Home affaire Nachtkonsole California, mit offenem Fach und Schubladen, Breite 59 cm

Schöner Artikel, absoluter Horror beim Aufbau

Wir haben uns 2x den Nachttisch dieser Serie bestellt + Bett und das Aussehen ist wirklich toll. Hier gibts nichts zu meckern. Allerdings ist der Aufbau ein wirklicher Albtraum (die ganze Serie, wir haben davon noch Bett & TV-Lowboard). Teilweise ist Die Anleitung unvollständig, es werden Schritte übersprungen oder Schritte falsch erklärt (erst 2 Schrauben benutzen & 3 Schritte weiter wird das Bauteil auf einmal mit 3 Scheiben gezeigt). Wer sich diese Möbel kauft, sollte viel Zeit & Geduld für den Aufbau mitbringen. Grds. Sollte man hier zu zweit sein für den Aufbau.

Aufbauanleitung für Fortgeschrittene

Es ist zwar nur ein kleiner Nachttisch aber Aufbau für Möbelstücke dieser Marke scheinen generell nichts für Anfänger zu sein. Die Aufbauanleitung hat mich in die Irre geführt, sodass ich am Schluss feststellte, dass ich die Seitenholzteile auf der kürzeren Seite zusammengesteckt habe und nun musste ich das gesamte Ding auseinander bauen und neu verschrauben, Gott habe ich geflucht. Wenn das Ding erstmal steht ist es aber recht ansehlich und passt zum dazugehörigen Bett aus der Serie.

Stylisch und schick

Der Artikel wurde relativ schnell geliefert, ausgepackt und los ging’s. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Und als wir dann fertig waren und die Kommode an seinem Platz stand waren wir zufrieden.

Ein sehr schönes Schränkchen

Die Optik und die Qualität ist wirklich super. Alles aus masiv Holz und kein billiges Funier. Punktabzug gibt es jedoch wegen der teils schlechten Anleitung und das mühevolle Abmessen bei 2 Verbindungen. Denke, da hätte man auch einfach Löcher vorbohren können. Würde den Schrank aber immer wieder kaufen.

Ein wunderschöner Nachtschrank

Ich habe diesen Artikel passend zum Bett erworben und er sieht einfach wunderschön aus, der Aufbau gestaltet sich zwar etwas kniffelig und die angegebene Zeit stimmt zwar nicht ganz aber das Endergebnis entschädigt. Ich bin froh diesen Artikel erworben zu haben

Wunderschön

Wirklich schöne Nachtschränke! Robust, schwer und einfach zusammen zu bauen! Man hat auch eine schöne Ablagefläche für alles was man braucht, Nachttischlampe z.B., ein Buch oder was auch immer! Echte Kaufempfehlung! 👍

Sehr wuchtig + kniffelig im Aufbau

Man sollte die Größe des Nachtschrankes nicht unterschätzen. Zu einem 140 Bett wirkt er schon sehr wuchtig aber ist trotzdem sehr schön. In jedem Fall nimmt er sehr viel Platz weg ABER er passt halt eben sehr schön zum Bett. Der Aufbau war ebenfalls kniffelig. Da ich aber bereits zwei der Schränke aufgebaut habe, wusste ich was auf mich zukommt. Lt. Anleitung sind 2 Stunden angesetzt. Ich lag knapp darüber. Wie bei den anderen Möbeln dieser Serie erfordert der Aufbau viel Konzentration, Zeit und einen guten Akkuschrauber. Beim Aufbau wurde wieder festgestellt, dass das korrekte abschließen von Leisten, aufgrund dem eigenständigen Anzeichen von Bohrungen und das Befestigung der dafür vorgesehenen Winkel, fast unmöglich ist. Wenn das Ding aber mal steht, fällt es nicht mehr auf und auch in der Funktionalität hat dies keinerlei Einschränkungen. Alles in allem macht er, wie all die anderen Möbel der Serie, einen sehr schönen Eindruck und ist sehr stabil. Alle Möbel dieser Serie machen locker ein paar Umzüge mit. Einen Kleiderschrank hiervon würde ich mir und selbst einem Profi nicht zutrauen. Da rate ich definitiv zum Aufbau.

Schöner Nachtschrank für den erfahrenen Handwe

Wir haben bereits mehrere Möbel aus der California Serie und lieben sie auch - wenn der Aufbau nicht Wäre. Egal welches Möbelstück, der Aufbau ist der Horror, mein Mann ist Handwerker und rastet jedes Mal aus. Die Anleitung ist teilweise fehlerhaft, teilweise unlogisch. Einiges muss selbst angemessen werden. Hier sollte man schon über handwerkliches Gewchick und gute Nerven verfügen. Wenn die Möbel stehen sind sie optisch ein Traum und von der Qualität echt toll.

Optik schee, Aufbau ging solala

Optik schee, sieht gut aus, is halt wie beim Schrank nur pressspan und nur die Fronten MDF holz, schade.. Ansonsten kann man es lassen. Macht zumindest was her. Wäre super wenn die Anleitugen aus der ganzen Serie mal jemand überarbeiten würde und da eine einfachere und nicht so kuttelmuttelige Struktur rein bringen kann, also wenn man es blind aufbaut ohne Anleitung geht es definitiv einfacher.

Schöner artikel

Ich habe schon fast alles von der Serie California und bin auch sehr zufrieden. Die Nachtkonsole ist toll. Allerdings ist mir aufgefallen das die Bohrungen für die Holzdübel etwas tiefer sein könnten. Sonst bekommt man die Teile nicht richtig fest zusammen. Dafür habe ich leider nur 4 Sterne vergeben. Ansonsten kann ich die Serie jedem empfehlen.

Sehr schön zu kombinieren

Haben für unser Feriengaus Einzelbetten ,Nachtschränkchen, Kommode,Spiegel und Schrank gekauft. Ein Tischler hat alles aufgebaut weil wir das nicht so können Wir sind super zufrieden und empfehlen wirklich die Flechtkörbe mit zu ordern , weil alles so perfekt ist Gern wieder !!!

Sehr schön u passt perfekt

Wir haben aus der Serie California von Home affaire eines für unsere Wohnung erworben und sind mehr wie zufrieden Alles harmoniert miteinander Hier war der Aufbau sehr einfach auch wenn man manchmal improvisieren musste damit alles passt Sonst ist es aber toll u ich würde es wieder kaufen

Passt super zum Bett!

Die Nachtkonsole habe ich meiner Schwester zusammen mit dem hübschen Bett bestellt. Leider wurden die Artikel bisher noch nicht aufgebaut, so dass ich noch keinen Kommentar abgeben kann. Ich habe mich an den anderen Bewertungen orientiert und hoffe, dass alles super aussieht!

Sehr gut verarbeitete Nachtkonsole

Wie auf dem Bild zu sehen. Robust, stabil, dickes schweres Holz echter Landhausstil. Keine dünne Presspappe. Wirklich gute Qualität. Der Aufbau ist relativ einfach. Schnelle Lieferung, super mit der Spedition geklappt. Kommode, Bett und Schrank folgen noch

Einfach schön

Ich habe mein komplettes Schlafzimmer von der Serie gekauft. Einfach schön

Stabier Nachttisch

Sehr stabiler Nachttisch, der trotzdem sehr elegant wirkt! Leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen ist der wunderschöne Möbelknopf!! Er ist nicht einfach nur schwarz sondern auch mit Verzierung. Der Aufbau war etwas mühselig, daher ein Punkt abzug.

Nachtisch

Schöner Anblick

Etwas zu finden,was die richtige Höhe für mein boxspringbett hat war nicht einfach. Jedoch ist die california Serie echt super und es passt alles perfekt Der Aufbau war super einfach und die 2te kommode war sogar in 30 min aufgebaut:)

Nachtkonsole

Hat ein gut ansprechendes Aussehen. Mein Mann hat ihn schnell zusammen basteln können. Nachteil-diese Nachtkonsole bei einem Gewicht von 18 kg ziemlich schwer. Hat genügend Platz für Zeitschriften, Wecker, Getränk und vieles mehr.

Größer als gedacht

Wir haben vorher das dazugehörige Bett aufgebaut, daher ging dieser Aufbau relativ leicht. Diesmal war das nötige Material vollständig. Die Schublade und auch der Stauraum darunter sind größer als erwartet. Passt perfekt zum Bett.

Sehr hübsch

Ich liebe diese Serie "California" von Home Affaire. ich habe von der Wohnzimmereinrichtung über den Flur bis zum Schlafzimmer alle Möbel dieser Serie. Einfach nur schön. Hell und freundlich und sehen edel aus.

Eleganter Nachttisch

Der Nachttisch Westerland wirkt elegant und ist klassisch weiß. Der Aufbau hat seine Tücken und man sollte handwerklich begabt sein. Sonst war alles passgenau. Der Nachtisch wirkt durch die Lisenen sehr wertig

Sehr massive und hochwertige Schränkchen

Super schöne Nachtschränkchen! Tolle Qualität und für den günstigen Preis sind sie sehr massiv und schwer. Der Aufbau war dank einer sehr guten Beschreibung auch schnell gemacht!

Größer als gedacht

Das ist ein wahrer Nachtkasten. Neben einem kleinen Bett wirkt er sicherlich etwas klobig, ist aber in unserem Fall ( 180x200) super schön.

Empfehlenswert zu den anderen Möbeln der Seri

Der Aufbau war anhand der Anleitung einfach und schnell. Auch wenn es eine Nachtkonsole ist, fügt sie sich einwandfrei in das Gesamtbild der Wohnwand ein.

Sehen großartig aus

Passen perfekt zu unserer Ikea Kommode, sind aber gut schwer, 20Kg. Ob sich das auf die Langlebigkeit auswirkt, wird sich zeigen :-)

Sehr schick

Stabiles Material, sieht edel aus. Zum Aufbau: sehr viele Einzelteileg es hat nichts gefehlt aber ich habe wesentlich länger gebraucht als angegeben.

schöner Beistelltisch

Der Beistelltisch ist sehr gut verarbeitet, der Aufbau ist für einen geübten Handwerker schnell erledigt. Die Farben vom Holz sieht sehr edel aus.

Sehr hochwertig

Wir sind ganz begeistert von der wertigen und robusten Verarbeitung. Aufbau ist etwas aufwendig aber ist dann doch gut gelungen. Klare Weiterempfehlung

Ein wunderbarer Artikel der Freude macht

Home affaire Nachtkonsole »California«, ein Programm vom Otto Versand, wo jedes Möbelstück senen besonderen Charm hat...tolle Qualität..