Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(92)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schick und praktisch
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte schon immer mal einen solchen dicken "Kino"-Vorhang haben, da er einfach eine gemütliche Atmosphäre schafft. Nun brauchten wir nach einem Wanddurchbruch einen Vorhang, der es ermöglicht, trotzdem noch die Räume zu separieren und bei Bedarf die Wärme zu erhalten. Die Vielzahl an Farben machte uns die Entscheidung nicht leicht, aber letztlich haben wir mit dem apfelgrün eine gute Wahl getroffen. Der farbenfrohe Vorhang erfreut uns jeden Tag und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Wir haben Kräuselband und dazu kleine Gleiter gekauft. Unten ist der Vorhang aber so genäht, dass man ihn theoretisch auch umdrehen und eine Stange durchschieben könnte zum Aufhängen. Aber ordnungsgemäß aufgehängt fällt er natürlich am besten. Ich bin vollauf zufrieden. Einzig die dicke Naht in der Mitte, womit man die Stoffe aneinandergenäht hat, hat mich erst etwas irritiert. Doch vielleicht ging das nicht anders, da wir die größte Größe gewählt haben. Fällt aber so doll auch nicht auf, weil der Vorhang ohnehin in Wellen fällt. Also wir überlegen schon den nächsten zu kaufen.
eine Kundenbewertung aus Petershagen am 07.12.2017
Größe: 270 cm x 255 cm,
Farbe: apfelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Vorhang für Treppe im Haus
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Vorhang für die Treppen zum 1.OG gekauft um die Wärme vom Wohnzimmer nicht zu "verlieren". Erwartet hatte ich etwas steifes und schweres... aber es ist ein etwas dickerer weicher und samtiger Stoff, ganz angenehm anzufassen. Ich habe die breiteste Variante gekauft und auch wenn sie zu ist, wellt sich noch sehr gut. Es passt im Farbstil zu unseren hell grau/creme/altrosa Kombinationen. Ich würde es auch als altrosa bezeichnen aber etwas dunkler. Es hält die Wärme, aber ob es Schall dämmt ist echt nicht zu merken. Es erfüllt den Zweck bei uns Heizkosten zu sparen! Empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 08.11.2018
Größe: 172 cm x 225 cm,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität - optisch ein echter Hingucker!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, dicker Vorhang welcher in Natura noch besser aussieht als in der Online-Beschreibung... ob er wirklich Thermofunktionen hat und ob diese merkbar sind wird sich zeigen wenn das Wetter dann mal wieder anders wird - derzeit haben wir ja Sommer im Winter :)
Ohne Vorbehalt zu empfehlen - wir überlegen weitere Varianten zu kaufen um diese innen vor die Haustür zu montieren.
eine Kundenbewertung aus Gronau am 27.02.2019
Größe: 172 cm x 225 cm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Vorhang
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Vorhang ist sehr gut verarbeitet und hält was er verspricht, bezgl. Der Wärmeisolierung. Ich merke jedes mal den Temperaturunterschied, wenn ich aus meinem Wohnzimmer in den Flur gehe. Da ich keine Tür in diesem Bereich habe, war der Vorhang eine gute Alternative und optisch natürlich viel schöner, als eine Tür.
eine Kundenbewertung aus Floersheim am 25.12.2017
Größe: 132 cm x 255 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Vorhänge
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Vorhänge fallen schön und sind wie beschrieben auch Blickdicht,zudem dunkeln sie leicht ab. Allerdings ist die Farbe eher grau,statt Eisblau,aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders. Ich finde es schön, dass sie einen eher grauen Ton aufweisen. Die Vorhänge sind gut mit anderen Vorhängen kombinierbar.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 27.01.2018
Größe: 172 cm x 245 cm,
Farbe: eisblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Vorhang
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität und sehr unempfindlich. Der Vorhang hat sich sowohl bei Kälte und als auch bei Wärme im Schlafzimmer bewährt. Den ersten Vorhang habe ich bereits 2014 gekauft und verwende ihn jetzt für ein weiteres Zimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Stuhr am 21.02.2017
Größe: 172 cm x 255 cm,
Farbe: schoko Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Vorhang
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Vorhang ist gut verarbeitet und bietet einen guten Wärmeschutz - der Temperaturunterschied vor und hinter dem Vorhang ist deutlich wahrnehmbar. Als Verdunklungsvorhang aber nur eingeschränkt geeignet, da er etwas lichtdurchlässig ist.
eine Kundenbewertung aus Erkrath am 11.12.2017
Größe: 270 cm x 245 cm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller vorhang
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang hat die versprochenen Eigenschaften,er isoliert auch gegen Hitze und verdunkelt den Raum.Die Farbe ist etwas dunkler wie im Bild,aber das stört mich nicht.An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.
eine Kundenbewertung aus Arnstadt am 13.07.2019
Größe: 132 cm x 145 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jeden Cent wert . Alles Super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon länger nach passenden Gardinen gesucht . Und diese hier sind einfach Perfekt . Länge und Breite super . Endlich sind meine Fenster komplett zu . Super Qualität . Einfach weiter zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Weimar am 29.01.2018
Größe: 172 cm x 245 cm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erwartungen erfüllt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Vorhang zufrieden, er ist gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen. Die Naht in der Mitte bei der 270cm breiten Variante des Vorhangs ist unauffällig und stört nicht.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 19.03.2018
Größe: 270 cm x 225 cm,
Farbe: moosgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorhänge sind nicht Blickdicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stoffqualität ist kein Thermostoff die Farbe ist ok, aber die Vorhänge sind nicht Blickdicht. Deshalb ging der Vorhang wieder zurück
eine Kundenbewertung aus Steinheim am 03.10.2017
Größe: 132 cm x 180 cm,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hochwertig!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist von sehr hochwertiger und schwerer Qualität. Keine Frage: Wir wollten ihn behalten.
Klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Northeim am 18.11.2015
Größe: 172 cm x 245 cm,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wärmeschutz
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel hält das, was in der Beschreibung angegeben ist. Hält Kälte zurück, gute Qualität und Verarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.01.2017
Größe: 132 cm x 245 cm,
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Vorhangstoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Dekostoff sieht sehr schön aus. Die Original-Farbe ist der im Internet abgebildeten Farbe sehr ähnlich.
eine Kundenbewertung aus Frickingen am 22.01.2018
Größe: 132 cm x 245 cm,
Farbe: royalblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das passt.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie bestellt,so geliefert. Alles passgenau gefertigt nur noch aufhängen und sich daran erfreuen. Danke
eine Kundenbewertung aus Dillingen am 18.01.2018
Größe: 172 cm x 255 cm,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Rheinfelden am 17.06.2017
Größe: 132 cm x 245 cm,
Farbe: schoko Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
echt schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Vorhänge für das Geld tolle verarbeitung
eine Kundenbewertung aus Solingen am 24.03.2017
Größe: 132 cm x 245 cm,
Farbe: rotbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle LIEFERUNG passt in unser neues Wohnzimmer
eine Kundenbewertung aus Witzenhausen am 06.03.2017
Größe: 132 cm x 160 cm,
Farbe: schoko Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dicker dichter Vorhang
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Vorhang ist sehr schwer was für eine gute Qualität spricht. Schon in der 1. Nacht auf den nächsten Morgen merkte ich dass er gut abdunkelt und am Besten ist, dass die Geräusche von Draussen fast nicht mehr zu hören sind
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 18.02.2017
Größe: 270 cm x 255 cm,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht 100% zufrieden
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stoffqualität ist ok und die Farbe ist schon. aber die Vorhänge sind nicht Blickdicht. Am sonigen Tage mein Zimmer ist noch zu hell
eine Kundenbewertung aus Kiel am 26.08.2016
Größe: 132 cm x 145 cm,
Farbe: rotbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner zeitloser Vorhang
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Vorhang passt ganz genau in mein Schlafzimmer. Da er zudem blickdicht ist, entspricht er voll meiner Vorstellung.
eine Kundenbewertung aus Landsberg am 04.02.2017
Größe: 132 cm x 225 cm,
Farbe: natur Verkäufer: OTTO