COLLECTION AB Boxspringbett, inklusive Topper

Bett hat Vor- und Nachteile

Wir wollten ein 140cm Bett, das nach links und rechts nicht zu viel Platz verbraucht, da die vorgesehene Zimmernische für das Bett nur etwas breiter als 140cm war. Diesbezüglich war dieses Bett die perfekte und wenn ich ehrlich bin einzige Lösung die wir gefunden haben. Optisch hat es uns sehr zugesagt und es sieht in natura auch so aus wie auf den Fotos dargestellt. Ich habe darin nicht geschlafen (das tut ein anderes Familienmitglied welches sehr zufrieden ist), aber das zeitweilige Liegen darauf ist sehr angenehm. Das Bett ist nicht zu weich und nicht zu hart. Negativpunkte: das Bett riecht extrem stark nach Pressholz. Wir haben nach Erhalt Tag für Tag gründlichst gelüftet und nach ca 10 Tagen war der Geruch zum Glück verflogen. Die Lieferung mit Hermes erfolgte ca 4 Wochen früher als erwartet. Problem bei uns war, dasss das Bett durch ein Reihenhaustreppenhaus musste. Hierfür hätte der Artikel vorher ausgepackt werden müssen, bevor er hochgetragen wird. Dies dürfen die Herren von Hermes aus versicherungstechnischen Gründen nicht. Die Hermes-Herren haben es 1x kurz mit brachialer Gewalt durch unser Treppenhaus versucht, nachdem ich dann aber Schrammen in unserer frisch gestrichenen Wand hatten (konnten wir zum Glück schnell selbst ausbessern), haben wir die Aktion abgebrochen und dann mussten wir uns halt selber darum kümmern, die angelieferten Sachen in das entsprechende Zimmer zu bekommen. Hat zum Glück alles sehr gut geklappt. Den ganzen Verpackungsmüll konnten wir zum Glück dann selbst über unsere eigenen Mülltonnen entsorgen.

tolles Bett

Ich hatte keine leichten Voraussetzungen in meinem Schlafzimmer aufgrund der begrenzten Stellfläche. Daher viel meine Wahl auf dieses Boxspringbett, da ich kein Kopfteil benötigte. Die Lieferung kam sogar schneller als angekündigt und es lief alles reibungslos. Verpackung ist angemessen. Matratze und Topper, bei den Maßen 140x 200, war am Stück verpackt. Dazu jeweils die unteren Kästen. Schneller Aufbau den auch nicht erfahrene schaffen. Schlafe sehr zufrieden darin. H2 ist auch genau richtig gewesen

Bett Top Lieferung Flop

Nach 3 Monaten haben wir endlich unser neues Bett geliefert bekommen. Das Bett ist super, bis auf dass der Topper noch einige Tage nach Chemie müffelt. Die Lieferzeit hingegen war eine Katastrophe. Bei Bestellung wurden uns 6 Wochen angegeben. Nach 6 Wochen waren wir endlich beim Lieferstatus „5-6 Werktage“ angelangt. Pustekuchen! Einen Tag später sprang die Liegerzeit wieder auf 3 Wochen. Und so zog es sich dann über 12 Wochen bis wir dann endlich die Lieferung erhalten haben. Leider stellten die beiden Hermes Paketschlepper sich quer, den Müll mitzunehmen und so hingen wir also wieder bei Otto via Telefon in der Warteschleife, wo uns zugesichert wurde dass der Müll abgeholt wird. Heute -2 Wochen später- liegt der Müll hier immernoch rum. Auf Grund der super Erfahrungen werden wir Möbel beim nächsten mal definitiv nicht auf Otto.de kaufen.

Traumhaft!!!

Das Bett war schon nach zwei Wochen da, statt nach acht Wochen wie angegeben. Super!!! Habe das Bett für meine Mutter gekauft. Optisch sehr schön. Einfach hinstellen, fertig. Sehr gute Höhe um aufzustehen. Gute Festigkeit der Matratze. Einfach ein Traum für den Preis. Sie ist begeistert und freut sich jeden Abend auf das schöne Bett.

Eine gute Entscheidung!

Wie haben für unseren 10 J. Sohn gekauft. Das Bett ist rechtzeitig gekommen, Lieferung war gut. Haben rechtzeitig Bescheid bekommen.Das Bett ist schön,bequem,der Topper ist auch in Ordnung.Unserer Sohn ist sehr zufrieden. Das Bett roch noch 1 Woche, habe öfters gelüftet und jetzt ist alles super!! empfehlenswert!!

Toller Artikel, schlechte Lieferung

Tolles Bett. Genau wie beschrieben. Statt fünf Wochen Lieferzeit, kam das Bett erst nach sieben Wochen. Das Hermes Team weigerte sich erst das Bett an den gewünschten Platz zu stellen. Nach ein paar Anweisungen, haben sie sich dann doch noch Mühe gegeben und es ohne Probleme an den gewünschten Ort gebracht.

Gut

Sehr bequem auch nach einigen Monaten sehr angenehm. Hat nur anfangs ziemlich nach Chemikalien gerochen was auch einigen tage bis wochen gebraucht hat bis dieser verflog. Sonst absolut preiswert. Lieferzeit war wie angegeben auch Termin verschieben war kein problem.

Tolles Bett für den Preis

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit, will am liebsten nicht mehr raus. Optisch sieht es gut aus, der Aufbau war auch sehr schnell erledigt. Ich überlege mir für mich und meine Frau auch so ein Bett zu bestellen, allerdings größer.

Pünktlich

Pünktlich nach 5Wochen Lieferzeit, ist das Bett durch Hermes geliefert worden. Aufbau ist sehr einfach, Verpackung ab und fertig. Das Bett ist sehr schön und es liegt sich super drauf. Werde es weiter empfehlen.

Super Preis-Leistung

Die Lieferzeit war zwar Recht lange, aber das wusste man ja bei der Bestellung. Die Lieferung selber war einwandfrei. Es ist wirklich ein tolles Bett, sehr bequem. Die Rückenschmerzen sind Geschichte.

Sehr bequem

Ein schönes Bett. Es war leicht zum zusammenbauen. Man liegt bequem und es hat die perfekte Größe für eine Person . Es können auch 2 liegen aber das wird ein bisschen eng.

Polsterbett

Das Bett ist so wie beschrieben. Leichter Aufbau. Lieferung pünklich wie angekündigt. Leider wurde Verpackungensmaterial nicht entfernt.

Sehr bequem

Das Bett ist sehr bequem, riecht nach dem Auspacken aber extrem ein paar Tage. Passt super mit der Dachschräge.

Super bett

Echt toller bett einfach zu montieren nur Füße drauf und fertig würde weiter empfehlen

Super Qualität

Mein Sohn fühlt sich wohl in dem Bett.Super bequem und tolle Qualität.Gerne wieder

Top, ich bin zufrieden

Alles super, ich bin sehr zufrieden. Artikel wie abgebildet und beschrieben.

Es sieht echt gut aus

Schöne Farbe leichter Aufbau und der Topper ist auch noch gratis dabei

Einwandfreies Schlaferlebnis

Als ich das Bett bestellt habe, war die Lieferzeit auf 8 Wochen festgesetzt. Nach ca. 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird und eine Woche darauf kam das Bett an. Durch Otto und Hermes wurde der Liefertermin sowohl per Mail als auch postalisch rechtzeitig und taggenau angekündigt. Eine Stunde vor Anlieferung wurde ich telefonisch von Hermes benachrichtigt. Lieferung verlief also einwandfrei. Für den Preis ist das Boxspringbett einfach super. Man liegt sehr bequem und schläft wie auf Wolken. Außerdem ist das Bett gut verbaut und robust. Alles in allem gibt es nichts zu meckern.

Super Bett ...

Kann ich nur weiter empfehlen. Top Artikel super Material

super bett

Tolles Bett und sehr bequem.preis Leistung ist sehr gut.

Qualität sehr schlecht

Das Boxspringbett wurde heute geliefert. Nach dem Auspacken der Untergestelle haben wir festgestellt, dass die Füße aus Plastik bestehen und nur angetackert sind. Bei einem Untergestell war ein Fuß abgerissen und die Tackernadeln total schief. Bei dem zweiten waren zwei Füße nicht mehr befestigt und ebenfalls schiefe Tackernadeln. Wir haben es notdürftig repariert und wider angebracht. Des Weiteren ist ein Befestigungsmaterial für beide Unterteile aus Plastik, die für die Befestigung beider Unterteile vorgesehen sind. Beim Zusammenschieben haben wir festgestellt, dass diese beiden Teile, da sie beim Zusammenschieben einrasten, nicht mehr auseinander zu bringen sind (funktionsmäßig wie ein Kabelbinder). Für diesen Preis von original 579 Euro ist die Qualität sehr schlecht.

Gutes Bett für Dachschrägen

Das Bett kam leider nicht wie angegeben in 5 Wochen aber nach ca. 6 Wochen hatte ich dann einen Liefertermin. Da ich selber an dem Tag nicht anwesend sein konnte, habe ich per E-Mail eine andere Telefonnummer angegeben, dies hat auch super funktioniert Hermes hat eine Stunde vorher bei dieser Nummer angerufen. Als das Bett kam haben die Lieferanten das Bett am gewünschten Ort abgestellt und die Verpackung auf Wunsch auch wieder mit genommen. Das Bett passt perfekt unter meine Dachschräge :) und sieht dabei auch gut aus... bis jetzt habe ich fantastisch drauf geschlafen obwohl es für meine Verhältnisse etwas zu hart ist... ich hatte mir den Topper etwas weicher vorgestellt aber das ist Geschmackssache. Es war leicht aufzubauen und wirkt sehr stabil. Ich würde es wieder kaufen!

Rundum zufrieden

Ich habe am Anfang etwas gezögert wegen der doch ein und anderen negativen Bewerbung die aber größtenteils die warte Zeit betraf, allerdings stand von Anfang an da das die Wartezeit bis zu 7 Wochen betragen kann, war also keine Überraschung, das war es mir aber wert da ich lange nach so einem Bett Ausschau gehalten habe. Nach einem kleinen und entspannt Telefonat bei dem ich den Liefertermin auf einen mir besser gelegenen Tag verschoben habe kam das Paket zu mir. Ich bin rundum zufrieden mit dem Optischen und dem Komfort ich schlafe ziemlich gut auf der Matratze und auch qualitativ punktet das Bett wo es nur kann und erfüllt alle meine Wünsche trotz hoch angesetzten Perfektionismuswahn.

Tolles Bett

Die Lieferzeit war sehr lange, aber das warten hat sich gelohnt. Leichter Aufbau, der Topper braucht einige Tage zum Auslüften. Das Bett ist super bequem man möchte nicht mehr aufstehen. Tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Ich würde das Bett wieder kaufen Dankeschön an die Hermeslieferer, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Schöner Artikel,aber nie wieder Ottoversandt

Leider wurde ich über Wochen von Otto über den wahren Liefertermin hingehalten und verarscht. Immer wieder nur Floskeln,die damalig angegebene Lieferzeit von 6 Wochen hat knapp verdoppelt. Liebes Otto-Team ,ich bestelle garantiert nicht wieder bei Ihnen.

Tolles Schlafgefühl

Exakt nach 8 Wochen (so wie bei der Bestellung angegeben) kamen unsere neuen Betten. Zum Liefertermin wurden wir rechtzeitig informiert, sowohl von OTTO als auch vom Lieferservice. Am Liefertag wurde zusätzlich 1 Stunde vor Anlieferung per Handy angerufen. Schlafen ist problemlos und wunderbar, auch jetzt noch nach ein paar Wochen.

Super Bett

Ein tolles Bett mit sehr guter Preisleistung! Sieht exakt aus wie auf dem Bild und ist sehr gemütlich. Auch die Lieferzeit entsprach in meinem Fall in etwa den angekündigten sieben Wochen. Allerdings hat sich Hermes auch bei mir geweigert, den Verpackungsmüll direkt mitzunehmen. Diese Erfahrung haben scheinbar auch viele andere Kunden gemacht und Otto verspricht ganz klar, dass dies getan wird. Ein echtes Ärgernis, bei der großen Menge an Kunststoff und Pappe.

Sehr schönes Bett

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte hatte ich ja schon Angst das das Bett auch viele Wochen später kommen würde aber es kam nahezu pünktlich wie angegeben. Ich hatte auch extra vorher bei der Spedition nachgefragt ob die beiden Herren die das Bett liefern auch die Verpackung mitnehmen? Von der Spedition kam ein klares Ja, was die beiden nicht so witzig fanden und unter viel Schimpfen dann die Verpackung trotzdem mitnehmen mussten. Also wir sind sehr zufrieden.

Was lange währt wird gut!

Es ist optisch ein einfaches Boxspringbett, aber man liegt sehr bequem und dem Rücken tut es gut. Wir schlafen super drauf. Leider war es lange Zeit nicht lieferbar und wir mußten einige wochen zuviel drauf warte. Zusammenfassend: gutes Preis / Leistungsverhältnis, kann man weiter empfehlen!

Super Bett!

Dem Bett sieht man seinen günstigen Preis nicht an! Es liegt sich super bequem und über die Dauer und den Versand kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. 7 Wochen waren angesetzt, bestellt wurde am 06.11. und geliefert heute. Aus 7 Wochen wurden also ca. 5 Wochen. TOP!