zum Artikel

Kundenbewertungen für
näve Unterschrankleuchte FUNCTION, LED fest integriert, Neutralweiß, mit Ein-Aus Schalte, Farbe: weiß

4.5 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit den Led Licht Sicht es sehr gut aus.und passt perfekt in die Küche.wenn man wieder eine brauchen tut .sehr gerne wieder.

👍KLEIN ABER PRAKTISCH 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese kleine Unterbauleuchte ist super praktisch. Durch die LED's ist sie sehr hellund durch das minimale Gewicht kann sie auch ohne bohren angebracht werden. Habe sie mit wiederablösbarem Powerklebeband angebracht und hält super. Klein, leicht , praktisch und gut - super.

preis-/leistungsverhältnis klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die unterbauleuchte ist klein, fällt kaum auf und ist sehr hell. auch durch das geringe gewicht, reicht auch ne anbringung mit doppelseitigem klebeband. habe sie schon weiterempfohlen.

Artikel sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lampe leider zurück schicken müssen,da sie bei meinen Schrank zu lang gewesen ist,aber trotzdem super schön.

Ist ein gutaussehender Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Unterbauleuchte unter dem Hängeschrank ist diese LED Unterbauleuchte ausreichend und erfüllt damit ihren Zweck.

Qualitätsmässig guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leuchtet sehr hell auf Grund der LED s.Daher sehr gutes Arbeiten bei schlechten Sichtverhältnissen.Emphelenswert

Perfekte ausleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superkleine sparsame LED Leuchte. Schnell und überall zu montieren Dank 2erlei Montageclips. Klein und Stark!

Super licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahr nicht ganz so leicht anzubringen aber als es dran wahr super endlich ist meine spüle ausgeleuchtet.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe,entspricht meinen Erwartungen!Würde ich immer wieder bestellen!

Habe Artikel über der Spüle am Oberschrank ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Artikel über der Spüle am Oberschrank montiert. Passt perfekt ! Alles ist gut ausgeleuchtet.

Habe Artikel am Oberschrank in der Küche ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Artikel am Oberschrank in der Küche montiert. Passt perfekt ! Alles ist gut ausgeleuchtet.

Qualitätsmässig guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Unterbauleuchte die für gerade noch hinreichendes Licht sorgt.

Super Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach Einbau in einen Vitrienenschrank super Ausleuchtung und Optik der Auslagen.

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Unterbauleuchte die für schönes Licht in der Küche sorgt

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für die Küche gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Ich wurde es weiter entfellen!
1/ 1