Obermaterial wasserabweisend, windabweisend und atmungsaktiv
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(118)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(70)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(15)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Skihose … aber
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose von polarino ist sehr schön geschnitten , sitzt in meiner Größe in 38 an der Hüfte , Taille super … allerdings ist sie viiiiel zu lang , ich bin 1.58 groß , leider gibt es keine kurz Größen , somit geht sie leider zurück. Das Material fand ich sehr angenehm weich, auch die Verarbeitung war sehr gut , wirklich schade.
von Marion H. aus Berlin am 25.12.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Skihose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. Sie macht schlanke Beine und man wirkt schmaler. Angenehm zu tragen. Jedoch hat sie nur einen einfachen Knopf zum Verschließen, der beim Skifahren evtl. strapaziert wird. Ein anderer Verschluss wäre daher vielleicht wünschenswert, aber sonst top!
eine Kundenbewertung aus Floeha am 14.10.2017
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Skihose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut das was ich mir gewünscht habe. Der höhere Bund vor allem hinten ist in der kalten Jahreszeit Hammer. Sie fühlt sich toll an auf der Haut. Andere Mitbesteller haben sich die Hose auch schon bestellt. Sie trägt nicht so auf wie übliche Skihosen.
von einem Kunden aus Oberreichenbach am 07.12.2021
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super bequeme Skihose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt wie angegossen und ist sehr schön zu tragen, es hat dieses Jahr im Urlaub sehr viel geschneit und es ist keine Nässe durchgegangen. Abends beim spazieren gehen, hab ich sie sogar ohne Skiunterwäche getragen und mir war nicht kalt
eine Kundenbewertung aus Berlin am 19.02.2019
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Oben etwa komisch geschnitten
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist obenru. Etwa komisch geschnitten und passt nicht ganz ideal. Ich habe sie aber behaltet weil die Beinlänge und Breite für mich perfekt ist. Und vor allem ist diese Hose schön warm und winddicht.
von Nathalie L. aus Kempen am 25.10.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Skihose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie zum Skifahren schon an, innen schön weich, am Rücken auch etwas höher sodass man schön warm bleibt. Allerdings für nasses Wetter nicht ganz so geeignet, wird dann doch relativ schnell nass. Größe passt
eine Kundenbewertung aus Klein-Winternheim am 31.03.2019
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau richtig
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wichtig war ein gut schließender Hosenknopf, weil die üblichen Druckknöpfe leider zu schnell aufgehen. Hier passt alles, Preis stimmt auch.
eine Kundenbewertung aus Seelze am 16.12.2018
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Skihose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skihose hat super gepasst. Sie sieht toll aus und war richtig angenehm zu tragen. Für das Geld würde ich sie immer wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Bad Groenenbach am 10.01.2019
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Skihose mit optimaler Passform. Sie macht schlanke Beine und man wirkt schmaler. Angenehm zu tragen. Top!
eine Kundenbewertung aus Hamm am 28.11.2017
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Skihose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Skihose ist leichter als die meisten, aber warm genug. Hab sie für Wandern im Winter gekauft.
von einer Kundin aus Grafenrheinfeld am 26.01.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist leicht anzuziehen.
Außerdem sehr bequem und hält richtig warm. Perfekt zum Drüberziehen.
eine Kundenbewertung aus Templin Templi am 24.10.2018
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell Lieferung Hose passt sehr gut ist am Rücken etwas höher ist sehr angenehm
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 22.12.2019
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne und bequeme Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme Hose, die sich für Wanderungen im Schnee eignet. Sehr gute Passform.
eine Kundenbewertung aus Titisee-Neustadt am 26.01.2019
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super passform! Gute Qualität, sie war mir aber nummer zu gross, muss zurick
eine Kundenbewertung aus Riedstadt am 21.11.2018
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Skihose!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Skihose, zu empfehlen. Habe aber eine mit kürzeren Beinen benötigt.
eine Kundenbewertung aus Ruhla am 31.01.2018
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht die optimale Skihose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Finde die Hose etwas zu dünn und ist von innen leider nicht gefüttert
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 20.11.2017
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Skihose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hält warm, sehr bequem, sitzt gut und macht eine sehr schöne Figur
eine Kundenbewertung aus Vohburg am 14.01.2019
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Hose von guter Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Warme kuschelige Skihose, gute Qualität, passt mir sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Peissenberg am 09.02.2018
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt gut und ist bequem und ist schön warm.
eine Kundenbewertung aus Elpersbuettel am 15.01.2019
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideale Skihose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und Material sind für eine Skihose sehr gut,
eine Kundenbewertung aus Oranienburg Germen am 10.01.2019
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, tolle Farbe und Qualität. Leider sind die Beine ziemlich lang, so
das wir sie zurückschicken mussten. Hätten sie gerne behalten, weil sie sonst wirklich gut saß
und aussah.
eine Kundenbewertung aus Grossalmerode am 01.05.2021
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
komfortable Skihose
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Skihose lässt sich am Beinabschluss enger stellen. Endlich mal kein Schlag. Lässt das Bein schmaler wirken. Hoher Sitz, so dass der Rücken auch warm bleibt.
eine Kundenbewertung aus Ebersberg am 06.11.2018
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Hose, nur nicht mein Geschmack
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist definitiv zu empfehlen, gute Qualität & Passform. Preis ist auch in Ordnung. Diese Hose würde definitiv ihren Zweck erfüllen. Ich habe die Hose in 40 und 42 bestellt, die 40 hat mir sehr gut gepasst, also die Größe, die ich in meinem normalen Hosen auch trage, somit ist die 42 zu groß.
Trotzdem schicke ich diese Hosen zurück, da dies nicht meinem Geschmack entspricht. Aber trotzdem empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Henstedt-Ulzburg am 27.10.2020
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warme Schneehose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größengerecht aus und ne Jeans hat auch drunter Platz.
Schön warm und nach einem Tag im Schnee auch alles trocken geblieben.
eine Kundenbewertung aus Bonndorf am 24.12.2020
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Hose
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Hose ist soweit OK für SKI Urlaub. ich wollte aber nur eine Thermohose zum gehen haben aus dem Grund zurück. Leider macht die Hose diese Krusch-Krusch-Krusch Geräusche beim gehen das mag ich auch nicht. Warm und Winddicht toll auch schön hoch geschnitten.
eine Kundenbewertung aus Gnarrenburg am 14.02.2018
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schnitt, sehr gutes Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich am (normalen) Gesäss zu eng, Oberschenkel endlich mal ohne Beulen, gut geschnitten für eine normale 42. Sehr gut, die unten mit Gummizug eingenähten Schneeabweiser. Eine tolle Hose.
von Ute S. aus Berlin am 27.01.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Herrlich warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Skihose ist vom Material nicht so dick aber trotzdem herrlich warm . Sie ist leicht und man hat eine schöne Figur darin. Gut das die Skihose am Rücken höher geschnitten ist. Auch hält sie bei Schittwetter trocken. Ich brauche die Hose überwiegend beim Walken im Winter und bin sehr zufrieden. Trage 38/40. Skihose in 40 bestellt und sitzt super gut.
von einer Kundin aus Ottweiler am 19.12.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Skihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in 44 bestellt, was meine eigentliche Größe ist. Diese war aber hier leider zu groß und somit musste ich die Hose leider zurück schicken.
Der Artikel ist definitiv zu empfehlen, gute Qualität & Passform. Preis ist auch in Ordnung. Diese Hose würde definitiv ihren Zweck erfüllen.
eine Kundenbewertung aus Hirrlingen am 01.02.2021
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz tolle Skihose, zu einem supertollen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Skihose, zu einem supertollen Preis, habe sie schon getestet zum Skifahren,gibt warm und hat eine tolle Passform.Das Material gibt sehr warm und trägt nicht auf.
Auch unten die Öffnung für den Skischuh ist gut händelbar. Die Sachen von Polarino sind sehr gut.
Gutes Prei-Leistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Todtnau am 23.01.2020
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Polarino Skihose sind sehr schön, habe jetzt die Zweite Hose bestellt, trage diese Hosen im Herbst und Frühjahr. Hält was sie verspricht. Eine richtig dicke Skihose von Polarino habe ich für den Winter, sind richtig klasse.
von einer Kundin aus Halle am 01.02.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO