Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Voile, inkl. Beschwerungsstange

Toller Artikel aber nur bestimmte Farben

Wir haben die Gardinen in weiß, Stein und mit Streifen bestellt. Die in der Farbe Stein sind sehr schön und glänzen auch nicht. Die weißen wurden allerdings zurück geschickt, der Glanz ist so stark, dass die Gardine an ein Hochzeitskleid aus den 90'er Jahren erinnert. Die gestreiften fanden wir auch nicht so schön, auf dem Bild wirken die viel schöner. Für den Preis ist die Qualität auch in Ordnung, die Gardinen sind nicht gerade und werfen ein paar Wellen aber das ist für uns in Ordnung.

Wertet das Zimmer auf

Die Vorhänge sind sehr schön. Nur leider wurden bei der Lieferung zwei unterschiedliche Farben geliefert, aber dann hab ich dort angerufen und es wurde alles geklärt und ich habe in wenigen Tagen den richtigen erhalten.

Schick und Modern

Wir haben diese Schiebegardine zur Auswahl bestellt , uns aber dagegen entschieden da mir das zum Teil glänzende nicht so gefallen hat . Wer das mag , bekommt aber eine schicke Gardine . Preis / Leistung TOP

Ich habe diese Schiebegardinen jetzt schon im 2. Zimmer angebracht!!! Einfach nur schön und sehen super hochwertig aus! Kaufen!!!!

Sehr schöne Schiebegardine Sarnia, toller warmer Farbton

Sehr elegant, tolle Farbe Stein

War gedacht für meine Terrassentür. Diese ist nur 60cm breit. Gedacht mit einer Schnur, die man an der Tür oben fest klemmt (Klemmträger gibt's auch bei Otto) da die Raffrollos zurück gingen, der Klemmträger zu spät kam, habe ich mich für das tolle 2farb Plissee Rollo entschieden und diese auch tolle Schiebegardine zurück geschickt.

Sehr elegant leicht blickdicht

Unser Wohnzimmer wirkt jetzt heller, einfache Montage mit Beschreibung, wird oben und unten vom Vorhang ein Stab reingezogen um so auch die Stabilität zu halten damit keine Falte reinkommt, ich habe den Stoff leicht angebügelt da doch beim aufhängen leichte knickfalten durch den Transport zu sehen waren. Hat alles funktioniert.

Sehr schöne Gardine

Wir haben uns nach der Ausstattung im Wohnzimmer nun für das Schlafzimmer für dieselbe Gardine entschieden. Sie sehen super aus, das dezente Streifen Muster passt sehr gut, und das wichtigste ist, daß sie von innen lichtduchlässig, aber von aussen super blickdicht sind. Damit passen sie gerade im Schlafzimmer toll vor unsere Fenster.

Lohnender Einkauf

Diese Gardine ist von hervorragender Qualität. Der Farbton „Sand“ ist neutral und passt sich zum anderen Teilen wie Kissenbezügen wunderbar an. Der Stoff ist leicht glänzend. Zu diesem Preis einfach ein absolutes Schnäppchen.

Tolle Gardine

Die Gardine sieht sehr edel aus. Wir hatten die Farben Stein und Sand bestellt. Die Farben sind wie angegeben und sind beide hübsch, der Stoff glänzt ganz leicht, was aber nicht aufdringlich wirkt. Wir haben uns für die Farbe Stein entschieden weil sie besser zu unseren Möbeln passt.

Trotz Glanz eine schicke Gardine

Ich war auf der Suche nach einer Wintergardine. Diese soll die Heizung nicht verdecken und dennoch blickdicht sein. anfangs war ich skeptisch, da die Gardine glänzt. Aber einmal aufgehängt und schon ist es ein Hingucker. Toll

Hängen leider wie Säcke an den Stangen!

Leider hängen die Schiebegardinen in dieser Länge 2,45 cm sehr unruhig und wellig. Mit einmaligem waschen im Gardinenprogramm wurde es auch nicht besser. Bin sehr enttäuscht. Das Material und die Musterung sehen ganz gut aus.

Super schöne Farbe, haben wir mit der Weißen ...

Super schöne Farbe, haben wir mit der Weißen und der "Bunten" kombiniert. Weil wir keine Lust haben immer die Gardinenstange von der Wand zu nehmen, haben wie die Schlaufen mit einem Klettverschluss umändern lassen.,

Sehr schöne Gardine

Hab Ihn mit dem gestreiften gemischt. Das weiss lockert sehr auf. Wirkt sehr freundlich. Leicht glänzend sogar. Fast blickdicht aber nicht ganz. Einfach perfekt. Hab Ihn 2 mal bestellt. Für Wohn und Essbereich zu gleich.

Sehr schöne Schiebegardine

Habe sie in Kurzform für das Badezimmer bestellt. Sieht sehr schön aus. Wertet das Bad richtig auf. Hab's noch kombiniert mit der gestreiften Schiebegardine in Marsala und Stein. Sieht top aus

sehr schön

schöne Gardine zu einem super Preis. Ich finde die Qualität sehr gut, es ist nicht "billig" verarbeitet, alles hält gut zusammen und ist gut vernäht. sieht richtig schön aus am Fenster

elegant

habe die Gardinen nicht zum schieben, sondern als Scheibengardinen an die WoZi-Tür zum Flur angebracht. Ging ganz leicht mit Nähmaschine. Durch den Glanz sind sie sehr elegant. Bin zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel

Ich habe zwei verschiedene Farben gewählt, einfarbig und mit Streifen. Das habe ich kombiniert und es gefällt uns sehr gut. Die Qualität ist toll und die Gardine fällt gut.

Schöne Gardine

Die Gardine hat eine glänzende Oberfläche, die mir am Anfang nicht so gut gefallen hat.Mittlerweile hängt die Gardine und am Fenster sieht diese nun doch schön aus.

schöne Gardine

Auf den ersten Blick eine schöne Gardine, ich habe sie passend zu den anderen Gardinen von Sarnia gekauft. Gehangen haben sie bislang nur zur Probe, aber der Eindruck war gut.

Etwas überteuert

Ist ok, habe sie behalten. Jedoch hängen manche schief, so dass ich sie austauschen müsste, zum Glück hatte ich mehrere zur Auswahl bestellt. Für den Preis zu teuer...

Hmm

Kommt drauf an wo man es hin hängt, direkt neben der Tür beim Seitenteil, fliegt es trotz Bescherung jedes Mal hoch, ist zu kurz für ein Seitenteil.

Tolle Schiebegardine

Super schicke Schiebegardiene, passt zu den gestreiften Schiebegardinen aus diesem sortiment. Die beiden kombiniert ergibt echt ein tolles Bild im Wohnzimmer.

Sehr schöne Vorhänge

Im Vergleich zu anderen Vorgängen, war es das erste mal, dass alles geklappt hat und gepasst hat, deshalb würde ich diese Vorgänge weiter empfehlen

ohne fehler ein guter kauf!

Hab mir diesen Vorhang bestellt wollte in aufhängen doch leider in jedem teil war ein Fehler eine Laufmasche ein loch ein riss ich war sehr sauer !!

supertolle schiebegardine und schönes ...

supertolle schiebegardine und schönes material. habe den artikel auch in der farbe sand bestellt. bin ebenfalls total glücklich damit.

Sehr schöne Schiebegardine

Sehr schöne Schiebegardinen, die man gut kombinieren kann ( habe sie mit Gardinen kombiniert )Schöner Stoff, sieht edel aus. Sehr zu empfehlen.

Blickfang im Wohn-Esszimmer

Tolle Schiebegardinen, die man gut kombinieren kann. Schöner Stoff, sieht edel aus. Hat unser Wohn- Esszimmer bereichert. Sehr zu empfehlen.

Sonst ok

Schiebegardine war mir zu einfach für den Preis. Schön sind die Stangen oben und unten die eingeschoben werden, damit die Gardine gut hängt.

sehr schönes Material

...schön dezent, aber leider etwas sehr lichtdurchlässig, in der Beschreibung war es dichter vom Material beschrieben ...