Gardine Manuela, Wirth, Ösen (1 St), halbtransparent, Voile, Store

Sehr schöner und edler Artikel

Ich habe lange nach einer Gardine mit Ösen gesucht und sie in diesem Artikel gefunden. Zusammen mit der Vorhangstange good life Cono sieht alles sehr edel und chic aus. Die dezente Musterung (Effektfäden) gibt dem ganzen noch einen ganz besonderen Kick. Die Ösen aus Edelstahl sind wunderbar und rutschen prima auf der Vorhangstange, ohne zu bremsen oder zu haken. Jederzeit wieder.

Enttäuscht

Habe mich schon auf die Gardinen gefreut, nachdem ich so viele gute Bewertungen gelesen habe. Leider wurde ich enttäuscht. Für den Preis hätte ich schon was besseres erwartet. Die Seiten waren nicht gut genäht und haben sich nach oben gezogen, dann gab es mehrere Fadenverschiebungen. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen. Schade

Sehr hübsche Gardine

Gardine sieht sehr schön aus, mit dezentem Streifen im Stoff wirkt sie aufgehängt noch hübscher. Ich hoffe, dass man sie gut waschen kann aufgrund der eingelassenen Metallringe. Toll finde ich, dass man den Fertig-Store in verschiedenen Längen und Breiten bestellen kann.

Ganz ok

Schön dezent und sieht ganz nett aus.. für mein Empfinden könnte es etwas blickdichter sein.. lässt man jedoch die Falten Dichter aneinander hat man schon fast den selben Effekt.. kann man empfehlen..

Supertolle Gardine, Preisüberraschung!!!

Tolle Gardine, aber ACHTUNG!!!!, alle paar Tage wechselt der Preis. Zwischen 22€ und 64€ pro Store alles schon gesehen. Wie an der Börse. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!

Preis/Leistung top!

Schöne Vorhänge, schlicht. In champagner kein Gelbstich, sondern schönes creme. Das Material ist schon ein wenig empfindlich und zieht schnell Fäden.

Schöne leichte Gardine.

Relativ blickdicht, von außen dringt aber genügend Licht durch das Fenster. Durch die Ösen leichtes Aufhängen.

Top Gardine

Diese Gardine sieht mit den zarten Streifen im Stoff sehr schön und edel aus. Ich bin sehr zufrieden. Danke ...

schlecht Qualität

die Qualität fanden ich nicht so gut die Farbe auch nicht

Sehr schön am Fenster

Die Gardine fällt schön und macht hell, toller Stoff

Sehr schöner Artikel

Habe die Gardine bereits zum dritten Mal gekauft. Dieses Mal mit Oesen zusammen mit einer ausdrehbaren Gardinenstange. Hoffe dass die Ösen beim Waschen nicht rosten. Sehr schöne Gardinen, fällt gut , ist blickdicht und sieht sehr schön aus, Jederzeit wieder

Ein toller Vorhang. Würde ich so wieder kaufe

Habe diesen Artikel 2 Mal gekauft. Beim Aufhängen der 2 Vorhänge nebeneinander habe ich festgestellt, dass die Größenangaben hier sehr abweichen. Es sind zwei verschiedene Längen. Sollten jeweils eine Höhe von 145 cm haben.

Es war klein

Es war klein

Sehr schöne, qualitativ sehr gute Gardine, die ich je mit Faltenband und auch mit Ösen habe. Sie ist halbtransparent,was sie schöner aussehen lässt in ihrem strahlenden Weiss mit hauchzarten Streifen. Ich habe länger gesucht und mich dann für diese entschieden. Man sieht und merkt den Unterschied zu günstigeren Varianten.. habe eine günstigere,sehr Weisse in einem Raum ,den man nicht so oft betritt..und hätte diese z.B nicht in das Wohnzimmer gehängt.

Tolle Gardine

Wir sind eine junge Familie und ich war auf der Suche nach einer schönen Gardine für die Küche. Mit der "Manuela" habe ich nach ein paar Schwierigkeiten genau das richtige gefunden. Leider war die Gardine beim ersten mal defekt (wie auch schon andere Modelle), aber nach Umtausch war alles perfekt. Gardine passt, sieht prima aus und ist qualitativ auch super. Für meinen Geschmack auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sieht edel aus

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ordentlich verpackt. Die Gardine fällt sehr schön und sieht wirklich wertig aus. Habe mir später noch eine zweite dazu bestellt. Sie hängt im Schlafzimmer. Die Farbe Champagner passt toll zu den dunkelroten Seitenschals und wirkt nicht so kühl wie weiß. Super Artikel gerne wieder.

Wunderschöne Gardine!

Auspacken....aufhängen....Freude haben! Sehen toll am Fenster aus. Wertet jeden Raum sofort auf. Angenehmes, knitterfreies Material mit feinem eleganten Muster! Zeitlos und dennoch modern! Habe sie in der Länge 175 cm und 245 cm gekauft. Fallen wunderschön und empfehle sie deshalb gerne weiter!

Wunderschöne Gardine

Ich habe schon zwei dieser Gardinen gekauft. T o p ! Leider hatte ich mit dieser Pech. Sie hatte einen Flecken und starke Liegefalten. Ausserdem wurde sie in einer viel zu kleinen Verpackung geliefert. Schweren Herzens habe ich die Gardine wieder zurückschickt.

wunderschöne Gardine vor allem f. gr. Fenster

Hervorragende Stoffqualität in seltener Farbe beige-golden schimmernd gibt dem Raum klassische Note trotzdem schnell aufzuhängen und modisch wirkend durch Ösenaufhängung leicht zu bügeln leider ein bisschen zu teuer -Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

wow

Die Beschreibung kann nicht wirklich beschreiben wie herrlich diese Gardine wirklich ist. :-) Unser Wohnzimmer schaut nun ganz anders aus als mit den "alten" Gardinen...sehr zufrieden mit diesen Gardinen in Champagnerfarbe. Wir lieben sie.

Schöne, neutrale Gardine

Die Gardine an sich sieht gut aus, ist sehr neutral gehalten und hat ein eher unauffälliges Muster in Form von vereinzelten dünnen Streifen. Leider ging die Gardine bei uns zurück, weil wir sie für unseren jungen Haushalt einen tick zu altbacken fanden.

Eine tolle Gardine

Habe auch lange nach einer Gardine in richtiger Länge und Breite gesucht...und hier gefunden👌. Sieht sehr edel aus, und verschönt unser Wohnzimmer enorm. Habe 3 Gardinen gekauft und habe es nicht bereut, würde sie immer wieder kaufen👍

Sieht sehr Edel aus !

Schöne Gardine, durch des eingenähten Bleibandes fällt sie sicher optisch sehr schön und wirkt sicherlich durch die Ösenaufhängung sehr modern. Leider habe ich die Gardine in einer falschen Länge bestellt, aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen.

Schöner Vorgang

Der Stoff und die Farbe sind in Ordnung. Für alle, die nicht wählerisch sind, ist die Gardine gut zu haben! Bei mir verschönert sie das Schlafzimmerfenster und dient als Store, hinter den blikdichten Gardinen, nur für den Gesamteindruck.

Sehr schöne Gardine!

Dirse Größe war für meine Schwiegermutter. Wir haben die gleichen vorher schon gekauft, für unser großrs Wohnzimmerfenser… Sie sehen sehr edel aus, sehr gute Qualität! Ich habe sie auch schon 3 mal gewaschen, sehen immer noch toll aus.

Einfach duftig, schön hell und freundlich.

Pflegeleichte Gardine mit leichter schoener Struktur.Habe sie für meinen alten Vater bestellt,der allein lebt.er ist begeistert. Schön hell,er kannsie alleine waschen und aufhängen.Der relativ dunkle Raum hat dadurch gewonnen.

ein Artikel der sofort überzeugt

Das ist eine sehr edel wirkende Gardine die wirklich gut ins Schlafzimmer passt - genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sie fällt sehr schön und ist sofort einsatzbereit ( also ohne vorheriges Bügeln) einfach schön glatt

Ein Schmuck für das Fenster

Die Gardine ist sehr gut verarbeitet (Stoff, Ösen) und fällt sehr schön. Der halbtransparente Stoff läßt genügend Licht in den Raum und schützt trotzdem vor neugierigen Blicken. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

für mein Fenster perfekt

Super schöne Gardine, dank des eingenähten Bleibandes fällt sie perfekt, die dezenten Streifen fallen fast nicht auf, wirkt durch die Ösenaufhängung sehr modern. Ich wünschte, es gäbe sie auch in 2,35m Länge...

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind luftig und leicht , lassen Licht rein und neugierige Blicke draussen. Leider sind im Material kleine Unebenheiten, die mich aber nicht sehr stören, mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche ist.