näve Unterschrankleuchte FUNCTION, LED fest integriert, Neutralweiß, mit Ein-Aus Schalte, Farbe: weiß

Super gut

Mit den Led Licht Sicht es sehr gut aus.und passt perfekt in die Küche.wenn man wieder eine brauchen tut .sehr gerne wieder.

👍KLEIN ABER PRAKTISCH 👍

💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Diese kleine Unterbauleuchte ist super praktisch. Durch die LED's ist sie sehr hellund durch das minimale Gewicht kann sie auch ohne bohren angebracht werden. Habe sie mit wiederablösbarem Powerklebeband angebracht und hält super. Klein, leicht , praktisch und gut - super.

preis-/leistungsverhältnis klasse

die unterbauleuchte ist klein, fällt kaum auf und ist sehr hell. auch durch das geringe gewicht, reicht auch ne anbringung mit doppelseitigem klebeband. habe sie schon weiterempfohlen.

Artikel sieht super aus

Ich habe die Lampe leider zurück schicken müssen,da sie bei meinen Schrank zu lang gewesen ist,aber trotzdem super schön.

Ist ein gutaussehender Artikel

Als Unterbauleuchte unter dem Hängeschrank ist diese LED Unterbauleuchte ausreichend und erfüllt damit ihren Zweck.

Qualitätsmässig guter Artikel

Leuchtet sehr hell auf Grund der LED s.Daher sehr gutes Arbeiten bei schlechten Sichtverhältnissen.Emphelenswert

Perfekte ausleuchtung

Superkleine sparsame LED Leuchte. Schnell und überall zu montieren Dank 2erlei Montageclips. Klein und Stark!

Super licht

Wahr nicht ganz so leicht anzubringen aber als es dran wahr super endlich ist meine spüle ausgeleuchtet.

Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe,entspricht meinen Erwartungen!Würde ich immer wieder bestellen!

Habe Artikel über der Spüle am Oberschrank ...

Habe Artikel über der Spüle am Oberschrank montiert. Passt perfekt ! Alles ist gut ausgeleuchtet.

Habe Artikel am Oberschrank in der Küche ...

Habe Artikel am Oberschrank in der Küche montiert. Passt perfekt ! Alles ist gut ausgeleuchtet.

Qualitätsmässig guter Artikel

Eine schöne Unterbauleuchte die für gerade noch hinreichendes Licht sorgt.

Super Leuchte

Nach Einbau in einen Vitrienenschrank super Ausleuchtung und Optik der Auslagen.

Ein toller Artikel der Freude macht

Eine schöne Unterbauleuchte die für schönes Licht in der Küche sorgt

Habe es für die Küche gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel

Ein toller Artikel. Ich wurde es weiter entfellen!