zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Perlenohrringe Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Patenrbrisur Perle, mit Granat - mit Süßwasserzuchtperle

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Perlenohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind sehr schön und genauso wie auf dem Foto abgebildet, tollem habe ich mich für ein anderes Paar entschieden, die mir persönlich noch besser gefallen haben,ich hatte mir 3paar zur Auswahl bestellt

Aussergewöhnliche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Größe. Sehr schöne Ohrringe, angenehm zu tragen. Nicht so groß und doch fallen sie ins Auge. Jederzeit wieder.

ein sehr schöner Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen super aus und sind sindsehr gut verarbeitet,ich würde sie sofort wieder bestellen !

Classig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ohrring sieht edel aus. Die Verarbeitung ist gut. Bin voll zufrieden!!!

sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlicht aber trotzdem schick,können auch täglich getragen werden

Schnelle Lieferung Und gute Qualität 😊 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Und gute Qualität 😊 sehr zu weiter empfehlen
1/ 1