Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Amelie, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

Schlafen wie eine Prinzessin <3

Ich hab mich nach langer Offline und dann Online-Suche für das Boxspringbett Amelie entschieden. Die Lieferung erfolgt In-Time, die Lieferanten riefen mich kurz zuvor an, brachten es fix in die Wohnung. Den AUfbau habe ich mit meiner 63 jährigen Mama nächtlich dann fix vollzogen. Wir sind zwar auch geübt und verstehen uns super, aber war wirklich super easy. Die erste Nacht habe ich das Bett auslüften lassen, bei angeklapptem Fenster, da es einen sehr starken, aber eben auch typischen Neugeruch eines Möbels hatte. Meine erste Nacht in dem Bett: EIN TRAUM! Liegt sich wirklich super. Ich freue mich jeden Tag aufs Zubettgehen und morgens das Aufstehen ist auf Grund der Höhe wirklich komfortabel. Die Verarbeitung ist im Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Ein kleinen Makel habe ich, dass ist die Lasche für den Bettkasten, die ist getackert, das war mir nicht bewusst, aber das hab ich fix repariert, weil ich zu heftig dran gezogen habe. Auch zu Dritt (Ich und meine Kids) haben ausrecihend Platz und einen super Schlafkomfort. Ich würd es mit dem Wissen SOFORT wieder bestellen, ohne Bedenken oder Zweifel!

Boxspringbett - Tolles Bett,erholsamer Schlaf

Tolles Bett! Erholsames Schlafen! Aussehen: Bestellt: Blau! - Toll! Bild im Angebot paßt genau! Wunderbare Höhe! Aufbau: selbsterklärend und einfach aufzubauen Wartezeit: man kann sich ja darauf einstellen, dann ist es perfekt Sendungsverfolgung klappte auch super! LIEFERUNG: :-( Lieferant: Was haben Sie denn da gekauft? Bett ist viel zu groß! (Wir wohnen in EFH Bett sollte die Treppe hoch.) Er meinte das paßt nicht, 1 Versuch. "Nein das geht nicht." Also blieb das Bett unten. Wir 2 Frauen hätten es hochbekommen, wäre etwas dagewesen zum anfassen (Griffe,Halte)- Na gut haben wir den Bettkasten (4 Schrauben) abgeschraubt, hochgetragen und wieder zusammengebaut. Ging einfach und war schnell aufgebaut . Ach ja, von Verpackungsmaterialmitnahme war auch nicht die Rede. Also Fazit: Bett SUUUPER! Deshalb 5 Sterne! Hermes/Versand und Personal MUß verbessert werden.

Ich finde, dass dieses Boxspringbett mega ...

Ein wirklich tolles Bett.....

....aber leider ist es mir nicht möglich den Bettkasten ohne Hilfe entweder zu befüllen oder etwas heraus zu nehmen. Die beiden Halterungen müssen von Hand eingeklinkt werden... Ansonsten ist das Bett wirklich top! Der Aufbau, wenn man es überhaupt so nennen will, ist wirklich einfach und unkompliziert....eine helfende Hand wir aber auch hier benötigt!

Boxspringbett - himmlische Träume

Das Bett kam füher als gedacht- Lieferzeit war mit 7 Wochen angegeben, nach 2 Wochen war es schon da :-). Aufbau durch Hermes reibungslos. Das Bett ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Ein großer Bettkasten bietet viel Stauraum für Bettzeug oder Kuscheldecken :-) Ich kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen.

TRAUMBETT

Ich finde, dass dieses Boxspringbett mega schön aussieht und ist unbeschreiblich BEQUEM!!! Die Farbe siehtallerdings live viel schöner aus als auf dem Bild. Der Stoff ist sehr qualitativ. In den Bettkasten kann man viele Sachen einräumen. Habe mich genau für das richtige entschieden. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen !!!!!!!

Schlafkomfort top

Ein optisch sehr schönes Bett, das gut verarbeitet ist. Die Farbe entspricht genau der Shop-Abbildung. Der Aufbau ist selbst für einen Laien sehr leicht, dennoch benötigt man eine zweite Person, da das Bett sonst einem hohen Bruchrisiko, aufgrund seiner Maße, ausgesetzt ist. Der Liegekomfort ist sehr gut, meine Hüft- und Rückenschmerzen treten nicht mehr auf. Der Bettkasten ist recht groß. Leider ist der Unterboden sehr druckempfindlich und die Gefahr, dass dieser rasch bricht ist sehr hoch. Ansonsten ist es ein sehr gutes Bett und für mich eine gelungene Kaufentscheidung.

Super Bett sauber verarbeitet empfehlenswert

Vorteile sind der gute schlafkomfort Preis Leistung stimmt. Nachteil der aufstellort sollte gut zugänglich sein die Jungs von Hermes taten mir richtig leid da das unterbett an einem Stück geliefert wird ich wohne im ersten Stock würde das Bett jederzeit weiterempfehlen

Ein tolles Bett.

Das Bett ist genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben worden ist. Schneller Lieferservice und sehr leicht aufzubauen. Es ist auch sehr gemütlich, um darin zu schlafen. Der Bettkasten ist auch recht groß. Sehr Empfelenswert und des Geldes wert.

Tolles Bett

Schön weich und super zum schlafen. Design ist sehr Edel und kommt nicht aus der Zeit. Mit Bettkasten eine super Verstaumöglichkeit :) Kann man nur weiterempfehlen, das einzige was schade ist, dass es das Bett nicht in 160 cm Breite gibt.

Ein Bett wie aus dem Märchen!

Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bett zufrieden. Die Höhe ist super, der Topper sehr bequem. Das Material und das Bett alleine ist sehr bequem und angenehm. Der große Kasten ist ein super Extras. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen.

ein tolles Bett

Habe nun die erste Nacht in diesem tollen Bett geschlafen und es liegt sich super darin. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck und ganz besonders gefällt mir die Höhe des Bettes und der große Bettkasten ist auch super.

Ein sehr toller Artikel

Sehr guter Artikel...bin ein kräftiger mann....aber seitdem ich dieses Bett habe schlafe ich sehr gut. Qualität ist sehr gut habe sehr viel stauraum...die Verarbeitung ist sehr gut....kann es nur jeden empfehlen.....

Sehr schönes und bequemes Bett

Das Bett ist sehr schön und sehr bequem. Der Aufbau ist sehr einfach, außer beim bettkasten sind die Stäbe etwas knifflig da es in der Beschreibung nicht sehr ersichtlich ist. Würde es immer wieder gerne kaufen.

Wunderbares Bett

Ich habe mich nach langem Suchen für dieses Bett entschieden. Lieferung und Montage durch die Jungs von Hermes problemlos. Nur taten die mir unsagbar leid, dieses riesige Teil in den 3.Stock zu schleppen. Es ist megaschwer. Farbe top, Riesenbettkasten top ( Abzug für den Stoffgriff, mit dem man den Bettkasten öffnet, der ist nur getackert und riss gleich beim zweiten Versuch ab. Hier wäre eine festere Verabeitung vonnöten, hebt man doch das gesamte Oberteil damit hoch - 1 Stern abgezogen ). Aber insgesamt ein Traum und trotz dem „ Neugeruch“ habe ich geschlafen wie auf Wolken und bin sogar ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Kann es nur weiter empfehlen.

Boxspringbett

Sehr schönes Bett, der Bettkasten ist schön groß. Am Anfang riecht das Bett geht nach ein paar Tagen weg. Ich habe seid den keine Rückenschmerzen, mehr nach den Aufstehen. Würde ich weiterempfehlen.

Tolles Bett

Ein wirklich sehr schönes Bett. Habe das Bett ratz fatz alleine aufgebaut. Farbe fällt natura noch besser aus. H2 ist vollkommen ausreichend, habe Rückenprobleme und wollte erst ein Bett mit H3.

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett sehr bequem. Habe den Kaltschaumtopper genommen und bin damit sehr zufrieden. Die Farbe ist mehr grau als braun was mir sehr gut gefällt, alles in allem ein tolles Bett

Tolles Bett

Ein tolles Boxspringbett mit Bettkasten für eine Menge Stauraum. Die Qualität des Kaltschaumtopper ist auch gut :) alles im allen bin ich zufrieden. Schläft sich wirklich angenehmen.

Auf Wolken schlafen

Es ist toll, gemütlich, elegant und ein super Bett. Ich bin voll zufrieden und würde es sofort wieder kaufen. Mein Schlaf ist entspannt. Ich bin seit 17 Jahren zufriedener otto Kunde.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Lieferung bis zur Wohnungstür, den Aufbau musste ich Corona-bedingt selber machen. Es ist gut zu schaffen, wenn man die (sehr gute) Anleitung genau befolgt; allerdings hätte ich es nicht alleine geschafft, man braucht einen Helfer. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht; auch, weil wir es in Ruhe gemacht haben, um nichts falsch zu machen. Man schläft wie im 5-Sterne-Hotel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu diesem Preis ein so hochwertiges Bett bekommen würde. Ich bin begeistert! Auch die Höhe ist sehr angenehm. Der Topper ist, wie schon oft angeführt wurde, nicht so super, aber fürs Erste völlig ok. Irgendwann kaufe ich mir einen besseren. Die Lieferzeit war länger als normal, aber das ist der Virus-Krise geschuldet. Es hat alles sehr gut geklappt.

Tolles Design

Dieses Boxspringbett bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir, sehr bequem und eine tolle Qualität. Im Zusammenhang mit dem passendem Nachttisch ist eine wunderbare Kombination.

Mega!!!

Sehr tolles Boxspringbett mit großem Stauraum. Super bequem und sehr leicht zum Aufbauen. Verarbeitung für diesem Preis absolut top! Würde es wieder kaufen zu dem tollen Preis!

Wie auf Wolken!

Das Bett ist super, wir schlafen wie auf Wolken! Und wir können auch zu zweit bequem drin liegen. Es gefällt mir auch vom Aussehen her sehr gut, entspricht den Fotos ganz genau. Der Bettkasten ist schön groß, da passt viel rein :) Besonders gut hat mir auch der Aufbauservice gefallen, Männer haben sich vorab angekündigt (sogar früher als eigentlich erwartet) und waren dann pünktlich. Sie waren sehr freundlich und haben das Bett innerhalb von gefühlt 10 Minuten aufgebaut! Sensationell, kann man nur weiterempfehlen.

Unglaubliche Liegequalität!

Das Bett ist der Hit.Man schläft super darauf .Der Bettkasten ist geräumig und lässt sich ohne Kraftaufwand kinderleicht öffnen.Bisher habe ich keine negativen Details gefunden.

Super tolles Bett

Mein Mann u ich haben jeder ein eigenes Schlafzimmer und haben uns auch zwei neue Betten gegönnt. Mein Bett ist türkis, hatte Angst das es nicht mit meinen Schränken harmoniert, aber es passte farblich super. Leider fehlten die Füße und die Gasdruckfedern für den Bettkasten, nach kurzem Telefonat mit Otto, waren die Teile nach nicht mal einer Woche da. Es wurde eine Wartezeit von 6 Wochen(für das Bett) gesagt , kam aber schon nach nicht mal 4 Wochen, auch die Anlieferung klappte super. Es schläft sich super und für 1,40 Meter ist es für mich schööön breit.

Naja

An sich sieht das Bett gut aus, anfangs habe ich gut darin gelegen, aber nach zwei Monaten hab ich starke Rückenschmerzen, die Matratze ist zu weich, man geht sehr ein.

wundervolles Boxspringbett

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir dieses Bett bestellt. Ich musste leider 6 Wochen warten und mit der Zustellung hat es nicht reibungslos funktioniert. Trotz allem bin ich aber von diesem Bett überzeugt. Die Nähte sind sauber verarbeitet, der Bettkasten ist wirklich groß und es passt eine Menge rein. Der Aufbau ging nahezu allein. Und sogar der PU Topper ist okay. Nach mehreren Jahren Schlafcouch, schlafe ich nun wie eine Königin. Vor allem der Ausstieg aus dem Bett ist herrlich, perfekte Höhe. Auch die Farbe. Ist sehr schön. Ich bin einfach nur begeistert.

Tolles Bett- einfach KLASSE

Wir haben uns ein zweites Schlafzimmer eingerichtet und natürlich musste es da auch ein Boxspringbett sein. Wir sind super zufrieden. Wollten erst im Geschäft einkaufen, da war aber der Lieferservice total überteuert. Somit wurde bei Otto nach der gleichen Qualität gesucht und siehe da gefunden. Die netten Hermes Fahrer haben alles perfekt geliefert, 1A Service. Besser geht nicht. Das Bett lässt auch keine Wünsche offen. Die 4 Wochen Wartezeit haben wir gerne in Kauf genommen. Klasse.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der ist sehr sehr bequem und hat höhe qualität funde ich, und wir haben zwei Wochen früher als geplant bekommen haben, ich kann meine Freunde ruhig empfehlen!