exxpo - sofa fashion Schlafsofa

Absoluter Hingucker

Also die Qualität des Sofas ist unglaublich gut. Optisch wie auf den Bildern. Die Qualität des Drucks ist wirklich sehr gut geworden. Die Liftbettfunktion ist leicht zu bedienen und unser Sohn liebt seine neue Couch. Es riecht tatsächlich etwas unangenehm am Anfang aber es verfliegt doch schnell. Wir sind alles super zufrieden und das ist eine klare Kaufempfehlung.

exxpo - sofa fashion Schlafsofa, inklusive Bet

Mein Urenkel hat sich über das Sofa sehr gefreut und es sieht wirklich aus wie auf den Bildern was ich extrem fand ist die lange Lieferzeit angegeben war es mit 6 Wochen aber daraus wurden dann leider 8 Wochen eh das Sofa mal kam. Der Aufbau ging recht fix.

Optisch hui, qualitativ pfui

Nach 4 Jahren kann ich sagen, dass es tierisch unbequem zum schlafen ist und selbst zum Ausklappen eine große Katastrophe ist (selbst aufgeklappt nicht bequem). Also im Endeffekt nur schön zum Anschauen nicht zum Anfassen.

Wir sind total begeistert von diesem Sofa. ...

Wir sind total begeistert von diesem Sofa. Es war ein Geschenk für meinen Sohn und es kam super an. Es entspricht genau der Abbildung in Farbe und Material.Ich finde das Material auch sehr strapazierfähig. Das Aufklappen ist völlig problemlos. Es ist einfach mal etwas ganz anderes.

sehr schönes Schlafsofa

Perfekt ein wirklich sehr schönes Schlafsofa sieht toll aus ,sehr leicht zu zusammen Bauen 6 Schrauben für das Rückenteil und schon fertig ,sehr großer Bettkasten unter dem Sofa was will man mehr ,sehr zu Empfehlen und liegen tut man auch angenehm . Der absolute Blickfang

Dieser Artikel ist Top

Dieser Artikel sieht im Original genauso gut aus wie im Online Shop! Das einzige was sehr zu bemängeln ist die Schrauben zum befestigen der Rückenlehne diese sind zu weich und bei einer ist beim einschrauben mit den Handschraubendreher der Schraubkopf abgebrochen

Super Schlafsofa

Habe dieses Schlafsofa für meinen Sohn bestellt, dieser ist sehr begeistert davon. Der Aufbau ging gut von den Händen, man muss aber zu zweit sein. Die Qualität des Sofa ist für diesen Preis der Hammer, Bettkasten u Federkern - man liegt hart drauf. Stoff super .....

Federkern ist Schrott

Nach knapp 2 Jahren sind die Federn am hintern zu spüren....soviel zur Qualität und Langlebigkeit Vom Federkern....

Tolles Schlafsofa

Zum zweiten mal in andere farbe gekauft, jetzt hat jedes Kind sein eigenes cooles Schlafsofa. Sehr leicht auszuziehen. Cooles design und sehr bequem zum schlafen. Einfach Top

Das exxpo-Sofa sieht gut aus lässt sich leicht zusammen Bauen. Beim ausklappen leicht und Einfach durch die Lift Funktion. In dem Bettkasten passt genug rein bis zu 8 kg pro Seite. Durch den Federkern auch ein gutes liegen.

Besser als ich gedacht hatte.

Kam als 2 teiler an. Rücken und Kasten. Sehr leicht zum zusammen bauen. Ohne Schrauben. Sehr bequem und den Foto Motiv ist sehr gut bearbeitet. Freunde denken das es sehr teuer wahr.👍

Super Chic und super bequem

Ich habe das Sofa für meine Schwester bestellt. Sie ist super glücklich damit und es sieht super gut aus. Passend zu ihrem neu gestalteten Medienzimmer. Es ist sehr bequem und super leicht in der Handhabung.

Schöne Couch

Habe die Couch mit dem schönen Radiomotiv gekauft meinen Kindern gefällt es sehr gut ,die Qualität ist sehr gut Federkern und mit der Lift Option ist super kann man ganz leicht aufklappen bei der Bettfunktion.

Tolle Couch sieht genauso wie auf dem Bild

Ich bin begeistert, kann ich nur jedem empfehlen der Wert auf ein schön dekoriertes Wohnzimmer legt .. als schlafcouch für Gäste gut geeignet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden

Unglaublich. Einfach klasse !

Beschreibung kann den tatsächlichen gesamt Eindruck nicht wiedergeben. Einfach klasse. Material / Preis / Leistung mit viel Stauraum überzeugen. Unser Sohn ( 19 ) war begeistert und schläft gut darauf.

Habe diese Bettcoutch für meinen Sohn bestellt, da sein altes Bett nicht mehr so toll war. Er ist ständig Nachts wach gewesen. Seit er diese Coutch hat, schläft er wieder sehr gut und vor allem durch.

Nichts für empfindliche Nasen

Sofa sieht toll aus, sehr modern. Allerdings ist es für meinen Geschmack etwas zu hart und stinkt obendrauf einfach unerträglich. Ich würde es nicht mehr kaufen, aber meinem Sohn gefällt‘s.

tolle Couch, mal ganz was anderes

junges Design,sieht witzig aus. Solide Verarbeitung, sehr bequem und praktisch in der Handhabung. Ideal für Übernachtungsgäste, geräumiger Bettkasten. Ich kann das Möbel weiterempfehlen.

Super bequeme Couch

Sie ist sehr bequem sowie auch die Kissen, außerdem hatte ich zumindest bisher keine Probleme bei der Auszieh-Funktion. Die Couch ist wirklich empfehlenswert👍

Sieht super aus

1. sieht super aus 2. stabil gebaut 3. lässt sich gut zum Bett Umbauen 4. etwas fest zum sitzen 5 Lieferservice von Hermes pünktlich und freundlich trotz 5 Stock ohne Fahrstuhl

Mein Sohn ist begeistert

Das Sofa ist genau so wie es in der Beschreibung stand. Mein Sohn findet es in echt noch besser als auf dem Foto! Der Staumauer unterm Bett ist größer als erwartet! Rundum ein super Teil!

noch besser als erwartet

Tolles Design , einfache Bedienung , super bequem. Mein Sohn ist begeistert. Perfekt für ein Jugendzimmer oder jung gebliebene. Absolut super kombinierbar . Das Material scheint robust.

Der absolute Hingucker...

Nicht nur das stylische Design, sondern auch Sitz- und Liegekomfort lassen uns schwärmen! Sie steht zwar im Gästezimmer, wird jedoch auch von uns genutzt zum relaxen... Daumen hoch!

Top Artikel

Bett hat superschönes design, Matratze ist super nicht zu weich und nicht zu hart. Bett sieht wie ein richtiges Radio aus, ich wuerdeden artikel jeder zeit wieder kaufen

Das Material ist schlecht

Das Material ist unangenehm wenn man drauf sitzt und noch unangenehmer wenn man drauf schläft. Es kratzt,ohne Decke liegt man nicht angenehm.

Ein toller Artikel mit tollem Design

Die Schlafcouch ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern ist außerdem auch sehr bequem. Der Aufbau war kein Problem. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden.

Coole Sofa für Jugendliche

Eine sehr bequeme und tolle Sofa. Mein Sohn war sehr begeister davon. Ich als eine Frau habe allein geschafft die Sofa in eine halbe Stunde zusammen zu bauen.

Sehr hart

Zum schlafen ist das Sofa nicht gut. Sehr hart. Stabil ist es soweit. Aber empfehlen würde ich es nicht

super schlafcouch

passt alles an dem teil. man kann gut drauf sitzen, weil es sehr stabil ist, obwohl ich die couch ohne federkern bestellt hatte. war ein guter möbelkauf

Ein echter Hingucker

Meine Enkelkinder haben sich rissig gefreut als sie ins Kinderzimmer kammen und ihr Schlafsofa gesehen haben ist echt ein sehr schönes Wohnasesva