INOSIGN Waschmaschinenumbauschrank Avena Höhe 187 cm, Nische für Waschmaschinen 60 cm Breite

Genau wie abgebildet

Dieser Schrank sieht einfach toll aus und passt einfach hervorragend in unser Badezimmer, da wir schon andere Möbel mit einer Hochglanzoberfläche haben. Der Aufbau war für Frau alleine problemlos zu schaffen. Außerdem ist er sehr stabil durch die Verbindungsstücke weiter unten an der Rückwand. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Verarbeitung der Bauteile

Der Waschmaschinenüberbau war schnell zusammengebaut. Von einem versierten Handwerker. Als unerfahrene Hausfrau wäre mir der Aufbau nicht möglich gewesen. Schade, dass man die Teile nicht fertig zusammengebaut bekommen kann. Trotzdem habe ich meine helle Freude daran.

Genaau das Richtige

Dieses Möbelstück bringt Glanz in meinen Wäscheraum, ein echter Hingucker. Außerdem bietet er zusätzlichen Stauraum und zusätzlichen Platz für meine Badezimmerkeramik. Sehr gediegene Ausführung

Praktischer Helfer

Super Platzsparidee für kleine Bäder. Im Schrank über der Waschmaschine kann man prima alles unterbringen, was man für's Waschen so braucht. Außerdem sieht es toll aus.

Sehr schöner Artikel

Dieser Schrank gibt richtig was her, tolle Verarbeitung und der Farbton passt richtig gut in unser Bad. Die Montage war einfach und ging schnell von der Hand.

Nicht bestellen!!!

Optisch sehr schön!!! Aber als es ankam und ich es aufgebaut habe dachte ich mir nur OMG es ist wie ein Spielzeug Qualität sehr schlechhhhttt

Toller Schrank

Sehr gute Qualität, keine Mängel beim Auspacken. Mussten allerdings die Rückwand raus nehmen, da sonst die Anschlüsse nicht gepasst hätten.

Coole Farbe für einen Waschmaschinen/Schrank

Leider haben wir den Schrank noch nicht aufgebaut - die Badsanierung ist noch im vollen Gang - wir sind aber mitnahm, was wir gesehen haben zufrieden.

Der Schrank, ansich alle Teile sehen sehr schick aus, Die Farbe ist Stimmig, . Die Qualität ist gut. Die Montage ging auch gut von der Hand

Praktisch in kleinen Räumen

War ganz erfreut, dass es passend zu der restlichen Serie ich diesen Waschmaschinen Schrank gibt. Spät Platz und sieht schick aus

Schick und funktionell

Schicker Schrank, einfacher Aufbau, Qualität gut. In Kombination mit dem Waschbeckenunterschrank der gleichen Serie gekauft.

Tolle Schrank, ganz leicht anbauen, sieht super aus, war sehr schön gepackt, mit Lieferung auch war alles toll und bequem...

Perfekt für ein kleines Bad!

Ein toller Schrank mit viel Stauraum für ein kleines Bad! Habe für meine Tochter gekauft, überlege mir auch so einen zu bestellen!

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ließ sich auch gut aufbauen. Der Schrank ist gut stabil, auch ohne Wandmontage.

Schöner Badezimmer Schrank

Dieser Schrank passt sich toll in unserer Badezimmer mit anderen grauen Schränken ein, er funktional und sieht chick aus .

Gut

Soweit ganz zufrieden. Etwas wackelig. Aber im großen und ganzen zufrieden. Preislich würd ich sagen ,,teuer‘‘

Artikel Top !!

Der Schrank ist sehr schön und auch stabil, bietet sehr viel Stauraum , würde ich jederzeit wieder kaufen !!!!

Ist echt ein sehr schöner Schrank und praktisch auch bekommt man viele Sachen rein.kann ich weiter empfehlen.

Schöner Schrank, Preis-Leistung passt nicht.

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Aufbau war nicht ganz einfach. Nicht alle Löcher waren vorgebohrt. Der Umbau war nicht ganz passig, da der Wasseranschluss in der Wand mit der Höhe des unteren Bretts kollidierte und somit nicht eingebaut werden konnte. Das Material ist einfache Spanplatte. Also Vorsicht beim Zusammenbau. Die Hochglanztüren sind gut, aber Preis-Leistung ist nicht wirklich gerechtfertigt.

Sehr schöne Möbel

Habe fast die ganze Möbelserie für meine Mutter bestellt, sie ist super zufrieden. Sehen super aus

Mehr Platz über der Waschmaschine

Aufbauanleitung hatte gefehlt, kam nach einem kurzen Anruf per Mail. Super Service, einfacher Aufbau

Tolles Teil, bestelle ich gleich noch einmal

Es gibt keine Nachteile, benutze ihn als Aufbewahrungsschrank für Handtücher und Waschmittel.

ein toller Artikel der schön aussieht

ich bin von diesem Artikel begeistert, sieht schön aus und ist viel platz zum verstauen...

Der Schrank ist wie erklärt. Es ist eine ...

Der Schrank ist wie erklärt. Es ist eine sehr gute Qualität und sehr schön 😍

Der Schrank sieht genau so aus wie auf dem Bild sehr hochwertig, stabil und schick anzusehen.

Wirklich schön

Ein Blickfang zudem sehr leicht aufzubauen....vorgebohrte Löcher für die Griffe wären gut!

Gute Qualität...aif Ausmassen aufpassen

Sehr gute Qualityt von Holzteile. Qualität von kleine Metalteile - sehr schlecht,... Kleine Schreuben gehen bei der Montage kaputt... Liebe sofort ein Paar im Baumarkt zusätzlich kaufen.... Und bitte auf Ausmaßen aufpassen. Schrank passt mit Höhe zum anderen Schränke von die Serie nicht. Aber für einen guten handwerker soll das kein Problem sein.... Was noch fehlt - ein platz für Stromkabel. Entwieder den schrank baut man direkt vor Steckdose oder man muss bohren in der Seitewand... Trotzdem sehr guten Produkt....

Super ware

Bin super zufrieden versand war auch super schnell preis leistung auch super

guter Waschmaschinenumbauschrank

sehr guter Waschmaschinenumbauschrank, passt sehr gut zur meiner Waschmaschine