GEFU Multireibe RAFINO, Edelstahl, Kunststoff

Immer wieder

Endlich eine Multireibe die zum backen meine Zitronen und Limetten sich einfach reiben lässt. Die Reibe ist handlich durch den Kunststoff Griff .Soetwas tolles habe ich schon soooo lange gesucht. Die alten Reiben wurden alle sofort entsorgt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super scharf

Wer in der Küche gerne Muskatnuss oder Parmesan etc. reiben will, liegt hier richtig. Gute Handhabung und super scharfe Klingen machen die Reibe zu einem echten Küchenhelfer. Der Plastikaufsatz lässt das Reibgut nicht wie gewünscht herausrieseln. Sie ist aber auch nicht unbedingt nötig.

Solide Reibe

Ich bin mit der Reibe sehr zufrieden. Das einzige Manko, was andere Reiben aber auch haben, ist, dass man sehr auf seine Finger aufpassen muss, umso kleiner das zu reibende Produkt wird. Ansonsten für den Preis (etwas über 12 Euro) absolut empfehlenswert.

Freude!

Ich bin begeistert von der Reibe! Sie ist vielseitig anwendbar für verschiedene Arten von Lebensmittel. Wie zum Beispiel Nüsse, Schokolade, Ingwer, Käse und so weiter. Ich würde sie wieder kaufen!

Ein absolut klasse Helfer beim backen

Die Reibe ist praktisch und handlich. Mit den zwei verschiedenen Größen ein echt praktischer Helfer beim Backen und reiben von kleinen Gegenständen selbst für Muskatnuss geeignet Punkt kann ich echt nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Stabile Reibe die leicht zu reinigen ist, regelmäßig im gebrauch und funktioniert noch wie neu.

Sehr praktisch durch die 2 Reibeflächen, ...

Sehr praktisch durch die 2 Reibeflächen, superscharf, ich benutze es zum Ingwerreiben - tadellos!

falsch verpackt, dennoch gute Reibe

leider habe ich anstatt der Rafino Mulitreibe mit 2 Reibeflächen, die Rafino Feinreibe bekommen mit ausschließlich einer feiner Reibefläche daher auch die 2 Punkte Abzug. die Verpackung war zwar die richtige nur der Inhalt falsch, dennoch liefert die Reibe gute Ergebnisse und die Schneidfläche ist hochwertig, der Kunststoffrahmen außen rum ist leider nicht ganz so hochwertig.

Sehr gutes Reibeergebnis

Endlich habe ich eine handliche Reibe gefunden. Ob grob oder fein, beide Funktionen mit perfektem Ergebnis, keine Reste verbleiben an der Reibefläche. Ich nutze diese überwiegend für Parmesan.

Scharfe Reibe

Ich brauche die Reibe hauptsächlich für Orangen-oder Zitronenschalenabrieb. Es ist sehr praktisch, dass die Reibe in grob und fein geteilt ist. Für meine Bedürfnisse reicht sie. Hätte ich viel zu reiben, dann wäre vom Platzbedarf eine grobe oder eine feine Reibe besser, da ich immer wieder vom Feinbereich in den groben Bereich rutsche oder umgekehrt. Ansonsten ist sie sehr gut und lässt sich einfach unter Wasser abspülen.

Tolles Produkt

Eine vom Design her schöne Küchnereibe, die das macht was soll. Sie ist zwar recht lang aber dafür sehr schmal, weshalb sie in der Küche problemlos einen Platz findet.

leider nicht sehr haltbar

Die Reibe wurde von mir nur für Parmesan und Emmentaler genutzt, nicht für Schokolade, Nüsse o. ä. Dennoch ist mir heute beim Spülen !!! von Hand der Griff abgebrochen. Eigentlich kenne ich die Gefu-Produkte als Anschaffung für die Ewigkeit. Da ich grundsätzlich mit der Reibe sehr zufrieden war, überlege ich jetzt, ob ich mir sie nicht doch noch einmal kaufe.

Multireibe ist supper!

Habe die Multireibe für meine Tochter bestellt, habe die Selbe. Meine Tochter ist begeistert, die Reibe ist sehr scharf. Was sie toll findet, dass die Reibe einen extra Schutz hat und den Käse kann man problemlos damit hobeln, bleibt nichts kleben. Supper!

schwaches Material

Nach nur relativ geringer Benutzung ist der Griff irreparabel abgebrochen. Hatte ich mir mehr von versprochen.

OK soweit

Das Gerät tut was es soll aber leider hat wieder Hermes zu geschlagen.Das Gerät kam in einer Tüte, die innere Packung war zerdrückt, es war offensichtlich etwas schweres drauf gefallen. Der Plastikschutz, welcher über die Klinge gezogen wird, ist zerbrochen. Vielleicht doch wieder mehr Offline....

Tolle Reibe

Lieferung sehr schnell. Die Reibe ist sehr Scharf und der Edelstahl sehr gut. Dadurch lässt sich Parmesan und Muskat sehr gut reiben. Für diese Lebensmittel wurde die Reibe gekauft. Reibe liegt auch gut in der Hand. Ich kann sie nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Scharfes Teil

Darf in keiner Küche fehlen. Knoblauch, Ingwer, Hartkäse, Schalen von Zitrusfrüchten u.s.w. kann man super damit raspeln und reiben. Die Multireibe liegt gut in der Hand und ist auch leicht zu reinigen. Freue mich über diesen tollen Haushaltshelfer.

hochwertige Allzweck-Reibe

Die Reibe schaut hochwertig aus und fühlt sich auch so an! Liegt schön bei der Benutzung in der Hand! Habe allerdings noch nicht alles damit gerieben, was man evtl. reiben könnte! Praktisch ist es jedenfalls das zwei verschiedene Reibegrößen vorhanden sind.

Multireibe

Diese Reibe ist wirklich toll. Ob Muskatnüsse, Parmesan, Zitronenschale, Äpfel, alles lässt sich problemlos reiben. Sehr scharf, deshalb empfinde ich die Handhabung als kinderleicht.

Qualität macht sich bemerkbar

Diese schöne Reibe eignet sich hervorragend zum Verfeinern beim Kochen und Backen. Toll an der Reibe finde ich, dass es zum einen eine grobe als auch eine feine Reibefläche hat. Vier Sterne weil die Verpackung beschädigt war.

super Käsereibe

Ich hatte diese Reibe schon aus einer früheren Produktion, damals mit der Wölbung nach oben. Dieses Modell hat eine Innenwölbung, ist damit noch besser, weil man sich nicht so schnell verletzt, da der starke Rand die Hand sehr schützt.

Eine sehr gute Reibe für Feines

Bin sehr zufrieden mit der Reibe, nutze sie vor allem für Zitronenschale und Parmesan. Besonders gefällt mir die Möglichkeit der beiden Reibeflächen, so kann jeder am Tisch selbst wählen, wie er den Parmesan lieber mag.

Top Produkt zum kleinen Preis

Top Produkt zum kleinen Preis. Äußerst nützliche Zitronen- und Schokoladenreibe. Es gibt einen Behälter für die geriebenen Produkte. Es hat auch zwei Reiben. Ich bin mit dem Kauf zufrieden!

Tolle Reibe!

Super Reibe, welche in keiner Küche fehlen darf. Egal was es zu reiben gibt, die Reibe erfüllt seine Aufgabe einwandfrei. Kann die Multireibe nur weiterempfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

ganz gute Reibe

Die reibe ist in der Tat sehr scharf und ist mit den zwei verschiedenen Reibeflächen praktisch. Die Auffangvorrichtung bzw Schutzvorrichtungen ist ein wenig schwergängig aber sonst ist die Reibe gut

Reibe empfelenswert

Für mich war vorallem wichtig das die Reibe scharf ist und somit ein gutes Ergebnis erzielt UND das sie in die Spülmaschine kann, Beides erfüllt sie und damit ist sie für mich perfekt.

Macht was sie soll

Macht was sie soll. Ist zumindest jetzt noch echt scharf und benutze es hauptsächlich für Ingwer und Zitronenschalen. Es bleibt immer viel an der Reibe kleben aber das kann man dann selber einfach entfernen.

Sehr scharf!

Genauso eine Reibe hab ich gesucht. Man kann fein und grob reiben, alles perfekt - ob Zitrone, Schokolade, Muskat, Käse… Ich bin begeistert.

Super scharf

Das war eine sehr gute Entscheidung diesen Artikel zu bestellen. Ist super scharf und lässt sich kinderleicht reinigen. Die zwei verschiedenen Raspelstärken sind absolut genial.