Komfortschaummatratze Komfortschaummatratze Airy Form 23, Matratze in diversen Größen, DI QUATTRO, 23 cm hoch, Die Matratze, die atmet! - besonders atmungsaktiver Kern

Schönes neues Liegevergnügen

Habe mich schon lange mit dem Gedanken an eine neue Matratze rumgeschlagen. Aufgrund des guten Angebotes (SALE und Rabatt), habe ich mir dann gleich zwei bestellt. Diese kamen zwar etwas zeitversetzt, aber das warten hat sich gelohnt. Nicht zu weich, nicht zu hart. Genau das richtige für mich. (Härtestufe 3 bei 86 Kg) Würde ich mir definitiv noch einmal kaufen.

Ein toller Artikel in dem Preis Leistung Kore

Die Matratze braut zwar viele Stunden bis Sie zum Einsatz Bereit ist, wird dann beim Ersten Liegen als sehr Hart empfunden wird dann aber sehr gut zum Schlafen und Ausruhen durch die Anpassungen die die Matratze Ausführt Bezogen auf dem Körper. Für mich ein sehr guter Artikel

gute Matratze

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Matratze. Härtegrad 4. Nach fast 3 Monaten schlafen,keine Beanstandungen. Nach dem Ausrollen und 1 nem Tag Wartezeit,ist die Matratze so wie beschrieben und sie richt nicht. Wir werden uns auch 2 davon bestellen.

Gute Matratze zu gutem Preis

Ich habe die erste Nacht auf dieser Matratze geschlafen und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr gemütlich ist...aber eine Nacht sagt ja noch nicht soviel aus. Aber ich denke, dass sie sich bewährt.

viel zu Hart...

Habe Härte Grad 2 bestellt für meine Frau, muss leider dazu sagen das sie wirklich sehr Hart ist. Dadurch fühlt es sich wirklich an als würde man auf einem Brett liegen. Leider ein Fehlkauf gewesen!

Wir haben uns für diesen Artikel entschieden. Er hat eine Höhe von 23cm, welche man nicht mehr missen möchte. Rundum zufriedener Schlafkomfort und empfehlenswert.

Einfach geniale Matratzen

Wir haben nun einen richtigen Matratzentestmarathon hinter uns und sind überglücklich endlich die Matratzen gefunden zu haben, auf den wir super gut schlafen.

Top Matratze

Bin sehr zufrieden schön harte Matratze Die Höhe ist perfekt wie beim bixspring Bett 😊😍👍👍👍👍

Super schöne Matratzen

Kamen sehr schnell an, die Lieferung erfolgte ohne Probleme und sogar früher als angegeben. Der Härtegerad ist perfekt für mich.

Mega bequem

Total bequeme Matratze dir auch nicht schnell einweicht! Vor allem für Leute die etwas mehr wiegen ist sie ideal.

Ein super Angebot

Ich habe diese Matratze seit einigen Wochen und bin super zufrieden damit . Ich stehe morgens ausgeschlafen und erholt auf .

Diese Matratze war schnell geliefert. Beim Auspacken war kein unangenehmer Geruch. Liegekomfort sehr gut

Ein ganz toller Artikel

Wir haben nicht gedacht das dieser Artikel so wunderbar ist und wir schlafen jetzt wunderbar auf der neuen Matratze

Gute Matratze

Die Matratze ist sehr bequem. Am Anfang etwas hart, nach 3 Tagen aber perfekt "eingelegen"

Eine Super Matratze

die Matrtze ist wie beschrieben. Man liegt super darauf, habe viel weniger Rückenschmerzen als vorher.

Artikel war schnell da,und auf der Matratze lässt es sich echt gut schlafen 😴 .

Empfehlenswert

Diese Matratzen sind wirklich sehr bequem, trotz Härtegrad, somit absolut empfehlenswert.

Ein Traum

Super ware besserer schlaf härtegrad 5 super kann man nur weiterempfehlen

Grausam, zu weich, ging zurück

Matratze kam gerollt im Karton, dadurch leidet die Qualität, für H5 viel zu weich, bildet sich ne Kuhle, Stabilität lässt zu wünschen übrig! Lieferdienst Hermes bei Rücksendung Katastrophe! 3x umsonst nen ganzen Tag gewartet!

Härtegrad 5 - und doch eine Katastrophe

Wir suchten neue Matratzen und dachten hier bekommen wir was gutes. Leider war dem nicht so. Die Matratzen kamen gerollt an und mussten erst mal 24 Stunden liegen damit sie ihr Volumen erhalten. Trotz Härtegrad 5 sinkt man tief in die Matratze ein wenn man sich draufsetzt. Ergebnis sind mehr Rückenschmerzen als mit der alten ausgelutschten Matratze. Hinzu kommt das nach dem Auspacken der beiden Matratzen satte 3 gelbe Säcke voller Kunststoff-Folie zu entsorgen sind.

Keine Tolle Qualität !

Matratzen wurden gerollt geliefert und waren enorm mit viel Plastik verpackt. Die Matratzen sind trotz des hohen Härtegrades (5) eine völlige Katastrophe ! In kurzer Zeit entwickelt sich sogenannte "Kuhlen" und gerade für ältere Menschen total ungeeignet. Nicht zu empfehlen. Diese Matratzen müssen erneuert werden, da die kein Schlafkomfort bieten.

Bin sehr zufrieden

Die Matratze entspricht genau meinen Vorstellungen . Sie ist schön hart . Mein Sohn ist begeistert. Endlich kann er wieder gut schlafen. Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen

Sehr schlecht

Habe 2 Matratzen bestellt Härtegrad 3 und 5 . Die Matratzen kam gerollt. Dadurch sind die Abschlusskanten krumm und schief. Auf dem Bezugsstoff sind schon Fäden gezogen und die Nähte sind schlecht verarbeitet. Man muss schon in der Mitte der Matratze liegen da die Ränder massiv nachgeben und dadurch man keinen Halt hat. Wir hatten schon wesentlich günstigere Matratzen die waren von der Qualität besser. Wir können die Matratzen nicht weiter empfehlen!!!

Es ist ein Traum

Es ist ein Traum auf dieser Matratze zu schlafen ein Unterschied wie Tag und Nacht der Schlaf komfort ist einwandfrei und die Qualität lässt keine Wünsche offen ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen. Grüße aus der Prignitz

Wir schlafen jetzt wunderbar auf der neuen Matratze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Garnicht gut!

Die Matratze wurde schmutzig geliefert und das neu zu bestellen durch die Kunden Service mit gleichem Preis und Qualität hat nicht funktioniert .1000 mal angerufen 1000 mal verschiedene Ansage .Also ein Stern auch Zuviel für Bewertung .👎

Sehr gute Matratze

Diese Matratze habe ich neben den Sachgründen aufgrund der Bewertungen gekauft. Die Lieferungszeit war schneller als angegeben. Fünf Tage. Ein leichtes und einfach zu handhabendes Paket. Natürlich war die Matratze mit Plastik eingehüllt, anders hätte sie aber auch nicht so klein und handlich zusammengepresst werden können. Nach einer knappen halben Stunde war sie auf Originalgröße ausgeweitet. Es gab keinen besonderen Geruch - also sehr schnell gebrauchsbereit. Ich habe jetzt zwei Wochen auf der Matratze geschlafen. Es war anfangs ziemlich ungewohnt, auf ihr zu liegen und zu schlafen, ähnlich wie auch die vorherigen Schreiberinnen berichteten. Ich hatte vorher eine ziemlich feste Naturhaarmatratze, die aber ein super gutes Schlafgefühl vermittelte - eben bis auf die Härte. Es hat auch mehr als eine Woche gedauert, ehe ich mich "eingelegen" hatte. Die Matratze ist zwar fest, aber zu den Seiten hin weicher, so dass ich am Anfang das Gefühl hatte, aus dem Bett zu rollen, wenn ich dicht an den Rand kam. Die Geduld mit der Matratze und mit mir hat sich allerdings gelohnt. Ich habe tatsächlich keine Gelenkschmerzen mehr, der Rücken ist morgens nicht mehr verkrampft und meine Hals/ Kopf fühlt sich nach dem Aufstehen locker und frei an. Das war vorher nicht so. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle auf jeden Fall weiter.

Weich ist definitiv subjektiv!

Ich hatte die Matratze wegen der guten Bewertungen bestellt. Leider ist sie selbst in H2 viel zu hart. Ein Einsinken der Schulter ist definitiv nicht gegeben. Wer gerne fester liegt, der ist hier gut bedient. Tatsächlich ist die Matratze so hoch , wie angegeben und insgesamt scheint mir die Qualität gut zu sein - nur eben nicht weich. Lieferung ging super schnell! Und die Abholung per Hermes war dank unseres neuen Zustellers/Abholers unkompliziert und reibungslos. Einen besonderen Dank nochmal an ihn! Er ist extra noch ein zweites Mal angefahren gekommen nachdem sein Wagen leer war und die Matratze reinpasste. Grossartig!!!

Top Matratze

Top Produkt zum fairen Preis! Lieferung klappte bestens....einfach Otto einfach gut !!

Sehr gute Matratze

Ich war lange Zeit von Rückenschmerzen geplagt, da ich eine zu weiche Matratze gekauft hatte. Dann entdeckte ich diese Matratze auf Otto und bestellte sie. Die Matratze ist sehr dick und die Härte perfekt für mein Gewicht. Ich wache jeden Morgen mit einem geraden Rücken auf, nicht so wie vorher, da sich über die Nacht immer meine alte Matratze eindellte. Das einzige Negative: - Die Matrtaze wird in wirklich sehr viel Plastikmüll eingerollt, da müsste man nach einer Alternative suchen