Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Traumhaft schön und dezent

Der Ring ist einfach traumhaft schön. Da er patiniert ist sieht er optisch sehr viel hochwertiger aus. Die Steine sind klein und dezent, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein toller Blickfang "auf den zweiten Blick" Würde ich immer wieder kaufen und für den Preis (dann auch noch inkl Gravur) einfach perfekt. Das kostenlose Ringmaß wurde bei von uns übrigens im Vorfeld bestellt und hat sehr gut geholfen, die perfekte Größe zu kaufen.

Wunderschöner Ehering

Der Ring ist wirklich wunderschön, sehr gut gearbeitet. Meinem Verlobten passte er leider nicht, deshalb ging er zurück.

Entspricht nicht unsere Erwartungen

Der Ring sieht schön aus und auch von der Verarbeitung her,sehr gut. Der Preis ist auch in Ordnung, da gibt es nichts zu beanstanden. Uns persönlich hat der Ring als Ehering,nicht zugesagt. Wir wollten nach 40 Jahren Ehe mal ein paar neue Ringe, aber diese haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Geht leider zurück. Haben uns nun für ein Paar andre und etwas teuere Ehering entschieden.

Super schön und wertiges Gefühl

Super schöner Ring, super angenehm zu tragen und sieht absolut nicht billig aus wie vergleichbare Modelle. Diesen Ring würden wir jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Ring, besonders mit den ...

Sehr schöner Ring, besonders mit den verschiedenen Steinen.