Home affaire Couchtisch Laura, 60/60 cm, mit einer Schublade

Einfach schön !

Habe den Tisch gestern bekommen. Der Aufbau gestaltete sich nicht sehr schwer. Das Holz ist etwas empfindlich, wie einige Kunden auch schon angemerkt haben. Aber der Kauf lohnt sich dennoch auf jeden Fall. Er ist sehr stabil, wenn man alles ordnungsgemäß verzapft und verschraubt hat. Der Tisch passt perfekt in mein Wohnzimmer, da ich von Otto schon mehrere Möbelstücke im gleichen Stil gekauft habe. Einfach schön!

Zu teuer

Auf Grund der Mängel die beim Aufbau entdeckt worden ist der Tisch überteuert , auch wenn ich gutschein angewendet hatte.nach Reklamation konnte noch ein Preisnachlass stattfinden. Wobei ich dabei den Otto Kundenservice freundlich und lobenswert finde.die Optik des Tisches ist jedoch perfekt für mich .

Zeitloses Tischchen

Der Couchtisch ist gut verarbeitet und lässt sich schnell zusammenbauen. Er ist klein und funktionell, durch die Schublade praktisch , und erfüllt seinen Zweck. Die Fräsungen sehen sehr hübsch aus und runden das Bild mit den passenden Schränken ab.

Klein und praktisch

Der Tisch ist zwar relativ klein aber es passt bisher alles drauf, was man für einen Fernsehabend so braucht. Besonders praktisch ist die Schublade, darin verschwindet die TV-Zeitschrift und die Fernbedienungen.

Gut...

Schöner und stabiler Tisch, gut verarbeitet. Lässt sich gut aufbauen, Teile passgenau... Aufbauanleitung mangelhaft. Der Tisch macht den Eindruck, dass man lange daran Freude haben kann.

Schöner Tisch

Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen weil er von der größe her Ideal für das Wohnzimmer ist und nicht viel Platz in Anspruch nimmt,und er sieht sehr gut aus.

Sehr gute Qualität

Ich kann diesen Tisch nur empfehlen, nicht nur das material sondern auch die Farbe ist wunderschön. Ein super Tisch. Bei der Lieferung richt mach sogar noch die Frische vom Holz.

Lange Wartezeit die sich lohnt

Es hat lange gedauert bis es da war. Es hat sich aber gelohnt. Macht sich super für ein kleines Wohnzimmer. Dank der Schublade keine Fernbedienung aufm Tisch.

Schöner Couchtisch

Sehr gute Qualität, platzsparend und sieht super aus! Ein Stern Abzug bei dem holzkleber, er bleibt weiß, also Achtung!

Elegant

Sehr schöner stabiler Tisch. Und die Optik ist schön rustikal.

Totale Enttäuschung

Im Dezember bestellt und im März erhalten, da der Liefertermin mehrfach nicht eingehalten wurde. Was aber richtig ärgerlich ist, ist die Farbe vom Tisch. Ich habe weiß bestellt und auf den Bildern ist nichts von einer Maserung zu sehen. Die weiße Farbe ist eher durchsichtig und wirkt billig.Die Oberfläche ist auch eher rau und wirkt sehr empfindlich.An den Tischbeinen sind ebenfalls schon kleine Unebenheiten zu erkennen. Sehr enttäuschend und daher Retour

Schöner Beistelltisch

Zum Tisch: Saubere Verarbeitung, leichter Ausbau, sieht toll aus. Zur Lieferung: Erster Liefertermin - Kam nichts - Zweiter Liefertermin - Lieferung wurde an einen Paketshop geliefert und nicht wie Auftrag an mich - ohne angeben wo ( Hermes hat ja nur 15.000 Shops in Deutschland)- selbst Hermes wusste nicht an welchen. Nach 3 Tagen und über 20 Telefonaten stand dann entlich in der Sendungsverfolgung an welchem. Nach weiterem Anruf ob die Sendung bei mir wie vereinbart zugestellt wird , bekam ich als Antwort, wenn ich den Tisch haben möchte soll ich ihn Abholen ansonsten geht er nach 10 Tagen zurück. Eine absolute Freschheit - Nächsten muss man noch die Sendung in Hamburg ( wohne in Frankfurt) oder wo Abholen

Die Oberfläche ist leider nicht glatt lackier

Ich habe diesen Tisch zurückgesendet, weil die Tischplatte leider nicht glatt lackiert ist. Da ich schon andere Möbel in dieser Art habe und dort bereits Flecken ins Holz gezogen sind, wollte ich das auf keinen Fall bei einem Tisch riskieren, auf dem auch mal eine Weinglas oder Teebecher abgestellt wird. Optisch gefiel dieser Tisch mir schon gut, aber er ging aus o. g. Gründen zurück.

Toller kleiner Tisch.

Ein süßer kleiner Tisch. Optisch völlig zu Frieden stellend. Die kleine Schublade ist der absolute Hit. Der Aufbau ist kinderleicht und schnell erledigt. Leider war bei der Lieferung bei mir die Tischplatte gerissen so das ich um Ersatz gebeten habe. Vor mehr als 2 Wochen. Leider wurde bis heute die Tischplatte noch nicht nachgeliefert.

Billig, Billig, ist das Geld nicht wert

Leider das Geld nicht Wert, auch ist das kein weiss sondern durchsichtig man sieht die Maserung. Lauter kleine Macken vorhanden da sehr weiches Holz. Man bekommt keine gute Ware mehr für sein Geld. Einfach gelinde gesagt etwas für die Feuerschale.

Schöner Couchtisch

Der Aufbau war ganz einfach, ist alleine auch möglich Das Holz splittert nicht Der Tisch steht sehr stabil, die Schublade lässt sich problemlos öffnen und schließen Ein Stern abzug, weil die Schrauben zum Teil gerade so ins Holz passen. Bei weiterem Drehen, schaut sie auf der anderen Seite aus dem Holz

Empfehlenswert

Dieser Tisch passt perfekt zu kleineren Räumen die dazu auch noch schmal sind .

Toller kleiner Tisch

Wie beschrieben, schöne mit der Schublade für kleine Dinge, die man so braucht. Größer braucht dieser Tisch für eine Single Wohnung als Beistell- oder Couchtisch nicht sein. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Ich habe den Tisch sehr günstig gekauft und bin mehr als zufrieden. Er besteht aus reinem Holz, war einfach zu montieren und sieht sehr edel aus. Die Verzierung über der Schublade gibt dem Tisch das gewisse Extra.

Ein wunderschöner kleiner Tisch!!

Der Tisch ist wirklich nicht groß, genau wie wir es wollten! Zum Glas abstellen reicht es wirklich! Schöne Farbe, gute Verarbeitung und such das preis-Leistungsverhältnis ist prima! Ich würde mich immer wieder für den Tisch entscheiden

Für den Preis ganz o.k.!

Optimale Größe für meine Bedürfnisse - die Schublade ist genial. Die Befestigung der Schubladenschiene könnte aber etwas besser sein (die Vorbohrung war etwas zu groß für die Schraube) - musste etwas "nachbasteln".

Stabiler Tisch

Wo ich den Tisch ausgepackt habe, stellte ich fest das die Farbe nicht weiss ist wie abgebildet und der Tisch hat viele Masserungen welche man auf Bild nicht sieht. Bin enttäuscht aber behalte ihn.

Ein sehr hübscher Tisch

Für einen geübten Menschen ist der Tisch nicht schwer aufzubauen. Insgesamt ein schöner Tisch, der aber sehr empfindlich ist, ein Fleck und er sieht nicht mehr schön aus. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen.

Toller Artikel der gut aussieht.

Der Tisch sieht nicht nur gut aus er ist auch funktionell und passt gut zu den restlichen Möbel. Kann ich nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Farbton ist genau so wie wir uns das gewünscht hatten.

Ist zu teuer für die Qualität

Lieferung war schnell. Qualität des Tisches ist nicht gut...die Hälfte der Schrauben hat gefehlt....leider konnte ich diesen nicht mehr zurückschicken

Toller kleiner Tisch

Pünktliche schnelle Lieferung! Ein richtig hübscher kleiner Tisch in super Qualität.. . Toll auch das kleine Schubfach. Kann ich wirklich weiter empfehlen👍ist sein Geld wert!

sehr schöner Tisch

Wir benutzen ihn als Couchtisch, er sieht sehr gut und wertig aus. Die große Schublade ist super für alles, was man für einen Fersehabend so braucht, Fernbedienungen, Zeitungen, Untersetzer usw.

Der Tisch ist nicht weiß, eher merkwürdig ...

Der Tisch ist nicht weiß, eher merkwürdig durchsichtig, die Holzmaserung ist richtig zu erkennen. Der Tisch geht retour. Schade.. auf den Fotos sieht er wirklich schön aus

Hübscher Tisch

für unsere Fernsehecke haben wir nach einem passenden kleinen Tisch gesucht und mit diesem Modell gefunden. War einfach aufzubauen und passt gut zur übrigen Einrichtung. Topp!

Sehr schön!

Ich habe mir auch mehrere Stücke aus dieser Serie bestellt und bin sehr zufrieden, schöne warme Optik im gemütlichen Landhausstil. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.