Home affaire Standregal Teresa, Höhe 193 cm, aus massiver Kiefer, FSC®

Wirklich schön dieses Regal!

Wie immer ein zuvorkommender Service von Otto. Der Fahrer hat mir das Regal bis in den Flur getragen ich wohne in der 3. Etage. Das Regal ließ sich gut zusammenbauen. Die Beschreibung ist sehr gut. Habe das Regal für meine Küche gekauft. ist ein echter Hingucker. Erfreue mich täglich neu an diesen Anblick.

Gemütlicher Landhausstil

Schön anzusehen und relativ leicht und schnell aufzubauen., da keine Schubladen. ( Eine Frau schafft das locker, begabte Männer vielleicht auch)) Sieht urgemütlich aus, wenn man Nostalgie liebt, bei uns steht er am Kelleraufgang im Hausflur und gefällt allen Besuchern sehr gut.

In Wirklichkeit schöner als abgebildet

Wir haben 3 Elemente aus dieser Reihe bestellt (Vitrine, Sideboard und Bücherregal) und sind begeistert. Die Farbe (weiß) ist in Natura schöner als auf den Bildern. Die Aufbauanleitung ist in Ordnung, könnte aber noch optimiert werden. Ein sehr gelungener Kauf!

Superstabil

Das Regal hat ziemlich viele Einzelteile, die aber in der Aufbauanleitung übersichtlich aufgeführt sind, so daß der Aufbau nicht schwierig ist. Zusammengebaut ist es wirklich schön, macht einen wertigen Eindruck und ist sehr stabil. 100% Zufriedenheit, danke!

100% zufrieden mit der Möbelserie "Teresa"

Der Aufbau ging schnell, da alles sehr gut beschrieben war. Alle Bohrungen waren absolut passgenau und präzise. Ein superschönes Regal in einwandfreier Qualität, bin begeistert und kann diese Serie guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Serie

Ich habe die komplette Serie.. Schönes Disign. Aufbau einfach. Preis Leistung absolut top

Ein tollerArtikel

Sehr edles Stück ausser die Länge Wartezeit bis zur lieferung

Hervorragende Qualität - Vernünftiger Preis

Im Vergleich zu schwedischen Möbelhäusern ist der zusammenbau dieser Möbel sehr einfach. Und vor allem, es fehlt nichts, die Glasscheiben sind "erdbebensicher" verpackt und die Aufbauanleitung ist logisch und sinnvoll aufgebaut. Ich war am Anfang skeptisch, als meine Frau mit Home Affair um die Ecke kam. Heute bin ich ein Home Affair Fan und werde die nächsten Renovierungen im Haus auch mit diesen Möbeln ergänzen. Die Scharniere sind hochwertig, die Fassungen sauber vorgebohrt. Nichts wackelt und knarrt. Das Holz ist gleichfarbig, keine Verdunklungen. Wir sind sehr zufrieden.

sehr schön.....

......und eine gute Ergänzung zu dem TV-Sideboard. Aufbau war einfach. Allerdings ist der Aufsatz oben etwas schwierig und mir war unverständlich warum da so viele Winkel angeschraubt werden müssen, da dieser Aufsatz kein Gewicht tragen muss!?

tolles regal

Sehr schönes Regal, welches schnell geliefert wurde und einfach im Aufbau war. Durch die Sockelleiste gibt es dem ganzen nochmal einen extra schönen Touch. Sehr empfehlenswert.

Einfach nur schön

Ich hatte bereits andere Möbel für den Flur von Home affaire bestellt und nun hatte ich noch eine kleine Nische, wo wir nicht richtig wussten, wie wir sie einrichten sollten. Dieser Regal ist goldrichtig. Nicht zu wuchtig, qualitativ sehr gut und ein wahrer Blickfang, wenn man rein kommt

Okay

Sieht aufgebaut gut aus,ist sehr leicht,Weichholz-Möbel,muss an der Wand befestigt werden,sonst wackelt es.Aufbau zu schaffen,aber nicht zu fest klopfen,sonst splittert das weiche Holz.

Schönes Regal

Ich habe ein schmales Bücherregal gesucht, das in eine Ecke passt, in Schlafzimmer neben meinem Nachttischkommode. Die Suche nach der Maßen war nicht einfach. Diese Regal ist perfekt: ist schmal und bietet trotzdem viel Platz für Bücher un andere Gegenstände. Die Lieferung war sehr schnell und das Montieren sehr einfach. Das Regal ist außerdem sehr schön! Ich bin damit sehr zufrieden

Tolles Regal

Einfacher und schneller Aufbau. Schrauben, passlöcher etc. exakt vorgearbeitet. Einziger Nachteil, die Rückwand ist sehr hässliches Furnier? oder Folie?. Habe sie weg gelassen.

Tolles Regal

Das Regal ist wunderschön, aber man muss handwerklich eher geschickt und geduldig sein um es aufzubauen.

Schönes Regal - Plus für die Holzoptik

Habe das Regal allein aufgebaut - hat zwar etwas gedauert, aber es ist möglich. Beschreibung bekommt Note 2. Regal ist stabil und sieht gut aus. Lieferung war TOPP. Vor allen Dingen der Anruf des Lieferanten eine Stunde vor Liefertermin ist super!

Nettes Bücherregal

Innenmaße sind für normale DINA4 Ordner leider etwas zu klein. viel bekommt man nicht unter aber sieht wirklich ganz nett aus. Aufbau etwas schwieriger als erwartet

Sehr schick :-)

2 dieser Regale, das eine ist leider noch nicht da, umrahmen bald im Wohnzimmer ein schickes Küchenbuffet ebenfalls aus Kiefernholz. Der Geruch ist fantastisch. Jetzt einige Wochen nach dem Aufbau riecht es immer noch nach Holz in der Wohnung. Ich habe noch den Schreibtisch und ein Sideboard von dieser Reihe und diese Kombination sieht einfach nur todschick aus. Das helle Holz mit den aufwendigen Fräsungen ist eine Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.

Gutes, schweres Holz, Zusammenbau schwer

Schönes Regal.

Der Schrank wurde schnell geliefert, a er mit jeder Menge Styropor verpackt. Er War vollständig und unversehrt. Die Seitenwände kamenmir etwas dünn vor, aber aufgebaut steht er doch sicher. Unverständlich die massive Befestigung der Krone. Gefällt mir sehr gut als Bücherregal.

Wunderschön

Wir hatten uns die komplette Reihe für das Wohnzimmer bestellt. Die Montage ist super einfach und die Möbel sind echt robust. Alles passgenau gearbeitet, sodass nichts schief wirkt oder man irgendwo nachbessern muss. Ein absoluter Hingucker!

Wunderschönes Regal

Ich empfehle dieses Regal auf jeden Fall weiter, da es optisch sehr schön aussieht und viel hineinpasst. Ich habe es mir in der Farbe weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

Tolles Bücherregal

Das Regal ist optisch ein echter Hingucker. Das Holz ist sehr wertig und gut verarbeitet. Da das Regal sehr schmal ist, passt es sehr gut in eine Raumecke. Zusammenbau relativ einfach und die Aufbauanleitung ist absolut ausreichend!

Toller Artikel!

Ich bin begeistert. Zu zweit läßt es sich recht schnell aufbauen. Auch alleine gut zu schaffen. Es ist ein schönes, vom Design her zeitloses und stabiles Regal. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch! 🙂👍

Schönes Regal, naturbelassen.

Schönes Bücherregal, dass etwas her macht. Fichte Natur. Gute Anleitung. Alles dabei. Praktischer Zusammenbau. Man kann es noch Ölen, muss man jedoch nicht zwingend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr solide. Tolle Optik.

Dieses Regal war super verpackt. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich und einfach umzusetzen. Ich bin begeistert. Für den Preis ist es ein sehr hochwertiges und stabiles Regal.

Bücherregal

Schönes Regal ,stabil der Aufbau ging einfach . Das Regal muss an der Wand befestigt werden , leider ist das Befestigungsmateriel nicht dabei für den Preis nicht nachvollziehbar .

Ganz tolles Bücherregal

Ganz tolles Bücherregal, past optisch ganz toll zusammen mit dem der Wohnzimmer Tv Bank und dem set. Genauso gut verarbeitet wie der rest der serie, leicht aufzubauen.

Tolles Bücherboard

Das Board ist wie beschrieben und war ratzfatz zusammengebaut. Wenn man lange etwas davon haben möchte, sollte man unbedingt die Pflegeanleitung beherzigen.

Tolles Produkt zum Günstigen Preis

Das Standregal war sehr gut Verpackt Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden . Die Bauanleitung ist für geübte Bastler gut Verständlich