Schlafkontor Nachtkommode »Mars«

Sehr schöne Nachtkommode, aber schlechte Qual

Ich habe mir diese Kommode für meinen neuen Kleiderschrank und Bett (auch von Otto) bestellt. Er wurde schneller geliefert wie angegeben. Nun haben wir es gestern aufgebaut und haben festgestellt das an dem oberen Schrankteil die Verarbeitung an schlecht ist. Ich denke wenn man sie etwas länger hat, dieses sich an der vorderen Kante oben und unten lösen wird. Ich würde ihn zurückschicken, aber nun ist schon aufgebaut.
Ich würde nicht wirklich empfehlen bzw. passt auf ob alles ok ist bevor er aufgebaut wird.

Für den Preis völlig angemessen

Der Aufbau ist sehr leicht auch da die Anleitung sehr verständlich ist. Habe ich sehr schnell alleine zusammen gebaut.
Die Verpackung ist sehr gut, es sind keine normalen Transportschäden möglich.
Aufgrund des Preises kann man keinen qualitativ hochwertigen Artikel erwarten aber das weiß man ja schon wenn man zu dem Preis bestellt. Ich kann an dem Artikel nichts negatives nennen ich bin völlig zufrieden. Sieht super im Schlafzimmer neben meinem Bett aus.
Kaufentscheidung bei mir war wegen der Höhe hatte vorher nur einen halb so großen Schrank.
Würde ich jedenfalls empfehlen.

Nicht zu empfehlen.

Kann leider Nachttisch nicht empfehlen.
In meinem Fall war Nachttisch sehr schlecht lackiert/lamiert an den Schubladen waren überall graue flecken die sich auch nicht weg wischen lassen .
Eine Schublade hatte an der Seite kleine Macke .
Algemein ist Qualität nicht so gut ,hätte bessere Qualität bei dem Preis erwartet . Einziger Vorteil ist das der Nachttisch sehr geräumig ist .

Optisch toller Nachttisch, Qualität so lala

+ An sich sieht der Nachttisch wirklich toll aus.
+ Ist zudem auch einfach aufzubauen.
- Die Aufbauanleitung ist leider nicht gut verständlich.
- Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Viele Macken im Holz.
- Als ich die Schubladen in die Schienen einsetzen wollte, rieben die Schienen den Lack ab, was ich sehr ärgerlich fand.

Im großen und ganzen erfüllt er aber seinen Zweck und man kann über die Macken hinweg sehen. Trotzdem schade für den Preis.

Sehr guter Kauf

Der Nachtisch sieht genauso, wie auf dem Bild. Ich habe gleich zwei gekauft, nebeneinander gestellt bilden sie eine Kommode im Zimmer meiner Tochter. der Aufbau war leicht, obwohl ich noch nie so was gemacht habe. Einzige was ich bemängeln muss sind Kunststoffschrauben bei den Schubläden, die kann man nicht reinschrauben, zumindest konnte ich es nicht. habe statt dessen Holzschrauben genommen, hält sehr gut. sonnst passt alles, sieht gut aus, bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner und praktischer Nachttisch

Passend zu dieser Serie wurde er zusammen mit dem Bett aus dieser Serie gekauft. Drei Schubladen bieten genug Stauraum für dies und das. Das Design ist schlicht und zeitlos. Leicht verständliche Aufbauanleitung, alle Teile und Schrauben vorhanden, der Aufbau war einfach und ging zügig.

Schöner Nachttisch

Für diesen Preis der beste Nachttisch den ich finden konnte. Optisch ein ein wirklich schöner Schrank, qualitativ für diesen Preis absolut gerechtfertigt, lediglich der Aufbau und die dazugehörige Anleitung waren etwas umständlich. Das wäre mein einziger Kritikpunkt.

super Preis-Leistungs Verhältnis

Diese Kommode habe ich passend zum Bett gekauft. Optisch sehr gut. Qualität der Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Mir reicht es völlig aus. Übrigens, das sind keine Plastik Schrauben sondern so eine Art Dübel. Sie schlägt man mit Hammer rein. Männer schaffen das auch ohne.......denk ich. Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Schlechte Qualität, nicht zu empfehlen

Nach dem Aufbau, sehr labil und wackelig
Schubladenfront ist nur mir Holzleim zu kleben,hält aber wegen der schwergängigem Führung nicht und musste zusätzlich mit Winkeln versorgt werden.
Nach dem Aufbau ist eine Rücksendung kaum möglich

Toller Schrank :)

Sieht schick aus & lassen sich schnell aufbauen , die Fächer lassen sich zwar etwas schwieriger ziehen aber halb so Wild ^^
hab einfach den ganzen Leim benutzt :)

Empfehlung : Ja auf jedenfall :)

Schlechte Qualität

Der Nachtisch hat eine sehr schlechte Qualität.
Nach paar Monate ist er so gut wie kaputt .
Ich bin sehr enttäuscht und rate jeden davon ab

Schön hoch und Stauraum

Nachttische sind schön Hoch und man hat viel Stauraum.
Der Zusammenbau war relativ leicht.
Alleine auf jedenfall möglich.

Toller nachtschrank mit viel platz

Ich finde mein nachtschrank super viel Platz Farbe sieht gut aus würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr schöner Nachtisch

Ich habe diesen Artikel für mein Schlafzimmer gekauft. Artikel wie beschrieben. Leichter Aufbau.

Super Nachtschrank

Erfüllt seinen Zweck. Musste nur die Schubladen etwas einölen da die etwas geschliffen haben.

Sehr guter Artikel

Leichter und schneller Aufbau, gute Verarbeitung. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

nachtschrank

schnelle lieferung bin zufrieden damit meine tochter wird sich freuen

Super Ware

Nachtschränke wie erwartet , tolles aussehen. Schnelles aufbauen.

Ein toller Artike

Für diesen Preis ist der Nachttisch in einer guten Qualität.

Die Nachtkommode ist sehr schön und hat sehr ...

Die Nachtkommode ist sehr schön und hat sehr viel Stauraum.

Ein toller Artikel und lassen sich schnell ...

Ein toller Artikel und lassen sich schnell aufbauen

Nachtkommode

Ich hab heute meine Nachtkommode bekommen. Montageanleitung war super einfach und der Schrank war in 45 min. zusammengebaut. Die Bohrlöcher waren sehr schlecht. Sie waren ausgefranst und Die Folie schlecht aufgeklebt. es war sehr dellig und sah nicht so schön aus, da auch kleine abplatzer waren. Auf den oberen Schubfach war sogar ein Kratzer drin. Sehr ärgerlich für den Preis. Wir haben uns trotzdem endschieden die 2 zu behalten. für den Preis finde ich die Qualität schlecht. Man könnte meinen ,das es ein Auszubildender hergestellt hat. Auf keinen Fall ein Profi.

Super Artikel für guten Preis

Der Nachtisch geht völlig einfach zusammen zu bauen , können auch welche zusammenbauen die nicht so handwerklich begabt sind. Allerdings hat der Holzleim nicht ausgereicht da es auch nicht beim ersten Mal kleben gehalten hat .
Ebenfalls war es auch eine tolle schnelle Lieferung , ging schneller als angegeben war.
Der Nachttisch hatte keinerlei Schäden und ist jedem zu empfehlen der etwas schönes fürs Schlafzimmer zu einem schönen boxspringbett sucht.

Aufbau lässt Schreiner Haare zu Berge stehen

Optisch genau mein Geschmack. Musste deswegen 5 Sterne geben. Lieferung super schnell. Nach der Hälfte der Zeit.
Nun kommt leider das ABER.
Habe jemanden gefragt ob er nir den Nachtisch aufbaut. Er ist Schreiner. Er sagte hat sowas noch nie gesehen. Wer sowas plant ist realitäts fremd. Die Kunststoffdübel sind nichts. Als er die Schubladen zusammen hatte, hat diese gewackelt wie ein Kuhschwanz. Erst als er noch zusätzlich schrauben rein machte war es gut. Jetzt steht der Nachttisch und ist stabil.

Sehr schön, aber unangehmer Geruch

Wir haben uns ein Funktionsbett gekauft und gemerkt, das unsere alten Nachttische zu niedrig sind. Deshalb haben wir uns nachträglich die passenden Nachttische dazu bestellt. Diese passen in der Höhe genau dazu und sehen auch gut aus. Der Aufbau war unproblematisch. Leider riecht das Holz der Schubladen sehr unangenehm, wenn diese geöffnet werden. Wir hoffen, dass der Geruch mit der Zeit besser wird. Beim Bett ist der Geruch kaum vorhanden. Nur ein wenig in den Bettschubladen.

keine Anschaffung fürs Leben - top Qualität

Da es sich hier nicht um Massivholz handelt, ist es natürlich keine Anschaffung fürs Leben - aber zu diesem Preis richtig gut. Die Ware ist gut verarbeitet und zeigt keinerlei Mängel. Bei dem Nachtisch ist auch die Aufbauanleitung verständlich - was beim Rest der Serie nicht ist. Wir haben zusätzlich von der Serie Eckkleiderschrank, Bett, Regal und Eckschreibtisch gekauft - unsere Tochter ist glücklich und wir denken, genau das richtige gekauft zu haben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Nachttisch lässt sich ohne Probleme allein in ca. 30 min. aufbauen. Teile und Zubehör waren vollständig, die Bohrungen zwar passgenau aber unsauber. Das Material ist stabil, die Laufschienen der Schubladen sind leichtgängig und aus Metall. Einziger Kritikpunkt: die Farbschicht bei den Schubladenfronten ist so dünn, dass man beim genauen (!) Hinsehen die Pressspanplatte durchscheinen sieht und sie dadurch eher weißgrau erscheinen. Der Rest (samt Rückwand) ist schneeweiß.

Schöne Nachtkommode

Beide Nachtschränkchen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Der Aufbau ging schnell und reibungslos ohne Aufbauanleitung vonstatten. Sie sehen schön aus und sind stabil!

Ein guter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vom kurzer Zeit diese Artikel gekauft und war ich sehr zufrieden mit dem Produkt es ist gut Qualität und sehr gut
Auch die Preis ist nicht hoch und günstig ich empfehle allen Kunden diesen Artikel zu kaufen und so schnell wie möglich
Viel Spaß bei diesem Artikel
Mit freundlichen Grüßen