Wendebettwäsche Siena in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Wendeoptik

Damit schläft's sich gut.

Schöne Wendebettwäsche und Gelb bringt den Sonnenaufgang ins Schlafzimmer. Schade dass es kein Orange gibt. Aber gut, die meinste Zeit sind ja sowieso die Augen zu, wieso macht man sich da so viele Gedanken um die Farben und Muster? Der Stoff macht einen strapazierfähigen Eindruck und meine Decke passt sehr gut hinein. Ich benutzte die Bettwäsche ohne bügeln, da die Falten nochmals ein kuscheligeres Gefühl geben + Zeit & Strom gespart.

Himmlisches Schlaf-Gefühl

Ich hab lang überlegt, ob ich diese Bettwäsche kaufen soll, meine erste rosa Bettwäsche :) Ich habe es nicht bereut! Das Schlaf-Gefühl darin ist einfach himmlisch. Es geht halt nichts über reine Baumwolle. Sieht nach dem waschen leicht knittrig aus, was mir persönlich sehr gefällt. Wer das nicht mag, einfach glatt bügeln. Mir ist jetzt klar - ich liebe rosa Bettwäsche :))

einladende Bettwäsche

Optisch passt sie gut in unser Schlafzimmer. Die Farben sind weiß mit einem blassen beige gehalten. Die Bettwäsche ist für den Frühling und vll Sommer zu empfehlen.Ein Nachteil hat sie jedoch. Wenn man sich richtig reingeknuddelt hat (so wie es mein Mann immer macht) knittert sie . Ich schüttel sie dann kräftig und streich sie wieder glatt. Kein großes Problem.

Schöne Bettwäsche

Eine schöne Bettwäsche. Sehr weiche Farben und die Streifen sehen auch gut aus. Das einzige was ich bemämgel sind die Falten. Man bekommt es nicht komplett faltenfrei aber komischerweise fällt es auch nicht wirklich auf wenn es erstmal auf dem Bett liegt. Daher würde ich es wieder kaufen. Allein wegen der tollen weichen Farbe.

Tolle Bettwäsche für Sommer und Winter

Wir haben uns diese Bettwäsche jetzt zum 2 mal gekauft.Aufmerksam geworden sind wir im Urlaub.Da hatten wir auch diese Bettwäsche.Sie schläft sich sehr angenehm. Egal ob Sommer oder Winter. Nachteilig,wenn man das so bezeichnen kann,finde ich nur das sie nie glatt wird.Sie ist immer etwas zerknittert. Mich persönlich stört es aber nicht.

Gute-Laune-Streifen

Eine schöne Bettwäsche in einem tollen Mintgrün. Der Baumwollstoff wirkt widerstandfähig und hautfreundlich. Auch der anfängliche Geruch nach Imprägnierung ist nach der ersten Kochwäsche verschwunden. Bei hoher Schleuderzahl knittert sie schon etwas. Aber das ist bei reiner Baumwolle ja normal. Insgesamt eine gute und empfehlenswerte Garnitur.

Tolle Farbe und sehr gute Qualität

Bettwäsche ist aus einem festen und dennoch weichen Material. Verarbeitung ist sehr gut (bis auf eine nicht hundertprozentig gerade Naht an einer der Langseiten der Decke, aber das ist kaum wahrnehmbar). Durch die schöne Farbkombination (weiß/blau) kommt mit der Bettwäsche etwas maritimes Flair ins Schlafzimmer. Das liebe ich. Daher bin ich begeistert. Ob die Bettwäsche besonders warm oder kühl ist oder eine Zwischenlösung darstellt, vermag ich noh nicht zu beurteilen, ich habe sie noch nicht "testgeschlafen". Ist ohnehin subjektiv. Kaufempfehlung!

Gut!

Der Pinkton ist schön kräftig und fällt aus wie abgebildet. Das Baumwollmaterial ist angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche form- und farbstabil. Bei 900 Umdrehungen Schleudern leichte Knicke, deswegen auch einen Stern Abzug. Die Knicke legen sich jedoch ohne Bügeln durch die Körperwärme wieder glatt.

Einfach gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😻😻😻

Super schönes Design

Die Bettwäsche hat eine tolle Qualität und ein echt schönes Design. Auch nach mehrmaligem Waschen, funktionieren die Reißverschlüsse einwandfrei und die Farbe strahlt wie am ersten Tag. Habe mir jetzt noch eine Zeit Garnitur in grün bestellt. Ich bin sehr zufrieden :)

Wunderschön !!!

Ich kann nur sagen, wunderschön. Farben wie abgebildet. Bevorzuge seit Jahren Renforce und bin von der Qualität immer wieder begeistert. Genieße nun jeden Abend das Feeling dieses tollen Stoffes und werde mir gleich noch eine bestellen. Der Reißverschluss erscheint sehr hochwertig.

Chices Design

Ich habe die Bettwäsche in hellgrau...passt super ins Schlafzimmer und sieht gut aus. Muss nach dem Waschen gebügelt werden, stört aber nicht weiter. Einziges Manko, das ich sehr lange auf diese Bettwäsche warten musste... Gebe aber trotzdem volle 5 Sterne

Farbechter Blickfang

Nach soviel Auswahl habe ich mich für die wärmeren Temperaturen für dieses Exemplar entschieden. Nach der bereits dritten Wäsche sieht diese noch genauso aus wie beim auspacken. Außerdem absolut hautsympatisch. Ich fühle mich sehr wohl und schlafe auch gut.

Gute Qualität und sehr angenehm

Nach nunmehr einem Jahr, ist es immer noch unsere liebste Bettwäsche. Gute Qualität, weich aber nicht zu dünn. Reißverschluss ist eh immer super, und die Farben sind noch immer nicht verblasst.

Neue Lieblingsbettwäsche

Habe die Bettwäsche schon in mint, nun auch in grau. Ein tolles Design (Wendebettwäsche) und sie schaut einfach super aus. Fühlt sich auch beim Schlafen sehr angenehm an. Würde sie immer wieder kaufen.

Mega Bettwäsche

So eine tolle Bettwäsche... Ich habe mein Svhlafzimmer in diesem Grün gestrichen und die Bettwäsche ist jetzt das letzte Highlight und passt hervorragend. Sehr gute Qualität. Ich bin begeistert

Tolle Farbe weiss grün

Diese Bettwäsche ist ein Hinkucker echt soft von den 2 Farben weiss-grün ein echter Hinkucker.Wunderbar von Tom Tailer. Kann ich nur weiter empfehlen egal zu welcher Jahreszeit

Fröhliche Farbe

Die Bettwäsche ist empfehlenswert. Ich hoffte, sie sei etwas "dünner", also noch mehr für den Sommer geeignet. Aber man schläft gut darin und die Farbe ist schön. Ich kann die Bettwäsche empfehlen.

Frisches Design

Die Bettwäsche sieht super frisch aufgezogen aus. Besonders die unterschiedlichen Seiten sorgen für einen hochwertigen Look. Wir haben diese Bettwäsche in grau und rosa gekauft und sind sehr zufrieden.

Wunderschöne Farbe und sooo angenehmer Stoff

Bin auf 155x220 umgestiegen und bereue nur, dass ich esnicht schon viel früher getan habe. Diese Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und die Farben machen gute Laune. Empfehlenswert!!!!

Ein Traum!!!

Ich bin echt lange um die Bettwäsche herumgeschlichen und habe sie dann doch endlich bestellt und ich würde sie nicht mehr hergeben. Das Design und die Verarbeitung ist echt ein Traum!!!

Sehr tolle Bettwäsche, Farbe genau so wie ...

Sehr tolle Bettwäsche, Farbe genau so wie auf dem Bild dargestellt. Würde ich mir auch noch in anderen Farben bestellen. Die Qualität ist sehr angenehm, es lässt sich leicht bügeln.

Wunderschöne Bettwäsche.

Habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft und sie toll aus. Der Stoff ist angenehm leicht und weich und ist nachdem waschen auch nicht eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Farben

Ich habe die Bettwäsche in mehreren Farben bestellt und ich finde sie sehr frühlingshaft und sehr schön. Ich mag Wendebettwäschen, da ich öfter mal einen anderen Anblick brauche.

Sieht einfach toll aus

Diese Bettwäsche sieht einfach richtig schön aus. Sie knittert zwar ein wenig nach dem Waschen, aber das stört mich persönlich nicht.

Art. ist fein gewebt. Gute Qualität. Habe in ...

Art. ist fein gewebt. Gute Qualität. Habe in Farbe gelb...weiss bestellt. Frisch und schön. Auch als Wendebettwaesche ist sie sehr dekorativ. Habe gut darin geschlafen. 👍

Ich liebe Streifen...

Die Bettwäsche ist mal was für's Auge. Auch die Qualität ist recht angenehm auf der Haut. Mir persönlich könnte der Stoff ruhig etwas dicker sein - aber für den Sommer reicht es aus. Einzige Anmerkung (und deshalb auch ein Stern Abzug): Die Farbe ist kein reines Schwarz, eher ein dunkles Grau. Anmerkung zur Lieferung: Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Otto Ware mit DHL verschickt. Ich habe kein Glück mit diesem Anbieter. Auch wenn ich zuhause bin, werden Pakete IMMER beim Nachbar (Erdgeschoss) oder im nahegelegenen DHL-Shop abgegeben. Ich ziehe daraus jetzt meine persönlichen Konsequenzen und werde Artikel, die mit DHL verschickt werden (das erkennt man daran, wenn man bei der Kaufabwicklung die Adresse zu einem Hermes-Shop ändern möchte und dies nicht möglich ist), in Zukunft nicht mehr bestellen. *Hierbei handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen mit DHL.*

super schöne Bettwäsche!!!

schöne Wendebettwäsche, ich habe mir die Farben dunkler vorgestellt! Sie ist sehr schön und deshalb habe ich sie behalten.

schöne Farben

Sieht gut aus. Qualität auch gut. Allerdings habe ich es vor dem Benutzen erst bei 40 Grad gewaschen, mal sehen, ob es bei 60 Grad immer noch in Form bleibt.

Top!

Meine neue Lieblingsbettwäsche! Ich kann nichts schlechtes sagen, einfach wunderbar. Ich überlege, sie auch in weiteren Farben zu kaufen.