Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

im Internet hui ...

... in der Realität nur pfui ... D2ie Farbe auf dem Foto war richtig schön satt cognac, aber in der Realität einfach nur grässlich gelb. Die Henkel waren so unnatürlich Plastik, dass sich mir der Eindruck ergab, die ganze Tasche ist ein Plastikmodell - nicht einmal Kunstleder, sondern einfaches Plastik wie für Gefrierbehälter. Ich habe schon gute Taschen zu diesem kleinen Preis erworben, aber das war das absolut unterirdisch. Ganz klar keine Kaufempfehlung.

Sehr schicke Tasche !

Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck (von außen). Leider ist eine praktische Inneneinteilung nicht vorhanden (irgendwoher muß der günstige Preis ja kommen). Ich hätte die Tasche trotzdem gern behalten, leider paßt die Farbe (eher ein rostrot) nicht zum gedachten Outfit.

Endlich gefunden!

Super Tasche, übersichtlich wenn sie geöffnet wird, fällt nicht in sich zusammen. Farbe wie abgebildet, Leder weich und geschmeidig. Ein Eyecatcher ich habe schon lange nach solch einer Tasche gesucht. Top!

Toll verarbeitet, hochwertige Tasche

Toll verarbeitet, hochwertige Tasche; aber die goldenen Verzierungen sind schon sehr auffällig. Sie sieht aber auf jeden Fall teuerer aus, als ihr eigentlicher Preis. Das Leder ist toll geprägt.

Sehr schick und preiswert

Eine aussergewöhnliche Henkeltasche von top Qualität, man merkt gleich, dass diese "made in Italy" ist ;-) Bin sehr zufrieden - kann nur weiter empfehlen!!

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist schön und sieht sehr edel aus. Man kann sie zu jeder Gelegenheit mitnehmen. Ob sportlich oder elegant ist sie ein Hingucker. Sehr gute Verarbeitung;

Wunderschön

Eine sehr schöne Tasche, gute Qualität und Farbe. Leider passt die Farbe der des Kombinationsartikels nicht und die Tasche geht zurück.

Ein Artikel, der sein Geld wert ist.

Die Tasche sieht sehr edel aus. Für den Preis und dann noch in Leder, einfach Klasse. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super schöne Tasche

Die Tasche ist ein Traum,wenn man auf diesen goldigen auffälligen Style steht.ich finde sie einfach nur genial

Schöne Tasche

Gut verarbeitet, wer Gold magt wird nicht entäuscht! Von große auch ideal. Kein Markenbildung von aussen.

Super schöne Handtasche.

Sehr tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität. Schöne Optik. Super Preis. Absolut empfehlenswert!

Woooowwwww🥰🥰🥰🥰

Ich bin sehr zufrieden, sehr schön & gute Qualität/ farbe ist schwarz

Schick und edel !

Sehr schicke Tasche und dabei groß genug um alles zu verstauen, was Frau so braucht unterwegs!

Schöne Farbe

tolle Echtledertasche zum guten Preis . Finde die Größe auch optimal

Tolles Geschenk!

Hab die Tasche verschenkt, meine Freundin war begeistert.

Gut

Material ist zu grob,auf dem Foto schaut besser aus.

Praktisch. Elegant und passt vieles rein. Material sehr gut.

Schön

Ganz hübsch und gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung.

Einfach ein Träumchen

Das Wildleder wird durch die Prägung zum Glattleder und sieht dadurch einzigartig aus. Durch die Henkelverarbeitung mit den goldfarbenen Details wirkt die Tasche sehr edel. Die Tasche ist stabil und bietet auf Grund der Größe viel Platz, ohne wuchtig zu wirken. Mich hat der Farbmix -rote Tasche mit schwarzen Henkeln und schwarzer Einfassung- besonders angesprochen.

Was für eine Schöne Tasche

.........so etwas "Edles" für diesen Preis - einfach toll. Die Farbe sieht noch schöner aus. Die Größe ist genau passend. Die Aufteilung innen ist ausreichend. Es paß alles hinein und noch mehr. Schön ist, das mein Knirps ohne Probleme mit hinein paßt. Das Leder ist ein Wildleder mit Prägung und das macht es sehr "Edel". Die Farbgebung paßt wie die Faust aufs Auge (rot mit schwarz und gold). Zu allem tragbar, ob elegant oder lässig, einfach TOPPPPPPPP.

Klasse

Die Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie war begeistert! Tolle hochwertige Verarbeitung

Preiswerte Ledertasche

Die Tasche sieht gut aus. War mir aber zu "goldlastig". Für den Preis aber sehr gut. Innenaufteilung auch gelungen.

Super Tasche zum guten Preis

Ich war lange auf der Suche nach einer Tasche in dieser Farbe. Die Verarbeitung ist wunderbar die Optik lässt auf eine sehr teure Tasche schließen... die Tasche ist eine Empfehlung wert.

Super schöne elegante Tasche

ein Punktabzug, da meiner Meinung nach den Reißverschluss etwas feiner genäht werden könnte!

Hochwertiger Eindruck

Sieht sehr hochwertig aus. Leider kommt das rosa in echt anders raus als auf dem Bild. Auf dem Bild sieht die Tasche beiger aus. In echt ist sie doch sehr rosa. Hat leider nicht zu meinem Outfit gepasst, deshalb ging sie zurück

super schöne Tasche

Bin begeistert von der Qualität. Die Größe passt super. Das Leder ist sehr schöne verarbeitet, und hat einen sehr praktischen Übergang von Veloursleder zur Krokoprägung. Einfach toll.

Interessante Tasche

Eigentlich eine niedliche Tasche, aber nicht für meinen Geschmack. Tolle Größe und Aufteilung. Mir sind nur die goldenen Verzierungen zu auffällig. Für Goldliebhaber super, aber eben nicht mein Ding. Habe mich deshalb für eine andere Tasche aus dem OTTO-Angebot entschieden.

Alles Top;

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles top, danke.

ein top Artikel.

Die Tasche ist sehr schick allerdings mir etwas zu kopflastig daher zurück. Tolles Design ,super Farbe

Schicke Tasche