Home affaire Polsterbett Amrum, mit aufwendiger Knopfleiste am gepolstertem Kopf-und Fußteil

eigentlich ein tolles Bett - aber.......

also das Bett sieht gut und wertig aus und ist sehr stabil. Der Aufbau war leicht, ich habe es allein geschafft. Die Farbe ist allerdings dunkler als auf den Bildern. Was mich nun doch sehr gestört hat: Die Schrauben und Unterlegscheiben waren alle ölig/schmierig - ich musste mir beim Aufbauen ein Tuch parat legen um die Hände abzuwischen, bevor ich das Polster berühre. Es ist mir überhaupt nicht klar, weshalb die Schrauben alle mit Öl verschmiert waren.........Das machte den Aufbau etwas nervig. Ein Seitenteil hatte einen Riss im Stoff. Glücklicherweise auf der Innenseite, die nicht sichtbar ist - trotzdem habe ich gleich ein Klebeband drauf geklebt, damit der Riss nicht weiter wandert. Der Geruch.......... ich möchte ihn nicht bestialisch nennen, aber es riecht doch deutlich nach Chemie obwohl es schon einige Tage aufgebaut ist. Ich wache immer noch mit leichten Kopfschmerzen auf und habe mir Tücher über die Seitenteile gelegt, damit ich nicht mit der Nase so dicht am schlechten Geruch bin (ich schlafe immer auf der Seite). Ich hoffe, das verfliegt nun irgendwann mal. Fazit: Wenn ich das Für und Wider gegeneinander abwäge, dann würde ich das Bett nicht noch mal kaufen. Ich glaube kaum, dass dieser Geruch gesund ist - das wiegt auch das attraktive Design nicht auf.

Top Qualität / einfacher Aufbau

Das Bett wurde in zwei Kartons normal mit Hermes geliefert. Der Aufbau war für mich als Frau in 50 Minuten geschafft. Zum einhängen der Seiten sollte man entweder eine zweite Person haben oder, wie ich, die Teile einfach kurz unterfüttern. Die Schrauben waren Qualität hochwertig, alles Werkzeug dabei. Insgesamt ein toller Artikel und ich freue mich schon, wenn wir umgezogen sind auf das neue Schlafzimmer!

Sehr hochwertiges, preisgünstiges Bett

Ich habe das Bett in Creme in 140er Breite bestellt. Es kam nach 3 Tagen, Hermes war sehr hilfsbereit beim Tragen. Der Zusammenbau ist Pipifax, innerhalb nicht mal einer Stunde hatte ich das Bett allein fertig. Besonders toll ist das Mittelteil mit den Stanfüßen, die höhenverstellbar sind, top stabil, ganz anders als vom Schweden, wo alles wackelte. Ich bin total begeistert, tolles Bett!

🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️👍👍👍👍👍

Sehr schönes und gut verarbeitetes Polsterbett. Es besthet jedoch eine Farbabweichung zu den Bildern. Insgesamt ist das Bett dunkler und geht in einen sehr dunklen Jeans Ton. Die Rückwand ist nicht bespannt, was schade ist - hier wurde gespart. Das Bett kann also nur an einer Wand aufgestellt werden :-( Des weiteren kann man kein Rollrost benutzen, da die Schienen nicht durchgängig sind

Tolles Bett!!

Das Bett ist einfach nur klasse. Es lässt sich prima aufbauen und sieht sehr schick aus. Es ist stabil und die Farbe entspricht genau der Farbe im Katalog. Die Anlieferung per Hermes verlief wieder einwandfrei. Der Aufbau erfolgte - auch aufgrund der guten Vorsortierung und Verpackung - problemlos. Es ist sehr bequem und toll ausgestattet. Es sieht nicht nur sehr schick aus, sondern ist auch - wie schon erwähnt - sehr stabil. Ich kann dieses Bett wirklich empfehlen und ich bin sehr zufrieden. Sowieso muss ich auch mal erwähnen, dass die bisherigen Bestellungen beim Otto Versand (Waschmaschine, Möbel etc.) immer einwandfrei abliefen, was Bestellung, Anlieferung und ggf. Ein- oder Aufbau betrifft!

Super schöne Bettgestell

Das Bett hat uns wenige Tage nach der Bestellung direkt erreicht. Der Aufbau war nicht zu schwer. Insgesamt ist es sehr stabil. Das Stoffmaterial ist trotz der hellen Farbe nicht zu empfindlich und wirkt schick. Die Echtholz-Füße unterstreichen ein stimmiges Gesamtbild. Die Preis/Leistung ist hier wirklich super! Absolut empfehlenswert.

Ein super Bett

Ich habe das Bett jetzt schon 6 Monate und es ist wirklich toll. Ein top Preis Leistungsverhältnis. Es wurde schnell geliefert, und ich habe es alleine zusammen gebaut, was sehr leicht ging und nicht lange gedauert hat. Es ist sehr stabil (es hält hüpfende Kinder aus) und sieht sehr hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr schönes und qualitatives Bett

Das Bett sicht sehr schön aus und ist robust. Der Aufbau ging auch schnell. Mit einer guten hohen Matratze sehr bequem. Da uns dieses Bett sehr gefallen hat, haben wir das gleiche Bett für unseren Sohn bestellt. Ich empfehle diesen Polsterbett weiter, man kann mit dem Kauf nichts falsches machen. Super Bett👍

Super schönes Bett

Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 3 Werktagen war das Bett schon da. Der Aufbau war einfach, die Bauanleitung war nicht schwer zu verstehen. Ich habe das Bett alleine ohne meinen Ehemann aufgebaut und das ging sehr schnell und einfach. Innerhalb von 2 Std war ich mit dem Bett fertig. Insgesamt kann ich nur Positives berichten.

Stabiles Bett, auch wenn es nicht so aussieht

Das Bett ist ruck zuck aufgebaut. Das ging zu zweit sehr gut. Durch die Holzfüße dachte ich erst, es sei nicht so stabil, das täuscht aber. Das Bett wackelt nicht hin und her. Aber unbedingt den Bodenschutz unter die Füße kleben! Alles in allem sehr solide. Achtung: die Farbe ist dunkler als auf den Bildern!

Elegant und bequem

Das Bett war sehr einfach zusammen zu bauen. Es ging sogar alleine. Entgegen anderen Bewertungen riecht das Bett nicht komisch und chemisch. Aufgestellt ist es super elegant. Selbst eine 20cm dicke Matratze ist bei diesem Bett möglich. Das Bett ist sehr stabil. Optisch sieht es sehr niedrig aus... Ist es nicht! Ich kann es nur empfehlen, ich habe das erste Mal wie auf Wolken geschlafen...

Gutes Bett zum guten Preis

Das Bett kam ohne Voranmeldung überraschenderweise 1 Monat früher. Der Herr von Hermes war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war recht schnell alleine aufgebaut. Auf den Bildern wirkt der Stoff glatt, er ist jedoch leicht strukturiert. Ich habe es dennoch behalten und bin zufrieden damit.

Tolles Bett

Lieferung leider mit 2 Wochen Verspätung, aber das Bett war es wert zu warten. Einfacher Aufbau ( ganz allein ) , sehr stabil und es sieht top aus .

Einfach Begeistet

Super Qualität und sehr hochwertig. Das Bett sieht einfach toll aus. Die Farbe ist leicht abweichend aber eher ins dunkle, sieht aber toll aus. Das Braun wirkt ungefähr wie ein Haselnuss Ton. Es lässt sich leicht aufbauen, auch alleine. Die Anleitung ist schnell und einfach zu verstehen. Das Bett wird in zwei Teilen geliefert. Die beiden Seiten kommen zusammen und separat Kopf und Fußteil mit den Schrauben und den Füßen. Ich hatte anfangs meine Bedenken ob die Füße wirklich stabil sind, sind sie auch denn sie sind aus massivem Holz und relativ schwer. Der Mittelbalken hat zwei dazu gehörige Füße die dem ganzen noch mehr Stabilität verleihen. Ich bin mehr als begeistert und würde das Bett auch nochmal kaufen.

Lieferung: sehr schnell und gut verpackt Aufbau: unkompliziert und alleine in 30-45 min machbar Optik: sehr schön, gute Verarbeitung Klar Empfehlung 👍🏼

Einfach, pass-genau, stabil

Ich finde kurze und knackige Bewertungen immer hilfreicher als Romane. Daher bewerte ich so: Lieferung-/zeit: Angegeben waren etwa 9 Tage Lieferzeit, angekommen ist das Bett aber innerhalb 3 Werktage aufgeteilt in 2 Paketen. Alle Einzelteile super verpackt, sodass keine Beschädigung am Bett vorhanden war. Aufbau: Das Bett ist auf den ersten Blick in seiner Konstruktion schlicht aufgebaut, steht aber zusammengebaut sehr robust und stabil da. Alle Löcher war pass genau und die verwendeten Schrauben (M8) halten alles gut zusammen. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Bett wirklich unschlagbar.

Sehr gut verarbeitet

Gute Verarbeitung. Wertiges Aussehen. Einfacher Aufbau. Habe Akkuschrauber benutzt, was natürlich viel schneller geht als mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel. Geht auch allein (sogar als Frau😂)

Wunderschönes Bett

Ich bin wirklich positiv überrascht, tolles Bett, einfach ist der Zusammenbau auch alleine, die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, finde ich sogar noch besser, gut verarbeitet, stabil! Wirklich schön, würde ich wieder kaufen.

Wunderschönes Bett

Wir haben das Bett mit Hermes geliefert bekommen - die Zusteller waren super nett und haben uns die zwei Pakete bis ins Schlafzimmer gebracht. Das Bett ist gut verarbeitet und stabil. Es sieht hochwertig und total schick aus.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht toll aus und die Qualität ist auch super. Aufbau ging recht schnell. Die Füße schauen auf dem Bild nicht so stabil aus, aber das täuscht. Für diesen Preis kann ich dieses Bett nur weiter empfehlen.

Preis-Leistung Top!

Habe das Bett in der Farbe creme gekauft und bin super zufrieden mit der Verarbeitung.Habe es ganz allein aufgebaut bekommen und keinerlei Mängel oder Probleme.Würde es wieder kaifen!

Super Bett

Hab die größte Variante bestellt 180x200 und bin äußerst zufrieden. Das aufbauen dauerte auch nicht lange und von der Qualität bin ich auch positiv überrascht. Kann ich nur weiter empfehlen

Stabiles Bett, Farbe nicht wie Bild

Das Bett ist stabil, sieht gut aus, aber die Farbe ist nicht hellgrau (wie auf dem Bild) sondern ganz dunkelgrau Hätte es zurückgeschickt, wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte.

Hochwertiges Bett

Der Aufbau ist sehr einfach und schnell erledigt. Sehr stabil und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Auch die Verarbeitung ist sehr schön und damit ein tolles Produkt für einen fairen Preis.

modernes Polsterbett

Einfacher Selbstaufbau, gute Montagebeschreibung, Matratze liegt fest im Bettrahmen, gemütliches Schlafgefühl. Die Ankündigung durch Hermes war mangelhaft. Genauer Liefertermin nicht erkennbar.

Super schönes Bett - schlechte Lieferung

Das Bett ist schaut genau so aus wie auf den Bildern. Zu dem war es auch sehr leicht es aufzubauen und der Stoff riecht auch neutral. Zu der Lieferung- ich habe das Bett mit dem 24h schnell Express bestellt und musste trotzdem 4 Tage darauf warten, somit bringt das nichts! Als es dann ankam, hat die Firma uns anstatt die Seitenteile 2 dicke, weiße holzbalken gebracht. Nach einem Anruf wo man tausendmal weitergeleitet wurde, wurde uns nach einer Wartezeit von ca. 3-4 Tagen ein komplett neues Bett geliefert. Nun müssen wir die restlichen Teile wieder zurück schicken. Alles in allem: schönes Bett aber mit viel Stress!

Tolles, schönes, stabiles Bett!

Wie gewohnt prompte Lieferung, super einfacher, schneller Aufbau. Aufbau locker alleine zu erledigen. Super Qualität. Das Bett bringt ein schönes Eigengewicht mit, angenehme Höhe, Prima.

Super Bett

Die Lieferzeit hatte sich leider sehr verzögert, aber das hat sich dann doch gelohnt. Das Bett ist optisch und qualitativ sehr ansprechend. Aufbau war einfach und es war alles dabei.

Ein Bett, das wie ein Sofa aussieht

Das Bett war einfach und schnell aufzubauen, wird bei uns tagsüber als Sofa genutzt und sieht sehr gut aus. Würde es jederzeit wieder kaufen, da der Preis auch sehr angenehm ist.

Tolles Bett

Der Versand ging super schnell und das Bett ist zu zweit ganz einfach und schnell aufgebaut. Die Farbe ist wirklich etwas dunkler, aber trotzdem sehr schön. Kann ich nur empfehlen