Raffrollo Dimona, my home, mit Klettschiene, Transparent, Voile, Polyester, Wellen

Kann man unbedenklich weiter empfehlen,toll !

Ein ganz tolles Rollo mit schönem Muster und warmen Farben. Durch das Klettband hat man das Rollo gut auf zu hängen, was allerdings in der Beschreibung nicht sehr gut zu sehen war. Noch wichtiger war allerdings , dass es ein Rollo in meiner Fensterbreite (140 cm)gibt und das zu einem annehmbaren Preis

Schöner luftiger Rollo

Habe diesen Artikel zu den Schiebeelemente fürs Terrassenfenster /tür gekauft.ist ganz leicht anzubringen und leicht zu bedienen.

ein super tolles Rollo

Mein Wohnzimmer strahlt in einer Pracht mit diesem Rollo. Dazu passend habe ich die Schals mit Ringen. Schaut ganz toll aus.

sehr schöne Raffrollo

Schnelle, Lieferung, unkompliziert im Gebrauch. Bin zufrieden und kann wärmstens weiterempfehlen.

Wenn es einmal hängt sehr schön

Also vorweg gesagt ich bin unter normalen Umständen in der Lage jede Gebrauchsanweisung zu verstehen, egal ob Elektronik, Möbel oder sogar fürs Auto ABER diese Anleitung ist eine reine Katastrophe Lauter Teile aufgelistet die nicht dabei sind und die man auch für nichts gebrauchen könnte. Nach 20 Minuten verzweifelten Versuchen das Ganze zu verstehen habe ich die Anleitung dann in den Müll geschmissen und irgendwie selbst zusammengebaut Als es dann irgendwie wie ein Rollo zusammengebaut war und hing sieht es echt schön aus Klar kann man bei dem Preis nicht viel erwarten aber es tut was es soll

Toll für wenig Geld

Schöner Raffrollo für wenig Geld. Gut gelöst finde ich die Klettschiene, so hängt das Ganze nicht durch, und die Höhenverstellung über eine Schnur, die man an einem Haken fest macht. Zugschnüre aus Kugelbändern kann man bei dem Preis nicht erwarten und billige Alternativen sind meist nur Mist. Aber diese Variante ist einfach und funktioniert ohne Ärger! ;-)

Tolle Gardinen

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Die Gardinen haben einen angenehmen Stoff und sind schön anzuschauen. Wir haben zwei Stück auf einem Doppelfenster, somit mussten wir sie Schnürung bei dem einen Vorhang umfädeln damit sie links ist, das war aber kein Problem. Ich würde ihn wieder kaufen.

Absoluter Fehlkauf

Ich habe zu den Gardinen die passenden Rollos bestellt. Ich bin nicht ungeschickt, habe im ganzen Leben alle Gardinen etc. selbst genäht, aber bei diesen Rollos kam ich an meine Grenzen. Sie lassen sich nicht annähernd so anbringen wie abgebildet. Ich habe dann bei meinem Doppelfenster durch abändern versucht sie etwas ansprechend zu dekorieren und dann entnervt beide Rollos in den Abfall geworfen. Schade ums Geld. Die anderen gingen selbstverständlich zurück. Ganz klar keine Kaufempfehlung. Die dazu passenden Gardinen sind super.

Äußerst schlechte Qualität, bereits nach...

Äußerst schlechte Qualität, bereits nach dem ersten Aufhängen ist der Stoff um die Öhsen herum aufgerissen. Weiterhin sind die Raffrollos nach 3 h an den Fenster hängen alle samt des Klebestreifens von den Fenstern heruntergefallen. Das lag daran das die Klebestreifen auf einer lackierten Holzplatte geklebt waren und beim Abziehen von der Holzplatte die Hälfte des Klebers daran haften blieb. Ich meine für diesen Preis kann man nicht viel erwarten aber es gibt andere Raffrollos die genauso viel kosten aber eindeutig von höherer Qualität sind.

ich fand ihn nicht so schön

Der Rollo ist schön. Tolle Farben. Ist mir nur zu viel mit den seitlichen Gardinen noch dazu.

Schöne gardiene

Sehr schöne gardiene. Vom Stoff her sehr gut und blickdicht . Qualitativ sehr gut.

Beschädigt

1 von 4 Gardinen war verschmutzt und beschädigt. Man sah an der Verpackung dass diese schon einmal zurückgeschickt wurde...

Sehr transparent

Ein schönes einfaches Raffrollo, jedoch sehr transparenter Stoff und für meinen Zweck nicht so geeignet. Habe bereits die Stores mit deutlich mehr Stoff und werde es deshalb behalten.

Tolles Drt zum günstigen Preis

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Raffrollo

Schnell angebracht

Raffrollo mit Klettschiene

Zuerst einmal muß ich sagen, die Qualität vom Raffrollo ist ja ganz gut. Aaaber ... die Aufhängung mit Klettschiene erfordert viel Getüftel. Mir ist es auch ein Rätsel, warum ein Raffrollo mit Klettschiene oben Gleiter für Gardinenstangen hat. Dann mußte ich noch ins Geschäft fahren, um mir doppelseitiges Klebeband bzw. Klebe-Pads zu kaufen, da dies anscheinend nicht zum Zubehör dazu- gehört, obwohl es ja als Raffrollo mit Klettschiene verkauft wird. Zukünftig kaufe ich doch einfach wieder Raffrollos mit Schlaufen zum Einhängen.

Stoff sehr schön, Zubehör billig

Ich habe das Rollo als Ersatz für ein früheres Rollo gekauft, bei welchem das Klettband nach mehreren Wäschen nicht mehr haftet. Der Stoff und das Design sind top, das Zubehör leider billig und teilweise unvollständig. (1 x fehlte die Klettleiste, leider sind auch keine Zugfäden-Stopper vorhanden). Da der Preis aber sehr günstig ist, hoffe ich doch, daß das Material ein paar Jahre hält und sich die Investition bis dahin abgezahlt hat. Grundsätzlich sind Rollos mit Klettleiste nicht erste Wahl, da sie nach einigen Wäschen nicht mehr haften.

Sehr zufrieden!

Wir haben 2 te Gardinen schon gekauft. Sieht man schön aus! Für diese Preis sehr zufrieden. Bei andere Geschäften kosten noch mehr.

Passt leider nicht

Passt nicht deshalb zurück Geschickt

Ich hatte mich so sehr auf die Raffrollo ...

Ich hatte mich so sehr auf die Raffrollo gefreut, doch leider musste ich sie zurück senden da diese mir zu durchsichtig sind, so daß sie die Sonne komplett durch lassen. Das bringt mir ja nun gar nichts. Ich möchte ja Raffrollos am Fenster die die Sonne draußen lassen.. Sehr schade, da sie mir sehr gut gefallen haben.... Diesmal war ich richtig enttäuscht, sowas kenne ich gar nicht von Otto. .. Nun heißt es weiter suchen..

Eine hübsche Raffgardine zum günstigen Preis

Ich habe mir insgesamt vier Raffrollos in der Farbe Schoko für eine 4 Meter breite Fensterfront im Wohnzimmer. Die Gardine sieht klasse aus und die Farbe Schoko mit beigen Längsstreifen ist sehr dezent. Dazu habe ich aus der Serie seitliche beige Übergardinen in Ausbrenneroptik die in Kombination mit den Raffgardinen angebracht. Das ganze wirkt im Wohnzimmer recht elegant. Klare Kaufempfehlung !

Lieber 5 Euro mehr ausgeben!

Leider hat das Raffrollo keine hohe Qualität. Ich habe die Version mit Klettschiene bestellt. Diese wird leider wirklich nur durch eine Klettschiene mit Gardinenröllchen am Fenster befestigt. Habe das Raffrollo zurück geschickt, da ich die Befürchtung habe, dass es nach ein, zwei Mal abnehmen / waschen auf Grund des Kletts nicht mehr halten wird und mich für andere Raffrollos, welche integrierte Röllchen ohne Klett haben entschieden.

Leichter Stoff, hängt schön

Sehr einfach anzubringen

Ich habe das Rollo passend zu den Vorhängen auf dem Produktbild gekauft und bin begeistert. Die Installation ist so einfach. Wirklich! Schiene in die bereits vorhandene Leiste. Rollo am Klett befestigen, die Schnüre durch den Hake und fertig. Mehr ist es nicht. Es lässt sich sehr einfach hoch ziehen und faltet sich schön ein. Mit dem Rollo und den Vorhängen habe ich alles richtig gemacht.

Keine Empfehlung

Minderwertige Ausführung. Rollen gleiten nicht in Schienen, da billigstes Plastik!

Schon mal in anderer Farbe gekauft

Sieht toll aus und ist super pflegeleicht, besser als die teuren Printdesignschiebegardienen. Genau passende Größe, nichts schneiden, bügeln und kleben. Beschwerungsstange in den unteren Saum stecken, fertig. Kleines Manko, die Aufhängung könnte etwas stabiler sein, denn ein Teil ist mir mal abgebrochen. Sonst sehr empfehlenswert.

Unsere neue Wohnzimmer-Gardine, gefällt sehr.

Gardine wie beschrieben, gute Qualität und sieht gut aus, weiterzuempfehlen. Ein Stern weniger, da wir zwei Raffrollo am großen Fenster haben ist die Befestigung nicht so einfach. Hinweis für den Hersteller, er sollte sich ein Raffrollo-System überlegen, wie beim normalen Rollo. Dann brauche ich auch nicht unbedingt die Befestigung.

Sehr schön, aber leider muss man alles selber

Der Raffrollo ist von der Farbe her sehr schön. Leider muss man alles selber zusammenstellen und man weiß durch die Beschreibung nicht so genau, wo man die Beschwerungsstangen einschiebt. Zumal ich den Vorhang für die Stangen auftreiben musste. Außerdem rafft er sich nicht richtig hoch, sondern hängt eher nach unten.

Schönes Raffrollo

Ich habe 2 Raffrollos bestellt, weil ich die Gardinen auch habe und die mir sehr gut gefallen haben. Ich habe ein Doppelfenster in der Küche. Leider gibt es die nur in eine Richtung (Bändchen nach rechts) für das andere Fenster musste ich das zweite Rollo „umbauen“. Anregung: vielleicht beide Seiten anbieten 😃