Gardine Tanaro, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Transparent, Bedruckt, Polyester

recht steifer und blickdichter Stoff

Recht unruhig das Muster. Des weiteren ist der Stoff recht steif, daher besteht die Befürchtung, durch z.B. Anfassen Knicke hinein zu bekommen (bei uns wäre die Gardine an der Terrassentür) . Für uns auch zu undurchsichtig um in den Garten zu schauen. Das Bild mit dem Stuhl ist nicht ganz passend. Ein Beschwerungsband ist nicht vorhanden. Daher zurück - schade.

Schief genähte Gardine

An sich ein hübsches Gardinchen. Aber mir gefiel der Fall überhaupt nicht. Sie war elektrisch aufgeladen und klebte an der Wand. Zum anderen vom Maß her schlechte Verarbeitung denn an den Seiten fehlten knapp 2 cm. Das geht gar nicht, denn eine schiefe Gardine will doch keiner.

Ein absoluter Hinkucker

Bin total Begeistert von der Gardine und auch vom Preis, Hab mir mehrere zur Uaswahl besellt und das war die günstigste aber auch die mit Abstand am schönste. Musste sie zwar nach dem waschen Bügel ,aber die war so schön zum Bügeln,das es sogar richtig Spaß gemacht hat.

Empfehlungswert

Empfehlenswert Sehr schöner fallender Stoff, eine tolle Gardine (es könnte auch 150cm breit sein wehre noch besser für mansche Fenster das ist eine Empfehlung für dien Hersteller) Preis und Leistung ist sehr gut es ist Farbe weiß Größe 1757140cm und 2257140cm Ösen

Gardienen

Alles super soweit ,Verarbeitung passt und sieht gut aus,aber leider ist das Grau nicht wirklich ganz grau,da fällt einen ein gewaltiger Lila Stich drin auf!!!Wen das nicht stört kann unbedenklich zuschlagen!!!

Sehr schöne Gardine! Ich habe sie mir...

Sehr schöne Gardine! Ich habe sie mir für ein großes Fenster gekauft und finde sie durchsichtiger, als wie auf dem Bild dargestellt. Macht aber Nichts, gefällt mir persönlich nämlich besser so!

Ein toller Artikel! Sehr dekorativ und modern

Sehr schöner fallender Stoff. Das Muster ist modern. Die Vorhänge sind transparent und dadurch kommt das Muster bei Tageslicht und Sonne perfekt zur Geltung. Ein Artikel der Spass macht.

Super Gardine

Der Stoff der Gardine ist sehr fein. Das Aufhängen war sehr einfach durch die großen Ösen. Diese Gardine werde ich definitiv weiterempfehlen. 👍

Schöne Gardinen für diesen Preis.

Da ich hier aus dieser Serie schon ein Raffrollo hatte wusste ich genau was für ein Stoff dies ist und wie er aus sieht nämlich super. Die Fenster sehen nun richtig edel aus. Die Ösen sind gut verarbeitet & es franselt nirgends was aus. Auch hier habe ich kurz drüber gebügelt vor der Aufhängung was sehr leicht & schnell von statten ging. Auch hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Gardine

Die Gardine ist an sich sehr schön, aber mir war der Aufdruckzu klebrig, daher zurück

trotzdem das Geld wert!

Sehr schöne Gardine, hatte sie mir jedoch etwas transparenter vorgestellt - daher ging sie leider zurück.

Die Gardine sieht sehr schön aus. Preis ...

Die Gardine sieht sehr schön aus. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.

Schöne Gardine

Sehr schöne verarbeitung sind gerade genäht. Die machen schon was her

Ganz große klasse

Sehr sehr schöne Gardinen, sehen genauso wie abgebildet aus.

Enttäuscht!

Diese Gardine war beim ersten mal aufhängen sehr schön, aber 2mal gewaschen und die Musterung hat sich rausgewaschen so das sie Stellenweise weiß ist. Das hatte ich noch nie bei einer Gardine.

Qualität unzureichend!

Die Gardinen gehen zurück. Die Farbe gefällt nicht, sie ist mehr lila als grau. Der Stoff nicht wirklich transparent und recht steif.

Sehr zufrieden

Jeder Zeit wieder sehen sehr gut aus

Empfehlungswert.

Schöne Gardinen für diesen Preis. Da ich hier aus dieser Serie schon ein für Wohnstube Die Gardinen Bestellt hatte wusste ich genau was für ein Stoff dies ist und wie er aus sieht nämlich super. Die Fenster sehen nun richtig edel aus. Die Ösen sind gut verarbeitet es Franse nirgends was aus. Der Aufhängung was wie immer sehr leicht und schnell. Auch hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardine hat einen tollen Stoff und ein schönes Muster, sieht hochwertig aus und unser Schlafzimmer ist nun viel gemütlicher. Wir hatten zwei Farben zur Auswahl bestellt - grau war mir dann zu dunkel, wirkte fast schwarz mit einem rot/lilastich. Wir haben die Vorhang-Schals dann in beige behalten. In Kombination mit dem passenden weißen Raffrollo sieht es richtig toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Ein Artikel der Spaß gemacht

Super tolle Gardinen waren schnell da bin mit Otto und das Team immer zufrieden danke die Gardinen habe ich schon im Wohnzimmer lassen Licht rein aber von draussen kann man nicht reinsehen wollte noch fürs Esszimmer habe leider zurückgeschickt dachte die passen nicht zu viel Muster habe es bereut jetzt muss ich Sie wieder bestellen sorry Otto 😂

Hübscher preisgünstiger Vorhang

Wir haben den Vorhang fürs Kinderzimmer, denn er sollte hell sein, aber nicht ganz so langweilig. Diesen Zweck erfüllt er gut und der Preis dafür ist ebenfalls attraktiv. Ein Stern Abzug, da der Stoff recht künstlich wirkt, also irgendwie „beschichtet“ und steif. Das mit dem steif wird aber besser wenn er gebügelt ist.

tolle Gardine - Muster sehr edel

Der Stoff dieser Gardine ist nicht zu dünn, eher etwas dicker und sie hat ein wirklich sehr schönes Muster. Die Ösen sehen sehr edel und auch sehr sauber vernäht aus. Hierfür gebe ich alle Sterne. Sie sieht einfach traumhaft schön aus. Noch ewas feucht aufgehangen fällt sie ohne Falten perfekt in Form.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super chic und tollen Peis

Ich hatte den Artikel in 2 Längen bestellt, um direkt am Fenster die Wirkung zu probieren. Konnte mich dann kaum entscheiden, denn beides sah toll aus. Der Stoff wirkt modern ließ sich problemlos glatt bügeln, fällt sehr schön. Das Muster kommt auf dunklem Hintergrund schön zur Geltung.

Gardinen Schlaufen Tanaro

Die Gardinen werden in 2 Schals geliefert. Die Zustellung passte sogar in den Briefkasten. Die Freude war groß, sie sieht sehr gut aus. Ich würde sie auch zu 100% weiterempfehlen.

Sehr schöner Vorhang

Schöner Ösen Vorhang passt super,auch die farbe ist ein zartes lila ,mehr so wie heller Flieder genau mein geschmack. Schöner fall sieht nicht billig aus wer die Farben liebt ,gerne zugreifen da der preis wirklich top ist.😊😊😊😊

Sehr schöne Gardinen Bin sehr zufrieden ...

Sehr schöne Gardinen Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Gardine mit dezentem Muster

Wirklich schöne Gardine mit dezentem Muster. Wirkt nicht unruhig. Nur 4 Sterne, weil ich mir von der Qualität etwas mehr versprochen habe. Ist aber auf jeden Fall das Geld wert. Ist auch sauber verarbeitet. Die Ösen sitzen alle korrekt.

Gardine

Ich habe mir die Gardine fùrs Schlafzimmer bestellt,und ich muss sagen sie sehen fantastisch aus,fallen sehr schōn und der Stoff ist genau richtig nicht zu dick und nicht zu dùnn sind weiter zu empfehlen,

Sehr Schöner Stoff

Sieht einfach nur toll aus . Die Farbe ( Sand) ist total edel sieht in Natura schöner aus als auf den Bildern . Top Qualität kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Hab zwei Stücke für meine Balkon Tür gekauft .