Home affaire TV-Board Vinales, Breite 158 cm, mit 3 Schubladen

Schickes Lowboard

In allem ein schickes Lowboard, es kommt nicht montiert in 2 Kartons nach Hause. Dafür, das es mit einem Paketdienstleister kommt, könnte es noch ein wenig besser geschützt werden in der Verpackung, aber es ist alles gut gegangen. Aufbau funktioniert gemäß Anleitung gut, dauert jedoch aufgrund der vielen Einzelteile seine Zeit. 2 Personen sollten anwesend sein, da beim zusammenstecken der Einzelteile teils 2 Personen von Vorteil sind. Wünschenswert wäre es, wenn ein bisschen Holzleim für die Holzzapfen dabei wäre. Aufgebaut sieht es dann gut aus. Aufbau dauerte knapp 3 Stunden. Warum nur 3 Sterne: Der Deckel und Fuß ist recht lieblos zusammengetackert, die Leisten waren nicht plan an den Platten, an den Ecken stehen die Leistrn teils in unzerschiedliche Richtungen. Das musste sowohl beim Lowboard als aich bei der ebenfalls gekauften Vitrine festgestellt werden. Weiterhin, vermutlich gerade weil die Leisten nicht gut montiert sind, schleifen die Fronten der Schubladen am Deckel des Boards. Muss gucken, wie ich das noch besser hinbekomme. Daher nur 3 Sterne, weil hier zwingend an der Qualität bzw. Endkontrolle gearbeitet werden muss. Wäre super, wenn Otto sich solche Sachen beim Kunden anschaut, um auf seine Lieferanten einzuwirken. Reklamieren und alles wieder auseinanderzubauen und wieder zurück zu senden, ist meines Erachtens vom Aufwand und ökologisch absoluter Wahnsinn.

Home affaire TV-Board »Vinales«, Breite 158 c

Ich liebe diese TV Kommode und die Komplette Serie. Anfangs war ich am überlegen ganz weiße Möbel im Landhausstil zu holen. Aber dann sah ich diese Möbel Serie, sie ist weiß aber mit einem schönen Braunen Akzent und sofort war ich begeistert. Denn Ursprünglich wollte ich nicht unbedingt komplett weiße Möbel da meine Wohnung ziemlich hell ist und die Wände auch. Aber mit dieser Möbel Serie und den schönen Akzenten in Braun habe ich genau das richtige gefunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Was die Qualität betrifft. Naja von frührer als meine Eltern Massiv Holz Möbel hatten waren sie eindeutig Stabieler und auch schwerer. Diese wiederum sind für Massiv Holz ziemlich leicht. Die Qualität ist in Ordnung aber unter Massiv Holz habe ich glaub ich ein anderes Bild von im Kopf. Aber im großen und ganzen sind diese Möbel klasse sehen wirklich sehr schön aus und Qualitativ sind die Möbel auch sehr Hochwertig. Ich würde es jederzeit weiter Empfehlen. Der Rest dieser Möbel Serie werde ich mir auf jedenfall auch noch dazu kaufen.

Ich bin begeistert

Acht Tage nach meiner Bestellung kamen heute mit einer tollen Nachverfolgung der Zustellung über Hermes👍 mein TV-Board und das passende Highboard an.Hatte ich mir zu meinem 60.selbst geschenkt. Der erste Eindruck von Material und Aufbauanleitung? Ohjeeee🙈 Also hielt ich mich genau an die Vorgehensweise/Aufbaureihenfolge und mit einer Menge Spaß und Erfolgserlebnissen stand das Board abends fertig an seinem Platz und sieht einfach nur Klasse aus. Gute Verarbeitung, alles komplett und auch allein absolut machbar. Ich freu mich auf den morgigen Aufbau des Highboards. Bisher hatte ich antiquarische Möbel, schwer und dunkel. Diese Serie nun bringt Leichtigkeit gepaart mit altem Stil und gemütlichem Ambiente in mein Wohnzimmer.

Vinales, eine tolle Serie!

Ich habe das TV Board zusamnen mit dem Highboard und dem Regalset bestellt, ergibt zusammen eine sehr schöne, elegante Wohnwand. Super Qualität, verständliche Aufbauanleitung! Allerdings war ein Seitenteil einer Schublade fehlerhaft sodass ich es reklamieren musste. Die Reklamation wurde schnell, einfach und freundlich aufgenommen und bearbeitet. Es dauerte zwar fast 6 Wochen bis das Ersatzteil geliefert wurde aber der Kundenservice am Telefon war immer sehr freundlich und engagiert! Toll!! Das Ersatzteil ist nun eingebaut, das TV Board ist wunderschön!

tolles Sideboard

Sehr schöner Blickfang. TV passt super drauf. Gute Qualität, gute Verpackung, alles sorgfältig eingepackt. Auf Foto glänzt er mehr, hätte mir besser gefallen. Alles stimmig. Einziges Manko, wenn schon alles Holz, warum konnte die Rückwand nicht auch daraus sein. Das sieht nicht schön aus, diese weiße Presspappe . Mussten sie sowieso weglassen, da Kinoanlage zu groß ist. Solche schweren Möbel allerdings über Hermes verschicken und Speditionskosten verlangen ist seltsam. Die armen zierlichen Frauen, die das schleppen müssen.

Tolles Möbel

TV Bord kam schneller als vorgegeben. Es ist ein gut aussehender TV/Video Schrank mit viel Platz für schöne Dinge. Das Holz ist leichtes Fichtenholz und ließ sich auch schnell aufbauen. Leider fehlten in dem Paket zwei Rückwände, die nach einem Anruf bei Otto nachgeliefert werde. Wir sind mit dem Möbel sehr zufrieden, wegen dem leichten Fichtenholz aber immerhin ECHT ist der Preis etwas zu hoch, deswegen 4*.

Ein wunderschönes Möbelstück

Das Lowboard wurde in 2 Paketen geliefert. Diese wurden an der Wohnungstüre abgestellt. Der Zusammenbau dauerte zu zweit 3 1/2 Stunden, alle notwendigen Teile waren dabei. Ausser Schraubenzieher und Kreuzschlitz war kein zusätzliches Werkzeug nötig. Das Lowboard schaut sehr schön aus, ist mit 68 cm so hoch, dass der Fernseher darauf stehen kann. Es ist der Blickfang der Stube. Ich würde es wieder bestellen.

Wäre zu schön gewesen

Das TV-Board würde bestimmt schön aussehen, wenn sich nicht alle Türen und Schubladen verziehen würden. Die Einzelteile wurden klitschnass geliefert, sodass diese sich jetzt zusammen gebaut nach dem Trocknen total verziehen. Schubladen gehen nicht mehr auf und die Türen sind nun krumm, sodass diese nicht mehr verschließbar sind. Nicht hinnehmbar bei diesem Preis.

Beste Qualität

So lange habe ich nach einem Tv-Board gesucht welches für meinen Tv passt, weil er 85 Zoll groß und 42 kg war aber leider habe ich keinen gefunden bis ein Freund hat mir diese Link von diesem Artikel geschickt und habe ich den sofort bestellt und jetzt damit zufrieden. Einfach weiter empfehlen besonders für große TVs

Wunderschön anzusegen und tolle Qualität!

Wir haben uns das Highboard, das TV Lowboard, sowie die Vitrine gekauft und sind mit der Qualität und vom Aussehen begeistert. Man merkte beim Aufbauen bereits die hochwertige Verarbeitung. Und wenn das/die Möbel stehen sieht man den Preis. (Das es zB. kein Ikea Produkt ist) Wir würden den Kauf niemals rückgängig machen.

Mega!

Ich kaufte mehrere Möbelstücke dieser Serie und bin von allem begeistert! Sehr gute Verarbeitung! Pures Holz, gestrichen und gebeizt! Das ist für mich Landhaus und keine billig furnierten Bretter! Klare Kaufempfehlung!!

super schön nes TV - Board

Ich bin total begeistert von dem TV- Board! Es sieht nicht nur wirklich klasse aus ,sondern ist auch sehr gut verarbeitet und stabil . Ich kann den Artikel gerne weiterempfehlen. Der Aufbau war auch nicht schwierig.

So wie die Vitrine und der Wohnzimmer Tisch ist das tv Board sehr schön und edel. Leider war eine Tür kaputt aber das Otto Thema ist sehr freundlich und hat mir eine neue bestellt. Otto ist 1 Klasse.

Tolles Board

Optisch ein sehr hübsches Fernsehboard. Hat genügend Stauraum . Die Lieferung war sehr flott und der Aufbau recht easy. Würd ich wieder kaufen

Hingucker

Das TV-Board ist ein schöner Hingucker und macht sich sehr gut im Wohnzimmer. Die Montage war nicht unkompliziert, hat sich am Ende aber gelohnt.

Sehr schönes Stück

Wir haben dieses Stück schnell auf gebaut,eine leichte beschädigt an der Ecke aber in allem ein sehr Schönes Stück

Ein toller Blickfang

Ein supertolles Bord , lieferung extrem schnell. Einfacher Aufbau, wenn man dahinterkam dass die Schubladen unterschiedlich gross sind.

Ich bin begeistert!

Ein ganz tolles und stabiles TV-Board! Ich habe direkt mehrere Teile dieser Serie bestellt und habe es nicht bereut!

Blickfang in jedem Raum

Ein sehr schönes Board, leichte Montage und auf jeden Fall ein Blickfang in jedem Raum.

Macht sich toll im Wohnzimmer. Aufbau war ...

Macht sich toll im Wohnzimmer. Aufbau war auch schnell erledigt.

Super schöne Möbelstück

Wirklich sehr zu empfehlen, tolle Möbel, einfach Klasse

Ein super Schrank ,Bestens zu empfehlen

Einfacher Aufbau . Lieferung war pünktlich . Material einfach toll. Mann kann nicht genug von dem Schrank bekommen . Note 1

So schön wie auf dem Bild

Der Schrank sieht 1 zu 1 aus wie auf dem Bild. Das Holz ist leicht und super verarbeitet. Die Farben sind im Original auch genauso. Ich habe noch 2 andere Schränke aus der Serie gekauft.

Super TV Schrank

Schön anzusehender TV Schrank, Farbe genau wie wir es uns vorgestellt haben. Schneller Aufbau. Gute Verarbeitung. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ein dekoratives TV-Lowbord!!!

Ein außergewöhnliches, mit dekorativer Holzoptik, im Landhaus-Stiel TV-Love Bord.

Hervorragende Qualität…

Wir haben vor ca. 20 Jahren 2 Vitrinenschränke im Landhausstil bei Otto gekauft, sie sind immer noch wunderschön. Mit den Jahren etwas nachgedunkelt, aber gerade das verleiht den Möbeln ihren eigenen Charme. Nun brauchten wir ein TV-Sideboard dazu, das nicht ganz so niedrig ist. Die Serie Vinales ist perfekt: es wurde innerhalb 2 Tagen geliefert, wir haben es an einem Nachmittag aufgebaut, 2 Personen sollten es schon sein. Alles hat gepasst, alle Schrauben und Beschläge vorhanden. Keine Fehler oder Dellen im Holz. Das Sideboard reiht sich wunderbar in die alten Schränke ein, wenn es auch noch etwas heller ist, es wird sich mit der Zeit farblich anpassen…ich liebe diesen Landhausstil ❣️

Leider defekt

Das Board ist sehr schön und hätte perfekt gepasst, aber leider sind mehrere Bauteile so stark beschädigt, dass sie auseinander fallen bzw splittern. Deshalb leider zurück!

Schönes Board

Aufbau ging relativ zügig,wenn man sich genau an die Beschreibung hält. Allerdings hatte ich mit einem besseren Holt gerechnet. Na mal sehen wie lange es hält.

Gut,aber......

Der Schrank ist sehr schön. Jedoch ist die Deckplatte zu empfindlich. Sie ist nicht Kratzversiegelt. Das Echtholz verzeit keinen Kratzer. Sie ist einfach zu weich. Sehr schade. Der Hersteller sollte dringend nachbessern. Dadurch ist der Schrank zu teuer. Ich musste desshalb nach arbeiten!

Schick

Hätte mir gewünscht, dass der TV schrank so wie auf den Bildern etwas dunkler ist. Ansonsten hab ich nichts zu meckern