exxpo - sofa fashion 3-Sitzer Scandi

Hochwertig, gemütlich und elegant.

Wir haben einen 3-Sitzer und einen 2-Sitzer gekauft. Ausschlaggebend für unsere Wahl waren die Sitztiefe und -höhe, die für kleinere und ältere Menschen sehr geeignet sind. Der skandinavische Stil ist sehr gut für kleinere Wohnungen geeignet. Sehr hilfreich bei der Auswahl des Stoffes war das kostenlose Stoffmuster. Ich hatte mir Muster aus Luxis Microfaser und aus Struktur in ausgewählten Farben senden lassen. Die Spedition verlief problemlos. Die Verpackung schützte die Möbel ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Klasse Sofa

Polsterung genau richtig, nicht zu weich , nicht zu hart. Stoff ist schön straff bezogen, alles wirkt sehr hochwertig und gemütlich. Danke Otto!

Mega bequem

Wir dachtenerst ohje hoffentlicj machen wir keinen fehler,so ganz ohne Probe sitzen! Ich kann euch sagen, 1. sie ist Mega schön 2. Sehr bequem Wir würden sie wieder kaufen:)

Gut

* * * * o Sehr bequem & gute Qualität Sehr bequemer moderner Sofa mit einer für diesen Preis sehr guten Stoff- und Verarbeitungsqualität! Lieferung pünktlich und zusammenbauen kein Problem, sind nur die 4 Füße

Tolle und gemütliche Sitzfläche

Tolle und gemütliche Sitzfläche,liegen kann man auch wenn man unbedingt möchte.👍

Ein toller Artikel für den Preis

Sie sind modern und elegant ,wir haben in farbe grau bestellet aber die farbe sah viel heller aus , deswegen habe ich 4 sterne gegeben ...

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Sofas 🛋🛋🛋 Seher angenehm die Farbe ist bisher dunkler als auf dem Fotos

Sehr schöne Couch!

Wir sind mit der Couch sehr zufrieden. Otto hat wieder super Leistung gebracht, schnelle Lieferung, unkomplizierte Aufbau Service . Wir hatten schon die 2 Sesseln gekauft und waren sehr zufrieden mit dieser Kollektion und jetzt macht die Couch das komplett. Sehr gut verarbeitet, sehr bequem und die Farbe ist auch sehr schön. Unsere Katzen genießen das!😜👍👍

Sofa grau

Habe lange hin und her überlegt, dann aber den 3 er , 2 er und den Sessel gekauft. Sitzt man super drauf, Material ist auch sehr pflegeleicht. Habe vorweg 3 Farben als Muster bestellt, da ich mich nie entscheiden kann. Kamen auch recht schnell. Bislang bin ich voll und ganz zufrieden und kann das Sofa mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sieht super aus. Dazu ein hoher Sitzkomfort.

Sofa gefällt absolut. Ich bin begeistert. Habe dieses Sofa als zusätzliche Sitz- und Liegefläche für das Esszimmer ausgesucht. Fügt sich harmonisch in die übrige Einrichtung ein.

Ein Toller Artikel

Das war sehr Schön. Sieht genau Wie Bild aus. Bequem und leicht. Gute Qualität. Super gut. Es hat unsere Wohnzimmer noch Schöner gemacht. wir sind zufrieden.

Wie beschrieben

Der 3 Sitzer ist super das Material hat uns sehr gefallen, ebenso super gemütlich und bequem, Farbe ist die abgebildet. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Super..würde ich immer wieder kaufen.

Saugrobot kommt super drunter her ,und die Sitzposition ist angenehm. Man kann besser aufstehen, da die Höhe optimal ist

Genau das hab ich gesucht!

Ich bin sehr mit der Sofa zufrieden. Wie auf dem Bild. Sehr bequem. Schön und hochwertig. Lieferung mit Hermes. Musste, allerdings, die Leute erinnern, dass ich Aufbauservice gebucht habe. Kriegen die keine Anweisungen von OTTO? Die wollten nämlich das nicht machen. Auf meine Frage warum, hörte ich volgende Antwort: Der Kunde muss es denen SAGEN, dass die sich Aufbauservice wünschen, sonst machen sie das nicht. P.S. Alte Sofa hab ich ein Tag zuvor selbst in Teile zerlegt, sonst hätte ich, wahrscheinlich, auch da ein grosses Problem mit Spediteuren.

Naja

Ich habe Monate auf dieses Sofa gewartet, leider wurde ich enttäuscht, denn die Farbe ist nicht wie gewünscht creme sondern hellgrau und es quietscht von 1Tag. Ich habe es dennoch behalten weil ich keine Möbel hatte und nicht nochmal monatelang warten wollte. Das gute daran ist, man bekommt die Flecken gut mit einem Tuch leicht raus

Würde ich wieder kaufen

Dieses Sofa wirkt schmal, man hat aber genügend Platz zum Sitzen. Es ist bequem und passt sich prima unserem Raum an

toll

verarbeitung sieht gut aus schönes design bequem zu sitzen