Home affaire Couchtisch Indra, mit 3 Holztüren in 2 Farben

Wunderschöner Couchtisch

Diesen Couchtisch haben wir so bestellt wie in der o. Abbildung und sind sehr zufrieden und begeistert. Die Lieferung kam pünktlich und ohne Beschädigungen, der Aufbau war einfach gewesen (wenn man die richtigen Werkzeuge dazu hat ), nur bei den Füßen sind Filzgleiter mit dabei die aber rechteckig sind (Füße aber rund )und aufgeklebt werden sollten. Die sind aber zu groß und würden nicht auf den Holz kleben, hatten aus dem Baumarkt runde mit Nägel daheim und diese dann verwendet. Deshalb Punktabzug. Der Tisch bietet viel Stauraum in den beiden Türen und der Schublade, die von beiden Seiten des Tisches zu öffnen sind. War eine angenehme Überraschung für uns, da in der Beschreibung davon leider nichts steht! Man sollte bei der Holzoberfläche generell darauf achten das es keine Flüssigkeitsränder oder ähnliches gibt, wäre schade! Ein toller Blickfang in unserem rustikal eingerichteten Wohnzimmer!

Highlight für jedes Wohnzimmer

Zwecks Neueinrichtung haben wir uns einen neuen Wohnzimmertisch gesucht und sind recht schnell auf diesen gekommen und sind einfach nur begeistert. Der Tisch sieht in echt noch viel viel besser aus als auf den Fotos und er ist sogar noch richtig praktisch durch die durchgängige Schublade und den durchgängigen Türchen kann man alles super verstauen ( Fehrnbedienung Kleinkram, einfach alles) Können diesen Tisch einfach nur weiter empfehlen, so wie die ganze Indra Serie.

Toller Tisch im Landhausstil

Wir haben uns den Tisch zur Home Affaire Wohnwand "Helma" gekauft, da die Details sehr gut dazu passen. Der Tisch ist stabil. Den mittleren Schieber kann man rausziehen, den linken und rechten kann man wie eine Tür öffnen. Stauraum ist dadurch viel vorhanden. Ein wunderschöner Tisch passend zum Landhauslook.

Liebe :)

Der Couchtisch ist ein echter kleiner Höhepunkt in unserem Wohnzimmer! Er macht das Zimmer sehr gemütlich und in den Fächern verschwinden allerlei Dinge, die ich nicht die ganze Zeit sehen möchte. Trotz Kleinkind hat der Tisch noch keine Kratzer erfahren. Mir fällt ehrlich kein Nachteil ein, er ist wunderschön :)

Toller Tisch

Der Aufbau des Tisches war leicht und ging schnell ist ein wunderschöner Tisch nur bin ich enttäuscht weil es nicht weiß sondern mehr crem farbe ist und ich Glück hatte das es zu meiner wand etwas gepasst hat. Wäre es weiß gewesen wie es da steht wäre ich glücklicher daher nur 5 Sterne.

Super Qualität zum super Preis

Für den Preis hätte ich nicht gedacht das man so eine Qualität erwarten kann. Aber hier ist es eine 1a Qualität. Habe mir einiges aus dieser Möbelreihe jetzt bestellt und unser Wohnzimmer sieht jetzt einfach super stark aus :)

Top!

Die Bilder werden dem Tisch absolut nicht gerecht. Sehr schöne Verarbeitung und auch stabil. Dazu kommt, dass die zu dem Tisch angegebenen Bilder vermuten lassen, dass die beiden Schränke und die Schublade nur von einer Seite sichtbar/zu öffnen sind. Dem ist aber nicht so. Das was man vorne am Tisch sieht, ist auch hinten. Ich war positiv überrascht. Und er ist auch einfach zusammen zu bauen.

schöner Tisch

Aufbau war machbar ,die Farbe ist wie auf dem Bild und passt auch zu den anderen Holzmöbeln ,auch wenn es nicht die genau gleiche Farbe hat und der Tisch wirkt auch in kleineren Räumen nicht klotzig.

Toller Couchtisch!!

Auch diesen haben wir passend zur Wohnwand für meiner Schwiegereltern gekauft und er passt wunderbar in das Wohnzimmer rein. Qualität ist super, genauso wie die Verarbeitung von der Schublade und co. Wirklich top !

Der Tisch sieht sehr schön und hochwertig aus. Schön ist auch, dass er von beiden Seiten zugänglich ist, was auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist. Aufbau war einfach, sagt meine Frau :) .

Mehr als wir erwartet hatten

Der Couchtisch steht im Wohnzimmer. Er bietet einiges an "geschützten" Stauraum und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Die Verarbeitung erscheint mir gut bis hochwertig.

Mein Traumtisch

Der ist Tisch wirklich wunderschön, meiner Meinung nach schöner als auf den Bildern . Leichter Aufbau und tolle Qualität. Super Otto

Toller Landhaustisch

Nicht zu groß und nicht zu klein, mit wirklich praktischem Stauraum. Sieht aufgebaut wirklich toll aus.

Schöner Tisch

Die Verpackung kam leicht beschädigt bei uns an , was aber kein Problem war den der Tisch war gut verpackt. Der Aufbau ging leicht. Die Bohrlöcher waren alle korrekt vorgebohrt . Das Holz ist etwas weich darauf sollte man achten . Die Türen kann man von beiden Seiten sehen was sehr schön aussieht . Die mittlere kann man sogar raus ziehen . Bin sehr begeistert über den Stauraum. Würde mir den Tisch für den Preis jederzeit wieder kaufen . Einfach Top!!

Toller Wohnzimmertisch

Ich habe den Tisch gekauft, damit div. Sachen nicht immer oben auf der Platte liegen müssen aber trotzdem griffbereit sind, wie z. B. die Fernbedienungen usw. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Artikel zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte die Schubladen seiten in dunkel dargestellt waren. Das Bild wurde zwischenzeitlich korrigiert. Das Produkt ist gut verarbeitet, die Montage klappte hervorragend, alle Bohrlöcher waren korrekt angebracht.

Ich warte seit 2,5 Monaten auf ein ...

Ich warte seit 2,5 Monaten auf ein Ersatzteil wegen Materialfehler .Die Kundenservice sagt nach jedes Telefonat die Ware würde nächste Woche geliefert!! Es tut sich aber nicht. Die manche von den Mitarbeiter in der Kundenservice sind sehr unfreundlich. Stand diesmal 40 Minuten in der Warteschlange und zum Schluss wollte dich unqualifizierte Mitarbeiterin nochmal weiterleiten. Das wird mein letztes Einkauf bei OTTO sein.

Super schöner Tisch

Ich bin vom Tisch wirklich begeistert.. er ist wunderschön und gibt dem Wohnzimmer den gewissen Landhaus Touch! Der Aufbau ist auch wirklich nicht so schwer, alle Löcher sind vorgebohrt oder gekennzeichnet wo man schrauben muss. Man sollte aber wirklich aufpassen, weil das Holz wirklich weich ist und Fehler nicht verzeiht. Ansonsten wunderschön und würde es immer wieder kaufen

Beschädigt

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, in der Tischplatte ist eine riesengroße Macke. Gut, das kann passieren, dachte ich mir. Ich habe also eine Reklamation geschrieben, das Problem geschildert und Fotos mitgeschickt. Zurückkam eine total - entschuldigung - dämliche Mail, in welcher sich über mein Problem lustig gemacht wurde. Angeboten wurde mir dann, mir mit 15 Euro entgegen zukommen. Klar.. das klingt fair für eine kaputte Tischplatte. Mit Otto bin ich fertig.

Schön wie online gesehen

Der Tisch entspricht unseren Erwartungen, ist funtionell und gut verarbeitet. Einzig die Bauanleitung und 2 Bretter waren gewöhnungsbedürftig. 1. Die Beschriftung der Bretter wurde in der Bauanleitung vertauscht, heisst, am Anfang waren Bretter mit Nr. 9 und 10 gekennzeichnet später war dann 9 =10 und umgekehrt. 2. fehlten an 2 Bretter die Vorbohrungen für die Schliessmagnete. Mit ein bischen gucken und probieren hat dann aber alles gut funktioniert.

Holztisch mit Stauraum

Schöner Holztisch, passend zur Reihe Indra. Einfach zusammen zu bauen, alle Bohrungen passen einwandfrei. Dazu hat der Tisch auch Stauraum für all die Kleinigkeiten, die sonst auf dem Tisch liegen. Das Holz ist sehr weich, eine passende durchsichtige Auflage ist ratsam. Für diesen Preis wirklich sehr zu empfehlen 👍.

Super schöner Wohnzimmer Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch, schneller einfacher Aufbau, auch alleine zu bewältigen. Der Tisch sieht einfach super aus und ich bin froh mich für selbigen entschieden zu haben. Einziges Manko ist die Artikelbeschreibung. Hier ist von 3 Schubladen die Rede, es ist aber nur eine Schublade, zu beiden Seiten zu öffnen und zwei bzw vier Türen die den Stauraum von beiden Seiten zugänglich machen. Otto muss hier die Beschreibung überarbeiten, deswegen bleibt es bei 5 Sternen.

Material schön aber Verarbeitung nicht

Die Ausbohrungen für die dübel reichten nicht aus. Uns sind die Dübel rausgehauen beim festziehen der Bretter. Es war kein Einzelfall...

Hat meinen Erwartungen Entsprochen

Der Tisch Erfüllt mehr als sein Zweck.Hat eine Schublade und zwei Fächer.Man kann sie von beiden Seiten öffnen.Auch der Zusammenbau ging Einfach.Alle Bohrungen haben Gepasst. Aaaaber die Lieferung eine Katastrofe.Hermes ist das Letzte.Der Tisch wurde zweimal Zurückgeschickt weil der Fahrer die Adresse nicht finden konnte.Nach einigen Anrufen bei Otto hat es dann beim Dritten mal endlich Geklappt.

Überschrift verwirrend....

Es steht 3 Schubladen aber es sind 2 Türen und eine Schublade...ansonsten noch nicht aufgebaut

Toller Tisch ohne Lack etc.

Habe den Tisch bestellt, da das Holz unbehandelt ist. Es ist natürlich demnach etwas Rau etc. Es waren mehr Schrauben als vermutet, das kann anfangs etwas verwirrend sein. Dafür ist der Tisch jetzt echt stabil. Was mir anfangs nicht bewusst war: die Türen befinden sich auf beiden Seiten. Fand ich super, sollte man aber wissen. Kleine Mankos gibt es leider aber auch. Einige Vorbohrungen waren ungünstig, da das Holz an dünnen Wänden schnell kaputt geht. So ist es mir beim Zusammenschrauben einmal passiert, dass ich gut willig extra fest zuschrauben wollte (Handfest) und Zack, war die Schraube durch. Aber es stört nicht, da es innen war, und eine von vielen Schrauben. Das zweite komische war, dass die kleinen Filz Teppiche quadratisch waren, die Füße aber rund sind. Es steht somit einiges ab und sieht dämlich aus. Habe es mir zurecht geschnitten, also kein Problem. Man hätte aber auch einfach runde Filze dazugeben können. Danke Otto für die flotte unproblematische Lieferung, vor allem wie Kompakt alles verpackt war. Könnte anfangs nicht glauben, dass alle Teile in diesem Karton sein können.

Sehr schöner robuster Schrank.

Der Schrank war recht einfach zusammenzubauen obwohl 2 Holzdübel fehlten. Die Schublade ist durchgängig, lässt sich also von beiden Seiten "bedienen" Schranktüren sind ebenfalls beidseitig. Die Oberfläche könnte ist unbeschichtet. Ein "Kaffeeunfall" wird recht schnell bestraft (zieht ins Holz ein bei der Natur Variante). Haben eine Glasplatte als Schutz darübergelegt. Die Filzkleber für die Füße hätten ruhig rund sein dürfen bei dem Preis, lassen sich aber auch zurechtschneiden. Alles in allem ein sehr schöner robuster Tisch.

Enttäuscht

Hab mich so auf diesen Tisch gefreut. Aber beim auspacken kam eine grau (wie Beton)Tischplatte zum Vorschein. Auf den Bildern ist die Farbe der Tischplatte für mich und auch jedem dem ich es gezeigt habe braun. Auch der Kundenservice sagt das sie braun ist. Leider kann ich so mit dem Tisch nichts anfangen und er geht zurück. Nochmal bestellen trau ich mich nicht ,nicht das dann wieder der gleiche kommt.

schöner Tisch

Ein sehr schöner, interessanter kleiner Tisch; hübsch gemacht. Leider mußte man ihn selbst zusammenbasteln, was bei den viele Teilen und Scharnieren nicht einfach war. Er hat auch keine 3 Schubladen - wie in der Beschreibung gesagt - sondern in der Mitte eine durchgehende Schublade und jeweils rechts und links ein durchgehendes Fach, d.h. man kann von beiden Seiten hineingreifen. Die Tischplatte ist sicherlich sehr empfindlich bei Rotwein oder Tomatensc. u.ä. Die Qualätat ist für den Preis o.k.

Tisch

Der Tisch ist wie abgebildet ,viel Stauraum hat mir den Kauf erleichtert ;) das einzige was mich stört ist das die Farbe weiss nicht so weiss ist, eher Cremefarben und wahrscheinlich auch nur einmal mit weiss behandelt wurde man sieht die ganzen Astflecken ? sehr durchscheinen und mitten in der Oberseite der Tischplatte ist ein kleines Loch , ich habe ein Tablett darauf stehen also stört es mich nicht besonders vielleicht kann mein Schreiner da einmal etwas machen.

Schöner Couchtisch

Der Tisch war schnell und einfach aufzubauen, Holz und Beschläge haben eine gute Qualität, die Metallschließen funktionieren einwandfrei, das Design mit der Schublade in der Mitte und den Türen, die von beiden Seiten geöffnet werden können, ist sowohl praktisch als auch raffiniert. Die dekorativen Fräsungen runden den optischen Gesamteindruck ab. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, ich würde dieses Möbel auf jeden Fall weiterempfehlen.