Clementoni® Plüschfigur Baby Clementoni, Disney Baby, Plüsch Mickey mit Beißring

Super Kuscheltier

Mir hat das Kuscheltier sehr gefallen. Es gibt tolle Geräusche von sich. Ich hoffe, dass mein Baby damit Spaß haben wird. (39.ssw)

Für uns nicht das richtige

Die beissringe an den Füßen sind so dick, die kann kein Kind nutzen selbst ich würde nen würgereiz bekommen

Ein Toller Artikel

Das ist ein sehr kuscheliges Puppe und mein kind ist sehr glücklich.

Ein muss für jedes Baby

Super tolles Geschenk für jedes Baby ab 6 Monate, mein kleiner hat sich ab den ersten Augenblick davon Begeistern lassen, Funktionen ohne Melodien und sonstiges blinken Regen das Kind zum spielennan. Es rascheln die Ohren bei leichten Schütteln erklingen sanfte Glockengeräusch mittig auf den Bauch ein quicken. Beide Beine sehr beweglich. Riecht nicht nach Farbstoffen und zu dem Preis ist die Mickey Mouse geschenkt. Danke Otto!

Super Süß

Sehr süßes Spielzeug. war überrascht über die Größe. Auch vor dem 6. Monat mit Spaß verbunden. Allerdings ist zu beachten, dass "macht Geräusche" nichts elektronisches ist sondern ein Quitschen (drücken) und Klingeln (schütteln). Dies ist mM nach etwas missverständlich ausgedrückt.

Niedlich, macht Geräusche

Abgesehen davon, dass ich den Artikel erst gar nicht bekommen habe und nachtelefonieren musste, sieht sie ganz niedlich aus, wobei sie nicht ganz dem entspricht, was man ansonsten von den Disney Spielzeugen kennt. Ansonsten Rassel sie und quietscht.

Einfach Zauberhaft!

Für unseren Neffen bestellt und wir müssen sagen das wir die Maus wirklich niedlich finden auch mit den funktionen wie Knisternde Ohren oder die leise dezente Glocke usw, sind wirklich tolle sachen Wir empfehlen die Maus gerne weiter.

😍

❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍😍😍😍🥰🥰❤❤❤❤❤😍❤🥰❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍🥰❤❤

Schönes Spielzeug

An sich ist es ein sehr schönes Spielzeug, mach Geräusche, wenn man auf den Bauch drückt oder es schüttelt. Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt sind die Füße-sie sind zu hart. Deswegen gibt es nur vier Sterne.

Kommt für uns nicht in Frage

Wie haben die Micky Maus weiter gegeben. Die viel zu dicken Füße kann der zwerg gar nicht in den Mund nehmen. Und auch sonst nur optisch ganz süß aber die Funktionen lächerlich. Wir würden sie nicht empfehlen

Kuscheltier niedlich.

Das Kuscheltier an sich ist wirklich niedlich. Aber leider sind die Beißringe an den Füßen wirklich sehr hart. Das ist aber der einzige Punkt, der nicht so schön ist. Deswegen wurde es trotzdem behalten.

echt niedlich

Hat mir auf Anhieb gefallen. Der Beissring ist super. Ich denke unser Kleiner wird Spaß daran haben. Die gelben Füße finde ich zwar etwas zu hart, aber um sich zu verletzen, so hart sind sie auch wieder nicht.

Sehr schönes Spielzeug

Hallo Ich weiß wirklich nicht was ich zu der micky maus schreiben soll. Der Säugling konnte sich dazu leider noch nicht äußern. Den Eltern hat es gefallen also alles gut.

Lieblingsspielzeug

Meine Neffen (6 Monate) haben die Mickey Mouse direkt ins Herz geschlossen. Es knistert, quietscht und man kann herzhaft zubeißen... ideale Beschäftigung wenn man zahnt und für die Motorik!

Toller Artikel,mein Sohn hat sehr viel Spaß ...

Toller Artikel,mein Sohn hat sehr viel Spaß damit. Durch den angebrachten ring kann man die Maus auch an der abschälen fixieren oder am Kinderwagen.Sehr praktisch also auch für unterwegs

👍🏼

Super schöne Disney Figur Qualität Super.... Beschäftigung für die kleinen Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Spielzeug

Am Anfang mit 3 Monaten fand unser Kleiner die Maus noch gruselig, aber mittlerweile, 2 Monate später, hat er viel Spaß an ihr. Die vielen Geräusche sind sehr interessant.

Ist ok.

Habe diese Plüschfigur als Geschenk für eine Windeltorte gekauft. Leider sind die Füße wirklich sehr hart und daher, meiner Meinung nach, eher nicht als Beißring geeignet.

Super Baby Spielmaus

Ich habe die Maus schon meine Enkelin gekauft der oben angebrachte Beißring ist super und die Maus ist auch von der Fertigung und dem Material super kann ich nur weiterempfehlen

schöner Artikel

Mein Neffe hat sich gefreut,schöne farben nicht so groß und nicht so klein,genau richtig. Nachteil die Füße sind zu Hart,aber sonst eine tolle Micky Maus für due Sinne:-)

So niedlich

Ich habe diese Plüschfigur für meinen Neffen geholt. Gott wie süß sie ist. Er wird auf jedenfall eine menge Freude mit ihr haben. Klare Kaufempfehlung!

Süße Geschenkidee!

Die tolle Plüschfigur von Mickey Mouse war für mich persönlich die perfekte Geschenkidee. Jedes Baby/Kind wird sich verlieben und sehr viel Spaß damit haben!

Sehr schöne Plüsch Mickey Maus

Empfehle sie gerne weiter da der Preis und die Qualität passen und die kleinen Babys ein riesen Spaß damit haben ,da es immer wieder was neues zu entdecken gibt.

Die Maus macht meinem Sohn viel Spaß durch die verschiedenen Sachen wird es nie langweilig! Sogar der große mit 3 Jahren findet es noch toll damit zu spielen!

Tolles Spielzeug fpr die kleinen

Mickey Maus ist immer in mode und jedes Kind sowie Baby freuen sich auf die Maus durch die geräusche der rassel ist das für Babys ein perfektes Geschenk.

Mein kleiner liebt es

Toller Artikel allerdings für dieses Geld wäre schön wenn es mehr Geräusche von sich geben würde ansonsten liebt es mein kleiner

Gut geeignet

Plüschtier mit guten Farbkombination/Stoffkombination, gibt Geräusche von sich was für die kleinen interessant wirkt. Ist ein schönes Geschenk für mein Neffe.

Eine schöne Babyplüschfigur

Schöne Babyplüschfigur...schöne, kräftige Farben, tolle Verarbeitung und der Beissring ist auch gut angebracht...Für strahlende Kinderaugen...

Ist ganz süß

Ich habe mir allerdings etwas mehr von dem Material versprochen. Mein kleiner fand es nur ganz kurz spannend weil es neu war. Jetzt liegt es nur noch in der Ecke.

Mickey für Kleine Kinder

Der Mickey Mouse der Firma Clementoni wurde nach der angegebene Lieferzeit geschickt. Haben diesen aber retourniert weil er uns in Natura nicht gefallen hat.