Gardinenstange Thüringen, Liedeco, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt

Leider kaputt geliefert

Auf den ersten Blick sah die Stange an sich ganz gut aus. Sowohl von der Optik als auch von der Qualität her. Allerdings haben wir nur den Karton geöffnet, nicht die Folie selbst, denn wir konnten direkt sehen, dass eine der Halterungen in 3 Teile gebrochen war. Die Kunststofffolie um die Gardinenstange und die Ringe herum war so fest verschweißt, dass die Halterung kein Kreis mehr war sondern oval und in 3 Teile gebrochen. Sie ging also wieder zurück. Haben uns dann zwischenzeitlich für eine andere entschieden, weil es schnell gehen musste. Schade

Schlechte Verarbeitung!

Die Verbinder sind viel zu wacklig, den die löcher sind zu groß gewählt. Das Gleiche Problem ist auch mit den Aufsätzen links und recht Nuhr das die Löcher zu Klein gewählt wurden , dadurch kann man sie nicht vernünftig Aufsätzen. Die Oberfläche des Holzes ist viel zu rau wobei davon kann man absehen den man hat wenig Kontakt mir der Stange nach dem Befestigen. Das Design der Stange ist das einzige was zum kaufen reizt ansonsten ist die Stange nicht zu empfehlen. Aber Bei dem Preis ist dies kein wunder ! (Zu Billig!)

Wie in den Bewertungen beschrieben...

Wer eine leichte und günstige Gardinenstange sucht, ist hiermit wahrscheinlich gut beraten. Die Stange besteht aus Metall, der Rest ist aus billigem Kunststoff gefertigt. Leider sieht man die "Nähte" sehr stark, was das Ganze nicht besonders hochwertig erscheinen lässt. Pro Halterung ist jeweils nur eine Schraube vorgesehen, so dass ich bei schwereren Gardinen Bedenken hätte. Somit Retour.

Die Gardinenstange wurde mit 2 Haltern (je 16,5cm) geliefert. Von der Verarbeitung war ich angenehm überrascht, sie sieht optisch gut aus und ist stabil, trotz des günstigen Preises und der Halter aus Kunststoff. Würde ich wieder kaufen.

Gut und leicht

Die Stange ist leicht und hält dennoch schwere Vorhänge. Die Montage ist easy und Montagematerial mit bei. Einziger Makel die Aufhänger sind für die Ringe zu klein, so dass diese sich nicht schließen lassen.

Sieht gut aus

Die Gardinenstange hängt und sieht gut aus. Allerdings ist es nicht das beste Material, weshalb es Abzug gibt. Ansonsten ist alles super gelaufen, auch die Lieferung war schnell.

Perfekte Schlichtheit

Diese Gardinenstange ist perfekt für alle, die kein großes Brimborium benötigen für ihre Gardine. Die schlichte Gestaltung und weiße Farbe passen in nahezu jede Einrichtung.

Super Gardinenstange!

Versand war zügig. Die Gardinenstange ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Erfüllt voll Ihren zweck und ist sehr einfach zu montieren.

Leichte Gardinenstange

Leicht zu verarbeitende Gardinenstange. Obwohl vom Gewicht recht leicht ist sie trotzdem sehr stabiel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne & einfache Gardinenstange

Die Gardinenstange ist einfach zu montieren und sieht ganz hübsch aus. Allerdings ist sie aus Plastik.

Tolle Gardinenstange!

Super schön und hat etwas vom Landhausstil! Haben die längeren Stangen etwas gekürzt und das klappte super!!

Schlechte Qualität

Leider sind die Halterungen aus billigem Plastik, was auf Kosten von Stabilität und Hochwertigkeit geht.

Gut

Gut verpackt wurde die Gardinenstange geliefert. Einfach zum Anbau, alle Materialien wurden mitgeliefert.

Die Maße hat gebast und seht seher gut aus

Mein Freund hat gleich angebaut ist alles richtig gebast die Maße!! Die frabe bast auch sehr

Toller Artikel Super Blickfang sieht toll aus

Es gibt an diesem Artikel nichts zu bemängeln.Ich kann diesen Artikel weitempfehlen.

Sieht gut aus

Kein Problem beim anbringen , musste allerdings Ringe nachbestellen aber sonst gut

Gut und günstig

Schöne Gardinenstange, einfach zu installieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ideal für meinen Vorhang

Als Türersatz habe ich einen Vorhang im Wohnzimmer, sieht gut aus an der Stange.

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung

Ich würde aus dieser Serie wieder bestellen gute Verarbeitung

Sieht gut aus

Die Stange ist leider nicht aus Holz aber ansonsten sieht alles sehr wertig aus

Für den Preis , alles super! Haben gleich für alle Räume bestellt.

Super Gardinenstange: klassisch und praktisch

Eine schöne Gardinenstange: klassisch weiß, praktisch und so zeitlos - und der Knüller für mich daran war: Ich hatte exakt diese Stange vor 24 Jahren gekauft. Sie hat lange gehalten und ist sehr robust, nur inzwischen etwas vergilbt. Ich war so begeistert, dass ich exakt die gleiche Gardinenstange wieder bestellen konnte und dadurch sogar die gleiche Bohrung usw. verwenden konnte. Perfekt! Kann diese nur empfehlen! Sehr langlebig und robust und dabei so zeitlos schön.

Tolle Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange auf Grund der guten Bewertungen gekauft und kann es nur bestätigen. Sie sieht sehr schön aus und ist zeitlos. Werde nun auch weitere Zimmer damit ausstatten mit neuen Gardinen. Durch die Größe von 28 mm Durchmesser verrutschen die Ringe der Gardinen nicht, das Fenster sieht gleichmäßig schön aus und die Stangen sind leicht anzubringen.. Klare Kaufempfehlung.

Solide verarbeitet

Die gleiche Gardinenstange habe ich vor 25 Jahren schon mal gekauft, die war nun in die Jahre gekommen und nicht mehr so ansehnlich. Ich wollte unbedingt wieder so ein Modell und habe es hier gefunden. Die Abstandshalter zur Wand haben wir etwas verkürzt, das funktionierte unproblematisch. Ich hoffe, dass es dieses Modell in 25 auch noch gibt :)

Sieht sehr edel aus....

Messing soll ja angeblich out sein...aber die Stange wertet auf, wenn sie zum Umfeld passt...

Passabler Artikel

Die Gardinenstangen sind etwas zu toll eingeschweißt und so relativ schlecht auszupacken! Vorsicht ist beim Auspacken geboten, die Farbe geht relativ leicht ab. Sonst aber leicht zu montieren !

Sehr zufrieden

Deutlich schneller geliefert, als angegeben Holz ist anbaufertig und muss nicht geölt werden. Zudem wirkt es sehr gut; Ist für Holz sehr gerade; an Schrauben wurde nicht gespart; kein Gestank Für meine 3m Terassenfenster, nutze ich 2x 180m und habe in der Mitte 1 Verbindungsteil. Die anderen Seiten zuvor mit den Schrauben befestigt, so das die 2 Stangen aus den 1 Mittenteil nicht herausfallen/herausgedrückt werden, wenn man dessen Schraube festdreht. Ist trotzdem sehr stabil und hält auch schwerere Vorhänge. Die kaufbaren Zusatzteile sind ebenfalls zu empfehlen, wenn wirklich benötigt. Sollte so wie bei mir improvisiert werden, denk daran, dass dann 1 weitere Halterung unbenutzt und für andere Stellen verwendet werden kann. Absolut zu empfehlen!

Schwierig in der Anbringung

Ich habe bereits andere Arten von Gardinenstangen problemlos angebracht. Diese ist optisch zwar sehr passend, die Anbringung hat jedoch Nerven gekostet: man braucht dafür einen extra langen Verlängerungsausatz für den Akkuschrauber. Auch um die Stange abschließend zu befestigen (mit kleinen Schrauben) hat nicht funktioniert. Es war nichts vorgebohrt, somit konnte man diese nicht in das Plastik darunter festschrauben. Eher nervenaufreiben und Zeitaufwendig. Optisch wie gesagt total okay/ wie auf den Bildern.

zu günstig

Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Auch ich dachte die Stange sei aus Holz, bei genauerem Hinsehen ist allerdings korrekt beschrieben, dass die Version in weiß ein Metallrohr ist. Die Befestigungsteile und Endkappen sind aus billigem Kunststoff, das steht nirgendwo. Daher Retoure und suche nach einer Holzvariante auch wenn sei teurer ist

Der Wandträger ist ein Witz

Die im Paket mitgelieferten Träger sind ein Witz. Die Träger werden mit nur einer kurzen Schraube und Mini-Dübelchen ausgeliefert. Das hält nicht mal die Gardinenstange, geschweige denn einen Vorhang. Die richtigen Wandträger mit 3-Punkt-Befestigung werden separat für 5 Euro verkauft, plus 5.95 Versandkosten. Das ist leider kein Witz.