Home affaire Vitrine Teresa mit 2 Glastüren und 2 Schubladen, Höhe 120 cm

Wirklich sehr sehr schöne Möbel

Wir haben uns zwei dieser Vitrinen und zwei Sideboards gekauft und sind mega zufrieden ! Man muss etwas Zeit und Geduld aufbringen beim Zusammenbau aber es ist alles schön erklärt und geht relativ unkompliziert. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den Möbeln, sie machen eine angenehme Atmosphäre wirken warm und passen sehr in unser kleines Bauernhaus 😊 vielen lieben Dank dafür und Lob auch an Service und Lieferanten! Besser gehts nicht !!

Kaufempfehlung!

die Kommode wird in vielen Einzelteilen geliefert, dafür aber erstklassig verpackt, habe selten eine so ausgezeichnete und durchdachte Verpackung gesehen. Aufgebaut sieht sie genauso schön aus wie auf der Abbildung, sehr hochwertig und ansprechend. Der Stauraum ist auch nicht zu knapp. Super Preis- Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung

Volle Punktzahl

Wir hatten uns die komplette Reihe für das Wohnzimmer bestellt. Die Montage ist super einfach und die Möbel sind echt robust. Alles passgenau gearbeitet, sodass nichts schief wirkt oder man irgendwo nachbessern muss. Ein absoluter Hingucker!

Toll,toll,toll

Qualität ist super,aufbau unkompleziert und einfach toll,....hab in meinem Wohnzimmer mehrere Möbelstücke aus der Serie so wie Komode,hohe Glasvitrine

Top Ware

Top Ware, wenn man erst mal die große Vitrine aufgebaut wird es leichter . Super Verpackung, würde ich immer wieder kaufen!

war sehr gut hergestellt

die vitrine war sehr gut hergstellt und war sehr schnell aufgebaut weil alle bohrlöcher sehr gut und sauber hergestellt wurden .

Der Artikel ist gut verarbeitet und leicht selber aufzubauen.Die Optik ist klasse, auch die Lieferung war sehr schnell

tolle Serie "Teresa"

wir haben uns diese Möbelserie mit Vitrinen, Schreibtisch, Regale bestellt und sind sehr zufrieden.

sehr schön und super Qualität

Wunderbar für kleine Räume, sieht einfach nur klasse aus und macht echt was her....

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Eine wunderschöne Vitrine die ich immer wieder kaufen würde.

Keine gute Materialqualität

Die Holz-Verarbeitung ist nicht zufriedenstellend. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt daher nicht ganz. Die Vitrine habe ich zurück gesendet.

Super schöner Schrank. Sieht noch schöner aus als auf der Abbildung. Sehr zu empfehlen und sehr geräumig.

Sehr schöne Vitrine

Vitrine ist sehr schön. Das einzige was nicht so gut war ,ist die Aufbauanleitung, war recht unübersichtlich,die konnte man vergessen. Aber die Vitrine steht und macht sehr gut im Esszimmer

Sehr schöne Serie, absolut empfehlenswert!

Wir haben uns aus der Seria "Teresa" für einen Doppelraum mehrere Artikel bestellt (niedrige Glasvitrine, hohe Glasvitrine, breites Sideboard, Schreibtisch). Alle Möbelstücke kamen gut verpackt und heile innerhalb der angegeben Lieferzeit bei uns an. Top Verarbeitung, die machen echt etwas her! Die gerundeten Schubladen sehen super aus! Und das zu dem tollen Preis! Mein Mann ist handwerklich geschickt und hat die Möbel in zwei Tagen selber zusammengebaut. Es war für den Aufbau alles vollständig vorhanden. Die Anleitung war ausreichend. Anlieferung und Möbel können wir nur weiterempfehlen. Alle Artikel sehen aus wie auf den Fotos.

Ein Traum

Die Möbel der Teresa-Serie von Home Affaire sind wirklich ein Traum. Wir haben nun fast die gesamte Wohnung mit diesen Möbel eingerichtet, das dürfte genug über deren Qualität aussagen ;) Die Oberfläche wirkt etwas rau und ist im Landhausstil gehalten. Bitte kein reiner weißer Farbton erwarten. Die Holzmaserungen sind zu sehen und wirken teils etwas bläulich. Uns gefällt es. Der Aufbau ging leicht von der Hand und sollte auch für Laien kein Problem darstellen. Die Aufbauanleitung ist sehr strukturiert, gut gestaltet und lässt wenig Spielraum für Missverständnisse. Wir können die Serie nur Wärmsteins empfehlen.

An und für sich eine schöne Vitrine…

nur leider ist bei uns das Holz an zwei Stellen so verzogen, sodass sich unansehnliche kleine Spalte ergeben haben, die sich nicht kaschieren lassen. Da ich versehentlich ein Tür-Scharnier zunächst falsch angebracht hatte, stellte ich bei erneuten Anbau fest, dass das Holz schon total ausgebrochen war -obwohl ich es umsichtig eingebaut hatte- und ich es nun extra leimen muss, damit ein Anschrauben überhaupt noch möglich ist. Schade… Qualität ist so mäßig bis befriedigend, ansonsten ist aber gute Anleitung vorhanden und die Vitrine ist recht schön anzusehen…

Schöne Kommode

Wir haben die Kommode bestellt, da sie zu unseren früher bestellten Möbeln passt. Der Aufbau ist - vorausgesetzt man hat schon Erfahrungen mit Selbstbaumöbeln - leicht, kostet allerdings etwas Zeit. Einige Zeichnungen könnten, speziell für unerfahrene Möbelbauer deutlicher sein (Nuten besser sichtbar). Zusammengebaut ist die Kommode sehr schön. Sie sieht wertig aus und nichts klappert oder klemmt. Wir sind sehr zufrieden.

Schönes Teil, passend zum Sideboard Teresa

Haben diese Vitrine gemeinsam mit Sideboard Teresa gekauft. Sieht beides sehr schön aus, gefällig, mit vielen Details. Der Aufbau war etwas anspruchsvoller und zeitintensiver, aber hat sich gut bewerkstelligen lassen. Glastüren wurden komplett geliefert. Sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist klasse , wir waren etwas genervt das wir fast 3 Std für den Aufbau gebraucht haben, aber die Mühe ist Sie wert. Sie sieht schön aus und vergrößert unseren Raum. Es passt auch einiges rein. Wer ein helles Wohnzimmer möchte dem kann ich diese Vitrine nur empfehle :)

Schöne Virtrine

Ich mag den leichten Geruch nach Holz. Verarbeitung ist sehr gut. Die Virtrine war schnell zusammengebaut. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Vitrine sieht optisch sehr gut aus.

Sehr schönes Vitrinen-Schränkchen

Ein schönes Schränkchen, sehr dekorativ und toll anzuschauen. Das Zusammenbauen funktioniert gut, wenn man sich die Bedienungsanleitung anschaut. Auch wer kein professioneller Handwerker ist, kann diese Vitrine gut zusammenbauen.

tolle Vitrine

also uns gefällt der Schrank super ! Die Lieferung hat problemlos geklappt. Der Aufbau war zwar etwas mühsam aber ein tolles Partnerprojekt und wir haben es geschafft. Würde ihn jederzeit empfehlen und auch wieder kaufen

Sieht sehr schoen und wertig! Tochter u Schwiegersohn in spaeh sind begeistert, war ein Geschenk. Die Vitrine duftet nach Holz, und man merkt, dass es eine gute Qualität ist.

Eine Vitrine zum Dekorieren.

Ich habe diese Vitrine bestellt und sie ist ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer. Das Holz sieht gemütlich aus mit den kleinen Glastüren und Schubladen, die gerillt sind.

Bin sehr zufrieden.

Das Holz braucht noch etwas pflegendes Öl, aber sonst ist alles wie auf der Abbildung. Der Aufbau war einfach und freue mich sehr über den Schrank.

Passt gut zu anderem rustikalen Mobiliar!

Sehr schöne Vitrine und leicht zu montieren. Ich habe auch die dazu passende Kommode und den Schreibtisch. Dadurch wird mein Arbeitszimmer optisch aufgewertet.

Tolle Vitrine

Eine tolle Vitrine, die besonders für diesen günstigen Preis, ein Schnäppchen ist. Passt gut zu meiner höherpreisigen Anrichte.

Wunderschön!

Ein Traum in weiß 😍 Wir haben noch andere Elemente von dieser Serie gekauft, sind total begeistert und können es weiterempfehlen 👍🏽

tolle Optik, top Preis-Leistung

Dies ist ein wirklich schöner natürlich gehaltener Schrank, für den Preis robust und qualitativ sehr gut verarbeitet. Kann ihn definitiv empfehlen.

Ich bin ein Typ den die Möbel gefallen!

Sie wurden vom Fachmann auf gebaut und das ging sehr gut. Unser Raum ist groß und hell da kommen die Möbel richtig schön raus.