Tagesdecke Mira, my home, leichte Tagesdecke aus 100% Baumwolle, uni Überwurf, ohne Füllung

Schöner großer Überwurf

Wir brauchten mal einen zweiten Überwurf zum wechseln und haben uns für diesen entschieden, da er farblich gut als kontrast zum Sofa paßt. Der Stoff ist ideal wenn man Tiere (Katze/Hund) hat, da die Haare an der Decke nicht so haften. Durch ein/zwei mal ausschütteln sind die meisten Haare schon runter. Die größe ist für unser Sofa super, da sogar die Armlehnen bedeckt sind. Vier Sterne, weil ich mir den Überwurf etwas weicher vorgestellt hatte. Also ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn auch insbesondere"Tierliebhabern" sehr empfehlen.

Zeitlose Alltagsdecke

Der Stoff ist zwar recht dünn, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, besonders im Vergleich zu den identischen Decken von Ikea & Co. Die Farbe (ein abgetöntes Türkis/Aqua) finde ich sehr schön. Wäre der Stoff der großen Decke dicker, wäre sie mir zu schwer und voluminös, so passt sie genau in die Schublade meiner großen Kommode, wenn sie nicht in Verwendung ist.

Gut und genau wie erwartet

Die Tagesdecke ist wirklich genau wie erwartet. Sieht gut aus, ist robust und verrutscht nicht beim kleinsten Windstoß. Ursprünglich hatte ich sie für unser Sofa besorgt, allerdings wandert sie dann doch zum Bett. Die Katzen liegen auch gerne darauf. Als Zudecke wäre sie vielleicht etwas schwer aber das ist für mich auch nicht der Sinn hinter diesem Produkt. Kann sie also empfehlen.

Super Tagesdecke

Die Tagesdecke verwende ich als Sofaüberwurf. Es ist eine nicht gefütterte und von daher dünnere Qualität, aber genau das was ich gesucht habe. Super ist auch, dass es den Krallen meines Katers standhält. Er kommt direkt zwischen die Maschen. Ein paar Mal mit der Hand hin und her wischen und man sieht nichts mehr davon. Es geht nichts kaputt. 😏 Für mich ein super Kauf.

Sehr schöner tagesdecke hat mir sehr gefallen.... einfach Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Decke

Ich nutze die Decke als Sofaüberwurf. Sie ist leicht, nicht so dick und die Farbe altrosa ist genau wie auf der Abbildung. Allerdings ist sie für Katzenbesitzer nicht zu empfehlen. Unsere Katzen haben schon nach wenigen Tagen Fäden gezogen und Löcher mit den Krallen reingemacht. Da ist die vergleichbare Decke von Ikea deutlich haltbarer. Deshalb einen Stern Abzug.

Und schon ist die Couch wie neu!!!

Wir wollten nicht gleich eine neue Couch kaufen, sondern haben gedacht, wir legen die Tagesdecke über die kleine Lesecouch und siehe, schon sieht sie aus wie neu und dazu noch sehr schick und elegant. Passt ausgezeichnet und scheint auch ziemlich strapazierfähig zu sein und da die Decke waschbar ist, lohnt es sich auf alle Fälle. Der Kauf hat sich gelohnt.

Wunderschöne große Tagesdecke

Die Tagesdecke entspricht meinen Erwartungen. Die Decke hat ein sehr schönes dunkles blau und der Stoff ist zwar dünn aber fühlt sich gut an. Ich habe die Decke für unser 1,40m breites Bett bestellt, da ich eine Tagesdecke wollte, die bis zum Boden reicht. Ich bin mit meinem Kauf voll zufrieden und würde die Tagesdecke jederzeit nochmals bestellen.

Super schöne Decke!

Da ich einen Hund habe, der sehr gern auf der Couch liegt und zusätzlich noch richtig schlimm haart, war ich auf der Suche nach einer Decke die man auch mal kurz ausklopfen kann ohne sie gleich waschen zu müssen. Diese Decke ist perfekt dafür!! Das Material ist super angenehm! Lässt sich einfach waschen. Die Farbe ist genauso wie abgebildet.

Sehr hübsch. I will einen 2. in Grau!

Diese Steppdecke ist super praktisch, sie hat einen sehr schönen blassrosa Farbton (passt sehr gut zu Grau). Der Farbton und die Textur der Steppdecke stimmen sehr gut mit dem überein, was auf den Fotos zu sehen ist. Ich habe bereits vor, auch eine in Grau zu kaufen, damit ich die Farben in der Dekoration abwechseln kann.

Leichte Tagesdecke

Die Decke gat einen schönen, hellen Grauton und ist leicht und dünn. Sie gefällt mir gut und passt super auf mein 120x200m Bett. Unsere Kater finden sie auch bequem, doch leider zieht die Decke sehr schnell Fäden, also für Haustiere vielleicht eher nicht geeignet. Ansonsten ist das eine tolle Decke.

Schöne Farbe

Wird als Tagesdecke für Doppelbett genutzt. Passt bei uns ideal zur Wandfarbe (azurblau). Haben einen Hund, der es sich gern mal auf dem Bett gemütlich macht, aber das ist kein Problem. Hundehaare sind leicht entfernbar und er hat mit seinen Pfotenh auch noch keine Fäden gezogen oder ähnliches. Zu empfehlen.

Tolle Decke

Die Decke entspricht den Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Allerdings ist die Decke eher dünn und macht als Tagesdecke deshalb nicht so viel her, sie passt sich einfach dem "Darunter" zu sehr an. Aber bei dem Preis sollte nicht gemeckert werden. Tolles, reine weiß.

Dünne Decke…

Die Decke ist schön, nur etwas zu dünn, aber als Überwurf für das Bett vollkommen ausreichend. Die Farbe ist sehr schön, geht mehr ins Alt-Rosa, was ich persönlich sogar besser finde :-). Auch nach waschen, ist die Farbe und Form geblieben!

Bis jetzt super!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weiteres wird sich nach dem Waschen zeigen. Die Farbe ist genauso wie abgebildet: sehr dunkles Marine. Aufpassen bei der Größenangabe, wenn man zB. diese dünne Baumwolldecke auf dem Sofa als Überwurf haben will. 2,50m sind schon sehr groß! 😇

Optisch gut

Ich hatte mir die Decke anders vorgestellt und war erst enttäuscht,aber Ich habe eine andere Verwendung ich werde sie für meine Couch nehmen,da ich zwei Katzen und einen Hund habe und die gerne auf der Couch liegen schütze ich mit der Decke die Couch.jetzt bin ich sogar zufrieden mit der ware

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten!

Die Decke mag ich besonders gerne, weil sie vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet - ob als Tagesdecke auf dem Bett, als Überzug für das Sofa oder als leichte Zudecke im Sommer. Die Decke macht sich in allem gut und fängt auch keinen Staub oder fusselt! Einfach toll!

Schöne Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke ursprünglich für unser Gästebett gekauft. Sie sieht gut aus in weiß etwas wie Landhausstil. Es schimmert minimal die Farbe der Bettwäsche durch wenn diese etwas dunkler ist was mich persönlich jedoch kaum stört. Ich würde sie immer wieder kaufen.

modern und praktisch

Die Tagesdecke ist sehr angenehm, wederzu hart,noch zu weich. Sie fällt sehr schön und ist ein richtiger Blickfang im Zimmer und schont natürlich das Bett. Sue wirkt etwas dünn, aber sie ist robust und auch due Kinder, die ab und zu im Bett toben, mögen die Decke sehr.

Für Katzen nicht geeignet

Optisch toll, auch die Farbe! Hatte mir zwei davon bestellt um den lästigen Katzenhaaren her zu werden. Klar, die Haare bleiben auf den Decken, nur ziehen diese durch die Krallen fleißig Fäden, so daß die Decken nach 4 Tage Benutzung nicht mehr so toll aus sehen.

ein schönes Aquablau

Die Tagesdecke hat ein schönes Aquablau, das mir sehr gut gefällt. Sie ist aus Baumwolle und angenehm weich. Sie ist schnell aufgelegt bzw. zusammengefaltet und nimmt kaum Platz in Anspruch. Nach der ersten Wäsche blieb sie in Form und sie muss nicht zwingend gebügelt werden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Decke wurde schnell geliefert. Die Größe und das Design sind in Ordnung für den Preis. Ich finde das Material etwas zu durchsichtig, zu dünn. Mein Bett ist dunkel und es scheint immer etwas durch die Decke. Die Decke wirkt eher wie eine grobe Tischdecke...

Schöner Überwurf

Bestellung wie immer sehr schnell. Ich hab den Überwurf für meine Couch gekauft. Die Farbe grau ist tatsächlich eher taupe. Sieht aber nicht schlecht aus. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Größe passt auch. Verarbeitung... Ich habe keine Fehler entdeckt. Die Qualität des Stoffes ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Wenn man Tiere hat, kann ich mich nur der Meinung anderer anschließen. Sehr gut geeignet. Allerdings braucht die Decke lange bis sie trocken ist (auch im Trockner). Ansonsten kann ich sie weiter empfehlen. Ich musste sie auch nicht bügeln. Vielleicht noch wissenswert.

Genau was ich gesucht habe. Ich habe die ...

Genau was ich gesucht habe. Ich habe die Decke am unteren Ende des Bettes zu liegen. Sie ist schön leicht und dünn, sodass man sie gut waschen kann. Schön strukturiert. Das Material fest und etwas gröber. Überlege sie noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Tolle Tagesdecke aus Baumwolle

Ich besitze diese Tagesdecke jetzt bereits über 7 Monate und bin immer noch begeistert über die gute Qualität. Auch ist sie pflegeleicht und kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Diese Decke habe ich fürs Gästezimmer ...

Diese Decke habe ich fürs Gästezimmer bestellt. Einfach nur damit es ordentlich aussieht. Der Stoff ist echt dünn, daher nicht als Kuscheldecke geeignet. Habs behalten, obwohl ich für den Preis sicher eine dickere Decke haben könnte.

Klasse Decke , super Preis

Habe diese Decke sofort behalten! Im Sommer sehr angenehm , weil Baumwolle. ..fuselt nicht, schnell gewaschen, bestens geeignet auch für Tierhalter, die ihre Tiere aich auf dem Sofa "dulden ", denn die Decke ist "krallenresistent "

Sehr schöne Tagesdecke

Habe diese als Sofaüberwurf, sehr schön anzufassen und endlich Mal was aus Baumwolle. Nach dem Waschen ist die Farbe weiterhin sehr gut anzusehen. Ich habe sie schon das zwei Mal im Gebrauch und würde sie wieder kaufen.

Tolle Decke

1 Stern Abzug, müsste 10 cm größer sein, aber lässt sich toll waschen , färbt nicht ab , toll anzusehen. Ein toller Blickfang im Gästezimmer

Endlich mal eine Tagesdecke in dunkelblau gefunden. Relativ leichter Stoff, schnell übergeworfen, glatt gezogen, fertig. Durch Strukturwebung auch nett anzusehen, so mag ich Tagesdecken. Wäre sicher auch als Sofa-Überwurf geeignet.