Home affaire Polsterbett Pellworm, wahlweise in 4 Breiten, mit aufwendiger Steppung am Kopfteil

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich schön.Die Aufbauanleitung gut lesbar und der Aufbau war wirklich einfach.Der einzige Punkt der mich persönlich störte war eine Verfärbung des Stoffes am Fußteil,die wahrscheinlich durch das reiben des Stoffes an einer Unterlegscheibe kam.Hab das Bett trotzdem behalten,weil an der Stelle ja immer eine Decke liegt.

Toller Artikel aber Service war entäuschend

Ich habe bei Otto dieses Bett bestellt wo von ich wirklich begeistert bin, nur wurde meine freude echt getrübt mit der lieferung, die nicht wie versprochen in die Wohnung geschah. Als der Lieferant (Hermes) geklingelt hat, bin ich zum Türöffner und habe diesen gedrückt nur hat keiner unten die Tür geöffnet bzw geantwortet. Ich bin dann runter gegangen um zu gucken was los ist und habe gesehen das hermes die 2 großen schweren Pakete an die Treppe vor die Haustür gestellt hat. Als ich ihn fragte ob die da stehen bleiben sollen, antwortete er "ja denn das sei nicht seine Pflicht sie bis ins 1. OG zu bringen". Ich musste ihn förmlich betteln das er sie wenigstens bis hinter die Haustür bringt weil ich Hochschwanger bin. Er tat dies dann sehr ungern und mit meiner Hilfe und gab mir dann mit auf dem Weg " Das es für mich doch sicher kein Problem wäre mal ein wenig rum zu telefonieren und mir jemanden zu suchen der das für mich dann hochträgt". Ich war so geschockt und sauer über dieses freche verhalten das mir echt die tränen liefen. Als ich bei Otto anrief bekam ich einfach nur eine Servicenummer von Hermes die leider nicht mal gestimmt hat und ich habe mich da echt allein gelassen gefühlt.Hermes selber hat nur gesagt, das es weiter geleitet wird aber passieren wird da sowieso nichts.

Stabil verarbeitet (Seitenauflagen für ...

Stabil verarbeitet (Seitenauflagen für Lattenrost, robustes Material an Schrauben und Winkeln, Mittelstange aus Metall). Für die Holzfüße gibt es Filzklebepads dazu. Bei Bewegung geräuschlos. Leicht aufzubauen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bett wurde innerhalb der angegebenen 2-3 Werktage geliefert und bestand aus 2 Paketen - dem Kopfteil und den restlichen Teilen inkl. Schrauben, Füße etc.. Es fehlten keine Teile und auch die Anleitung war einfach zu verstehen - abgesehen davon war sie kaum nötig, da das Aufbauen sich fast von selbst erklärt. Der Aufbau ist mit einer helfenden Hand sicherlich etwas einfacher, war aber auch definitiv alleine machbar. Aufbauzeit ca. 1 Stunde (1 Person). Das Bett ist stabil und sieht schön und hochwertig aus. Das grau ist etwas dunkler als auf dem Bild, ich würde es eher als anthrazit bezeichnen.

Tolles produkt aber ...

leider doch etwas dunkler als auf dem Bild, insgesamt ist die Farbe eher ein starker Anthrazit Ton als mittel Grau. Das Gestell ist sehr stabil und sehr einfach aufzubauen eine klare Kaufempfehlung

Schönes Standard-Bett - gute Verarbeitung

Das Bett war reduziert und hat auch dadurch "zum Kauf angeregt". Hauptgrund war allerdings, dass wir das Bett besonders schnell gebraucht haben, und wir es im 24 h-Service für 9,95 € Aufpreis bestellen konnten. Mittwochsnachmittag bestellt, Lieferung sollte Freitag sein- daraus wurde allerdings nichts. Samstags, erst gegen 18 Uh, kam das Teil und unser Freitagsbesuch musste auf der Isomatte schlafen :-( Nach Rücksprache mit Hermes, dauert Sperrgut in der Regel "etwas" länger... Trotzdem waren wir froh, dass das Bett Samstag noch kam, denn Montag war unser Urlaub zu Ende und keiner zu Hause, was wieder Umstände gemacht hätte. Zwei Risse an nicht sichtbaren Stellen im Vlies, die im Kopfteil das Holzgestell abdecken, haben uns nicht zu einer Reklamation bewogen - es gibt Schlimmeres. Die Farbe grau ist neutral und passt sich gut in jedes Ambiente ein. Wir haben eine 32 cm Matratze reingelegt, dadurch entsteht eine schöne Sitzhöhe.

Ein sehr schönes bett

Das einzige was man beachten sollte ist das man es zu zweit aufbauen muss. Ansonsten sehr tolles bett. Matratzen passen gut rein und rutschen auch nicht raus.

easy

aufzubauen, sieht chic aus und habe vom Schreiner 4 Klötze an die Beine schrauben lassen und so ist die Höhe optimal für eine ältere Dame.

schönes Möbelstück

Dieses Bett sieht gut aus,ist einfach aufzubauen und auch Materialien sind ganz gute Qualität. Preis Leistung abermals bis stimmt

Supper Artikel

Das Bett ist perfect, und preiss sehr günstig, optisch sehr fein und elegant, material supper, alles wahr perfect, danke otto

Zufrieden aber ist nur unsere 2te wahl gewess

Vim preis in Ordnung. Die Verarbeitung ist etwas billig . Sonst schöne Farbe , schöne Knopfdruck Bearbeitung .

schickes Bett

super schönes Bett, leichter Aufbau. Der Stoff ist schön und wirkt robust. Der Aufbau war in 20 min erledigt.

tolles Bett zum dem Preis

Einfache Montage, Optik so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin zufrieden. Langlebigkeit mal schauen....

Ein tolles Bett mein Sohn zufrieden

Super schön Bett und ganz leichter aufbauen die Blau farbe seh schon ich bin zufrieden vielen dank

Alles in Ordnung

Für denn preis ist es in Ordnung, es passt könnte nur etwas höher sein ist etwas zu tief..

Tolles Bett.

War sehr gut verpackt.leichter Aufbau.Sehr stabil und sieht sehr schick aus.

Supper Bett

Schnelle Lieferung, sehr stabilen Rahmen und gutes Zusammenbauen.

Top Artikel

Tolle Preis, tolle Qualität, nur weiter zu empfehlen.

Erster Eindruck: Gute Qualität zu einem guten Preis.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnell geliefert, einfach aufzubauen. Alles prima.

Leider hat die Lieferung etwas länger ...

Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert wofür aber Otto nichts konnte sondern Hermes. Das Bett ist super schön und war leicht aufzubauen. Die Farbe stimmt nicht mit der auf dem angezeigten Bild überein. Das grau ist wesentlich dunkler und geht in Richtung „Anthrazit“. Trotzallem sehr zufrieden!

Leider nicht stabil

Mich hatte das Bett optisch sehr angesprochen doch beim Aufbau merkte ich schon das alles sehr instabil ist. Dann hat sich der Stoffbezug schon vom Rahmen gelöst und das "innenholz" wenn man es holz nennen kann ist so dünn da kan man sich nicht mal an die kopflehne Lehnen das wäre sicherlich nach kurzer Zeit durchgebrochen. Hab den Aufbau abgebrochen und es zurück geschickt

Sehr schönes Bett

Beim Auspacken wahr ich sehr überrascht von der schönen Farbe. ( sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern. Lest sich sehr einfach zusammenbauen, die Anleitung ist auch sehr Gut. Nur eines war nicht Gut und das war die Lieferung. Wurde ohne vorherige Ankündigug einfach vor die Wohnungstür gestellt.

Leider nur okay

Optisch ist das Bett wie abgebildet, der Grauton vielleicht ein Tick dunkler als es auf dem Bild wirkt, was uns aber nicht stört. Der Aufbau war leider etwas beschwerlich weil die Teile nicht so 100%ig zusammenpassten...aber mein Mann hat zum Glück genug Kraft und Geschick um es doch noch zusammen zu bauen. Was uns aber sehr enttäuscht ist die Stabilität der Konstruktion, hier überlegen wir aktuell (5 Monate nach Aufbau) wie wir den Rahmen stabilisieren können...Schade...

Wow !

Wir haben uns für dieses Bett entschieden weil es vom bild her schon gut aussah.. es kam dann endlich an und wir haben es direkt aufgebaut wunderschöner stoff und super stabil ! Haben 2 dicke Matratzen drauf und es ähnelt jetzt einem Boxspringbett nur für wenig geld 🙈

Schönes Bett!

Habe das Bett fürs Gästezimmer bestellt und war tatsächlich nach 3Tagen da!! Lieferung war okay, allerdings war an der Rückseite eine kleine Beschädigung, zum Glück so, dass wir mit ein paar Handgriffen den Schaden beheben konnten . Vielleicht besser verpacken!!, der Aufbau ging fix und es sieht schick aus. Allerdings für ältere Menschen weniger geeignet, da ziemlich tief und flach.Trotzdem ist im Gästezimmer ein Hingucker!

Leider nicht ganz zufrieden

Die Farbe ist leider viel dunkler als auf den Bildern, wer ein hell graues Bett möchte, sollte dieses nicht bestellen. An sich ist das Bett schön, für den Preis natürlich qualitativ nicht zu viel erwarten, habe den Eindruck, dass das Kopfteil leicht nach vorne gebogen ist, die Schrauben fester ziehen bringt nichts und auch die Füße sind schief, mich persönlich stören solche Sachen in der Optik.

Geht so

Am Anfang habe ich mich sehr gefreut danach habe gemerkt ist nicht für mich es hängt viel Staub Haar drauf Mann muss jeden Tage pflegen

Schönes Bett

Wir haben das Bett ohne Matratzen und Lattenrost bestellt. Es ging rasch aufzubauen, was auch locker für eine Person zu bewältigen ist. Bei uns ist das blau ein bisschen dunkler als auf dem Bild, dennoch ganz hübsch! Wir empfehlen das Bett auf jeden Fall weiter.

Tolles Bett für wenig Geld

Ein sehr schönes Bett, in coolem Design. Die Farbe Grau ist ein wenig dunkler wie auf der Abbildung aber an sich einfach ein gutes Bett.