Hochflor-Teppich Relaxx, Esprit, rechteckig, Höhe: 25 mm, Wohnzimmer, sehr große Farbauswahl, weicher dichter Hochflor

Nie wieder!

Ich habe die Bewertungen alle gelesen, viele geben an das die Farbe vom Bild abweicht. Ich dachte mir bei Anthrazit / Grau kann man nicht viel verkehrt machen. Doch man kann! Ich weiß nicht wie ich diese Farbe beschreiben soll denn habe so einen Farbton noch nie gesehen. In keiner Weise auch nur annähernd wie auf dem Bildern. Klar es gibt immer auf Bildern kleine Abweichungen aber diese Farbe hat mit Anthrazit / Grau keine Gemeinsamkeiten. Teppich geht natürlich umgehend zurück.

Zieht total Fäden

Mit der Farbe hatte ich rein garkeine Probleme. Ich habe Anthrazit bestellt und auch erhalten. Leider musste ich allerdings jetzt schon nach der ersten Woche feststellen, wie sehr dieser Markenteppich Fäden zieht. Er ist super weich und schön, aber die Qualität geht bei diesem Preissegment gar nicht! Ich würde ihn leider auch nicht nochmal kaufen. Wenn es ein preisliches Entgegenkommen gibt, würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Sehr schön - aber die Farbangaben?

Schöner Teppich, dick und weich - aber in beige bestellt und "taupe" bekommen...? Oder stimmen die farblichen Darstellungen nicht? Auch das Foto vom weißen Teppich sieht eher naturfarben aus (was eigentlich gewünscht wird). Das ist verunsichernd. Man muss sich leider mehrere Farben bestellen, bis der Farbton (hoffentlich) stimmt. Unnötiger Mehraufwand!

Weicher kuscheltraum

Ich liebe diesen Teppich.. Qualität überzeugt für den runtergesetzten Preis.. drei Monate in Gebrauch bei täglichem saugen, zweier kleiner jungs vieler Krümmel und ich muss sagen er hält eine Mänge aus ist gut zu reinigen außer ein paar fadenzieher bin ich super zufrieden und würde ihn wieder kaufen

Qualität super Farbe sehr schlecht

Leider hat dieser Teppich eine super Qualität aber die Farbe .... schlechter geht es nicht.... ich habe noch 2 weitere Teppiche in einer anderen Farbe bestellt auch hier stimmt die Farbe in keinster Weise mit dem abgebildeten Foto überein , das ist wirklich sehr enttäuschend 😐

Farbe ist nicht mausgrau sonder blau

Der Teppich ist schön flauschig und weich, wie beworben. Das Farbspiel ist wirklich schön. Leider ist die angegebenen Farbe fern der Wirklichkeit. Bestellt war mausgrau und gekommen ist blau. Das kann man den Bildern im Shop nur mit sehr viel Phantasie ansehen. Geht daher leider Zurück.

Immer noch Top

Ich habe extra mit der Bewertung gewartet weil es auch negative gab. Aber jetzt nach einem Jahr muss ich sagen der Teppich ist immer noch wie neu, er liegt im Wohnzimmer und das blau ist immer noch wunderschön, er fuselt nicht und bleibt schön in Form. Ich finde ihn toll.

Preis - Leistung gut

Ich habe diesen Teppich für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden. Die Farbe ist wie abgebildet, der Flor dicht gewebt umd fluffig weich. Es waren keinerlei Gerüche wahrzunehmen. Auch die Katze hat den Teppich sofort adoptiert und sich darauf gerollt... :-)

Naja

Der Teppich ist vom Material her soweit weich, aber mein “hellelfenbein“ war absolut grau. Entweder entspricht die Farbe überhaupt nicht der Beschreibung oder es wurde der falsche versendet. Schon bessere gesehen, Teppich geht zurück.

Absolute Farbabweichung

Die Qualität finde ich schon in Ordnung! Allerdings wird er anhand des Bildes in Weinrot angeboten und gekommen ist ein komplett lila farbener Teppich. Die Farbe weicht komplett ab. Schade der Teppich ging zurück!

Kuschelig Weich, fragt sich nur wie lang.

Der Teppich ist Weich und Dick hat mir sofort gefallen, mein Sohn liebt ihn auch doch der verliegt immer noch fäden nach Wochen in Gebrauch. Wenn es Weiter geht habe ich bald kein Teopich mehr.

Wunderschöner flauschiger Teppich

Ich finde den Teppich wunderschön. Er ist richtig dicht gewebt, weich und sieht hochwertig verarbeitet aus. Außerdem riecht er kaum. Ich freue mich, dass ich mich für den Teppich entschieden habe.

Nicht zu empfehlen

Jeden Tag eine Hand voller Fäden, bin ich von Esprit Teppichen nicht gewohnt. Sieht eher nach B- Ware aus. Würde ich nicht mehr kaufen. Sehr schade !!!

?

Der Teppich hat überall Fehler und was hartes drauf wie kleber obwohl ich versucht habe sie weg zumachen ging e nicht.überall kommt Faden raus

Superweich und edel

Der Teppich ist unglaublich weich. Er sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe (petrol) ist etwas heller und etwas grüner als auf der Abbildung, daher einen Stern weniger.

Sehr weich

Wunderbar weicher Teppich, der sich auch super saugen läst. Die Farbe ist sehr hübsch und geanu wie abgebildet. Man sollte eine Anti-Rutsch Unterlage dazu bestellen.

Entspricht nicht den Fotos!

Der Teppich sieht billig aus und hat keinerlei Ähnlichkeit zu den Produktfotos! Das Grau hat eine Art Grünschimmer und weich ist der Teppich ebenfalls nicht.

Flauschig aber löst sich auf

Der Teppich gefällt uns vom Farbton her sehr und er ist sehr flauschig aber leider löst er sich nach und nach auf, überall stehen Fäden ab.

Teppich

Die Farbe ist völlig anders als auf dem Bild. Es handelt sich eher um ein helleres Blau. Daher geht der Teppich retour.

Farbe

Eigentlich ein schöner Teppich. Die Farbe entspricht nicht dem Bild. Ging deshalb zurück.

Sehr gute weiche Qualität

Teppich sieht Supercup, ist sehr weich und meiner Meinung nach nicht empfindlich. Farbe entspricht der Abbildung. Schnelle Lieferung

Toller Teppich

Der Teppich ist einfach gesagt " Spitze" Kein Geruch , Farbe wie abgebildet, schön dicht und kuschelich weich.

Wunderschöner Teppich!

Sehr gute Qualität, extrem soft und bestens verarbeitet. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich bin begeistert.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, die Farbe war so, wie beschrieben. Sehr kuschelig und angenehm drüber zu laufen.

Super Teppich

Der Teppich ist mega weich und riecht kaum wenn man ihn ausgepackt hat. Würde ich sofort wieder kaufen!

Horror Lieferzeit und Farbe

Otto ist der Horror ewig lange gewartet darauf und die Farbe war ganz anderster

Sehr schöner flauschiger Teppich

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist sehr flauschig und sieht wunderschön aus.

Super toller Teppich

So schön in der Farbe und schön weich dazu. Bin sehr zufrieden und Glücklich mit dem Teppich

Sehr guter Artikle

Sehr schöner stoff und hat eine schöne farbe!!Es hat eine schöne farbe für mädchen

farbe weicht ab

ansich schön, aber die farbe sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem bild. schade.