Polarino Skihose

Super Skihose

Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. Sie macht schlanke Beine und man wirkt schmaler. Angenehm zu tragen. Jedoch hat sie nur einen einfachen Knopf zum Verschließen, der beim Skifahren evtl. strapaziert wird. Ein anderer Verschluss wäre daher vielleicht wünschenswert, aber sonst top!

Skihose

Absolut das was ich mir gewünscht habe. Der höhere Bund vor allem hinten ist in der kalten Jahreszeit Hammer. Sie fühlt sich toll an auf der Haut. Andere Mitbesteller haben sich die Hose auch schon bestellt. Sie trägt nicht so auf wie übliche Skihosen.

Oben etwa komisch geschnitten

Die Hose ist obenru. Etwa komisch geschnitten und passt nicht ganz ideal. Ich habe sie aber behaltet weil die Beinlänge und Breite für mich perfekt ist. Und vor allem ist diese Hose schön warm und winddicht.

super bequeme Skihose

passt wie angegossen und ist sehr schön zu tragen, es hat dieses Jahr im Urlaub sehr viel geschneit und es ist keine Nässe durchgegangen. Abends beim spazieren gehen, hab ich sie sogar ohne Skiunterwäche getragen und mir war nicht kalt

Schöne Skihose

Hatte sie zum Skifahren schon an, innen schön weich, am Rücken auch etwas höher sodass man schön warm bleibt. Allerdings für nasses Wetter nicht ganz so geeignet, wird dann doch relativ schnell nass. Größe passt

Genau richtig

Wichtig war ein gut schließender Hosenknopf, weil die üblichen Druckknöpfe leider zu schnell aufgehen. Hier passt alles, Preis stimmt auch.

Schöne Skihose

Die Skihose hat super gepasst. Sie sieht toll aus und war richtig angenehm zu tragen. Für das Geld würde ich sie immer wieder bestellen.

Leichte Skihose

Skihose ist leichter als die meisten, aber warm genug. Hab sie für Wandern im Winter gekauft.

Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. ...

Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. Sie macht schlanke Beine und man wirkt schmaler. Angenehm zu tragen. Top!

Sehr bequem

Die Hose ist leicht anzuziehen. Außerdem sehr bequem und hält richtig warm. Perfekt zum Drüberziehen.

Sehr gute Passform

Sehr schnell Lieferung Hose passt sehr gut ist am Rücken etwas höher ist sehr angenehm

Schöne und bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose, die sich für Wanderungen im Schnee eignet. Sehr gute Passform.

Super bequeme Hose

Super passform! Gute Qualität, sie war mir aber nummer zu gross, muss zurick

Super Skihose!

Schöne Skihose, zu empfehlen. Habe aber eine mit kürzeren Beinen benötigt.

Skihose

hält warm, sehr bequem, sitzt gut und macht eine sehr schöne Figur

nicht die optimale Skihose

Finde die Hose etwas zu dünn und ist von innen leider nicht gefüttert

Eine tolle Hose von guter Qualität

Warme kuschelige Skihose, gute Qualität, passt mir sehr gut.

Die Hose sitzt gut und ist bequem und ist schön warm.

Ideale Skihose

Schnitt und Material sind für eine Skihose sehr gut,

Gute Hose, nur nicht mein Geschmack

Der Artikel ist definitiv zu empfehlen, gute Qualität & Passform. Preis ist auch in Ordnung. Diese Hose würde definitiv ihren Zweck erfüllen. Ich habe die Hose in 40 und 42 bestellt, die 40 hat mir sehr gut gepasst, also die Größe, die ich in meinem normalen Hosen auch trage, somit ist die 42 zu groß. Trotzdem schicke ich diese Hosen zurück, da dies nicht meinem Geschmack entspricht. Aber trotzdem empfehlenswert!

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, tolle Farbe und Qualität. Leider sind die Beine ziemlich lang, so das wir sie zurückschicken mussten. Hätten sie gerne behalten, weil sie sonst wirklich gut saß und aussah.

komfortable Skihose

Diese Skihose lässt sich am Beinabschluss enger stellen. Endlich mal kein Schlag. Lässt das Bein schmaler wirken. Hoher Sitz, so dass der Rücken auch warm bleibt.

Warme Schneehose

Fällt größengerecht aus und ne Jeans hat auch drunter Platz. Schön warm und nach einem Tag im Schnee auch alles trocken geblieben.

schöne Hose

Hose ist soweit OK für SKI Urlaub. ich wollte aber nur eine Thermohose zum gehen haben aus dem Grund zurück. Leider macht die Hose diese Krusch-Krusch-Krusch Geräusche beim gehen das mag ich auch nicht. Warm und Winddicht toll auch schön hoch geschnitten.

Tolle Soft Skihose

Tolle Skihose, trägt nicht so sehr auf und ist trotzdem warm

Super Skihose … aber

Die Hose von polarino ist sehr schön geschnitten , sitzt in meiner Größe in 38 an der Hüfte , Taille super … allerdings ist sie viiiiel zu lang , ich bin 1.58 groß , leider gibt es keine kurz Größen , somit geht sie leider zurück. Das Material fand ich sehr angenehm weich, auch die Verarbeitung war sehr gut , wirklich schade.

Schöne Skihose

Ich habe die Hose in 44 bestellt, was meine eigentliche Größe ist. Diese war aber hier leider zu groß und somit musste ich die Hose leider zurück schicken. Der Artikel ist definitiv zu empfehlen, gute Qualität & Passform. Preis ist auch in Ordnung. Diese Hose würde definitiv ihren Zweck erfüllen.

Ganz tolle Skihose, zu einem supertollen ...

Ganz tolle Skihose, zu einem supertollen Preis, habe sie schon getestet zum Skifahren,gibt warm und hat eine tolle Passform.Das Material gibt sehr warm und trägt nicht auf. Auch unten die Öffnung für den Skischuh ist gut händelbar. Die Sachen von Polarino sind sehr gut. Gutes Prei-Leistungsverhältnis.

An und für sich ein toller Artikel - Verarbeitung und Material ok. Die Hose fällt allerdings größer aus als normal - habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt und auch meine Normalgröße war zu groß! Darauf müsste man achten! Deshalb bei mir leider zurück!