Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Ostseestrand, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Etwas zu schmal

Ich habe diesen Rollo als Sichtschutz fürs Badezimmer bestellt. Vorteile: - Der Stoff ist Blickdicht und schützt somit sehr gut vor neugierigen Blicken von außen. - Der Stoff lässt trotzdem noch genügend Lich ins Zimmer, so dass man auch bei geschlossenem Rollo nicht zwingen das Lich anmachen muss. - Qualität des Stoffes ist sehr gut. - Lässt sich auch ohne Bohren einfach auf dem Fensterflügel festklemmen. Die mitgelieferten Streifen Doppelseitiges Klebeband zur Befestigung habe ich nicht benötigt, da die Befestigung durch das festklemmen schon fest gehalten hat. - Motiv ist sehr schön . Nachteil: - Farben nicht wie auf der Abbildung. Der Strand ist dunkler, der Himmel blasser. Insgesamt sind die Farben nicht so satt wie auf der Abbildung. - Der Stoff an sich ist etwas zu schmal. Ich habe den Rollo in der Breite 45 cm bestellt. Allerdings ist nur die Befestigung 45 cm breit, der Stoff an sich ist leider nur 41 cm. Daher sind nun rechts und links des Stoffes immer noch kleine Lücken (ca. 1 cm). Mich stört das nicht weiter, aber eine Angabe der Stoffbreiten wäre für mich hilfreich gewesen.

Wunderschön!!!

Dieses Rollo habe ich für unser Gästezimmer/Arbeitszimmer bestellt, da ich hier einen etwas skandinavischen, maritimen Stil haben wollte. Dafür habe ich auch in Kauf genommen, dass dieses Rollo keine Verdunklung hat (bzw. höchstens eine mittlere Verdunklung ermöglicht). Das Motiv ist wirklich wunder-, wunderschön und sehr hochwertig aufgedruckt! Wir mussten das Rollo kürzen und auch das hat super funktioniert (wir haben uns dazu nochmal eine Anleitung vom Lichtblick-Kundenservice direkt zukommen lassen). Beim Aufkleben hätten wir etwas besser aufpassen müssen, sodass das Rollo jetzt ganz leicht schief ist jetzt, aber das fällt nur uns auf. Wenn die Sonne durch das Rollo scheint, wirkt es sogar noch lebendiger! Da hier nur selten mal Gäste schlafen werden, ist die fehlende Verdunklung daher leicht zu verschmerzen. Das Rollo wirkt durch den Lichteinfall sogar noch lebendiger und ist ein echtes Schmuckstück in diesem Zimmer!

ein ganz tolles Rollo

Es ist zwar etwas teurer aber das lohnt sich auf jeden Fall. Ein supertolles Motiv. Ich lasse es auch tagsüber gern heruntergezogen, man hat das Gefühl, daß man aus dem Fenster auf diese Strandidylle schaut, wunderschön. Wenn es abends draußen dunkel ist und im Zimmer ist das Licht an, sieht man das schöne Motiv auch von außen, ohne hineinsehen zu können. Tolle Qualität und ein wundervolles Motiv. In kürzester Zeit hat man es aufgehängt, das geht ganz einfach und schnell, das kann jeder. Vorher kann man sich dazu auch das Video beim Produkt ansehen.

Fensterblick wie im Traumurlaub

Das Rollofoto wirkt in echt etwas dunkler als auf meinem PC angezeigt, was bei uns aber sehr gut zur robusten Holzküche passt. Das Anbringen am Fensterrahmen war einfach; auch dass wir den Seitenzug lieber auf der linken Seite haben wollten, ließ sich problemlos umbauen. Bei unserer Breite (100cm) fällt das rote Werbungsschild unten kaum auf. Dafür finden wir den neuen Ausblick täuschend echt und wunderschön. Übrigens sieht man bei Innenlicht auch von außerhalb des Hauses direkt auf die Ostsee.

Schönes Rollo!

Das Rollo war kinderleicht zu montieren, nur leider kommt bei einer Breite von 45 cm das Motiv nicht voll zur Geltung, es sind ca. nur die linken zwei Drittel des Bildes zu sehen. Wir sind dennoch zufrieden. Etwas störend finden wir allerdings das unten rechts in der Ecke des Rollos das Logo "Lichtblick" auf rotem Untergrund zu sehen ist, das hätte man vielleicht auch etwas unauffälliger gestalten können.

Wunderschön und leichte Anbringung

Toller Druck der Lust auf Urlaub macht. Ausstattung etwas einfach aber ausreichend. Leider ist mir gleich das klebbare Plastikteil an der Kette abgebrochen. Hätte ich aber sowieso nicht angeklebt da es sonst beim eventuellen abmachen des Rolos beim Fensterputzen abgebrochen wäre, weil es mit Kette "eingerastet" ist und beim aufbiegen bei Trennung garantiert bricht.

Sehr schönes Rollo

Sie sehen hier ein sehr schönes Rollo. Ich habe es im Bad hängen und jedesmal wenn ich ins Bad komme würde ich gerne diesen Sandweg weiter laufen, es vermittelt etwas Urlaubsfeeling. Es tut was es soll , es schütz vor neugierigen Blicken, es schützt vor Sonneneistahung und es dunkelt etwas ab. Das rote Label ist nicht stöhrend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Erschwingliches Motivrollo!

Schöner intensiver Druck, leichte Montage, recht dicker Stoff, kein 100% iger Lichtschutz. Einziges wirklich störendes Manko ist das rote Herstellerlogo unten rechts im Rollo! Im Vergleich zu anderen (viel teureren)Motivrollos online ist dieser günstige Preis für die Größe jedoch unschlagbar!

Vollauf zufrieden

Meine Eltern wohnen an der Ostsee, da passte das wirklich wunderschöne Motiv toll. Da man das Rollo ans Fenster anklemmt und nicht bohren muss, geht die Installation megaschnell. Es verdunkelt nicht total, aber ausreichend für unsere Zwecke. Ein wirklich schöner Artikel.

Urlaubserinnerung

Das Rollo ist genauso, wie er online zu sehen war. Es ist einfach super. Montage ist auch kinderleicht. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Rollos man fühlt sich wie im Urlaub 😀👍👍👍

super tolles Rollo

Super schönes Motiv für Ostsee-Fans. Einfache und schnelle Montage.

Wunderschön

Top Qualität Sehr gut bearbeitet

einfach wunderschön!

Ganz tolle Rollos,Ich habe zwei Fenster nebeneinander und an jedem ein Rollo.Wenn die Sonne von hinten darauf scheint,denkt man in echt,man ist am Meer.Meine Nachbarin war ganz hin und weg,muss sie unbedingt auch haben.Die Montage ist eine Kleinigkeit.Es ist kein Verdunklungsrollo,erfüllt aber den Zweck des Sonnenschutzes.Ein echter Hingucker!

sehr schön

schnelle Lieferung, schnelles und einfaches Aufhängen. schöner Druck schöne Farben sieht sehr echt aus

Rollo ein Traum wird wahr

Ein super rollo habe mich sofort darin verliebt.Enfach anzubringen tolles Design schöne Farben nach außen hin weiß was ich persönlich sehr gut finde also Muster nur von innen zu sehen.Es hat sein Platz im Bad ,leider ist kein Maß für mich dabei das ich es auch noch in anderen Räumen bestellen kann auf jeden Fall empfehlenswert

Ruheraumambiente

Das Seitenzugrollo mit den Motiv "Ostseestrand " ist für mich persönlich ein Effektvoller Kauf und passt perfekt in meinem kleinen Schlaf-Ruheraum . Jeden Morgen ist mein erster Blick zu Fenster. Es ist leicht anzubringen und ist vom Gewicht her,sehr leicht. Danke, dass es sowas gibt

Super Rollo

Das Rollo ist super einfach zu montieren, der Seitenzug funktioniert einwandfrei. Von außen sieht man nicht rein, von innen ist es im Raum aber dennoch nicht total dunkel. Bei jedem Blick auf die Rollos werden ein paar Glücksgefühle aufgrund des Strandbildes freigesetzt. ;-) Ich würde diese Rollos jederzeit wieder kaufen.

toll in Qualität und Farbe

Das Rollo war Ruckzuck aufgehängt.Keine Probleme bei der Montage.Wenn ich hier in meinem Arbeitszimmer sitze, verspüre ich Urlaubsfeeling, besonders am Nachmittag wenn die Sonne rein scheint.Ein toller Artikel und die Klemmhaken halten prima.Nicht der übliche Schrott !Sehr empfehlenswert und wirklich preisgünstig !

toll in Qualität und Farbe

Absoluter Hingucker, ein wunderschönes Bild, sehr leicht zu montieren, keine 5 Minuten und es war befestigt. Der Seitenzug funktioniert sehr gut, Ich lasse es sogar unten auch wenn keine Sonne scheint, da es ein absolutes Urlaubsfeeling gibt. Habe mir noch ein Rollo in einem anderen Design bestellt.

Sehr schönes Rollo

Wir haben das Rollo für das Zimmer unseres Sohnes in der WG gekauft. Sehr schönes Motiv, Strand und Meer, das lieben wir... Wir haben das Rollo an das Fenster der Westseite montiert. Bei der Abendsonne kommt die Sonne des Rollos richtig zum Strahlen. Einfache Montage ohne Bohren.

Super Rollo

Meeeeeeer...!

Super schöner Artikel, sieht genauso aus wie abgebildet! Der vielleicht einzige Nachteil ist, wenn man den Strand und das Meer genießen will, muss man das Rollo ziemlich weit herunterziehen und der Raum ist dunkel...! Aber dann wird man mit einem sehr schönen Bild belohnt!

Meer, einsame Strände und eine großartige ...

Meer, einsame Strände und eine großartige Natur, genau das zeichnet die Ostsee aus. Falls Ihr nächster Urlaub jedoch noch in weiter Ferne liegt, haben wir hier eine Fensterdekoration für Sie, die maritimes Flair im Handumdrehen zu Ihnen nach Hause holt.

Schönes Rollo

Das Rollo ist wie auf dem Bild, sehr schön. Es tut seinen Zweck ist blickdicht und es kommt noch genügend Licht rein. Das einzige was nicht so schön ist, ist das Logo unten rechts. Aber wenn man so ein schönes rollo hat macht das nichts aus.

Ausserordentlich gute Qualität

Dieses schöne Rollo habe ich für unser Badezimmer gekauft, um neugierige Blicke fernzuhalten. Es ist von der Verabeitung sehr gut. Die Montage war denkbar einfach und ging recht schnell. Sehr dekorativ und das Motiv sieht man auch von außen.

Billigste Verarbeitung

Klemmrollo ist ja eine gute Idee- jedoch sind die Halterungen so billig verarbeitet, das die genau 1 Woche gehalten haben. Dann hab ich welche von einem anderen Hersteller gekauft- die sind stabiler. Schade bei dem Preis.

ein Traum

Ich habe das Rollo einfach und leicht selbst am Küchenfenster angebracht. Es ist ein Traum, so schön immer Urlaubsfeeling ,wenn ich in der Küche bin .Ich kann dieses Super Rollo nur weiter empfehlen.

sehr gut

sehr gut .............................................................................................................................................................................................

Gute Qualität!

Einfach anzubringen, kein lästiges bohren oder zusammenbauen. Einfaches Stecksystem und zum kleben ( für mehr Stabilität) Gute Qualität und das Bild ist sehr schön vor allem wenn die Sonne darauf scheint.