Vorhang Toco-Ranke, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Chenille

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Zuglust hat nun keine Chancen mehr

Um im Winter etwas Gas einzusparen, haben wir den Vorhang für den Durchbruch (ehemals 2. Zimmer) im Wohnzimmer gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.. Der Stoff hält nicht nur die Zugluft ab und dadurch das Zimmer wärmer. Er fällt sehr schön, die Farben und das Muster passen perfekt zur Einrichtung.
Ich habe zwei Vorhänge gekauft, die allerdings nicht ganz so preiswert sind. Aber ich glaube, durch den niedrigeren Gaspreis habe ich eine Menge gewonnen.

Super Vorhang

Wir haben nach einer Lösung für unsere Waschküche gesucht, wir wollten dort keine richtige Tür einsetzen wollten, da die Katze auf ihre Toilette kommen muss. Ich habe in den unteren Teil noch ein Band einsetzen lassen, sodass der Vorhang auch immer schön fällt und ihn die Katze nicht verutsch. 😬

Aber schönes Muster

Ich habe mir die Vorhänge wegen des schönen Musters gekauft. In der Beschreibung steht das es Chenille-Stoff ist, aber ich kann sie nicht als solche sehen, sie sind auch vom Stoff her viel zu dünn. Ich habe sie wieder zurückgesendet, da sie den Preis nicht wert waren.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön und kommt gut zur Geltung. Auch ist er hilfreich in lauten Räumen, die Geräusche werden auf alle Fälle gedämmt. Das war auch der Hauptgrund für die Bestellung dieses Vorhanges.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Trotz der Dichte leichte Wirkung.

Sehr schöner Artikel. Sollte mich trotz gekipptem Fenster vor Zugluft schützen und erfüllt vollkommen diesen Zweck. Optisch wirkt dieser Vorhang aber durchaus nicht nur funktionell sondern auch schön.
Der Preis ist nicht klein, aber gerechtfertigt.

Perfekter Türvorhang gegen Zugluft!

Ich nutze diesen tollen Vorhang als Schutz vor Zugluft und Kälte an einer Außentür ... er ist perfekt dafür!!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Schöne Vorhänge, etwas glänzendes Stoff, ...

Schöne Vorhänge, etwas glänzendes Stoff, Verdunkelung ist ok, aber so überzeugt bin ich nicht ganz! Stoff füllt sich anders als erwartet...

Schönes Muster

der Vorhang ist zu empfelen, leider ist im Gegenlicht das Muster kaum sichtbar und dadurch geht der Charme verloren, daher nicht behalten

interessantes Muster

guter Vorhang mit interessantem Muster, wollten ihn allerdings an die Haustür machen, da passt er farblich nicht so richtig nicht

Würde ich nicht weiterempfehlen

Das Material ist schön . Aber die Rückseite ist nicht identisch mit der Vorderseite. Das geht für den Preis garnicht. Geht zurück

Dekorativer Vorhang

Sehr schöne Farbe und gefällige Muster. Der Vorhang hat eine mittelschwere Stoffqualität und ist blickdicht.

Klasse.Ich verusche mir Vorhänge nachzukaufen

Sehr schöne Qualität und sehr gute Verarbeitung. Der Artikel ist sein Geld auf jeden Fall wert

Sieht gut aus

Frei hängend etwas breit fallend, mit einer Stange unten eingezogen perfekt an der Tür

Qualität super! aber zu teuer für einen...

Qualität super! aber zu teuer für einen Schal .Schlaufen sind nicht zu lang genäht

Gemütlicher Vorhang

Wunderschöner Farbton mit dezentem Muster und wirklich blickdicht, gut Qualität

nicht das was ich für den Preis erwartet habe

Stoffoptik gefällt mir nicht, sehr unmodern. Ist auch sehr lichtdurchlässig.

gut

sind gut, schöne farbe, gute verarbeitung, Habe mich in länge vertan

Top besser als erwartet

Toller Vorhang passt alles wie beschrieben und abgebildet
Seite 1/1
Θ Mein Konto