Home affaire Schreibtisch Teresa, Massivholztisch im Landhaus Stil

Ein Traum

Die Möbel der Teresa-Serie von Home Affaire sind wirklich ein Traum. Wir haben nun fast die gesamte Wohnung mit diesen Möbel eingerichtet, das dürfte genug über deren Qualität aussagen ;) Die Oberfläche wirkt etwas rau und ist im Landhausstil gehalten. Bitte kein reiner weißer Farbton erwarten. Die Holzmaserungen sind zu sehen und wirken teils etwas bläulich. Uns gefällt es. Der Aufbau ging leicht von der Hand und sollte auch für Laien kein Problem darstellen. Die Aufbauanleitung ist sehr strukturiert, gut gestaltet und lässt wenig Spielraum für Missverständnisse. Wir können die Serie nur Wärmsteins empfehlen.

Süßer Schreibtisch für Mädchen Kinderzimmer

Meine Tochter ist begeistert und sehr zufrieden mit diesem hübschen, zierlichen Schreibtisch. Wir haben ihn extra ausgewählt, weil er in kleinen Zimmern mit Dachschräge nicht viel Platz einnimmt. Natürlich sollte man beachten, dass die Tiefe der Tischplatte nicht geeignet ist, um einen größeren Computer mit Bildschirm aufzustellen, aber die Maße sind ja aus der Beschreibung bekannt. Der Zusammenbau war problemlos, alle Teile vollständig vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier absolut, klare Kaufempfehlung!

Schöner Schreibtisch!

Der Schreibtisch sieht wirklich ganz toll aus. Durch das Holz ist er sehr hochwertig. Leider ist er doch sehr klein vom Durchmesser aber das war mein Fehler, dass ich hier nicht richtig darauf geachtet habe. Für Homeoffice während Corona oder mal so ab und für einen Tag oder ein paar Stunden ist er aber völlig ausreichend. Für ein richtiges Büro würde ich ihn nicht empfehlen.

Schöner kleiner Schreibtisch

Bin begeistert von dem Schreibtisch. Er paßt wunderbar in mein helles Landhaus Wohnzimmer. Bedienungsanleitung klar und übersichtlich, super verpackt und Teile gut vorgebohrt . Dadurch war der Aufbau gut zu bewältigen . Die Größe ist total ausreichend. Ein Minuspunkt, die Scharniere sind billig und das Holz ist sehr leicht und könnte bei der Vormontage brechen .

Nicht vollständig

Sehr gute Aufbauanleitung, sehr stabile Verbindungen, sehr gutes Prei- Leistungsverhältnis. Habe mehrere Teile aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Leider fehlten 4 der Zierklötze incl. Dübel. Die rechts und links des Schubkastens wuren dabei, die 4 im unteren Bereich fehlen.

Wunderschöner Artikel!

Hat Spaß gemacht, den Schreibtisch allein aufzubauen. War überhaupt nicht schwierig! Er sieht in natura noch viel schöner aus als auf den Fotos. Ist ein richtiges Schmuckstück für jede Wohnung. Kann ich sehr empfehlen!

Klein aber fein

Wie schön die Überschrift sagt, klein aber fein. Leichter Aufbau, qualitativ habe ich mir jedoch etwas mehr erwartet, habe ihn aber behalten, da er mir von den Maßen sehr entgegen kommt und die Optik stimmt.

Sehr schöner kleiner Schreibtisch

Wer wenig platz hat und trotzdem einen schönen Schreibtisch sucht der noch von der Verarbeitung toll ist dem kann ich diesen Schreibtisch empfehlen ,sehr massive Bauweise und der Preis stimmt

Ein Toller Artikel

Ein schöner Schreibtisch für das kleine Geld sehr massiv . Hat zwar eine schmale Oberfläche, aber passt genau in mein Zimmer rein das nicht so groß ist. Echt super

Schön und preiswert

Ein schöner Schreibtisch , für diese Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Lässt sich relativ leicht aufbauen, gute Anleitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schmal, aber schön

Schöner Schreibtisch 😃

Sehr schöner Artikel passt gut zur unsere Einrichtungen größşe ist gut man kann gut daran arbeiten Platz ist auch gut

Super tolles Schreibtisch

Es ist so einfach aufzubauen Und es macht Spaß am Tisch zu sitzen Ich habe es in weiß bestehlt und es wunderschön

Der Schreibtisch könnte bisschen breiter sein, ansonsten der Aufbau war relative leicht .

Klein aber fein

Sehr schnell zusammen gebaut, auch allein. Sehr schönes Design und gut verarbeitet.

Sehr schöner Schreibtisch

Der Aufbau ging recht schnell, super Beschreibung.

Super Kinderschreibtisch !!!!

Ein ganz toller Kinderschreibtisch und ganz und gar aus Holz, was heute sehr selten ist. Für diesen Preis ist dieser Artikel echt unschlagbar. Sicherlich ist es ratsam, den Schreibtisch evtl. vor der Benutzung mit Holzlack über zu streichen, da man diesen dann auch abwischen kann. Dieses ist jedem Käufer aber selbst überlassen. Wir sind froh, diesen Schreibtisch auf dem Otto-Internetportal gefunden haben !!!! :-)

schicker Schreibtisch

Das Holz und die Lackierung sind sehr schön. Die Tiefe des Schreibtischs ist nicht besonders ausgeprägt, allerdings wollte meine Tochter eine aufgeräumte Arbeitsfläche, so dass die Größe passend ist. Die Schublade und das Fach bieten ausreichend Stauraum.

Ein zierlicher Schreibtisch, der jedoch eine Augenweide ist. Also eher als Beiwerk in einem Wohnzimmer oder Schlafzimmer geeignet. Würde ihn wegen seinem Aussehen sofort wieder kaufen.

Schöner Tisch

Verarbeitung ist nicht perfekt. Holz ist an einer Seite leider geplatzt. Paar kleine Macken sind auch hier und da zu sehen. Insgesamt Optisch ein Hingucker und perfekt,wenn man einen kleinen Tisch braucht. Anleitung sollte verbessert werden. Es ist nicht immer verständlich. Wobei ich oft alles zusammenbaue und noch nie Probleme mit den Anleitungen hatte. Für den Preis ist es in Ordnung. Wobei ich würde mich über einen Finanziellen Ausgleich freuen würde,da es paar Macken hat.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch- allerdings muss man beachten dass die Arbeitsfläche nicht sehr breit ist; ein zierliches Teil- bei mir zum Home Office geeignet. Die Reihe ist auf jeden Fall sehr schön- ich besitze noch eine Kommode daraus. Der Aufbau erfordert auf jeden Fall etwas Übung, aber lohnt sich! Lieferung und Kommunikation lief perfekt; alle Teile vorhanden.

Klein aber fein!!

Ein sehr schöner Schreibtisch. Weil er aber nur 40 tief ist und für ein Monitor grad langt, habe ich für meine Tastatur eine Unterbau Ablage angebaut (40 cm Tief/50 cm breit). Diese kann ich rausschieben und habe somit auch einen guten Abstand zum Monitor. Minuspunkt, der Schreibtisch hätte ruhig ein wenig höher sein können. Sonst habe ich nichts zu bemängeln.

wunderschöner massiver Schreibtisch

Der Schreibtisch ist absolut perfekt für alle, die nicht allzuviel Platz zur Verfügung haben. Mit einer Tiefe von 40 cm ist für mich perfekt. Er ist massiv und, obwohl er schon zwei Wochen bei mir steht, riecht der Raum immer noch nach frischem Holz. In die Schublade und das Staufach passt Einiges rein. Für mich der richtige Kauf und sehr empfehlenswert.

Furchtbar

Erstens: Die Anleitungen dieses Herstellers sind das reinste Chaos in abgedruckter Form. Zweitens: Sind einzelne Teile falsch bebohrt (besonders ärgerlich bei einem Zierstück bei dem die Löcher eigentlich auf der Rückseite sein sollten) Insgesamt sehr umkomfortabel. Ich hoffe, der Hersteller schickt mir richtig bebohrte Ersatzteile

Schön anzusehen!

Eigebtlich super schön und sehr robust. Auch super gut verpack, wenn man das mal mot anderen Echtholz Verpackern vergleicht. Allerdings ist es schon relativ schmal. Die Masse stehen zwar drauf, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schmal ist. Es passen gerade mein Laptop und der Drücker drauf. Trotzdem ist es ein schöner Anblick

Gute Qualität, Anleitung genau und leicht, gut verarbeitet.. Schrauben ( die Extra Sorte , die man normalerweise nicht zuhause hat) könnten besser sein. Kein Holzleim dabei.. Sonst ein guter Artikel.

Toller kleiner Schreibtisch

Es handelt sich hier um einen kleinen Schreibtisch, der jedoch für normale Schreibarbeiten und den Aufbau eines Monitors ausreicht. Der Aufbau ist durch eine Person möglich. Der fertige Schreibtisch scheint wertig und sieht richtig gut aus. Der Aufbau ging problemlos, da alle Teile vorhanden waren und gut passten.

Klein fein

tisch ist wie auf dem foto schön aber da fehlen viele viele schrauben musste selber schrauben kaufen !! das holz an dem man das tisch zusammen binden muss, musste ich selber ein loch bohren für das geld noch fehlende teile bezahlen ist sehr ärgerlich !!

Jederzeit wieder!!!

Der Artikel wurde schnell geliefert. Ein Blickfang im Zimmer. Sehr stabil, geräumige Schublade und auch das untere Fach weist viel Platz auf. Beim Aufbau ging eine Menge an Zeit verloren, was aber ok ist. Alles im Allen waren wir so begeistertdass, wir dazu passend dir Kommode bestellt haben.