Amica Unterbauhaube UH 17108-3 W, LED-Beleuchtung

Amica Unterbauhaube

Bin zufrieden mit der Haube. Lässt sich leicht Bedienen, und zieht den Dunst sehr gut ab.

Für den Preis ok

Das was man von der Marke Amica erwartet, bekommt man geliefert- eine einfache und nicht 100% gut verarbeitete Version - aber für ihren Zweck ausreichend und von daher total okay

Tolles Aussehen, aber unbrauchbar

Diese Dunstabzugshaube sieht ganz gut aus, aber leider ist sie nicht zu gebrauchen. Die untere Klappe ist instabil und deformiert und nicht in die Haube einsetzbar. Die Halterungen sind viel zu kurz, die Klappe fällt heraus. Sie ist eine Gefahr in jeder Küche. Was sich der Hersteller bei der Montage denkt ist mir ein Rätsel. Es lohnt sich nicht sie zu kaufen!!!

stylischer Blickfang

Mit dem 24 Stunden Service hatte es nicht geklappt, erst nach 48 Stunden. Sie sieht gut aus und ist ein schönes Gerät. Ein professioneller Handwerker hatte sie ohne Probleme an den Schrank montiert (am Küchenschrank hingeschraubt). Die Klappe steht allerdings unten hinten etwas ab was sich nicht korrigieren läßt, ggf. gehört das so...? Deshalb keine 5 Sterne. Funktionell einwandfrei und empfehlenswert!

sieht aus wie eine Retoure...

Macht den Eindruck, als wäre die Unterbauhaube schon einmal ausgepackt gewesen. Schon beim Auspacken fiel auf, dass der Filterdeckel völlig verkeilt und unfachmännisch eingesetzt war, so dass man ihn nicht hätte herausbekommen können. Was sollen wir damit OTTO? Also Artikel wieder zurück und die Umwelt wieder einmal mehr belastet.

Macht keinen stabilen Eindruck...

Die Einsatzplatte verzogen, Blechrahmen leicht eingedrückt, Bedienungsanleitung zur Einstellung zwischen Umluft und Abluft nicht verständlich. Bohrungen zur Wandbefestigungen nicht verstärkt, es empfehlen sich Unterlegscheiben. Beim nächsten Mal besser auf Qualität achten...

Artikel kam leider mit Beschädigung an

... wurde wohl von Hermes nicht sehr pfleglich behandelt, wies Dellen auf, konnte mich aber mit Otto schnell und unkompliziert einigen. Die Haube an sich tut was sie soll, von daher alles in Ordnung.

Gut

Gut

Glücklich das es sie noch gibt...

Leider hat meine erste nach etlichen Jahren den Geist auf gegeben und ich bin froh die gleiche noch einmal bekommen zu haben...Ich bin sehr zufrieden...

sieht aus wie eine Dunstabzugshaube

Optik ist ganz gut Verarbeitung lässt zu wünschen übrig , Filterhaube ist von alleine rausgefallen das macht auch der günstige Preis nicht wett

Ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen 🤩🤩👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr Gut

Es funktioniert gut und praktisch, ich empfehle es, weil es die Küche geruchsfrei hält und kein störendes Geräusch hat

Passt gut

Sieht sehr schick aus, würde ich wieder kaufen, es passt perfekt zur weissen Küche

Abzugshaube,Amiga

Leider Defekt geliefert

Klapprig

Sehr klapprig und labil. Schon beim Auspacken hat es sich verbogen. Nicht empfehlenswert

ablufthaube

das gerät funktioniert ist aus extrem dünnen blech gefertigt und hatte eine beule

Artikel sieht gut aus

Ich finde die Dunstabzugshaube sehr schön sieht besser aus als auf dem bild

Amica Unterbauhaube

Die Unterbauhaube ist soweit ganz ok, schön leise. Aber leider nicht so stabil

Nicht so gut

Verschüsse zur öffnung nicht optimal fettfilter auch nicht so gut

Amica Unterbauhaube

Tolle Unterhaube ist leise und zieht gut ab kann ich weiterempfehlen.

Sehr schön und gut

Mie gefällt und ich bin zufrieden. Ich kann weiter empfehlen.