Komfortschaummatratze Double Comfort, Breckle Northeim, 30 cm hoch, formstabile Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Da macht Schlaflosigkeit wieder Spaß

Also ich bin 1,85cm groß und wiege knapp 75 Kilo. Bevorzuge aber eher harte Unterlagen als Bauchschläfer. Hab die Matratze im Härtegrad 81 Kilo bis 100 Kilo bestellt, da ich davon laß, dass Hersteller ihre Matratzen oftmals härter angeben, sie aber in Wirklichkeit viel weicher sind. Wollte ohne Probeliegen das Risiko minimieren. Breckle schneidet bei Stiftung Warentest meist "Gut" bis "Sehr gut" ab, also nehme ich mal an, die Qualität wird auch noch nach Jahren gut sein. Die Matratze ist wirklich sehr hart am Anfang und ist es immer noch. Obwohl ich wirklich gerne hart liege, hätte es einen winzigen Tick weicher sein können. Ist aber in Ordnung. Nach 5 Wochen keine Kuhlenbildung und ich glaube, so langsam passt sie sich an. Bin bis jetzt zufrieden. Die 30 Zentimeter Höhe sind top. Schaue jetzt aus erhabener Position auf meine Schlafstube. Einziger Nachteil für mich bis jetzt, ist, dass der abnehmbare Bezug aus einem einzigem Teil besteht welches ich unmöglich in eine normale Waschmaschine bekomme. Da bleibt nur die Reinigung. Früher konnte ich das alles mal alleine waschen, und hätte einen zweifachen, trennbaren Überbezug praktischer gefunden. Aber nun gut. Soweit bin ich bis jetzt zufrieden.

Qualitativ sehr hochwertig verarbeitete ...

Qualitativ sehr hochwertig verarbeitete Matratze. Erster Eindruck: viel zu hart. Wollte sie schon zurückschicken. Wollten dann aber doch Probegeschlafen und wir waren begeistert. Habe seit ein paar Jahren jeden Morgen unerklärliche Rückenschmerzen. Wollte nicht glauben dass es von der Matratze kommen konnte. Nach nur einer Nacht auf dieser Matraze bin ich ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Wow, ich war begeistert!! Das Produkt hat eindeutig alle Sterne***** verdient. Boxspringfeeling ergibt sich durch die Höhe der Matratze. Leider sind es nicht ganz 30cm, wie angegeben. Sondern eher 27cm. Ist aber immer noch super hoch und prima zum aufstehen.

Bequem, etwas hart (noch)

Die Matraze wurde geliefert und die "alte" mitgenommen, diese Abwicklung klappte problemlos. Die Matratze wirkt hochwertig und ist auch sehr bequem. Den Härtegrad habe ich für uns richtig gewählt und entspricht dem selben Härtegrad wie unsere "alte" Matratze - jedoch fühlt sich diese deutlich härter an. Sie ist trotzdem sehr bequem und wir schlafen sehr gut auf ihr. Das "Boxspring Feeling" kommt jedoch nicht auf.

Tolle Matratze fürs Auge aber sehr hart

Wir haben die Matratze bekommen und sie sieht erst einmal toll aus. Leider sind die Bezüge unter dem Bezug defekt und zerissen... Haben die Matratze trotzdem benutzt und sie ist nicht nur hart ...sie ist stein hart. Wiegen zwischen 80-100 Kilo haben die 3 genommen und es ist ein Brett. Da die Bezüge sehr derb sind ist das Außenmaß auch eher 92 als 90 was nun mal die Matratze noch mehr zusammendrückt. Fazit, nicht zufrieden.

Sehr guter Schlafkomfort

Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Ich schlafe sehr gut. Obwohl ich an der Grenze zwischen Hrtgrad 2 und 3 liege hatte ich mich aufgrund der verschiedenen Bewertungen für Härtegrad 2 entschieden und der ist genau richtig. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Viel zu hart

Die Matratze beeindruckt im ersten Moment durch Ihre Höhe, allerdings ist Sie leider überhaupt nicht weich! Wenn man ein reiner Rückenschläfer ist, geht es allerdings auf der Seite sinkt die Schulter nicht ein :-( Außerdem nimmt der Bezug keine Feuchtigkeit auf > schade

Super Matratze

Lieferung und Mitnahme der alten Matratzen hat wunderbar geklappt. Härtegrad wurde durch die Hinweise in der Artikelbeschreibung genau richtig ausgewählt. Schlafe jetzt wie ein Stein und habe morgens beim aufstehen keine Verspannungen mehr. Kann diese Matratze nur weiterempfehlen.

Hart aber angenehm

Die Matratze ist von der Qualität super. Sie ist noch ein wenig hart, aber ich denke das sich das legt. Würde die Matratze empfehlen für den Preis. Ein Nachteil: Die angegebene Höhe vol 30cm sind leider nicht richtig. Erhalten habe ich eine 26cm hohe Matratze.

Double Comfort eben

Die Matratze ist erst mal recht hoch und gefühlt (erster Eindruck) knüppelhart. Aber schon in der ersten Nacht habe ich super geschlafen und die Rückenschmerzen waren weniger. Jetzt nach 14 Tagen denke ich, das war ein sehr guter Kauf.

Mein Mann und ich schlafen himmlisch.

Schulter- und Hüftschmerzen sind weg und ich hoffe das bleibt so. Der Transport über die Treppe in den 2. Stock war aufgrund des Formats eine Herausforderung, aber da kann die Matratze nichts dafür. Wir schlafen himmlisch.

Super Matratze!

Haben uns diese Matratze geholt weil wir das Schlafen in der Besucherritze satt hatten. Am Anfangs dachte ich sie wäre etwas Hart aber der Schlafkomfort auf der Matratze ist einfach nur klasse !

Leider sehr schnell durchgelegen

Trotz regelmäßigem wenden ist der Artikel nach nicht mal einem Jahr schon sehr durchgelegen :-( Schade, da sie anfangs sehr gut für meinen Rücken war.

Eine tolle Matratze

Die Lieferung erfolgt durch den Hermes, sehr schnell und ohne Probleme. Die Matratze ist sehr gut verpackt und hat keine Mängel. Nach der Woche ist es bequem und sehr angenehm zu schlafen.

Preis Leistung top

Die Matratze ist sehr stabil. Der liegekomfor ist super nicht der Preis macht die Matratze aus sonder die Qualitat und die stimmt, alles Gut

Sehr gut 👍

Es ist mega bequem.. würd es weiter empfehlen..es lohnt sich.. hatte damals mega rückenschmerze bei meinen alten matratzen

Super Artikel!!!

Sehr Bequeme Matraze! super zum Schlafen und dank der SeitenGriffe ist die etwas Schwere Matraze Transport Leichter

Perfekt

Seit wir diese Matratze haben, steht man früh viel anders auf. Keine Rückenschmerzen mehr. Top

Haben die Matratze noch nicht so lange aber ...

Haben die Matratze noch nicht so lange aber wenn es weiter so bleibt kann es ch es nur weiterempfehlen!

Super, für den Preis ich empfehle weiter... ...

Super, für den Preis ich empfehle weiter... und danke für die schnelle Lieferung

Best

Die beste Qualität aller Zeiten Garnicht belig aber lohnt sich doch

Cool

Er ist sehr gut ....sehr gross stabil...luxus...ich liebe diese matratze

top

gut für einen guten Schlaf,Sehr bequem und von guter Qualität

Hochwertige Matratze

Hochwertige Matratze mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zunächst erschien die Matratze etwas hart (wir wählten allerdings auch Härtegrad 3 trotz >80 kg Körpergewicht), aber schon in der ersten Nacht schlief es sich sehr komfortabel und angenehm auf ihr, Rückenschmerzen, die wir zuvor auf der alten Matratze hatten, sind weg und es schläft auch kein Körperteil mehr ein. Die Höhe von 30 cm macht zudem das Aufstehen sehr leicht und bequem. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

Matratze für Menschen die gerne hart liegen

Wir hatten große Probleme mit unserem Boxspringbett Viel Geld ausgegeben und leider trotzdem absoluten Müll erhalten Diese Matratze ist eine absolute Bereicherung Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg und die Matratze bewegt sich kein Millimeter mehr Ich kann diese Matratze nur empfehlen und würde diese jederzeit wieder kaufen An dieser Stelle möchte ich auch den absoluten Top Service von hermes erwähnen Die Lieferanten haben mich mehrfach angerufen um eine geeignete Lösung zu finden um die Matratze zwischenzulagern weil wir nicht zuhause waren Also alles einwandfrei

Qualität muss bezahlt sein

natürlich findet man günstigere Versionen, aber wer bei dem spart, worauf er/sie die Hälfte seines Lebens verbringt muss sich fragen, was man für Prioritäten im Leben setzen sollte.

Keine Lieferung

20 Tage nach angekündigter Lieferung noch nicht eingetroffen. Mehrfache Anrufe bei Hermes ohne Erfolg. Schade wirft auch ein schlechtes Licht auf Otto.

1ste Klasse!

Man soll nicht am falschen Ende sparen! Deswegen kam für mich nur diese Matratze mit 30 cm Höhe in Betracht, höchste Qualität! Für mein Schlaf und Körper, was kann es da wichtigeres geben? Nichts,! Denn ich muss auch mein Arbeitstag bewältigen! Top...

Sehr schön 🤩

Super 👍

Hochwertige Matratzen !

Hochwertige Matratze mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zunächst erschien die Matratze etwas hart (wir wählten allerdings auch Härtegrad 3 trotz >80 kg Körpergewicht), aber schon in der ersten Nacht schlief es sich sehr komfortabel. Haben die Härte mit einem zusätzlichen Topper abgemildert. Jetzt perfekt!Die Höhe von 30 cm macht zudem das Aufstehen sehr leicht und bequem. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

Härterer Liegekomfort, aber keine 30cm hoch

Auf den beiden bestellten Matratzen (H3) liegt es sich sehr gut, besonders, wenn man gern auf einer härteren Matratze schläft und nicht so gern einsinkt. Ob die Form langfristig so stabil bleibt, wird sich zeigen. Die Matratzen sind hoch, aber aufgrund der Beschreibung "Boxspringbett-Feeling" fühlte ich mich etwas beschummelt, da beide nachgemessen nur 25/26 cm hoch sind.