Braun Gesichtsepilierer FaceSpa 851V 3-in-1, Aufsätze: 3 St., mit zusätzlicher Batterie

Ist ein Präzisionsartikel

Benutze Braun Gesichtshaarepilierer schon jahrelang und kaufe mir den immer wieder. Allerdings muss man nach 2 Jahren immer wieder einen neuen kaufen, weil die Epilierpinzetten stumpf werden. Braun sollte allerdings bei diesem Produkt mal über ein Netzteil nachdenken. Schützt die Umwelt, weil Batterien eingespart werden, die der Umwelt nicht dienlich sind.

AUA aber OHO!!!

Ich war erst skeptisch als ich das Gerät bekam, weil nur so ein kleines Scheerteil dran ist. Hatte es mir größer vorgestellt. Aber ich wurde eines besseren beleert. Er zupft wunderbar. kein Härchen mehr zu sehen. An manchen stehlen macht er zwar aua, aber man wird dafür mit einem sehr gutem Ergebnis belohnt. Ist ja auch nur alle paar Wochen.

Leider keine Leistung

Er bekommt leider nicht alles Haare warscheinlich müsste man sehr lange sitzen wenn man alles wegbekommen möchte. Es dreht sich sehr langsam und fühlt sich schwach an. Warscheinlich liegt es auch am Batteriebetrieb. Zubehör habe ich nicht getestet da mir der Anfang schon nicht gefiel

Artikel gefällt besonders im Design aber ...

Artikel gefällt besonders im Design aber auch in seiner Präzision die kleinsten Haare im Gesicht zu entfernen. Unglaublich aber es wirkt tatsächlich auch sehr eben und frisch, nach so einer Haarentfernung und auch die Bürsten halten was sie versprechen.

Schlechte Messer

Der Spiegel ist super, genauso wie die Bürsten. Jedoch ist der Epilierer an sich nicht sehr effizient. Meine Haut hatte danach mehr Verletzungen sowie viele Haare die trotzdem nicht weggegangen sind.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe am Kinn sehr harte und borstige Haare, dies schafft er ganz gut. Würde mir aber ein Eppilierer mit Akku oder Netzteil wünschen, oft denke ich er ist schon am Ende mit den Batterien.

Naja..

Die Geschwindigkeit nimmt mit der Zeit ab und somit erfüllt das Teil sein Zweck nicht. Anfangs war ich mehr als zufrieden. Mittlerweile nicht mehr!

Artikel mit gratis Tasche und extras

Hab es kaum erwarten können und wurde enttäuscht. Da dieses Gerät nicht mal normale Haare im Gesicht eppiliert. Würde ich auf keinen fall weiter empfehlen können.

Nicht zu empfehlen

Leider verstopft das Gerät sehr schnell und arbeitet dann kaum noch. Es frisst förmlich Batterien. Man kann die Köpfe sehr schlecht reinigen

Ich habe Probleme mit der Gesichtbeharung.Bis jetzt müsste ich mit der Pinzette alles machen.Ich habe schon ausprobiert und es geht schnell und einfach,

Sehr gute Qualität. Reinigt gründlich, das Massieren ist sehr angenehm, auch die feinste Härchen werden entfernt. Der Preis ist aber zu hoch.

Toller Artikel.

Bis jetzt super zufrieden, der Epilierer tut auch nicht so sehr weh, wie gedacht. Ein Stern Abzug, wegen dem Preis. Gibst bei Amazon günstiger.

Ein sehr guter gesichtsepilierer..

Der epilierer von Braun ist echt super, leider ein Punkt Abzug da die Batterie schnell leer geht.. also mit Akku wäre besser 😊

Wircklich angenehm

Zupft wirklich gut ohne die Haut zu verletzten...... Bürsten sind angenehm und halten was sie versprechen

So wie in der Beschreibung zu lesen war.

Batterien halten immer noch und ich benutze es täglich. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Liegt gut in der Hand habe es seit einem ...

Liegt gut in der Hand habe es seit einem Monat und man merkt das die Haut weicher wird

In Ordnung

ein Set das noch nicht ausgetüftelt scheint, aber seinen Zweck bei Zeitnot erfüllt.

ein ganz toller Artikel

ist einfach zu handhaben, alles bestens, könnte nicht besser sein!

Ist zwar super aber für mich ungeiegnet schmerzhaft

Top Artikel!

Gewohnte top Qualität von Braun. Frau ist sehr zu frieden und sagt das Sie es nur alle 6-7 tage benutzt. Was heisen soll, das es seine Arbeit sehr gut und gründlich macht. Rundum glücklich mit dem Artikel, andere aufsetze werden auch nachbestellt. Würden es weiter empfehlen und wieder kaufen

Ich trage es gerne, super angenehm

einfach super, bis zu 6 tagen keine gesichts-Behaarung mehr....toll

gut, aber es hätte besser sein können.

Super Gesichtsbürste, aber Sie müssen es sehr vorsichtig verwenden. Eine Massagebürste ist auch cool. Der Epilieraufsatz "fängt" die Haare nicht vollständig, die Enthaarung ist schmerzhaft, kann aber beispielsweise mit Eiswürfeln neutralisiert werden. Ich empfehle das Produkt, obwohl es billiger sein könnte.

Nettes Gerät

Beim ersten epilieren hatte ich starke Rötungen die erst nach einem Tag nach gelassen haben. Enttäuschend waren die Batterien die beide gleich ihren Geist aufgaben. Sehr gut finde ich die Bürste und den Massageaufsatz. Meine Poren sind deutlich kleiner und die Haut sieht rosig aus. Nach dem 2. Epilieren war die Haut nicht mehr so gereizt.

Leider ....

Hatte die Kundenbewertung gelesen - stand für mich fest, ich kaufe mir diesen Artikel auch. Aber leider - ich musste ihn zurück schicken. Es lag nicht an das Teil, sondern daran, dass ich die Prozedur es rasierens nicht im Gesicht vertrage. Musste danach mit Wund- und Heilsalbe diedollen Rötungen entfernen. Erfolg war trotzdem über eine Woche sichtbar, erstdann zeigten sich wieder kleine Barthaare. Aber ich konnte mir das nicht nochmal antun, mein Gesicht (besonders über den Lippen) so zu reizen. Ich empfehle trotzdem diesen Epelierer weiter und gebe ihm 5 Sterne.

Hervorragend!

Heute bekommen und gleich ausgetestet. Der Epilierer zupft selbst die allerkleinsten Härchen raus. Super Ergebnis! Die Haut ist schön glatt. Glatter als bei meinem alten Epilierer. Liegt sehr gut in der Hand. Kommt durch den kleinen Kopf sogar gut zwischen Augenbrauen und unter der Nase. Stirn und Kinn. Sehr zufrieden.

Ok

Ansich ist es ein gutes Produkt. Allerdings für sensible Haut nicht so zu empfehlen. Deshalb habe ich es zurück gesendet.

Sehr schönes hilfreiches Gerät

Habe seit etwa zwei Wochen dieses schöne handliche Gerät,Es ist echt super schön und hat mächtig power.Reinigt,enthaart,masiert...die Haut wirkt nach kurzem schon schön rosig,gestraffter und die Poren sind ferfeinert.Kann es nur empfehlen!

Epilation gut....

Damit lassen sich die Augenbrauen gut in Form bringen. Die Bürstchen finde ich Quatsch.

super praktisch

Die Gesichtsreinigung mit dem Gerät ist super! Auch das epilieren funktioniert sehr gut TOP

Autsch! Lieber etwas mehr ausgeben!

Autsch, also mir ist das epilieren mit diesem Gerät sehr unangenehm. Da sind andere Geräte weit aus besser. Leider. Die Waschbürste, sorgt eher dafür, dass die Haut angekratzt wird, also reinigen tut sie ja, aber je nach Anwendung sehr Schmerzhaft. Am besten normale Gesichtsseife nehmen und am besten ohne peeling! Dieser Massage Aufsatz ist eher, naja.. Was das bringt keine Ahnung.