zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klemmträger TOP, Liedeco, Jalousien, (Set, 2-tlg), für Aluminiumjalousien

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich einfach zu benutzen und es sieht dazu auch noch toll aus. Meine gehen leider zurück, weil ich im baumarkt die gleichen für weniger Geld erhalten habe, da mir Versand doch zu lange dauerte.

Einfach Montage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Montage ist einfach und von einen Laien (wie mich) ohne Probleme zu bewerkstelligen. Insgesamt verstehe ich aber nicht den hohen Preis für Klemmträger.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ok, aber für den Preis schon bisschen zu teuer.

Wie gehabt, prima!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel schon des Öfteren bestellt, einfach zu handhaben und funktioniert tadellos. Guter Artikel.

Gute Lösung...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn man nicht bohren möchte. Einfach anzuwenden, für Jalosien gut verwendbar.

Klemmträger sind einfach "Top"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klemmträger sind einfach anzubringen,halten auch gut. Schaffen auch Frauen.

supper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
mit diesen Klemmträger bin ich sehr zufrieden leichte Montage und passen sehr gut.

Ganz einfach zu mpmtieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel,Leider viel zu teuer. Kostet im Baumarkt nur 4.99€.

Ein sehr guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Klemmträger halten die Jalousie an Ort und Stelle
1/ 1