Amica Gefrierschrank GS 15406 W, 125,2 cm hoch, 54,5 cm breit

Gefrierschrank gut, Lieferung sehr schlecht

Eigentlich hätte ich 4 Sterne für den Gefrierschrank gegeben. Der Gefrierschrank macht was er soll, gut. Preis/Leistung ebenfalls sehr gut. Die Lieferung ungenügend. Dienstag der Tag der Lieferung und das Altgerät sollte mitgenommen werden. Telefonisch angekündigt vom Beifahrer Hermes. Pünktlich sind die schon, aber der weiße, zerbeulte Kleintransporter ohne Hermes Kennzeichnung ist mit Weißware vollgestopft. Kühlgeräte liegen übereinander gestapelt, nicht stehend. Von Ladungssicherung scheinen die drei Herren auch noch nie was gehört zu haben. Altgerät können sie nicht mitnehmen, weil der Wagen zu voll ist (2 Kunden waren vor mir mit der Belieferung dran, einer nicht da und der andere hat die Annahme verweigert). Dann müsste man ja bei jedem weiteren Kunden das Gerät wieder ausladen. Ich war kurz am überlegen, ob ich ebenfalls die Annahme verweigern sollte. Nach mündlicher Zusage, dass das Gerät noch an dem Tag abgeholt wird, habe die doch ausladen lassen... Das Neugerät stand nun eingepackt vor dem Altgerät. Niemand meldet sich an dem Tag noch einmal. 3 Anrufe und eine SMS an den Beifahrer, der sich morgens angekündigt hatte, später, beschließe ich um 19 Uhr Otto anzurufen. Man sagt mir zu sich kümmern, neuer Termin mit Hermes will der netter Herr machen. Zwei Tage später noch keine Rückmeldung von Otto. Ich rufe wieder an. Die Dame an der Hotline findet keinen Eintrag zu einem Anruf von mir... Na toll. Sie kümmert sich... Immerhin, eine Stunde später die Rückmeldung, dass sich Hermes bei mir melden wird. Weitere Stunde später ruft die Disposition von Hermes an und kündigt für den nächsten Tag die Abholung Altgerät und endlich auch das Auspacken des Neugeräts an. Am nächsten Tag darf ich dann wieder einen Vormittag verfügbar sein. Anruf vom Fahrer mit Ankunftszeit passt. Puhhh, zum Glück richtige Hermes Beschäftigte und nicht wieder irgendwelche Subunternehmer. Die beiden muss man wirklich loben, saubere arbeit und schnell erledigt. Ändert aber nichts mehr am Urteil. Den Zeitaufwand und den Ärger zahlt mir niemand.

Guter Artikel

Preis/Leistung sehr gut,geräumige Schubladen,die ausreichend für unseren 2P.Haushalt sind Gerät läuft sehr leise.... Lieferung ging auch sehr schnell... Manko...keine Funktionsleuchten,kein Thermometer...beides wäre hilfreich, wo anders Standardmäßig Aber klare Kaufempfehlung

Top Gefrierschrank!

Die Lieferung verlief super. Der Gefrierschrank ist wie auf dem Bild. Die Schubladen sind nicht klein, wie bei üblichen Gefrierschränken, sondern echt groß und man genug Platz für Diverse Sachen. Funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert, endlich mehr Platz.

Platzwunder

Das negative zum Anfang. Der Transport war katastrophal. Plötzlich steht das Gerät beim Nachbarn und man erhält einen Anruf. Das Gerät selbst ist spitze. Klein,kompakt und leise. Man bekommt viel rein so daß er sich gut nutzen lässt. Ist empfehlenswert.

Cooles Teil

Schnelle Abwicklung , sehr gute Qualität, nicht zu hören. Spedition, von Hermes, höflich, nett sehr hilfsbereit und sehr saubere Arbeit. Großen Dank an sie.

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist wirklich super. Er kühlt die Lebensmittel sehr schnell runter. Ein kleines Manko ist, dass der Gefrierschrank sich auf Laminat sehr leicht bewegen lässt, das merkt man ab und zu beim aufmachen des Schrankes.

Guter Gefrierschrank

Nach über zehn Jahren musste der alte weichen und habe mich auf Grund der positiven Bewertungen für den entschieden. Preis Leistung einfach top. Einziger minus die nicht ganz freundliche Zustellung durch Hermes.

Der richtige Kauf

Der Gefrierschrank kam in kurzer Zeit auf seine richtige Temperatur. 5 Fächer sind gerade richtig. Die Lieferung war super pünktlich und das alte Gerät wurde gleich mit genommen. Preis und Leistung stimmen.Was will ich mehr.

Tolles Gerät

Wurde Beschädigt angeliefert. Nach kurzer Rücksprache mit Otto wurde das Gerät zügig ausgetauscht. Läuft ruhig und leise. Ein gutes Preisleistungsverhältnis für diesen Preis.Eine Betriebsleuchte wäre von Vorteil

Wenn es ginge würde ich keinen Stern geben. ...

Wenn es ginge würde ich keinen Stern geben. Das dritte Gerät in Folge, das den selben Fehler aufweist. Das obere Gefrierfach friert so sehr zu, das man die Klappe nicht mehr aufkriegt. Warten jetzt auf Rücknahme.

Sehr schönes Gerät

Sehr schön von der Größe her passt auch in kleineren Küchen.Das Volumen der Schubladen super passt viel rein.Würde ich jedem Empfehlen.

Super Gerät zum super Preis

Weil der Gefrierschrank so klasse ist, kaufe ich ihn ber5zum 2ten mal, diesmal für meine Tochter. Er hat alles, was man braucht! Gute Energieeffizienz, für 2 Personen genug Stauraum, leise, top.

Ein Gefrierschrank, der gut funktioniert.

Der Gefrierschrank kühlt sehr gut. Alles funktioniert gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Nur muss man ihn leider noch selber abtauen, da habe ich bei der Bestellung nicht drauf geachtet.

Sehr gutes Gerät.

Dieser kompakte Gefrierschrank erfüllte alle meine Erwartungen. Klein in den Abmessungen, aber ausreichend im Kühlraum.

Alles OK

Sind zufrieden,bei dem Preis kann man nicht meckern,hat zwar keine Temperaturanzeige aber das wussten wir vorher,läuft sehr leise und hat viel Stauraum,gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut Nur Termometer fehlt

Der Gefrierschrank ist übersichtlich und läuft leise Es fehlt nur eine Temperaturanzeige Habe selbst ein Termometer eingebaut um zwischen 15 und 18 Grad einstellen zu können

Entspricht den BErwartungen. .

Sehr zufrieden.Kann mich den positiven Bewertungen anschliessen.Lieferung sehr gut.Der Gefrierschrank läuft leise...den Rest muss man schauen.Habe ihn noch nicht lange..

Super Preis, große Schubladen, kaum Geräusche. Dank der Magnetfähigen Front kann man Notizzettel oder Bilder an die Frontvmachen. Z.b. ideal für einen Einkaufszettel.

Ein toller Artikel, bin zufrieden.

Habe vor kurzem den Artikel bekommen und bin sehr begeistert passt sehr gut zu meiner Küche ist sehr leise optimal für einen kleinen Haushalt empfehle es weiter.

Ich würde den Gefrierschrank immer wieder ...

Ich würde den Gefrierschrank immer wieder bestellen. Preis Leistung stimmt und mit dem kann man nichts falsch machen. Top Gerät für diesen Preis.

Ein super schöner Gefrierschrank..Wir sind ...

Ein super schöner Gefrierschrank..Wir sind glücklich ihn gekauft zu haben. Er hat viel Platz, sodass man doch etwas mehr einkauft und dann einfrieren kann..

Gute wahl

Preis-leistung ist super die Ausstattung reicht völlig aus ,gerne verzichte ich auf irgend welche Blinkende Lampen ,wenn ich so ein paar Euros sparen kann .

Für den Preis wirklich in Ordnung

Habe es für meine Nachbarin bestellt und höre von ihr das es alles gut funktioniert und leicht zu bedienen ist. Also empfehlenswert

Ich bin echt zufrieden

Es wurde mit der Spedition von Hermes geliefert. Ich wurde davor nicht angerufen. Es kam heile an. Es hat viel Platz und ist groß genug für alles

Praktisch

Ich habe den Artikel im Auftrag gekauft. Meine Mutter ist damit sehr zufrieden. die Größe reicht vollkommen aus Lieferung hat super geklappt.

das richtige Gerät für kleine Haushalte

Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, ist das genau die Größe, die zu uns passt, Alles liegt gut sichtbar und lässt sich leicht entnehmen

Super Preis- / Leistungsverhältnis

Toller Artikel. Super Aufteilung der Fächer. Tolle Größe. Einstellungen verschiedener Stufen möglich. Griff individuell anbringbar.

gutes Preisleistungsverhältnis

der gefrierschrank ist wie beschrieben. Die Kühlung war schnell voll da und die Schubladen haben gute größen ich bin sehr zufrieden.

gut

Gefrierschrank