Komfortschaummatratze Basic Einsteiger, Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 13 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Schlechter als die Bewertungen

Hallo zusammen, nach fast 4 Monaten auf dieser Matratze und vielen Unstimmigkeiten und meiner steigenden Unzufriedenheit, verfasse ich das erste mal in meinem Leben eine Rezession über einen gekauften Artikel. Warum das erste mal? Weil ich mich bislang sehr oft auf die 4,5 Sterne Taktik verlassen habe und meist selten etwas kaufe das eine schlechtere Bewertungen als eben solche Sterne hat. Geld spielt hierbei natürlich auch die Rolle und sollte nicht maßlos übertrieben sein. Nun denn. So war diese Matratze Preis/Leistungstechnisch ideal und sofort lieferbar, was natürlich den Kauf auslöste. Freudiger Erwartung kam das Paket nach 3 Tagen (am Freitag) an und wurde sofort ausgepackt, damit die Matratze atmen kann und ihre 13cm Höhe erreichen sollte. Am Sonntag bekam ich auch noch mein Bett und konnte somit die Matratze sofort nutzen. Nunja meine Freude hilt sich aber in grenzen, da sie nicht viel dicker geworden ist wie nach dem Auspacken. Das erste liegen war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Zu hart für meinen Geschmack und so bin ich los zu L*dl da dort gerade Topper im Angebot waren. Richtige Größe ausgesucht, ausgepackt und draufgelegt. Um einiges besser, endlich. Nach ca 1 Monat habe ich die Matratze das erste mal gewendet weil ich ja sowieso die Bezüge gewechselt habe, dann mache ich das gleich mit, dachte ich mir. Nun, 3 Monate später habe ich auf der selben Seite geschlafen und merke schon eine richtige Liegekule (ob das lange oder kurz ist kann ich nicht bewerten). Jedenfalls hab ich sie dann natürlich spiegelverkehrt um 180° gedreht und es war schon viel besser vom Liegegefühl und dennoch beschäftigte mich die angebliche Höhe von 13 cm und mein inneres Augenmaß sagte mir, dass da was nicht stimmt. Nunja schnell das Maßband gegriffen und nachgemessen. Tatsächlich ist diese Matratze am Rand gemessen nur 11cm "dick". Schade das man etwas mehr Geld ausgibt für angeblich mehr Qualität und guten Bewertungen, aber man wird von Rezessionen nur geblendet und bekommt B-Ware die als "Sale" angeboten werden. Ich werde zumindest den Garantiefall prüfen und schauen was der Hersteller macht. Ansonsten gibt es eine zweite Matratze on top. Nützt ja nichts.

Madratze falsche Härte grad geliefert😏

Die Madratze wurde schnell geliefert. Als ich sie geöffnet habe und die Madratze ausgerollt war, drückte ich die Madratze um zu sehen wie der Härte grad ist, da die Madratze sehr Flach ist und bemerkte das die für den Härtegrad 3 viel zu weich ist. Habe die zurück gesendet und mich doch noch anders weitig für ein Madratze entschieden die 2 Härtegrade anbietet. Scheint mir für Jugendbetten eher geeignet.

Nur 10,5 cm hoch statt 13 cm...

Die Matratze wurde prakisch als Rollmatratze in einem Karton von DHL geliefert. Nach Öffnen der Plastikfolie dauert es laut Artikelbeilage ca. 3 Tage, bis die Matratze ihre endgültige Größe erreicht. Bei dieser Matratze hat es sogar über eine Woche gedauert... Leider sind die deklarierten Maße aber nicht erreicht worden: Ich habe diese Matratze in der Größe 90x190 cm gekauft. Die Maße sind aber nur 88,5x184 cm. Damit ist sie zu klein. Auch die Höhe stimmt nicht: Die entgültige Höhe sollte laut Artikelbeschreibung 13 cm betragen, die Matratze ist aber nur ca. 10,5 bis 11 cm hoch. Ich habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt, damit sie ein bißchen härter ist und damit man beim Entkleiden, wenn man sich kurz mal draufsetzt nicht gleich auf dem Lattenrost sitzt. Leider kann sich nicht einmal eine leichtere, unter 70 kg schwere Person draufsetzten, ohne daß die Matratze an der "SitzStelle" dann nur noch 7cm hoch ist und man dann doch den Lattenrost spürt, was ich ja gerade vermeiden wollte. Gerne würde ich eine höhere Matratze kaufen, aber leider brauche ich gerade eine Matratze, die nicht höher als 14 cm sein darf, damit sie in Betteinschubleiste paßt. Für Jugendliche oder als Gästebett für Personen unter ca. 50 kg ist diese Matratze mit Härtegrad 3 sicher gut. Für kleinere Kinder würde ich den Härtegrad 2 empfehlen und natürlich zusätzlich eine Matratzenauflage(Matratzenschoner) empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Ich habe seit Jahren Migräne! Als ich diese Matratze bestellt habe, brauchte ich eine neue... Die erste Woche schlief ich schon viel besser... Nach der 2ten Woche mekte ich dax ich garkeine Nacken Verspannungen mehr habe! Sonst habe ich alle sieben bis neun Tage Migräne! Jetzt habe ich kaum noch Migräne und bin ein neuer Mensch beim aufstehn... Kaum zu glauben was eine Matratze ausmacht! Ich bin so begeistert! Sehr zum weiter empfehlen!

Gut und Günstig

Für meine Ekelin. Diese Matratze kam auf eine andere drauf. Die ältere Matratze war auch nicht sehr hoch. Haben diese drauf gelegt. Meine Enkelin ist sehr zufrieden und schläft Prima drauf. Nur die Abmessungen stimmen tatsächlich nicht ganz. Aber für uns kein Problem. Lieferung wie immer Top.

Matratze für unser Kind...

Wir haben diese Matratze zu einem schwedischem Bett gekauft und sind mehr als zufrieden. Wobei ich sagen muss das bei einer Matratze ca. 5 cm in der Länge fehlen (haben 2 bestellt) wir können für den Preis aber damit leben . Die Härte ist auch optimal . Alles in allem zu empfehlen !

Preis Leistung stimmt

Artikel wie beschrieben. Die Matraze war bei der Lieferung gerollt - habe sie ca 3 Tage liegen lassen - dann hatte sie ihre endgrösse erreicht. Der härtegrad 2 ist gegeben - sie kommt mir sogar härter vor Aber meine Tochter schläft super ! Würde sie weiterempfehlen!

Wir sind sehr mit dem Kauf der Matratzen ...

Wir sind sehr mit dem Kauf der Matratzen zufrieden , diese wurden extra für unsere Söhne angeschafft bis jetz haben die nicht gemeckert😉 bzw schlafen die super und wachen nur sehr selten in der Nacht auf😁

Meine Tochter liebt es

Es ist super gemütlich. Hab zusätzlich Matratzenauflage gekauft. Ohne kann man auch sehr gemütlich schlafen. Nur dass Nachteil ist dass das Matratze etwas kurz ist als 190 cm. Bei Bestellung bitte daran denken :)

endlich wieder schlafen

Obwohl die Matratze sehr dünn wirkt, ist sie für mich perfekt! Endlich keine Rückenschmerzen mehr! Bin sehr zufrieden! Matratze ist sehr gut verarbeitet und ich kann bisher nichts negatives finden!

Gute Matratze, es geht aber besser.

Wir haben diese Matratze für das Gästebett gekauft und sie wird eingerollt geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde sie nicht kaufen, um jeden Tag darauf zu schlafen.

sehr Angenehm

Man liegt super auf der Matratze sie ist nicht zu hart oder zu weich. Nachdem ich sie auspackt roch sie ganz leicht aber schon nach kurzer zeit war der Geruch weg. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein Toller Artikel

Viel Verpackungsmaterial was auch entsorgt werden soll. Sobald man die Matraze ausrollt dauert es nicht lange bis man es testen kann ich finde es super bequem und man hat erholsame Schlag😊

Super bequeme Matratze

Habe diese Matratze für meinen Sohn bestellt. Da er Milbenallergiker ist ist die Matratze genau richtig für ihn. Nicht zu weich und nicht zu hart. Wir sind zufrieden.

Einfach Klasse

Komfortschaummatratze140×200cm Ein super tolles schlafgefühl.. Keine Rückenschmerzen..Mehr kann man bis Dato noch nicht sagen,muss erst einpaar mehr drauf schlafen...

habe die Matratze für meinen Sohn gekauft, er hatte immer Rückenschmerzen. Nach paar Wochen waren die weg. ,Natürlich sollte man nach dem Härtegrad gehtn(kg)

H3 ist wirklich h3

Matratze kam schnell gut verpackt und ohne negative Gerüche beim ausrollen auch schläft man wirklich sehr gut nur etwas ungewohnt weil sie echt hart ist

Günstige Matratze, erfüllt ihren Zweck

Für den Preis ist die Matratze ok und erfüllt ihren Zweck. Ich würde aber das nächste mal lieber mehr Geld ausgeben und eine bessere kaufen.

Super Matratze

Super Matratze nicht zu hart für meine 4 jährige Tochter für Kleinkinder perfekt Hat keine 24 Std gebraucht um ihre volle Größe zu bekommen

Tolle Matratze

Tolle Matratze. Preis Leistung ist gut. Könnte etwas dicker sein.... Ich habe mir einen topper gekauft und jetzt ist es ein Träumchen

Sie ist super. Nachdem ich sie Ausgepackt hatte ,hatte ich sie sich erstmal in die Richtige Form bringen lassen . Liegt sich bequem.

Naja

Matratze ist bis heute noch nicht gerade und biegt sich immer noch durch, trotz zwischenzeitlich mehrfachem wenden der Matratze.

Die hochwertige Matratze ist genau für einen erholsamen Schlaf. Bin sehr zufrieden damit und kann es jedem weiter empfehlen...

Bequeme Matratze

Fürs Gästezimmer wirklich gut geeignet, bequem und Platzsparender Versand, da eingerollt. Top Preis-Leistungsverhältnis

Gute Matratze

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft und er schläft wie ein Murmeltier darauf, also alles gut 🙂

Sehr bequeme Matratze

Haben diese Matratze für unser Gästebett gekauft. Sehr bequem und sehr gutes Schlafen.

sehr gute Matratze

wir haben 2 Stück davon gekauft und diesen Kauf nicht bereut unsere Jungs schlafen wie Götter auf diesen Matratzen

Maße stimmen leider nicht

Matratze hat die Maße 80x200cm nicht erreicht. Matratze füllt nun Bettrahmen nicht aus. Härtegrad ist ok.

Gutes zum kleinen Preis

Gute Passform , und bequemes Schlafen ist hier gegeben. Interessant war für mich die lange Garantie.

Die Matratze ist Top. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie lange sie halten wird die Zukunft zeigen.