Raffrollo Tanaro, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Voile, Polyester

schöner Vorhang

Das Muster des Vorhangs kommt schön zur Geltung. Da wir ihn nich über dem Fenster befestigt haben, sondern direkt am Fensterrahmen, haben wir die Schlaufen selbst etwas gekürzt. Ein Halter für die Schnur ist zu Empfehlen, da sie sonst doch recht weit runter hängt.

Super Raffrollo

Die Raffrollo gefallen mir sehr gut. Sie sind durch das Muster blickdicht und fallen sehr schön. Sehen toll aus. Bevor ich sie aufgehängt habe, habe ich sie kurz gebügelt, da leichte Knickfalten da waren, aber das lässt sich ja auch nicht vermeiden.

Schöner raffrollo

Gefällt mir sehr gut soweit, ich ziehe nur einen Punkt ab weil mir die Rückseite nicht besonders gut gefällt mit den ganzen Fäden. Aber sonst sehr schön habe sie in der ganzen unteren Etage. Schönes Material für wenig Geld

Schönes Rollo

Einfache Aufhängung dank der Schlaufen! Schlicht und einfach! Leichte Bedienung. Platikröhrchen find ich nicht so gut, aber die hängen echt schön auf der Stange. Man verstellt das Rollo ja nicht täglich!

Sehr schönes Rollo

Das Rollo hängt in der Diele, dadurch sieht das Fenster/die Wand nicht so kahl aus. Ver- bzw Abdunkeln tut das Rollo nicht - ist ja aber auch nicht angegeben. Einfaches, aber hübsches Raffrollo!

Sehr schöne Rollos

Sehr schöne Rollos! Lassen sich sehr einfach anbringen und hellen durch das weiß den Raum auf. Allerdings ziehen die Rollos ein paar Fäden... sonst too zufrieden! 👍🏻

Preisgünstige Qualität

Leider keine gute Qualität, die Kunststoffröhrchen sind teilweise verbogen, der Stoff ist sehr durchsichtig, für unser Fenster ist diese Ausführung leider nicht gut.

Sieht sehr schön aus

Ich hatte bedenken, da der Preis zu günstig ist und somit die Qualität entsprechend. Aber die Gardine sieht sehr schön aus und ist qualitativ hochwertig. Gerne wieder.

so wie gewünscht

einfache Anbringung, Sieht super aus. Wir haben ein sehr breites Fenster, deswegen habe ich 2x 120cm bestellt, sieht sehr gut aus! 5 Sterne nichts zu bemängeln!

Ein sehr schöner, leichter Raffrollo

Der Rollo sieht sehr elegant aus und ist einfach in der Handhabung. Leider habe ich ihn zu schmal gekauft und mir deshalb die breitere Variante schicken lassen.

Super schönes Raffrollo

Habe nach einem Raffrollo für das Kinderzimmer gesucht, ist top verarbeitet, sehr schön, doch wir haben uns für eine andere Variante entschieden

Sehr hübsche Gardine

Das Rollo ist einfach anzubringen und sieht sehr schön am Fenster aus. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut anzubringen

Die Raffgardinen sind sehr gut in der Höhe zu verstellen. Besonders leicht sind die Plastikstäbe zur Stabilisierung. Ein Blickfang das Muster

Preis super. Die Beschreibung von diesem Raffrollo hält was sie verspricht. Kann ich nur empfehlen. Es ist eine sehr schöne Raffgardine

Raffrollo

ich musste leider das Rollo zurückschicken, da es schlecht genäht war und die Schlaufen eine unterschiedliche Länge hatten. Schade .

Schöner Artikel

Sieht am Fenster sehr schön aus. Jedoch 1 stern abzug weil es etwas kompliziert ist die vorhänge von der länge her anzupassen.

Toller Blickfang

Habe die Gardine gleich gewaschen , verzieht sich nicht , Stoff ist auch super. Würde ich wieder kaufen

Toll artikel

Sehr süße Raffgardine. Ich habe zwei gekauft, weil ich ein sehr breites Fenster besitze. Bin sehr zufrieden!

Super schöner Vorhang

Der Vorhang ist sehr schön und fällt auch gut. Schade dass es ihn nicht länger gibt an eine Balkontür.

Schön und modern

Die Raffrollis sehen am Fenster gut aus, nur das Raffen sieht nicht so ordentlich aus wie auf dem Bild.

Artikel und Material super. Passt gut in meiner Wohnung.Würde es immer wieder weiter empfehlen.

Schöne Gardine

Gardine gefällt mir sehr gut. OPTIK und Muster schön, Länge passend verstellbar, guter Preis!

Das Raffrollo wurde wie beschrieben ...

Das Raffrollo wurde wie beschrieben geliefert. Alles komplett und einwandfrei. Sieht schick aus.

Tolles Raffrollo

Sieht klasse aus ..... brauchte es in 1,20 m Breite .... schöner Stoff , alles wie gewünscht .

Sehr schöne Raffrollo

Die montage der Raffrollo ist sehr schnell gemacht. Zudem sieht die Raffrollo sehr schön aus.

Muster geht unter

An sich sehr schönes Raffrollo. Nur geht das Muster etwas unter wenn es am Fenster hängt.

Schönes Raffrollo

Der Rollo sieht am Fenster sehr schön und elegant aus und ist einfach in der Handhabung.

Alles, wie bestellt

Sehr schön, jederzeit wieder, preis- Leistung passt, schnelle Lieferung, trotz Corona.

Super schöner Rollo...lässt Licht rein und ...

Super schöner Rollo...lässt Licht rein und durch das Muster wird sie leicht blickdicht.