude daran haben. Negativer Nachhall allerdings ist........ Da wir Zusatzschränke dabei geordert hatten, bei denen keine Zusatzleistungen wie z.B. Aufbau angeboten wurden, waren wir doch sehr erstaunt das diese mit 70,00 pro Stk. direkt beim Monteur ( ohne Quittung ) entrichtet werden mussten. Für die Zukunft wäre es schön dieses von vornerein, in irgendeiner Form abgeklärt zu wissen.

Zufrieden !

Die Küche ist top ! Alles funktioniert einwandfrei. Die Küche sieht super aus . Der Aufbau ging dank dem Aufbauservive schnell. Ich bin zufrieden !!!

Tolle Küche

Habe diese Küche für meinen Enkel gekauft. Erste Wohnung, eigenes Geld ausgegeben, dafür ist sie top.

Sehr gute Qualität und sehr schöne bin ich ...

Sehr gute Qualität und sehr schöne bin ich zufrieden Danke libe Otto

DIE KÜCHE IST DER HAMMER DIE ABZUGSHAUBE ...

DIE KÜCHE IST DER HAMMER DIE ABZUGSHAUBE SCHÖN MODERN

Küchenzeile gut, Lieferzeit mangelhaft

Leider musste ich wesentlich länger als ursprünglich angegeben auf meine Küchenzeile warten. Sicherlich nicht optimal für einen nicht optionalen Bestandteil einer Wohnung. Abgesehen davon war die Lieferung und der Aufbau aber unkompliziert. Die Küchenzeile ist gut verarbeitet und macht durchaus etwas her. Auf den Hochglanzoberflächen sind Fingerabdrücke natürlich schnell zu erkennen. Funktionstechnisch gibt es bis jetzt nichts zu meckern.

ѕcнöne ĸleιne ĸücнe мιт vιel ...

ѕcнöne ĸleιne ĸücнe мιт vιel ѕтaυraυм....alleѕ drιn waѕ мan вraυcнт....ĸann dιe ĸücнe nυr eмpғeнlen....

Schöne Küche

Für den Preis ist es eine schöne Küche die Aufteilung der Schränke ist auch gut Material ist auch gut

Für das Geld ist die Küche ein Traum

Die Küche ist super schnell auf zu bauen und sieht einfach toll aus.

Eine tolle küche

Ohne Montage wahr ein Herausforderung was sich am ende gelohnt hat

super schöne küche

leichtes aufbauern,schöne farbe,was für ein personen haushault

Alles bestens..... Vielen Dank.... Gerne ...

Alles bestens..... Vielen Dank.... Gerne wieder.....

Nette kleine Küche für Singlehaushalte

Bin angenehm überrascht. Küche sieht gut aus und erfüllt voll seinen Zweck. Optisch aufgewertet wird die Küche auch durch den Dunstabzug, der auch das Ceranfeld gut beleuchtet. Ein weiters Plus sind die großen Griffe, die sogar aus Metall bestehen. Leider mussten die Installateure etwas wegen der Anschlüsse etwas improvisieren, was aber bestens gelang.

schön

Ich bin begeistert!!!! Es ist sehr kompakt, sehr schön. Es ist sehr einfach zu montieren !!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super geeignet für Singles, kochen kann sehr Spaß machen mit diesem Artikel.

Mega geile Küche

Die Küche ist Mega schön und ich werde viel Spaß mit ihr haben. :)

Ein toller Artikel,der Spass macht!

Ein toller Artikel,der Spass macht!Ein toller Artikel,der Spass macht!Ein toller Artikel,der Spass macht!Ein toller Artikel,der Spass macht!Ein toller Artikel,der Spass macht!Ein toller Artikel,der Spass macht!

Leider ein Fehlkauf ...

Leider ist die Küche im ganzen sehr minderwertig. Die Küche war verschmutzt ( in der Verpackung Sägestaub und "Ruß" ), teilweise Flecken die man erst mit einen Spezialreiniger weg bekam. Teilweise schlechte Passgenauigkeit der vorgesägten Profile ... Die Waschgarnitur hatte falsche Befestigung-Harken, bzw. was mitgeliefert wurde ist mir völlig schleierhaft wie es installiert werden soll ... ich habe es einfach festgeklebt. Positiv zu erwähnen war das die Anlieferung sehr unproblematisch war, ca. 10min und die Küche war komplett in meiner Wohnung und der Zusammenbau der Teile/Küche geht sehr schnell da alles sehr einfach ist, bzw. wie überall, alles vorgebohrt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊

Genial

So eine Tolle Küche für diesen Preis bekommt man nicht noch einmal.Vorteil ließ sich alles super zusammen bauen und auch einfach.Nachteil war bei dem spülbecken waren Plastik haken zum einschrauben dazu die leider garnicht gegriffen hatten aber ansonsten super.