Kinderbettdecke + Kopfkissen, Bär, 2-tlg, MESANA, Füllung: silikonisierte Hohlfaser (Bettdecke), Bezug: Polyester, Decke mit Kissen, 100x135cm, Kissen 40x60 cm

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Ich bin von dem Set begeistert. Für den Preis ist es echt toll. Es ist jetzt nicht für den Winter geeignet, aber wenn man warne Bettwäsche benutzt, funktioniert das auch so ganz gut ☺

Kinderbettdecke mit Kissen

Die Bettdecke und das Kissen haben wir für unser Enkelbaby bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Eine super weiche und kuschelige Decke mit Kopfkissen.

Angenehm leicht und weich

Die Decke ist schön leicht,aber dennoch warm.Bisher hat sich unser kleiner Schatz recht wohl gefühlt.

Gute Decke

Schöne Decke- weich u leicht.Allerdings schwitzt mein Sohn schnell drunter

Kinderbettwäsche

Leider nach dem Waschen ausgefranst, trotz Schonwäsche

Tolles Kissen und Decke

Sehr schön verarbeitete Kissen und Decke für die kleinen

Guter Preis - wenig Qualität

Der Preis ist natürlich toll, jedoch sieht das set nach 3 mal waschen nicht mehr in Ordnung aus. Schade!

ganz süß

Mein Enkelchen wird bald das Licht der Welt erblicken und dann ganz entzückend in dieser Decke eingepackt sein und nicht frieren. Hübsches Motiv, sehr weich und Feder leicht.

Tolle Decke aber uns zu dünn

Die Qualität ist sicher gut, aber für uns war Kissen und Decke zu dünn, da wir es für den Winter wollen. Ging daher zurück. Super schnelle Lieferung von Otto.

Baby decke

Mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden. Diese Babydecke ist genau das richtige für unser Neugeborenes. Das Set lässt kann einfach in die Waschmaschine bei 60 Grad gewaschen werden und trocknet sehr schnell.

Kinderbettdeckenset

Normales Kinderbettdeckenset. Weich und kuschelig, ansonsten gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen außer das die Lieferung für meine Begriffe recht lange gedauert hat (7 Tage).

Über 1 monat drauf gewartet!

Ich würde es keinem empfehlen diese Bettdecke zu Bestellen. Ich habe sie mir vor 5 Wochen bestellt erst bekam ich eine versandbestätigung dann habe ich 2 wochen drauf gewartet und anschließend bekam ich eine Email das es doch nicht geliefert werden kann. Naja aufjedenfall wurde ich dann persönlich kontaktiert und es wurde erneut bestellt . Jetzt warte ich wieder seit 2 wochen und Heute kam wieder die email das es nicht geliefert werden kann . Und jetzt kann Otto es behalten denn ich kaufe es mir von wo anderst.

SuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuper

Absolut nicht zu empfehlen

Ende Dezember 2020 bestellt und es ist bald April immer noch nicht da! Ich denke es wird auch nicht mehr kommen.Bitte Otto zu stornieren die Rechnung.(Bald 4 Monat)

Decke und Kissen so "naja"

Kissen fanden wir nicht gut. soabdl man sich drauflegt, geht die fütterung nach ausen und es ist so als ob man garkein kissen hat. Bettdecke fanden wir auch nicht toll, viel zu warm wenn das Baby noch miz Schlafsack schläft und die fütterrung war auch klumpig nach 2 mal benutzen. Haben es zurück geschickt.

Gleichmäßige Qualität ... weich ..... nach dem Waschen in Form bleiben....

Bettdecke und Kopfkissen

Guter Preis und Qualität Empfehle ich gerne weiter

Kindgerecht

Wir sind mit diesen Bettdeckenset sehr zufrieden. Das Bärenmotiv gefällt uns wirklich sehr und das Material fasst sich angenehm weich an. Auch nach dem Waschen ist das Set Formbeständig. Bei uns hat sich nichts verzogen und die Füllung verklumpte auch nicht. Bei Temperaturen deutlich unter 20° C wird die Decke wahrscheinlich zu dünn sein, aber es ist ja auch keine Winter-Bettdeckenset. Wir würden dieses Set wieder kaufen.

Tolles, federleicht-fluffiges Oberbett

Eine gute Qualität, riecht auch nicht chemisch. Lässt sich super maschinenwaschen und im Trockner danach wird es noch einmal mehr fluffig, wie aufgebauscht. Toll! Wiegt auch nicht viel, schmiegt sich schön an. Nur noch eine kuschelige Bettwäsche drüberziehen und dann ist das Bettchen perfekt gemacht! Das Teddymotiv verschwindet beim Beziehen zwar, aber das macht ja nichts.

Super bequem

Eine schöne Decke und Kissen sehr bequem und leicht, würde ich gerne weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle weiter

Kleinkind - Bettdecke

Hallo, ich kann diese Bettdecke nur weiterempfehlen. Sie ist Waschbar und ist super schnell trocken, diese Bettdecke ist genau das richtige für die kleinen Kinder schon das niedlich Motiv und vorallem ist sie sehr leicht. Also ich als Oma freue mich immer wieder wenn sich meine kleine Enkeltochter darin einkuschelt. Sehr empfehlenswert.

Super für Kleinkinder geeignet

Eines vorweg, die Lieferung kam wahnsinnig schnell an! Innerhalb von 2 Tagen war das Set bei mir! Das Set selbst ist sehr angenehm und war in Folie verpackt und roch nach dem Auspacken kein bisschen! Wir haben es direkt mit Bettwäsche beziehen können und somit steht einer guten Nacht nichts im Wege

gute Qualität mit schönem Detail

Ich bin von der Qualität von Bettdecke und Kissen überzeugt. Alles fühlt sich weich und kuschelig an. Der gestickte Bär wird zwar immer vom Bettbezug bedeckt sein und mag daher überflüssig erscheinen, ich finde es allerdings ein süßes Detail, welches das Innenfutter am richtigen Platz hält.

schön leicht

meine Decke war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Unser jüngster kuschelt sich gerne in dieser Bettdecke ein. Seine ältere Schwester hat genau die gleiche Decke und wollte die nicht abgeben, also muss es angenehm zum schlafen sein. Das waschen und trocknen verlief problemlos

Preis- und Leistungsverhältnis TOP

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettdecke und dem Kopfkissen. Sowohl die Qualität als auch die Ausführung entspricht genau der Beschreibung. Hier stimmt der Preis; ich habe kein vergleichbares Bettzeug für einen niedrigeren Preis auf dem freien Markt gefunden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir benutzen diesen Set schon seid 1 Jahr ...

Wir benutzen diesen Set schon seid 1 Jahr Keine Probleme gehabt bis jetzt