Gabor Stiefelette

Sehr eng

Wer einen extrem schmalen Fuß hat, kann seine Freude an den Schuhen haben. Ich hab keinen extrem breiten Fuß und trotzdem zu eng was ich von Gabor nicht kenne. Optisch hätten sie mir gefallen. Aber zu eng daher zurück.

Tolle Stiefelette

Habe mir diese Stiefelette bestellt, weil mein alter Chelsea-Boot von Tamaris durch war. Wollte mal einen anderen als Tamaris haben und bin bei Garbor gelandet. Die Stiefelette passt perfekt, die Farbe ist wie abgebildet. Was mich irritiert ist, dass mir bei der Suche nach einem neuen Boot auch reduzierte angezeigt wurden, meine Grösse dann aber nicht reduziert war. Außerdem wurde der Schuh über einen anderer Anbieter angeboten und ich dann NICHT die 20% bekomme, die mir bei der Bestellung über die App angeboten wurden.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem auch vom Fußbett .Der Tragekomfort von der Marke Gabor sehr zu empfehlen.Ich habe vor 2 Jahren schon mal diesen Schuh gekauft im Fachgeschäft.Diesmal 2 Größen zur Auswahl gekauft und meine Tochter hat sich auch gleich darin wohlgefühlt.Das Wildleder ist sehr qualitativ wie immer bei Gabor.Sehr empfehlenswert.

Ein toller Schuh, aber schmal geschnitten!

Der Schuh ist super bequem vom Fußbett, sehr gutes Tragekomfort. Das Wildleder ist wunderschön und die Größe 38 passt auch. Leider musste ich den Schuh trotzdem wieder zurückschicken, er ist sehr schmal geschnitten. Auch der Spann ist für meine Füße zu leider zu niedrig. Für schmale Füße perfekt! Ich hätte ihn sehr gerne behalten.

Falsche Farbe geliefert

Der Schuh ist super, sehr bequem und tolle Qualität. Wäre die Farbe wie abgebildet in Sand geliefert worden, hätte ich ihn gern behalten. Leider bekam ich den Schuh aber in Braun-Cognac und in Wildleder, das mochte ich leider gar nicht leiden, daher Retoure.

Schicker Schuh sieht super aus

Der Schuh ist mega bequem und Styles in sportlich oder Schicker ,man kann ihn gut kombinieren. Nachteil ist das Wildleder,nach dem zweiten tragen hatten sich schon Knick Falten gebildet. Ist etwas empfindlicher,das Leder

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, sieht toll aus. Leider ist er nur für sehr schmale Füße geeignet, deshalb leider Retoure. Schade!

Toller Schuhe

Super bequemer Schuh! Sitzt genauso wie angegeben , mir passt der Schuh in 39 perfekt und sonst trage ich auch 39! Sieht genauso aus wie auf dem Bild !

Schöne Chelseaboots

Tolle Optik, wertiges Material und schöne Farbe. Leider für meinen Fuß zu eng, daher ging er leider zurück.

Nicht nur schick, auch super bequem

Ein schicker, bequemer Schuh. Tolles Material und super leicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

toller Schuh

tolle Stiefelette, Farbe genau wie abgebildet, leider für mich insgesamt zu eng, daher zurück

Toller Stiefel

Toller Stiefel der auch noch sehr bequem ist. Sieht am Fuß sehr schick aus. .

Bequemer schuh für den alltag

Der schuh gefällt mir von der form und höhe sehr gut. Ich musste ihn etwas einlaufen, nun sitzt er gut am fuß. Die farbe entspricht leider nicht ganz einem dunkel grau, es ist eher ein braun. Preislich finde ich schuh auch etwas teuer, dennoch bin ich zufrieden und freue mich das der schuh zu vielen tragbar ist.

Meine Sieben-Meilen-Stiefel

Seit über zwei Monaten laufe ich mit diesen Boots (made for walking), ich laufe wirklich sehr viel, und sie sind einfach bequem für meine empfindlichen Füße und behalten ihre Form. Auch passen sie zu meinen Klamotten. Meine Einlagen konnte ich ganz einfach durch Rausnehmen der vorgegeben Einlagen auswechseln.

Sehr schön leider zu schmal

Optisch sehr schön leider zu eng hatte 38.5 und 39 zur Auswahl bestellt leider beide zurück sind zu schmal und eng .sonst ein sehr schönes Paar Schuhe. Geeignet für schmale Füsse

Stiefel

Schôner Stiefel Sieht eher wie braun aus als wie grau Was mir aber besser gefällt Leider passt er mir nicht richtig Größe 38 zu eng und Größe 38,5 bissle zu groß Finde das er auch nicht so bequemer war. Daher zurück Preis g Da im sale eäre top gewesen

Chic und qualitativ hochwertig

Habe den Schuh für meine Frau bestellt Leider passt er nicht in der bestellten Größe Ansonsten ein sehr schöner Schuh der hochwertig ist

graue Chelseaboots

bereits mein 3. Paar , bequem , formschön ,zu vielen Hosen tragbar, sehr gute Qualität, ent- spricht genau der angegebenen Grösse

Toller und bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem. Das Leder ist edel. Kann auch im Büro getragen werden. Ich hab den Schuh schon in gelb, seid 2 Jahren. Der sieht immer noch wie neu aus. Das Material ist sehr robust. Noch nie nasse Füße gehabt. Toll dass es Zwischengrößen gibt. So passt der Schuh beim ersten Anziehen und hat auch bei langen Spaziergängen keine Blasen verursacht. Bin total begeistert.

Fallen sehr schmal und klein aus

Habe die Schuhe in meiner üblichen Größe bestellt aber gehen zurück da sie mir viel zu schmal und zu klein sind. Ansonsten hätte ich sie behalten. Schade

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh

Dank der Bewertungen hier habe ich mich auch mal getraut zu bestellen und was soll ich sagen, dieser Schuh hat nicht enttäuscht. Die Farbe ist wie abgebildet und er ist sehr bequem. Gerade für meinen Job im Einzelhandel ist mir das sehr wichtig. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen und überlege schon welchen ich mir als nächstes holen werde :)

Super bequemer und toll aussehender Schuh

Ich hatte vor drei Jahren schon einmal den gleichen Schuh. Kurz und knapp, ich liebe diesen Schuh. Ich kann ihn nur empfehlen, da er super bequem ist und zudem noch toll aussieht.

Toller Schuh

Ich kaufe mir immer diese Gabor Schuhe in 38,da sie super bequem sind und gut aussehen. 4 Sterne kur,weil ich ohn zurück schicken muss,da die 38 auf einmal nicht mehr passt und ich erneut bestellen musste.

Eben Gabor ❤

Habe den Schuh zum 2 ten mal gekauft. Super bequem. Schön schmal. Sitzt perfekt. Toller Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Boots mit kleberesten

Sehr schöne und bequeme Boots. Der Linke Stiefel mit kleberesten am Vorderteil, für diesen Preis einfach nicht akzeptabel. Habe mir ein neues Paar bestellt und diese zurück geschickt. Bin gespannt in welchem Zustand die ankommen. Trotzdem super schöne Boots mit sehr schönem Velur Leder. Tolle Farbe.

Das wird mein Lieblingsschuh

Super bequemer Schuh, sieht toll aus und lässt sich gut tragen. Die Innensohle lässt sich heraus nehmen, so dass dieser Schuh auch für Einlagen geeignet ist. Zum Anziehen ist es leichter einen Schuhanzieher zu benutzen, damit geht es dann aber ruckzuck. Würde ihn mir mit Sicherheit noch in einer anderen Farbe zu legen.

Schöne ungefütterte Stiefelette

Hübscher Wildlederschuh. Habe Größe 37, eher 37 1/2, der aber zu groß ausfiel.

Lang ersehnte Boots

Diese Boots habe ich für meine Tochter bestellt.Sie hatte sie schon oxft im Schuhgeschäft an und war so zufrieden.Leider waren sie im Original Preis mit 100€ zu teuer für sie.Nun haben wir sie für die hälfte bekommen und die Freude ist noch größer.Tolle Material ,schöne Farbe alles Top.