Wimex Kleiderschrank Kärnten

Geht alles..

Ich bin eine 1,60m kleine, zierliche Frau und mit etwas Geschick und Geduld hab ich den Schrank komplett allein aufgebaut. Die Rückwände waren etwas fummelig und 100% perfekt ist es nicht mit den Halterungen, doch es ist zu schaffen. Auch ohne beschriftete Teile, man muss halt genau hingucken und logisch denken können. Ich baue zum ersten Mal Möbel auf und hab es auch geschafft ;-) Find auch etwas schade, dass nicht alles umfuniert ist, auch wenn mans nicht direkt sieht - und das der Schrank innen grau ist, naja, ich werde es überleben. Wird ja sowieso von Kleidung verdeckt. Ansonsten ein sehr schöner Schrank, ob der Preis gerechtfertigt ist, ist Ansichtssache. Bereue den Kauf aber nicht :-)

Ein toller Schrank mit viel Platz!

Der Schrank ist genau so, wie auf den Bildern angezeigt, bei mir angekommen. Trotz aller Befürchtungen, kam der Schrank in nahezu tadellosem Zustand zu mir. Der Aufbau ist alleine etwas langwierig aber zu zweit, (wie empfohlen!) würde er schneller von der Hand gehen. Das einzige, was etwas Fingerspitzengefühl abverlangt, war das Einsetzen der Türen, da drei Schanieren pro Tür vorhanden sind. Schade, dass keine Anbohrungen für die Löcher vorhanden sind. Aber ich würde eh jedem beim Aufbau, einen Akkuschrauber empfehlen, auch wenn das die Hersteller wohl nicht gerne lesen.. Zum Schrank: Er bietet genug Platz für Kleidung und die Einlegeböden sind wertig und halten genug aus, ohne durchzubiegen. Die Oberfläche und das Material ist gut verarbeitet. Genaue Löcher und keine defekten Teile. Die Holzelemente auf den Türen, sind aufgeklebte Holzteile, die bedruckt sind. Jedoch in hoher Auflösung, sodass sie nicht cheap wirken. Alles in allem, auch mit der Lieferung, die unkompliziert verlief, bin ich sehr zufrieden. Danke dafür!

Optisch ganz gut.

Von der Optik sieht der Schrank ganz gut aus. Allerdings lässt natürlich die Qualität etwas zu wünschen übrig - ist aber bei dem Preis auch nicht mehr zu erwarten, die Türen quitschen bereits nach 3 Monaten Benutzen und auch sonst macht der Schrank nicht viel her - sieht nur gut aus beim ersten Betrachten.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein optisch sehr ansprechender Schrank mit viel Stauraum. Ob er mehrere Umzüe mit Auf- und Abbau übersteht ist zwar fraglich, aber für den Preis absolut in Ordnung. Kleiner optischer Mangel: Stirnseite der Zwischenwand ist hell und scheint an der Tür durch.

Sehr schöner Schrank!

Der Schrank sieht optisch nicht nur sehr schön aus der hat auch jede Menge Platz für meine Bekleidung. Nur die Lieferung hat lange gedauert was sich aber für mich gelohnt hat.

Stilvoll

Es war super einfach den Schrank aufzubauen (alleine als kleine Frau), sieht schön aus und hat eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.

der Aufbau ging zügig voran

der Kleiderschrank sieht super aus immer wieder gerne . Ich hoffe es werden demnächst auch noch Kommoden und andere Schränke zu der Serie angeboten .

Wimex Kleiderschrank

der Preis ist in Ordnung , leider mit kleinen Qualitätsmengeln für einen Kleiderschrank aus Deutscher Herstellung

Schöner Schrank

Der Schrank passt in jedes Zimmer und ist mit den zusätzlichen Einlegeböden individuell anpasspar.

Klein und praktisch

Für ein Kinder Schrank ist es super geeignet der Spiegel in der Mitte macht es perfekt

Guter schrank

Preis leistung stimmt ,Qualität ist gut,nur ein tipp die dübeln ganz versenken.

prima, genau wie der schrank sein soll

kann ich empfehlen, gut verarbeitet, genau wie der schrank sein soll

Toller Schrank

Tolles Design, schneller Aufbau, viel Platz (geräumig)

Kleiderschrank

Wimex Kleiderschrank Deutsche Herstellung war eine Kaufentscheidung für mich . Bin jedoch sehr enttäuscht sehr leichte Bauweise ,die Türen oben und unten ohne Umleimer sieht man von vorne ,Spiegeltür rechts hat Lackfehler (warte auf Antwort Otto) Verarbeitung nicht meiner Vorstellung von Made in Germany!!

Sieht super aus

Die Verarbeitung ist allerdings nicht sonderlich hochwertig. Der Aufbau selbst war tatsächlich ziemlich leicht. Es gibt nur 4 Sterne, da der Schrank wirklich nur für einmal aufbauen produziert wurde.

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht optisch gut aus. Die Stabilität könnte etwas besser sein. Auch wäre noch 1 Einlegeboden mehr besser gewesen (kann man für teures Geld nachkaufen). Die Kanten der Türen sind dreckig und müssen gut nachgeputzt werden (Verleimung). Zur Aufbauanleitung wäre eine Beschriftung der Teile (z. B. mit kleinen Aufklebern an den Innenseiten) und eine Bemaßung der Teile in der Beschreibung von Vorteil gewesen. Der Aufbau muss mit 2 Personen gemacht werden.

Solide verarbeitet, ansprechendes Äußeres

Der Schrank macht sich optisch wirklich gut. Die Furnierung war hier und da nicht so doll (z.B. bei den Kanten der Schubladen) und er hatte ein paar unschöne Kanten. Die Schubladen sind generell ein kleiner Schwachpunkt und machen keinen besonders robusten Eindruck. Bei dem Preis erwarte ich aber auch eigentlich nichts anderes. Somit ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Aufbau ist mit zwei Personen machbar, auch wenn man handwerklich nicht besonders begabt ist. Aufgebaut sieht er wirklich toll aus.

Schöner Schrank, Viel Platz, viel Ärger

Wir haben den Schrank für unsere Tochter gekauft... Insgesamt waren wir hinterher bein2 Reklamation und Insgesamt 4Monate Wartezeit unterwegs, bis der Schrank nun so steht. Funier kaputt, Klebereste mitten auf dem Türen, Funier aufgequollen... Der Verkäufer nicht in der Lage richtige Ersatzteile zuliefern. Es waren die Außenposten mit an Applikationen, geliefert worden ohne.... Super nervig. Den Verkäufer werden wir meiden.

Schrank passent zum Bett

Der Aufbau hat keine probleme bereitet,die Obtik sehr schön,da er noch nicht langer im Gebrauch ist kann ich die Haltbarkeit nicht beurteilen macht aber einen guten Eindruck! Die Anlieferung durch die Spedition lief einwandfrei!

Ein echter Hingucker

Die Liefertreue ist sehr gut. Der Schrank kam innerhalb der angesagten Lieferzeit. Service durch Otto und Hermes hervorragend. Information und Abwicklung freundlich und pünktlich. Ein toller Schrank, stabil und gut zum Eigenaufbau. Für Preis und Leistung ein Klasse Artikel.

Optisch nett aber furchtbare Qualität

Aufbauanleitung genauso schlecht wie die Qualität. Ganz grobes fast poröses Pressspan. Schon beim ersten Aufbauversuch Schäden überall. Kann man echt nicht empfehlen. Gut er ist wirklich günstig und ich behalte ihn auch aber würde ihn nicht zum Kauf empfehlen.

Optik Top Aufbau Flop

Aufbauanleitung mangelhaft Teile nicht beschriftet 3 Stunden Qual teilweise Löcher nicht vorgebohrt. Optik wenn fertig Top

Der Schrank sieht top aus. Die Montage hat problemlos geklappt und die Anleitung dazu war auch ganz übersichtlich. Es gibt auch genügend Stauraum so könnte ich alle meine Bekleidung aufbewahren. Das einzige war mir nicht so ganz gefällt ist, dass der Schrank von innen graue Farbe hat. Aber es ist ja Geschmacksache.

Ist sein Geld nicht wert!

Dieser Schrank ist schlecht verarbeitet.Optisch schön,aber genauer darf man nicht schauen.ich habe ihn schon defekt ausgepackt.Schade!

EIN TOLLER SCHRANK MIT GUTEM STAURAUM . ...

EIN TOLLER SCHRANK MIT GUTEM STAURAUM . VERARBEITUNG IST SEHR , SEHR GUT. PREISLICH AUCH GUT . WUERDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN .

Finger weg

Qualität lässt zu wünschen übrig. Nur auf dem Bild schön

sieht super aus, Qualität aber eher schlecht

Ein optisches Highlight im Gästezimmer, zum Glück nur da, denn im täglichen Gebrauch wäre er mir zu instabil, der Schrank steht sehr wackelig, muss an der Wand befestigt werden und auch die Spaltmaße sind nicht gerade, die Schubladen sind trotz mehrmaligem Einstellen sichtbar schief, ich werde wohl an der Schiene etwas verändern müssen. Die Türen haben oben und unten keine Umleimer d.h. das raue Pressholz ist direkt zu sehen, außerdem ist der Schrank innen grau, eigentlich war ich der Meinung, einen weißen Schrank (Farbe: weiß/hirnholzfarben) gekauft zu haben. Der Aufbau sollte außerdem nur von wirklich handwerklich erfahrenen Leuten gemacht werden, da z.B. die Nut für die Rückwand so klein ist, dass die Platten ständig herausspringen. Ich hoffe, dass im Gebrauch keine bösen Überraschungen kommen, deshalb nur bedingt empfehlenswert.

Wimex Kleiderschrank Kärnten

Sehr schöner Kleiderschrank, einfaches aufbauen, sehr empfehlenswert und für junge Leute genau das richtige.

Sieht toll aus aber

Habe den Schrank heute erhalten und aufgebaut. Man kann den Schrank auch alleine aufbauen und benötigt keine 2te Person dafür. Der Schrank ist recht toll von der Optik die Qualität ist auch gut. Leider ist die Verpackung des ganzen nicht so toll druch dies sind due ränder der tür nicht mehr weiß bei mir und ein Spiegel hat einen dicken Kartzer. Wäre die Verpackung noch etwas besser und alles So verpackt das es nicht zerkratzen kann göbe es von mir 5 sterne. Ansonsten angenehme größe alles wie beschrieben.

Sehr schon

Sehr gut😍