Firetti Armreif Schmuck Geschenk Gold 585 Armschmuck Armband Goldarmband Fantasie

Spricht nicht wie auf bild sehr schlecht

Sicht uberhaubt garnicht gut aus ist nicht angenehm zu tragen und ist beschäftigte wahre kann niemanden emfehlen sorry.

Also ist wie gummy,von Gold keine Spur.İch ...

Also ist wie gummy,von Gold keine Spur.İch habe erste Mal so ein hold gesehen wie Plastik

Schlechte Qualität

Ware kam beschädigt an. Prüft es den keiner ? So ein Ärger.

Nicht zu empfehlen

Es geht schnell kaputt und ist wie ein Haargummi gearbeitet lohnt sich nicht schade

Nicht schön!!!

Armband wie aus Schokoladepapier gemacht,einfach schrecklich,ich habe sofort zurückgeben

Flummi

Artikel habe ich zurück geschickt, war enttäuscht auch wenn der Preis vielleicht passt ?!

Armreif

Es sieht aus als wär ein Gummiband vergoldet. Leider viel zu klein . Entspricht nicht den Preis.

Am gleichen Tag zurück geschickt

Das sah aus wie ein Haargummi und so leicht .Es sieht nicht wie ein Gold Armreifen

anders vorgestellt :(

material war nicht das was ich mir gehofft habe ............................................

Sieht schön aus

Sieht ganz schön aus aber viel zu teuer für dieses Stück

voll silikon

voll die verarsche nichtmal 1 gram gold voll mit siilikon

Preis passt nicht zu Qualität

Ich hätte schon länger nach was besonderen gesucht . Und dachte das ich dies bei Otto gefunden haben . Und der Preis ist ja der Hammer. Aber leider wurde ich enttäuscht den es kam ein Hauch von nichts an zu dich einem zu hoch angesetzten Preis wie ich finde. Der Reifen ging wieder zurück . Außerdem das Mittelstück oder auch das zusammen geschweißte geht gar nicht . Keine Qualitätsarbeit Schade

Absolut nicht

Wie in den vorherigen Kommentaren beschrieben.Griffigkeit wie Plastik. Soll das komplett 585ziger Gold sein? Niemals. Retoure

ich habe sie noch nicht eine Monat getragen, ...

ich habe sie noch nicht eine Monat getragen, und bisschen gekratzt..und ich sehe was drin ist ein Gummiband. Aufjedenfall eine Verarschung!

Der Artikel ist das Geld nicht wert!!

Dieses Armband ist sehr minderwertig und keine 10 € Wert, bin sehr enttäuscht !!

Lieferung ging schnell

Armband ist das Geld nicht wert nach 2 Tagen sah man das untere Material es löste sich irgendwie auf

vergoldetes fake armband

leider ist das armband aus gummi und nur der verluss ist aus reinem gold sehr schade

Schick und Schlicht

Es passt super über das Handgelenk Es ist schön verarbeitet und der Preis ist dafür echt Top

Bin seher zufrieden es ist weich aber sicht ...

Bin seher zufrieden es ist weich aber sicht tol aus

Hervorragend verarbeitet

Sehr schöner Armreif in guter Verarbeitung und sehr schönem Design. Liegt gut auf der Haut und hat ein gutes Gewicht.

Ich bin so zufrieden damit.

Es ist so weich mann hat das Gefühl das es Gummi ist aber es ist Gold und tolle Bearbeitung auch. Bin sehr zufrieden mit meine Entscheidung. Als nextes Geld sparen und die Halsreif dazu bestehlen. 😊❤😊

Mal was anderes

Habe heute das Armreifen erhalten mir gefällt es sehr gut es ist zwar leicht,aber für den Preis Top,und es sieht auch noch sehr schick aus

schöner Artikel

Das Armband ist flexibel und weich,sieht auch nicht hochwertig aus , allerdings sehr angenehm zu tragen .Wie stabil und langlebig er ist , wird sich erst herausstellen .Trotz allem schön .

Preis-Leistung okay

Der Armreif hat mir auf Anhieb gefallen, ich benutze ihn Tag und Nacht und habe keine Probleme mit dem Tragen, kann ich nur weiterempfehlen

Keine gute qualität

Das was ankam sah in der verpackung schön aus,aber jedoch hatte man ein gummiband gefühl mit gold farbigem faden.

Ein toller Artikel den Spaß macht ichpin ...

Ein toller Artikel den Spaß macht ichpin zufrieden und kefelt ist mija ganz chon dise amreifen gefüllt vi Gummi beweglich aba an Arm ganz chiki

Der Preis ist der Hammer

Leider der Armband sieht anders als vorgestellt. Trotzdem der Preis ist der Hammer. Ich bin zufrieden und es sieht gut aus.

mega schön

mach langen über legen habe ich es mir doch das armband gekauft. sieht sehr schön aus und mal was anderes