Vorhang Raja, my home, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2er-Set, einfarbig, modern, pflegeleichte Mikrofaser-Qualität

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich brauchte dringend kürzere Schlaufenschals da ich meine Alten (245cm) aus diversen Gründen nicht mehr verwenden konnte. Die Länge von 175cm (incl. Schlaufen) war für mich perfekt und letztlich auch kaufentscheidend. Meiner Meinung nach sind die Vorhänge sehr wohl blickdicht (man kann nicht von draußen durchschauen). Wer Vorhänge zum abdunkeln braucht muss einen Verdunklungsvorhang kaufen. Der Stoff ist schön leicht, weshalb sich die Falten nicht "aushängen", also einmal durchwaschen und feucht aufhängen und sie sind glatt. Bei den Farben hätte ich mir noch schwarz/anthrazit oder ein dunkelblau gewünscht. Daher war für mich lediglich braun eine Alternative. Das Braun sieht allerdings aus wie abgebildet. Lieferung war pünktlich und es wurde das geliefert was ich bestellt habe und auch in der richtigen Menge.

hellblau geht anders...

aber in diesem Fall gar nicht schlimm - diese eher als helles "rauch-blau" zu bezeichnende Farbe passt perfekt in die Farbgebung des Zimmers. Die Vorhänge sind auch nur bedingt blickdicht, aber das war für mich nicht ausschlaggebend. Leichter, schön-fallender Stoff. So hatte ich es mir vorgestellt!

Weicher fließender Stoff

Lieferung erfolgte nach Bestellung schon am nächsten Tag. Da er ein wenig gerochen hat, konnte ich ihn nach dem Waschen ungebügelt aufhängen. Passt und harmoniert wunderbar mit den Farben der Sitzgelegenheit. Farbe wie im Bild. Super! Bin vollauf zufrieden und bekommt eine klare Weiterempfehlung! 🤩👍

Schöne Vorhänge

Ich habe mir die Vorhänge als Blickschutz gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe sieht schön aus und blickdicht sind die Vorhänge auch. Als Blickschutz empfehlenswert, jedoch nicht als Verdunklungsvorhänge. Wenn die Sonne direkt auf die Fenster scheint, ist es trotz Vorhang sehr hell im Zimmer.

Praktischer Vorhang

Wir haben uns für unsere Klamotten eine Regalkonstruktion gebaut. Davor haben wir diesen Vorhang angebracht, damit die Sachen nicht einstauben. Er sieht gut aus, ist pflegeleicht und erfüllt seinen Zweck. Ich habe ihn auch noch in Eisblau bestellt, da gefällt er mir noch besser.

Sehr hübsch

Bin allgemein zufrieden mit diesen Gardinen. Die Farbe ist leider etwas anders als auf dem Bild (Farbe Beere- in echt mehr lila, als auf dem Bild), in meinem Fall jetzt nicht schlimm. Dafür ist der Stoff und die Qualität aber echt gut. Toll verarbeitet, würde ich wieder kaufen.

Schöne Gardine

Ich habe diese Gardinen als Blickschutz über meine weisen transparente Gardinen gekauft und bin recht zufrieden. Ich war mir erst nicht sicher ob die Farbe Silbergrau zum Blickschutz taugt aber ich kann mit guter Gewissheit sage, das sie echt toll ist und ich sie noch mal kaufen würde

Toller Stoff

Habe für das Schlafzimmer einen Vorhang gesucht, der verdunkelt und leicht ist. Beides wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Lässt sich auch gut aufhängen und gut Bügeln. Die Farbe ist auch so wie abgebildet. Alles in allen erfüllt er meine Ansprüche.

Ein schöner Hingucker

Tolle Farbe und gute Qualität, fällt sehr schön,wirkt edel. Die Vorhänge habe ihren Platz in einem Wohnzimmer gefunden. Sind bereits gewachsen und aufgehängt - ging problemlos auch ohne bügeln. Blickdicht würde ich sie allerdings nicht einordnen.

Vorhänge gefallen uns

Zuerst dachte ich, ich müsse die vorhänge zurückschicken. Doch dann bügelten wir sie uns sie sehen wirklich gut aus. Ein ganz leichter lichteinfall was eine angenehme Atmosphäre im Wohnzimmer bringt. Würde ich weiterempfehlen. Der Preis ist auch super.

Farbe viel blasser

Die Lieferung ging flott und Qualität der Gardinen ist echt super. Ich bin leider nur von der Farbe enttäuscht. Habe mich auf einen satten Messingfarbtob gefreut ,jedoch ist es leider sehr blass = entspricht nicht dem Bild.

Tolle Farbe

Die Vorhänge sind genau wie beschrieben! Die Farbe ist toll! Eigentlich genau wie auf dem Bild ( ich würde sagen ein Senfgelb)... Die Vorhänge sind zwar blickdicht, aber noch lichtdurchlässig.. Einfach TOP!

Schöne Vorhänge

Artikel und Farbe wie beschrieben. Der Stoff sieht edel aus und ist in der Verarbeitung gut. Mussten natürlich gebügelt werden, da etwas knubbelig in der kleinen Verpackung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Fließend weich

Diese Vorhänge sind sehr schön. Fließend weicher Stoff und ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist echt super 👍

Werde diesen Artikel zurücksenden,da er nicht meinen Vorstellungen entspricht obwohl ich die Bewertungen gelesen habe und dachte das der Artikel für mein Vorhaben auch reicht. Aber leider nicht.

Artikel wie beschrieben

Wir haben einen Preiswerten Vorhang gesucht da wir öfter die Farben in der Wohnung mit Deko ändern. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Schöner Stoff

Diese Gardine ist sehr schön, sie fällt auch gut. Ich hatte nur das Gefühl, dass die Farbe nicht so ganz übereinstimmt. Champagner ist in echt ziemlich gelblich, anders als im Bild.

einfach gut

Leichte Vorhänge mit schönen Schimmer.Einen Punkt Abzug weil sie doch etwas knitterig sind.Habe sie fast nass zum trocknen an die Wäschespinne aufgehängt .Trotzdem mit Knitterfalten.

Super Gardinen zum Superpreis.

Nachdem ich verschiedene Farbtöne und Ausführungen bestellt habe ,konnte ich ich mich sehr gut entscheiden und bin sehr zufrieden mit dem Farbton und der Qualität.

Eleganter Blickfang

Schnörkelloser Store, der allein durch seinen wunderbaren Stoff und seine Farbe besticht. Das Material ist leicht, und dennoch blickdicht und dazu schmuseweich!

Empfehle ich weiter!

Die Vorhänge sehen hochwertig verarbeitet aus und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild. Geruch war auch nicht unangehm direkt nach dem Auspacken! Empfehle ich weiter!

sehr schöne Gardine

Dunkelt sehr gut ab (hatte mir die Gardine alledings etwas lichtdurchlässiger vorgestellt), lässt sich gut waschen. Fazit: wer dunkler mag - perfekt

Schöne Gardine

Farbton und Größe prima, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Qualität der Gardine gut, kurz durchgewaschen, aufgehängt und sieht gut aus! :-)

Bestelle ich mir noch in einer anderen Farbe

Hübscher Vorhang, schöner dünner Stoff, der die direkte Sonneneinstrahlung verhindert aber nicht abdunkelt. Das grün ist genauso satt, wie abgebildet.

Den Artikel bestellt,in hellblau,,leider ...

Den Artikel bestellt,in hellblau,,leider liegt eine Farbblindheit vor,,,, Türkis wäre richtig,,,hellblau weit entfernt,,,

so schön

die Schal fallen so schön sehen Edel aus

Die Vorhänge sind wie beschrieben und die ...

Die Vorhänge sind wie beschrieben und die Farbe entspricht auch meinen Vorstellungen. Sehr schöne Verarbeitung und blickdicht, wie gewünscht!

Vorhang sehr gut

Tolles Material Blickdicht und leicht abdunkelt (kommt auf die Farbe an) haben hell grau und ist trotzdem abgedunkelt ..

Wunderschön, leichte Vorhänge

Für das Kinderzimmer meiner Tochter brauchte ich noch Vorhänge und habe diese bestellt, in Beere.Der Farbton ist genau wie hier auf den Bildern, ein wunderschön kräftiger Beereton.Der Stoff ist ganz weich und leicht, fällt ganz toll, und da ich keinen Bodenlangen Vorhänge wollte, fiel meine Wahl auf diese Vorhänge.Absolut zu empfehlen, ich bin wirklich froh, sie passen perfekt ins Kinderzmmer und fügen sich toll ein.

Schöner Stoff

Schöner weich fließender Stoff . Sieht edel aus . Für den Preis auf jeden Fall schön !