(1 St), Ösen, halbtransparent, Voile, Fertig-Store mit Metallösen nach Maß
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(107)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(77)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
sehr schöne und wertige Gardinen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Die Gardinen sind gut verpackt. Mit den einegearbeiteten Ösen sind die Gardinen schnell aufgehangen. Sie sind schön weiß und haben ein ganz zartes Streifenmuster. Habe sie für die erste Wohnung meines Sohnes bestellt und er liebt sie. Ich kann die Gardinen nur weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Nesse-Apfelstaedt am 22.02.2026
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner und edler Artikel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer Gardine mit Ösen gesucht und sie in diesem Artikel gefunden. Zusammen mit der Vorhangstange good life Cono sieht alles sehr edel und chic aus. Die dezente Musterung (Effektfäden) gibt dem ganzen noch einen ganz besonderen Kick. Die Ösen aus Edelstahl sind wunderbar und rutschen prima auf der Vorhangstange, ohne zu bremsen oder zu haken. Jederzeit wieder.
eine Kundenbewertung aus Salzatal am 08.03.2019
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Extrem weiße und edle Gardine
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edle und angenehm fallende Gardine. Eingearbeitet ist ein Bleiband am unteren Ende. Der Stoff aus 100 % Polyester ist tatsächlich halbtransparent wie beschrieben. Man kann also noch gut hindurch sehen, dennoch bietet diese Gardine von außen einen ausreichenden Blickschutz.
Die Gardine in der Farbe Weiß ist fast schon ein wenig zu weiß. Es ist ein sehr helles, fast schon blendendes Weiß. Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie eine Gardine gehabt, die derart weiß ist. Wo das passt und wer das mag, für den ist das natürlich top.
Die Metallschlaufen sind sehr stabil gearbeitet und haben eine breite äußere Einfassung in den Stoff, so dass zu hoffen ist, dass hier eine lange Haltbarkeit garantiert ist.
Insgesamt eine absolut tolle Gardine die meine Erwartungen deutlich übertrifft. Die Produktbeschreibung ist stimmig und passt genau zum Artikel. Absolute Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Stuttgart am 29.02.2024
Größe: 300 cm x 144 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich schon auf die Gardinen gefreut, nachdem ich so viele gute Bewertungen gelesen habe. Leider wurde ich enttäuscht. Für den Preis hätte ich schon was besseres erwartet. Die Seiten waren nicht gut genäht und haben sich nach oben gezogen, dann gab es mehrere Fadenverschiebungen. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen. Schade
eine Kundenbewertung aus Wetter am 18.02.2021
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsche Gardine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Gardine sieht sehr schön aus, mit dezentem Streifen im Stoff wirkt sie aufgehängt noch hübscher. Ich hoffe, dass man sie gut waschen kann aufgrund der eingelassenen Metallringe. Toll finde ich, dass man den Fertig-Store in verschiedenen Längen und Breiten bestellen kann.
eine Kundenbewertung aus Limburgerhof am 30.05.2016
Größe: 450 cm x 225 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz ok
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön dezent und sieht ganz nett aus.. für mein Empfinden könnte es etwas blickdichter sein.. lässt man jedoch die Falten Dichter aneinander hat man schon fast den selben Effekt.. kann man empfehlen..
eine Kundenbewertung aus Gaeufelden am 06.03.2019
Größe: 600 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supertolle Gardine, Preisüberraschung!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardine, aber ACHTUNG!!!!, alle paar Tage wechselt der Preis. Zwischen 22€ und 64€ pro Store alles schon gesehen. Wie an der Börse. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!
von einer Kundin aus Meisenheim am 20.02.2022
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis/Leistung top!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Vorhänge, schlicht.
In champagner kein Gelbstich, sondern schönes creme.
Das Material ist schon ein wenig empfindlich und zieht schnell Fäden.
eine Kundenbewertung aus Roedinghausen am 26.02.2021
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Gardine.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Relativ blickdicht, von außen dringt aber genügend Licht durch das Fenster. Durch die Ösen leichtes Aufhängen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.08.2021
Größe: 140 cm x 120 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine sieht mit den zarten Streifen im Stoff sehr schön und edel aus. Ich bin sehr zufrieden. Danke ...
eine Kundenbewertung aus Wiesthal am 30.03.2021
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlecht Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Qualität fanden ich nicht so gut die Farbe auch nicht
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 17.02.2021
Größe: 300 cm x 225 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön am Fenster
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine fällt schön und macht hell, toller Stoff
eine Kundenbewertung aus Glottertal am 23.05.2021
Größe: 450 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Artikel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Gardine bereits zum dritten Mal gekauft.
Dieses Mal mit Oesen zusammen mit einer ausdrehbaren Gardinenstange.
Hoffe dass die Ösen beim Waschen nicht rosten.
Sehr schöne Gardinen, fällt gut , ist blickdicht und sieht sehr schön aus,
Jederzeit wieder
eine Kundenbewertung aus Ruemmingen am 22.05.2017
Größe: 300 cm x 120 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Vorhang. Würde ich so wieder kaufe
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Artikel 2 Mal gekauft.
Beim Aufhängen der 2 Vorhänge nebeneinander habe ich festgestellt, dass die Größenangaben hier sehr abweichen. Es sind zwei verschiedene Längen.
Sollten jeweils eine Höhe von 145 cm haben.
eine Kundenbewertung aus Rottenburg am 15.06.2015
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige, Stoff Qualität genial
von Yvonne F. aus Zirndorf am 23.05.2026
Größe: 250 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schoene gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken bekam ich erst ein schreck wegen der Farbe aber dann am Fenster sehen sie super aus auch durch das bleiband fallen sie richtig gut 👍
von Baerbel K. aus Wandlitz am 10.05.2026
Größe: 200 cm x 245 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, ich bin immer skeptisch bei vielen Einkäufen aber diese Gardinen sind sehr gut genäht, von gute Qualität und mit diesen Ösen sehr praktisch.
Ware bekommen, aufgehängt und zufrieden.
von Grazyna R. aus Hagen am 19.04.2026
Größe: 300 cm x 120 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, qualitativ sehr gute Gardine, die ich je mit Faltenband und auch mit Ösen habe.
Sie ist halbtransparent,was sie schöner aussehen lässt in ihrem strahlenden Weiss mit hauchzarten Streifen.
Ich habe länger gesucht und mich dann für diese entschieden.
Man sieht und merkt den Unterschied zu günstigeren Varianten..
habe eine günstigere,sehr Weisse in einem Raum ,den man nicht so oft betritt..und hätte diese z.B nicht in das Wohnzimmer gehängt.
eine Kundenbewertung aus Brueel am 30.09.2019
Größe: 450 cm x 175 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind eine junge Familie und ich war auf der Suche nach einer schönen Gardine für die Küche. Mit der "Manuela" habe ich nach ein paar Schwierigkeiten genau das richtige gefunden. Leider war die Gardine beim ersten mal defekt (wie auch schon andere Modelle), aber nach Umtausch war alles perfekt. Gardine passt, sieht prima aus und ist qualitativ auch super. Für meinen Geschmack auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Suedharz am 06.04.2018
Größe: 450 cm x 120 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine, starkes Weiß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine hängt sich gut aus. Bleiband ist schwer genug ausgeführt.
Alles sauber vernäht, kein unnötigen Fäden usw.
Leider eine minikleine Fehlstelle, sonst wäre es von der Produktqualität eher hoch.
Wirklich toll ist die Farbe. Sehr ansprechendes und helles Weiß.
Würde ich wieder kaufen.
von einem Kunden aus Hochspeyer am 11.02.2025
Größe: 450 cm x 225 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht edel aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ordentlich verpackt. Die Gardine fällt sehr schön und sieht wirklich wertig aus. Habe mir später noch eine zweite dazu bestellt. Sie hängt im Schlafzimmer. Die Farbe Champagner passt toll zu den dunkelroten Seitenschals und wirkt nicht so kühl wie weiß. Super Artikel gerne wieder.
von einer Kundin aus Reisbach am 28.03.2022
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Gardine!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auspacken....aufhängen....Freude haben! Sehen toll am Fenster aus. Wertet jeden Raum sofort auf. Angenehmes, knitterfreies Material mit feinem eleganten Muster! Zeitlos und dennoch modern! Habe sie in der Länge 175 cm und 245 cm gekauft. Fallen wunderschön und empfehle sie deshalb gerne weiter!
eine Kundenbewertung aus Laufenburg am 04.07.2020
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon zwei dieser Gardinen gekauft. T o p ! Leider hatte ich mit dieser Pech. Sie hatte einen Flecken und starke Liegefalten. Ausserdem wurde sie in einer viel zu kleinen Verpackung geliefert. Schweren Herzens habe ich die Gardine wieder zurückschickt.
von einer Kundin aus Wuppertal am 12.09.2022
Größe: 140 cm x 245 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschöne Gardine vor allem f. gr. Fenster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hervorragende Stoffqualität in seltener Farbe beige-golden schimmernd
gibt dem Raum klassische Note
trotzdem schnell aufzuhängen und modisch wirkend durch Ösenaufhängung
leicht zu bügeln
leider ein bisschen zu teuer -Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz
eine Kundenbewertung aus Pulheim am 13.04.2016
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne, neutrale Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gardine an sich sieht gut aus, ist sehr neutral gehalten und hat ein eher unauffälliges Muster in Form von vereinzelten dünnen Streifen. Leider ging die Gardine bei uns zurück, weil wir sie für unseren jungen Haushalt einen tick zu altbacken fanden.
eine Kundenbewertung aus Illingen am 04.01.2018
Größe: 140 cm x 145 cm,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe auch lange nach einer Gardine in richtiger Länge und Breite gesucht...und hier gefunden👌. Sieht sehr edel aus, und verschönt unser Wohnzimmer enorm. Habe 3 Gardinen gekauft und habe es nicht bereut, würde sie immer wieder kaufen👍
eine Kundenbewertung aus Lippstadt am 31.03.2019
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wow
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung kann nicht wirklich beschreiben wie herrlich diese Gardine wirklich ist. :-)
Unser Wohnzimmer schaut nun ganz anders aus als mit den "alten" Gardinen...sehr zufrieden mit diesen Gardinen in Champagnerfarbe. Wir lieben sie.
eine Kundenbewertung aus Fellbach am 26.06.2020
Größe: 450 cm x 225 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr Edel aus !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Gardine, durch des eingenähten Bleibandes fällt sie sicher optisch sehr schön und wirkt sicherlich durch die Ösenaufhängung sehr modern. Leider habe ich die Gardine in einer falschen Länge bestellt, aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Massenbachhausen am 29.05.2016
Größe: 140 cm x 120 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Vorgang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und die Farbe sind in Ordnung.
Für alle, die nicht wählerisch sind, ist die Gardine gut zu haben!
Bei mir verschönert sie das Schlafzimmerfenster und dient als Store, hinter den blikdichten Gardinen, nur für den Gesamteindruck.
eine Kundenbewertung aus Klein Pampau am 09.07.2020
Größe: 140 cm x 225 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dirse Größe war für meine Schwiegermutter.
Wir haben die gleichen vorher schon gekauft, für unser großrs Wohnzimmerfenser…
Sie sehen sehr edel aus, sehr gute Qualität!
Ich habe sie auch schon 3 mal gewaschen, sehen immer noch toll aus.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 17.11.2017
Größe: 600 cm x 120 cm,
Farbe: champagner Verkäufer: OTTO