Gardine Tanaro, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, 2-er Set, transparent

Tolle Gardienen !

Die Gardinen sind für mein Wohnzimmer und passen genau dahin. Das Design macht es noch schöner. Ich kann nur empfehlen und wie ich finde , ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis.

Zu empfehlen

Gardine sieht am Fenster sehr gut aus. Gibt genügend Sichtschutz, Farbe in weiß ist wirklich weiß! Für diesen Preis sehr gute Qualität. War rundum zufrieden.

Elegante Vorhänge zu einem vernünftigen Preis

Sehr schöne elegante Vorhänge - passen sehr gut in mein Schlafzimmer. Durch das dezente Muster sehen sie nicht zu langweilig aus! Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Gardine

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt: tolle Gardine für wenig Geld. Gutes Material, fällt sehr schön. Lieferung superschnell.

Sehr schöne Gardinen aber in echt etwas ...

Sehr schöne Gardinen aber in echt etwas transparenter als abgebildet. Preis/Leistung ist ok . Schönes Muster.

toller artikel und einfach aufzuhaengen

Die Gardine ist Klasse.man kann nicht von aussen durch schauen und das Muster ist sehr modern wirkt von innen kraeftiger

Sehr gute Ware.

Es gibt nur Vorteile.Pass genau und leicht anzubringen.

Einfach nur toll

Habe die Gardine für das Schlafzimmer gekauft. Habe die aber vorher einmal gewaschen, denn es sind viele Falten drin durch das verpacken. Nach dem auspacken dachte ich zuerst Oh, die sehen ja garnicht so aus wie auf den Bildern. Aber als die Gardinen dann am Fenster hingen, sahen sie genauso aus und trifft genau auf meine Erwartung zu. Ich kann diese Gardinen nur empfehlen und wie ich finde , ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis.

Schön

Sieht gut aus wie abgebildet, ich werde weiterempfehlen.

das warten hat sich gelohnt

diese Gardine sieht zauberhaft aus. ich musste mehrere Wochen warten, aber das war auch so angekündigt und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Einen Punkt abzug vergebe ich, weil das Muster nicht wie erwartet eingewebt, sondern aufgebracht ist. Hierdurch fühlt sich die Gardine etwas steif an, aber das gibt sich vielleicht beim waschen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Diese Gardiene habe ich jetzt das erste mal hier bestellt. Nach dem Auspacken und anbringen habe ich erst gedacht das sie zu dunkel sind. Bei tageslicht sind sie aber sehr gut lichtdurchlässig. Das Muster lockert diese Gardiene etwas auf. Bei mir passt sie sehr gut im Wohnzimmer. Das Zweite Fenster wird auch mit dieser Gardiene ausgestattet.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Gardine für das Schlafzimmer bestellt. Der Stoff fühlte sich nach dem Auspacken erst einmal ein wenig wie Duschvorhang an. Aber nach 1x waschen hat sich das auch gegeben. Hübsches Muster und auch nicht zu unruhig. Toll ist, das es sich um ein Doppelpack handelt. Toller Preis

Die Gardinen sehen sehr schick aus!

Die Gardinen sind einwandfrei. Meiner Familie gefallen sie sehr! Keine Fehler und Makel. Sie haben ein schönes Muster, eine gute Länge. Im Jugendzimmer sieht es sehr modern aus. Der Raum erscheint viel heller, da viel Licht zugelassen wird.

ein toller Artikel der Spaß macht

eine sehr schöne leichte Gardine und obwohl sie so leicht ist fällt sie sehr schön und das dezente Muster macht sie irgendwie sehr edel. Die Maße genau wie bestellt. Werde mir diese Gardine noch für ein anderes Zimmer bestellen.

Tolle gardinen

Ist man was anderes als uni weiss , Als sie ankamen dachte ich vom Stoff her ich müsste sie wieder umtauschen das sie sich angefühlt haben wie ein duschvorhang ,aber nach dem waschen legt sich das wieder .

Gemütlich

Beim Bestellen war ich wegen Muster nicht begeistert, aber nach dem Anbringen habe ich nicht bereut. Sieht sehr gut aus

Die moderne Gardine

Wenn man nur einen Schal benutzt, ohne zu kräuseln, passt er genau in ein normales Fenster mit einer Breite von 100cm , sieht echt modern aus und reicht für 2 Fenster. Günstiger geht nicht.

Schöner Vorhang, echter Blickfang

Habe ihn gleich 3 mal gekauft für unsere großen Fenster am Balkon. Ist lichtdurchlässig und schaut gut aus. Man kann ihn gut raffen

Sehr schöne

Gardinen. Ich mag das Muster und den Stoff. Passen einfach super in mein Wohnzimmer. Das Muster ist eher dezenz und das gefällt mir sehr gut. Passt einfach gut in jeden Raum und peppt ihn ein wenig auf.

Geht so !

Habe bessere Qualität erwartet, aber für den Preis geht es wohl nicht besser. Muster ist schön , aber Material einfach nur steif und riecht zu Anfang etwas. Habe sie trotzdem behalten, weil ich sie brauchte.

Schöner Artikel

Hatte den Store für Panoramafenster gedacht. Sieht auch auf dem Foto toll aus. Aber ich war etwas enttäuscht. Habe jedoch das Beste draus gemacht. Würde das nächste mal lieber mit Ösen nehmen.

Wunderschöne weiße Gardine !!!

Die Gardine gefällt mir sehr ,sie sieht am Fenster fein aus ,auch das Muster ist so wie ich es mir gedacht habe, sie wurde schon sehr bewundert!! Ich habe dazu noch Raffrollos ,einfach wunderbar!!!!

Schöne Gardine

Qualität und Optik haben mich bei dieser Gardine überzeugt. Sie verschönert mein Schlafzimmerfenster und Nachbarn haben mich bereits wegen des tollen Vorhangs angesprochen. Also Daumen hoch!

Schöne Gardiene

allerdings waren es mir etwas zu viele Kringel, hab mich dann für ein anderes Modell entschieden. Wer aber genau das sucht hat hiermit sicher ein qualitativ preiswertes Produkt gefunden.

Schön fallende Gardinen

Habe die Gardinen für mein Wohnzimmer gekauft und vor dem aufhängen gewaschen und gebügelt da es sehr zerknittert war. Jetzt bin ich sehr zufrieden sehen schön aus und fallen gut.

Optisch klasse

Für diesen Preis eine SUPER schöne Gardine. Habe mir gleich noch eine bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Material

nicht mein Fall.Sie sehen zwar prima aus aber hatte sie mir anders vorgestellt. Material fällt nicht so schön. Selbst nach waschen nicht gut fallend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich bin zufriden. Schöne farbe.

Moderne schöne Gardine

Die weißen Gardinen sind modern und in guter Qualität. Einmal gewaschen und gebügelt waren sie schnell aufgehängt und verschönern unser Bad.