locker Wäschekorb, Polyrattan, mit Rollen

Sieht super aus!

Die Farbe grau/taupe sieht so toll aus in meinem Flur und der Behälter lässt sich super rollen. Allerdings ist die Klappe leicht schief. Also liegt nicht zu 100% grad drauf. Aber es ist wirklich minimal und es kann auch sein, dass es durch den Transport dazu gekommen ist. Würde ich weiterempfehlen!

Viel Geld für schlechte Qualität

Auf dem Bild wirkt der Wäschbehälter sehr hochwertig. Als ich nun das Paket öffnete eine herbe Enttäuschung. Es wrikt sehr billig und ist schlecht verarbeitet. Die Rollen hängen, der Deckel verzogen. Ich habe augenblicklich den Behälter zurück geschickt!

Farbe und Still passt super zusammen, hatte erst einen gekauft, da ich es so praktisch fand habe ich gleich einen 2. dazu bestellt.es ist eine Erleichterung beim sauber machen, kann ihm jetzt einfach wegrollen und muss ihm nicht mehr anheben. einfach super

Gut...

... aber der Deckel ist etwas sporadisch befestigt. Mit einem Kabelbinder habe ich an der Stelle Abhilfe geschaffen, da ich den Korb ansonsten sehr gut finde. Die Rollen sind sehr praktisch.

Praktisch aber empfindlich

Sehr praktisch durch die Rollen. Leider ist das verwendete Material nicht unbedingt das beste. Es kann schnell reißen wenn man mal falsch irgendwo gegen kommt.

Rollen schief und gebrochen

Der Wäschekorb ist schön anzusehen jedoch kam er bereits mit gebrochenen Rollen an und hatte dadurch keinen sicheren Stand.

Totaler Hingucker aber geht schnell kaputt

Ich hatte mich sofort in den Wäschekorb verliebt gehabt, aber die Qualität entspricht nicht den Preis leistungsverhältnis, schade

DerWäschekorb kam gut an . Auch über die Verarbeitung kann man nichts sagen .Ich bin rundum zufrieden.

Gut

Dieser Wäschebehälter sticht farblich nicht ins Auge, sondern verschmilzt mit den Möbeln im Hintergrund, was mir daran so gefällt. Die Rollen funktionieren einwandfrei, sodass man ihn nach Belieben durch den Raum sausen lassen kann, sollte einen mal die Langeweile packen. ;) Nicht so gut finde ich, dass es an Verkleidung mangelt. Legt man empfindliche Kleidung wie z.B. aus Kaschmirwolle hinein, kann es passieren, dass sie an einem hervorschauenden Polyrattanstück hängen bleibt und leicht beschädigt wird. Wir werden einen Stoffbeutel hineinlegen müssen. - Dennoch: Guter Artikel!

Der Wäschekorb ist sehr schön.

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Er ist mit Rollen praktisch und passt gut zu meinen anderen Möbel.

Meine Erstbestellung bei OTTO: Wäschekorb

Als Neukundin bei OTTO und mit meinem ersten Bestellartikel dort war ich sehr unzufrieden. Ich erhielt offensichtlich einen fehlerhaften "Schrott"-Artikel, der verzogen war, wackelte und bei dem alle vier Hutmuttern komplett fehlten. KEIN GUTER EINSTIEG! Nach Rückversand bzw. Umtausch kostete der gleiche Wäschekorb nun 14 Euro mehr. Auch sehr unerfreulich. Diese wurden mir zwar gutgeschrieben, jedoch auf meinem Otto-Konto. + + + POSITIV erwähnen möchte ich aber: den schnellen Versand, die recht unkomplizierte Rücksendung, den sehr freundlichen Paketzusteller, die schnelle telefonische Verbindung mit den hilfsbereiten und kompetenten Otto-MitarbeiterInnen.

für dreckige Wäsche reicht´s

Wir haben den Artikel eigentlich nur aufgrund der Farbe gekauft. Die Lieferung war schnell, sauber und unkompliziert. Die Rechnung muss man(n) sich leider wohl inzwischen selbst ausdrucken, per Post kam da nix.

Für den Preis, besseres erwartet

Der Korb ist farblich sehr schön, die Qualität könnte jedoch besser sein, der Deckel ist nur mit einer dünnen Schnurr befestigt und liegt nicht perfekt auf. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schöner Wäschekorb!

Habe diesen Wäschekorb wegen den Rollen gekauft, den er wird immer mal zu dem anderen Platz geschoben. Rollen super leichtgängig und zudem sieht der Korb auch noch gut aus. Kaufempfehlung!

Sieht gut aus und passt was rein

Sehr schönes Teil. Sieht richtig gut aus in dem grau.Die Größe ist auch in Ordnung und man kann ihn Rollen, das ist der praktisch zBsp wenn der Behälter geladen ist.

sieht nicht schlecht aus

sieht nicht schlecht aus, billiges Material wackelig und für den Preis hab ich was besseres erwartet. Ging leider zurück

Wäschekorb

Optisch schöner Wachekorb.Da passt ne Menge rein.Könnte ein bissl stabiler sein

Guter Artikel

Der Wäscherbehälter ist sehr schön und hat auch eine gute Stabilität ( Obwohl man das nicht vermutet )

Ich hatte keine Freude

Leider brach schon nach 14 Tagen eine Rolle ab,ohne ihn viel zu bewegen.Ich habe kein neuer Korb bestellt !!

Ich habe es für die Wäsche benutzt, sehr cool und sieht modern und komfortabel aus..

Wäschekorb

sehr gute Verarbeitung super Qualität er ist weiter zu empfehlen

Bin zufrieden mit Rolle sehr beweglich und mit Deckel alles gut

Dieser Wäschebehälter ist super, Und schpart ...

Dieser Wäschebehälter ist super, Und schpart blatz

alles bestens

Sehr praktischer Korb, so habe ich mir das vorgestellt.

Gut

Guter Artikel, hält was er verspricht. Kam schnell an.

Sieht super aus

leider ist der kater zu schwer, deckel rutscht immer rein